Du bist da

Wie viel kostet ein Regulierungsangebot?

Kosten für ein Regulierungsangebot

Diese Liste soll die Kosten für Orientierungs- und Informationszwecke zusammenfassen. Es ist nicht genau und es ist kein verbindlicher Vorschlag. Die meisten Gebühren werden direkt an den jeweiligen Dienstanbieter gezahlt. Bei Bedarf verweisen wir Sie auf erfahrene Dienstleister Reg.

  • Gesamtkosten Für ein Reg S, das mehr als $ 4 Mühle ist, wird es wahrscheinlich ungefähr 10% plus einige Optionsscheine sein (ähnlich einer Aktienoption). Dies setzt voraus, dass das Unternehmen und das Angebot für die Online-Kapitalbeschaffung gut geeignet sind. Wir helfen Ihnen dabei, dies zu ermitteln. Wir arbeiten nur mit Unternehmen zusammen, von denen wir glauben, dass sie das Potenzial haben, Kapital aufzubringen und für viele Jahre zu gedeihen.
  • Gesetzliche Gebühr: $ 10k - $ 30k je nach Aufwand. Das juristische Dokument ist einem Reg-D-Angebot / PPM sehr ähnlich, sodass für Unternehmen, die ein Reg-D und ein Reg-S erstellen, die zusätzlichen Kosten für das Reg-S-System gering sind.
  • Marketingkosten: Wir stellen Ihnen erfahrene und effiziente Marketingagenturen vor und unterstützen Sie bei deren Verwaltung. Die Gesamtkosten für das Marketing bewegen sich in der Regel zwischen 4% zu 8% des aufgenommenen Kapitals (nicht als% berechnet).
  • Für die Manhattan Street Capital-Gebühren: Sie können unsere Gebühren überprüfen, indem Sie auf klicken Hier.

Wenn Sie interessiert sind, Kontaktieren Sie uns.

Ähnliche Inhalte:

Was ist ein Angebot von Regulation S?

Timeline-Zeitplan für ein Reg D-Angebot

Kann ich eine Reg D 506c auf Manhattan Street Capital machen?

You are here

How much does a Regulation S offering cost?

Primary tabs

Costs for a Regulation S offering

This list is intended to summarize the costs for guidance and information purposes.  It is not precise, and it is not a binding proposal. Most fees below are paid directly to the relevant service provider. When needed we will refer you to service providers that are experienced in Reg S.

  • Total costs for a Reg S that is more than $4 mill will likely be approximately 10% plus some warrants (similar to a stock option). This assumes that the company and offering are well suited for raising capital online. We will help you figure this out up front. We only work with companies that we believe have the potential to raise the capital and to prosper for many years.
     
  • Legal fee: $10k - $30k depending on complexity. The legal document is very similar to a Reg D offering/PPM, so for companies making a Reg D and a Reg S, the added cost of the Reg S will be small.
  • Marketing costs: We introduce experienced and efficient marketing agencies to you and help you manage them. The total cost of marketing will typically range from 4% to 8% of capital raised (not charged as a %).
  • For Manhattan Street Capital Fees: You can check out our fees by clicking here.

If you are interested, Contact us.

 

Related Content:

What is a Regulation S offering?

Timeline Schedule for a Reg D Offering

Can I do a Reg D 506c on Manhattan Street Capital?