Du bist da

Welche Gebühr hat Manhattan Street Capital?

Welche Gebühr hat Manhattan Street Capital?

Für konventionelle Regelung A + Angebote: Für Angebote, die Investoren annehmen, berechnet Manhattan Street Capital dem Unternehmen, das das Angebot macht, den Administrator der MSC-Technologie und eine Servicegebühr von 25 USD pro Investition in das Angebot (nicht für Reservierungen berechnet). Die USD 25 pro Investitionsgebühr sind unabhängig vom Investitionsbetrag konstant und hängen nicht von der Gesamtgröße der Kapitalerhöhung ab. Die Gebühr wird von MSC in Rechnung gestellt und ist von der Kapitalbeschaffungsgesellschaft und nicht vom Investor zur Zahlung fällig. Diese Gebühr ist eine Verpflichtung des Emittenten, unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg des Angebots. Manhattan Street Capital erhebt außerdem eine Gebühr von zehnjährigen bargeldlosen Optionsscheinen für den Kauf von Aktien des Emittenten zum niedrigsten Preis, zu dem die Wertpapiere in der Emittenten verkauft wurden Verordnung A + Angebot in Höhe von 25 USD Warrant Value pro Investition in das Angebot. Die Optionsscheinzahlung ist eine Verpflichtung des Emittenten, unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg des Reg A + -Angebots (Optionsscheine ähneln einem Festpreisoptionsvertrag). Wenn beispielsweise ein emittierendes Unternehmen, das Reg A + -Aktien zu einem Preis pro Aktie von 10 USD verkauft, 1 Investor hat, der Aktien im Wert von beispielsweise 3000 USD in seinem Angebot gekauft hat, würde die Emittentin die Verwaltungsgebühr für MSC-Technologie und eine Servicegebühr von (25 x 1 USD) zahlen. = 25 $. Nun zu den Haftbefehlen; In diesem Beispiel beträgt der Gesamt-Dollar-Wert der zu zahlenden Optionsscheine 25 USD für die eine Investition zum Aktienkurs von 10 USD, sodass unsere Gebühr 25 USD / 10 USD = 2.5 Optionsscheine beträgt. Wir hätten das Recht, 2.5 Aktien zu einem Preis von jeweils 10 USD zu kaufen. 

Die Kotierungsgebühr für Manhattan Street Capital für qualifizierte A + -Angebote, für die konventionelle Angebote akzeptiert werden, beträgt $ 5,000 USD pro Monat, während das Angebot für Investitionen oder Reservierungen (einschließlich TestTheWaters (TM)) und für zehn Jahre bargeldlos ausgeübt wird Optionsscheine zum niedrigsten Preis, zu dem Wertpapiere im Angebot verkauft wurden. 

Die Retainergebühr Aufgrund von Manhattan Street Capital für Beratung, Einführung in Dienstleister und Unterstützung während des gesamten Angebots, einschließlich Projektmanagement und -koordination, werden monatlich 10,000 USD im Voraus für einen Zeitraum von 9 Monaten ab dem Datum des Inkrafttretens der Vereinbarung und der gleiche Wert gezahlt von zehnjährigen bargeldlosen Ausübungsscheinen zum niedrigsten Preis, zu dem Wertpapiere im Rahmen des Angebots verkauft werden. 

 

Für konventionelle (Aktien- oder Schuldtitel) Reg D 506C- und Reg S-Angebote: Für Angebote, die Investoren annehmen, berechnet Manhattan Street Capital dem Unternehmen eine Gebühr in Höhe von 250 USD pro Investition in das Angebot (nicht für Reservierungen berechnet). Diese Gebühr beinhaltet den AML-Check für Investoren, die Überprüfung der Investorenakkreditierung sowie die Verwaltungs- und Servicegebühr für MSC-Technologie in Höhe von 25 USD. Die USD 250 pro Investitionsgebühr sind unabhängig vom Investitionsbetrag konstant und hängen nicht von der Gesamtgröße der Kapitalerhöhung ab. Die Gebühr wird von MSC in Rechnung gestellt und ist von der Kapitalbeschaffungsgesellschaft und nicht vom Investor zur Zahlung fällig. Diese Gebühr ist eine Verpflichtung des Emittenten, unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg des Angebots. Manhattan Street Capital erhebt außerdem eine Gebühr von zehnjährigen bargeldlosen Optionsscheinen für den Kauf von Aktien des Emittenten zu 50% des niedrigsten Preises, zu dem die Wertpapiere im Rahmen des Verkaufs verkauft wurden Reg D / Reg  Angebot in Höhe von 250 USD Warrant Value pro Investition in das Angebot. Die Optionsscheinzahlung ist eine Verpflichtung des Emittenten unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg des Angebots (Optionsscheine ähneln einem Festpreisoptionsvertrag). Wenn beispielsweise ein emittierendes Unternehmen, das Reg D / Reg S-Aktien zu einem Preis pro Aktie von 10 USD verkauft, einen Investor hat, der Aktien im Wert von beispielsweise 1 USD in seinem Angebot gekauft hat, zahlt die Emittentin die Verwaltungs-, Überprüfungs- und Servicegebühr für MSC-Technologie von (3000 USD x 250) = 1 USD. Nun zu den Haftbefehlen; In diesem Beispiel beträgt der Gesamtwert der zu zahlenden Optionsscheine in US-Dollar 250 US-Dollar für eine Investition zu 250% des Aktienkurses von 50 US-Dollar. Unsere Gebühr beträgt also 10 US-Dollar / 250 US-Dollar = 5 Optionsscheine. Wir hätten das Recht, 50 Aktien zu einem Preis von jeweils 50 USD zu kaufen. 

Die Listing-Gebühr für Manhattan Street Capital für Reg D / Reg S, die konventionelle Angebote akzeptiert, die Anleger akzeptieren, beträgt $ 10,000 USD pro Monat, während das Angebot für Investitionen oder Reservierungen live ist, und den gleichen Wert von zehnjährigen bargeldlosen Optionsscheinen, die bei 50 festgesetzt sind % des niedrigsten Preises, zu dem Wertpapiere im Angebot verkauft wurden. 

Die Retainergebühr wegen Manhattan Street Capital Für Anleitungen, Einführungen in Dienstleister und Unterstützung während des gesamten Angebots, einschließlich Projektmanagement und -koordination, werden 10,000 USD monatlich im Voraus für einen Zeitraum von 9 Monaten ab dem Datum des Inkrafttretens der Vereinbarung und der gleiche Wert von zehn Jahren bargeldlos gezahlt Ausübungsoptionsscheine zum niedrigsten Preis, zu dem Wertpapiere im Rahmen des Angebots verkauft werden. 

 

Für Regulierungskonforme Token ICO / STO Regulation A + -Angebote: Für Angebote, die Investoren annehmen, berechnet Manhattan Street Capital dem Unternehmen, das das Angebot macht, den Administrator der MSC-Technologie und eine Servicegebühr von 25 USD pro Investition in das Angebot (nicht für Reservierungen berechnet). Die USD 25 pro Investitionsgebühr sind unabhängig vom Investitionsbetrag konstant und hängen nicht von der Gesamtgröße der Kapitalerhöhung ab. Die Gebühr wird von MSC in Rechnung gestellt und ist von der Kapitalbeschaffungsgesellschaft und nicht vom Investor zur Zahlung fällig. Diese Gebühr ist eine Verpflichtung des Emittenten, unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg des Angebots. MSC erhebt außerdem eine Gebühr von 25 USD für Tokens pro Investition. Die Token-Zahlung und Barzahlung pro Investition ist eine Verpflichtung des Emittenten, unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg des Reg A + ICO / STO-Angebots. Für die Berechnung der Anzahl solcher Token wird der niedrigste Preis verwendet, den Anleger im Rahmen des Angebots zahlen.

Die Kotierungsgebühr für Manhattan Street Capital für qualifizierte A + -Angebote, die herkömmliche Anleger akzeptieren, beträgt $ 5,000 USD pro Monat, während das Angebot für Investitionen oder Reservierungen (einschließlich TestTheWaters (TM)) und der gleiche Wert von Tokens zum niedrigsten Preis angeboten wird Preis, zu dem Token im Angebot verkauft wurden. 

Die Einbehaltungsgebühr wegen Manhattan Street Capital Für Anleitungen, Einführungen in Dienstleister und Unterstützung während des gesamten Angebots, einschließlich Projektmanagement und -koordination, werden monatlich 10,000 USD im Voraus für einen Zeitraum von 9 Monaten ab dem Datum des Inkrafttretens der Vereinbarung gezahlt und der gleiche Wert der Tokens zum Preis von niedrigster Preis, zu dem Token im Angebot verkauft werden. 

 

Für Regulierungskonforme Token- oder ICO / STO-Angebote über Reg D 506C und Reg S: Für Angebote, die Investoren annehmen, berechnet Manhattan Street Capital dem Unternehmen eine Gebühr in Höhe von 250 USD pro Investition in das Angebot (nicht für Reservierungen berechnet). Diese Gebühr beinhaltet den AML-Check für Investoren, die Überprüfung der Akkreditierung von Investoren sowie die Verwaltungs- und Servicegebühr für MSC-Technologie in Höhe von 25 USD. Die USD 250 pro Investitionsgebühr sind unabhängig vom Investitionsbetrag konstant und hängen nicht von der Gesamtgröße der Kapitalerhöhung ab. Die Gebühr wird von MSC in Rechnung gestellt und ist von der Kapitalbeschaffungsgesellschaft und nicht vom Investor zur Zahlung fällig. Diese Gebühr ist eine Verpflichtung des Emittenten, unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg des Angebots. MSC berechnet außerdem eine Gebühr von Tokens im Wert von 250 USD pro Investition. Die Token-Zahlung und Barzahlung pro Investition ist eine Verpflichtung des Emittenten, unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg des ICO / STO-Angebots von Reg D / Reg S. Für die Berechnung der Anzahl solcher Token wird der niedrigste Preis verwendet, den Anleger im Rahmen des Angebots zahlen.

Die Kotierungsgebühr aufgrund von Manhattan Street Capital für die Reg D / Reg S ICO / STO-Angebote, die Anleger akzeptieren, beträgt $ 10,000 USD pro Monat, während das Angebot für Investitionen oder Reservierungen live ist, und den gleichen Wert von Tokens zum niedrigsten Preis bei welche Tokens wurden im Angebot verkauft. 

Die Retainergebühr wegen Manhattan Street Capital Für Anleitungen, Einführungen in Dienstleister und Unterstützung während des gesamten Angebots, einschließlich Projektmanagement und -koordination, werden monatlich 10,000 USD im Voraus für einen Zeitraum von 9 Monaten ab dem Datum des Inkrafttretens der Vereinbarung gezahlt, und der gleiche Wert der Tokens wird zum niedrigster Preis, zu dem Token im Angebot verkauft werden. 

 

Für den RegA + Audition (TM) Service MSC berechnet einen Standardpreis von 10,000 USD / Monat (derzeit zum reduzierten Preis von 8,000 USD pro Monat erhältlich) einschließlich Marketing für mindestens zwei Monate. Beachten Sie, dass die im Programm bereitgestellten Marketingdienstleistungen von einer separaten Marketingagentur und nicht von Manhattan Street Capital bereitgestellt werden. Siehe die RegA + Audition (TM) FAQ.

 

Zahlungsbedingungen. 
Die Gebühren für die Aufbewahrung werden von MSC 15 monatlich vor dem ersten Tag des Servicezeitraums in Rechnung gestellt. Die Barzahlung ist am oder vor dem ersten Tag des Servicezeitraums fällig.

Die Verwaltungs- und Servicegebühren für die MSC-Technologie (Reg A +) werden von MSC regelmäßig zum Ende jeder Periode der Vorperiode in Rechnung gestellt. Die Barzahlung ist 15 Tage ab Rechnungsdatum fällig. 

Die Verwaltungs-, Überprüfungs- und Servicegebühren für die MSC-Technologie (Reg. D) werden von MSC regelmäßig zum Ende jedes Zeitraums für den vorherigen Zeitraum in Rechnung gestellt. Die Barzahlung ist 15 Tage ab Rechnungsdatum fällig. 

Die Notierungsgebühren werden von MSC monatlich zum Monatsende für den Vormonatszeitraum in Rechnung gestellt. Die Barzahlung ist 15 Tage ab Rechnungsdatum fällig.

Bei verspäteten Rechnungen, die 15 Tage überfällig sind, werden Zinsen in Höhe von 1.0% pro Monat auf einen ausstehenden Saldo oder den gesetzlich zulässigen Höchstbetrag (je nachdem, welcher Betrag niedriger ist) zuzüglich aller Inkassokosten verzinst. MSC behält sich das Recht vor, Ihren Eintrag auf der MSC-Plattform auszusetzen und die Projektmanagement- und Koordinierungsdienste anzuhalten, wenn Ihr Konto in Verzug gerät.

 

Lieferung von Optionsscheinen.
Während eines Angebots werden zwei separate Optionsscheine ausgegeben, wie nachstehend beschrieben: 

a) Der erste Warrant stellt den Gesamtbetrag dar, der als Retainer-Gebühren gemäß Definition in Abschnitt 3a verdient wurde, und wird zum Datum des Inkrafttretens des Vertrags geliefert.

b) Der zweite Warrant wird im Verlauf dieses Angebots erworben und stellt Warrants dar, die als Verwaltungs- und Servicegebühr der MSC-Technologie und als Listungsgebühren erworben werden. Die Emittentin verpflichtet sich, diesen Warrant innerhalb von 15 Tagen nach Abschluss oder Kündigung des Angebots zu liefern.

Es wird ausdrücklich davon ausgegangen, dass Optionsscheine nicht vom Erfolg des Angebots abhängen. Die Lieferung von Optionsscheinen ist eine Verpflichtung des Kunden, unabhängig vom Ergebnis des Angebots.

 

Ähnliche Inhalte: 

Zeitplan für ein typisches Regulation A + Angebot

Timeline-Zeitplan für ein Reg D ICO

IPO Beratungsdienst von Manhattan Street Capital.

Kontaktieren Sie uns  um loszulegen.

You are here

What fee does Manhattan Street Capital charge?

Primary tabs

What fee does Manhattan Street Capital charge?

For Conventional Regulation A+ Offerings: For offerings that are accepting investors, Manhattan Street Capital charges the company making the offering the MSC technology admin and service fee of $25 USD per investment in the offering (not charged for reservations). The $25 USD per investment fee is constant regardless of the investment amount, and it is not dependent on the total size of the capital raise. The fee is invoiced by MSC and due for payment by the company raising capital, not by the investor. This fee is an obligation of the issuing company regardless of the success or failure of the offering. Manhattan Street Capital also charges a fee of ten-year cashless warrants to purchase stock in the issuing company, at the lowest price the securities were sold in the Regulation A+ offering, in the amount of $25 USD of warrant value per investment in the offering. The warrant payment is an obligation of the issuing company regardless of the success or failure of the Reg A+ offering (warrants are similar to a fixed price option contract). For example, if an issuing company selling Reg A+ shares at a per share price of $10 had 1 investor that purchased say $3000 worth of shares in its offering, then the Issuer would pay the MSC technology admin and service fee of ($25 x 1) = $25. Now for the warrants; In this example, the total dollar value of the warrants payable would be $25 for the one investment at the $10 share price, so our fee would be $25 / $10 = 2.5 share warrants. We would have the right to buy 2.5 shares at a price of $10 each. 

The Listing Fee due to Manhattan Street Capital for Qualified Reg A+ conventional offerings that are accepting investors is $2,000 USD per month while the offering is live for investment or reservations, including TestTheWaters (TM), and the same value of ten-year cashless exercise warrants priced at the lowest price at which securities were sold in the offering. 

The Advisory Retainer Fee due to Manhattan Street Capital for guidance, introductions to service providers, and assistance throughout the offering, including project management assistance, is $10,000 USD paid monthly in advance for a 9-month period from the effective date of the agreement, and the same value of ten-year cashless exercise warrants priced at the lowest price at which securities will be sold in the offering. 

 

For Conventional (stock or debt) Reg D 506C and Reg S Offerings: For offerings that are accepting investors, Manhattan Street Capital charges the company making the offering the MSC technology admin, verification and service fee of $250 USD per investment in the offering (not charged for reservations). The $250 USD per investment fee is constant regardless of the investment amount, and it is not dependent on the total size of the capital raise. The fee is invoiced by MSC and due for payment by the company raising capital, not by the investor. This fee is an obligation of the issuing company regardless of the success or failure of the offering. Manhattan Street Capital also charges a fee of ten-year cashless warrants to purchase stock in the issuing company, at 50% of the lowest price the securities were sold in the Reg D / Reg S  offering, in the amount of $250 USD of warrant value per investment in the offering. The warrant payment is an obligation of the issuing company regardless of the success or failure of the offering (warrants are similar to a fixed price option contract). For example, if an issuing company selling Reg D / Reg S shares at a per share price of $10 had 1 investor that purchased say $3000 worth of shares in its offering, then the Issuer would pay the MSC technology admin, verification and service fee of ($250 x 1) = $250. Now for the warrants; In this example, the total dollar value of the warrants payable would be $250 for the one investment at 50% of the the $10 share price, so our fee would be $250 / $5 = 50 share warrants. We would have the right to buy 50 shares at a price of $5 each. 

The Listing Fee due to Manhattan Street Capital for Reg D / Reg S conventional offerings that are accepting investors is $5,000 USD per month while the offering is live for investment or reservations, and the same value of ten-year cashless exercise warrants priced at 50% of the lowest price at which securities were sold in the offering. 

The Advisory Retainer Fee due to Manhattan Street Capital for guidance, introductions to service providers, and assistance throughout the offering, including project management assistance, is $10,000 USD paid monthly in advance for a 9-month period from the effective date of the agreement, and the same value of ten-year cashless exercise warrants priced at the lowest price at which securities will be sold in the offering. 

 

For Regulation Compliant Token ICO/STO Regulation A+ Offerings: For offerings that are accepting investors, Manhattan Street Capital charges the company making the offering the MSC technology admin and service fee of $25 USD per investment in the offering (not charged for reservations). The $25 USD per investment fee is constant regardless of the investment amount, and it is not dependent on the total size of the capital raise. The fee is invoiced by MSC and due for payment by the company raising capital, not by the investor. This fee is an obligation of the issuing company regardless of the success or failure of the offering. MSC also charges a fee of $25 USD value of Tokens per investment. The Token payment and cash payment per investment is an obligation of the issuing Company regardless of the success or failure of the Reg A+ ICO/STO offering. To calculate the number of such Tokens, the lowest price paid by investors in the offering will be used.

The Listing Fee due to Manhattan Street Capital for Qualified Reg A+ conventional offerings that are accepting investors is $2,000 USD per month while the offering is live for investment or reservations, including TestTheWaters (TM), and the same value of Tokens priced at the lowest price at which Tokens were sold in the offering. 

The Advisory Retainer Fee due to Manhattan Street Capital for guidance, introductions to service providers, and assistance throughout the offering, including project management assistance, is $10,000 USD paid monthly in advance for a 9-month period from the effective date of the agreement, and the same value of Tokens priced at the lowest price at which Tokens will be sold in the offering. 

 

For Regulation Compliant Token or ICO/STO Offerings via Reg D 506C and Reg S: For offerings that are accepting investors, Manhattan Street Capital charges the company making the offering the MSC technology admin, verification and service fee of $250 USD per investment in the offering (not charged for reservations). The $250 USD per investment fee is constant regardless of the investment amount, and it is not dependent on the total size of the capital raise. The fee is invoiced by MSC and due for payment by the company raising capital, not by the investor. This fee is an obligation of the issuing company regardless of the success or failure of the offering. MSC also charges a fee of $250 USD value of Tokens per investment. The Token payment and cash payment per investment is an obligation of the issuing Company regardless of the success or failure of the Reg D/Reg S ICO/STO offering. To calculate the number of such Tokens, the lowest price paid by investors in the offering will be used.

The Listing Fee due to Manhattan Street Capital for Reg D/Reg S ICO/STO offerings that are accepting investors is $5,000 USD per month while the offering is live for investment or reservations, and the same value of Tokens priced at the lowest price at which Tokens were sold in the offering. 

The Advisory Retainer Fee due to Manhattan Street Capital for guidance, introductions to service providers, and assistance throughout the offering, including project management assistance, is $10,000 USD paid monthly in advance for a 9-month period from the effective date of the agreement, and the same value of Tokens priced at the lowest price at which Tokens will be sold in the offering. 

 

For the RegA+Audition(TM) service MSC charges a standard price of $10,000 USD / month (currently available for the reduced price of $8,000 USD per month) including marketing for a minimum of two months. Note that the marketing services provided in the program are provided by a separate marketing agency, not by Manhattan Street Capital. See the RegA+Audition(TM) FAQ.

 

Payment Terms. 
Advisory retainer fees will be invoiced monthly by MSC, 15 days prior to the first day of the service period. Cash payment will be due on or before the first day of the service period.

MSC technology admin and service fees (Reg A+) will be invoiced periodically by MSC, at the close of each period for the previous period. Cash payment will be due 15 days from date of invoice. 

MSC technology admin, verification and service fees (Reg D) will be invoiced periodically by MSC, at the close of each period for the previous period. Cash payment will be due 15 days from date of invoice. 

Listing fees will be invoiced monthly by MSC, at the close of the month for the previous month period. Cash payment will be due 15 days from date of invoice.

Delinquent invoices, 15 days past due, are subject to interest of 1.0% per month on any outstanding balance, or the maximum permitted by law, whichever is less, plus all expenses of collection. MSC reserves the right to suspend your listing on the MSC Platform and pause advisory services if your account becomes delinquent.

 

Delivery of Warrants.
During the course of an offering there will be two separate issuances of Warrants as described below: 

a) The first Warrant will represent the total amount earned as Advisory Retainer Fees, as defined in section 3a above, and will be delivered upon the effective date of the Agreement.

b) The second Warrant will be earned during the course of this offering, and will represent warrants earned as MSC technology admin and service fees and Listing fees. The Issuer commits to deliver this warrant within 15 days of the completion, or termination, of the offering.

It is expressly understood that warrants are not contingent on the success of the offering. The delivery of warrants are an obligation of the Client regardless of the outcome of the offering.

 

Related Content: 

Timeline schedule for a typical Regulation A+ offering

Timeline Schedule for a Reg D ICO

IPO Consulting Service from Manhattan Street Capital.

Contact us to get started.