Du bist da

Was ist ein Regulation D Angebot?

Was deckt ein Reg D Angebot ab?

Gemäß dem Securities Act von 1933 muss jedes Unternehmen sein Angebot bei der SEC registrieren lassen, um seine Aktien zu verkaufen. Es gibt Situationen, in denen die Befreiungen den Unternehmen erlauben, ihre Anteile ohne eine SEC-Registrierung zu verkaufen. Eine solche Ausnahme ist die Verordnung D oder die Verordnung D.

Reg D bietet drei Ausnahmen von der Registrierung, Regel 504, Regel 505 und Regel 506. Für Zwecke des Online Equity Crowdfunding ist die Regel 506 am bedeutsamsten und teilt sich in zwei verschiedene Varianten, 506B und 506C. In jedem Fall nur akkreditierte Investoren investieren dürfen. Da das Reg D 506C einen besseren Zugang zu Online-Angeboten für die Öffentlichkeit zur Einsichtnahme bietet, akzeptiert Manhattan Street Capital 506C-Angebote auf seiner Plattform.

Mit einem 506C-Angebot kann das Unternehmen unbegrenzt Kapital beschaffen, jedoch nur von akkreditierten Anlegern.

  • Es ist den ausstellenden Unternehmen gestattet, ihre Angebote zu bewerben und zu bewerben.
  • Die Emittentenunternehmen müssen Schritte unternehmen, um zu verifizieren, dass die Investoren tatsächlich akkreditiert sind.
  • Obwohl sich die Unternehmen nicht bei der SEC registrieren müssen, müssen sie ein Formular D einreichen, das Informationen über das Angebot des Unternehmens, die Promoter, die Unternehmen selbst und einige weitere Informationen zu den Angeboten enthält.

Ähnliche Inhalte:

Timeline-Zeitplan für ein Reg D-Angebot

Zeitplan für eine Reg D STO

Kann ich eine Reg D 506c auf Manhattan Street Capital machen?

Um herauszufinden, ob Ihr Unternehmen passt, senden Sie uns eine E-Mail mit der Schaltfläche "Kontakt" unten auf der Startseite oder melden Sie sich als Unternehmen an und verwenden Sie die E-Mail-Vorlage, die wir bei der Anmeldung bereitstellen.

You are here

What is a Regulation D offering?

Primary tabs

What does a Reg D offering cover?

According to the Securities Act of 1933, every company has to register their offering with the SEC in order to sell their shares. There are situations where the exemptions allow the companies to sell their shares without a SEC registration. One such exemption is Regulation D or Reg D.

Reg D provides three exemptions from the registration, Rule 504, Rule 505 and Rule 506.For purposes of online equity crowdfunding, Rule 506 is most significant, and it splits into two different variations, 506B and 506C. In each case, only accredited investors are allowed to invest.Because Reg D 506C allows better access to offerings online by the public for viewing purposes, Manhattan Street Capital accepts 506C offerings on its platform.

With a 506C offering, the company can raise an unlimited amount of capital, but only from accredited investors.

  • It is allowed for the issuing companies to promote and advertise their offerings.
  • The issuer companies have to take steps to verify that the investors are actually accredited.
  • Although the companies don't need to register with the SEC, they have to file a Form D, which includes information about the company's offering, promotors, the companies themselves, and some further information about the offerings.

Related Content:

Timeline Schedule for a Reg D Offering

Timeline Schedule for a Reg D ICO

Can I do a Reg D 506c on Manhattan Street Capital?

To find out if your company fits, send us an email using the contact us button on the bottom of the home page, or sign up as a company and use the email template we provide during sign-up.