Du bist da

Was ist Reg S oder Regulation S?

Regulation S bietet eine SEC-konforme Möglichkeit für Nicht-US- und US-Unternehmen, Kapital außerhalb der USA zu beschaffen. Es ist nicht erforderlich, dass ein Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika Regulation S verwendet.

Ein Regulation-S-Angebot kann Aktien- oder Schuldtitel ausgeben. Ein Unternehmen, das sein Angebot unter Reg S macht, kann auch eine andere Methode verwenden, um Kapital von US-Investoren zu beschaffen – normalerweise Reg D 506 C or Regel 144A.

 

Unterschiede zwischen Regel S und Regel D:

Regulation S Investoren von außerhalb der USA können von sein jedes Vermögensniveau, was für den Investor und das Kapital aufnehmende Unternehmen viel einfacher ist als in einer Verordnung D. Reg S ist eine hervorragende Ergänzung zu Reg D, da Reg S es Nicht-US-Investoren ermöglicht, in ein US-Unternehmen oder ein Nicht-US-Unternehmen auf gleicher Basis wie die Reg D-Bedingungen zu investieren, jedoch mit keine Anforderung akkreditierte (vermögende) Investoren sein.

 

Anforderungen an Regel S:

Gemäß Vorschrift S müssen das Anlageangebot und der Verkauf an Anleger erfolgen, die dies sind außerhalb der USA, und US-Anlegern dürfen die Bedingungen für Nicht-US-Anleger nicht angezeigt werden.* 

Für Reg S-Angebote ist keine SEC-Registrierung erforderlich, aber Methoden und bewährte Verfahren müssen befolgt werden. Wir beauftragen einen Anwalt, der ein Private Placement Memorandum (PPM) und einen Zeichnungsvertrag für Ihr Angebot verfasst – dieser beschreibt die Investition in rechtlicher und finanzieller Hinsicht. Mit dem PPM- und Abonnementvertrag können Sie über unsere Plattform online Geld sammeln, wenn wir beide beschließen, zusammenzuarbeiten.

 

Wofür kann die Verordnung S noch verwendet werden?

Regulation S kann auch in Kombination mit Rule 144A-Angeboten verwendet werden. In diesem Fall müssen die US-Investoren institutionell sein und sind nach der Investition sofort liquide. Das Wertpapier kann für seine Handelszwecke an Börsen namens ATS - Alternative Trading Systems mit sehr geringen Offenlegungs- und Meldepflichten notiert werden. Nicht-US-Anleger sind liquide, wenn sie an Nicht-US-Anleger verkaufen. Regel 144A funktioniert nur, wenn die Sicherheit der emittierenden Gesellschaft institutionellen Anlegern gefällt. Kontaktieren Sie uns Weitere Einzelheiten zu Regel 144A. Manhattan Street Capital wird sein Angebote nach Regel 144A machen.

 

*Die Website-Software von Manhattan Street Capital überprüft automatisch den Standort potenzieller Investoren und lässt den Investor ihren Platz zertifizieren, bevor ein Nicht-US-Investor das Reg S-Angebot sehen kann.

 

Wenn Sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.

 

Ähnliche Inhalte:

Wie viel kostet ein Regulierungsangebot?

Zeitplan für einen Reg D/Reg S STO über Wandelanleihen

You are here

What is Reg S or Regulation S?

Regulation S provides an SEC-compliant way for U.S. and international (Non-U.S.) companies to raise capital in and outside the U.S. It is not necessary to have a company in the United States of America to use Regulation S.

A Regulation S offering can issue equity or debt securities. A company that makes their offering under Reg S is also allowed to use another method to raise capital from U.S. investors - usually Reg D 506 C or Rule 144A.

 

Differences between Regulation S and Regulation D:

Regulation S investors from outside the U.S. can be of any wealth level which is much easier for the investor and for the company raising capital than in a Regulation D. Reg S is a good compliment to Reg D, because Reg S allows non-U.S. investors to invest in a U.S. company or a non-U.S. company on a similar basis to the Reg D terms, but with no requirement to be accredited (wealthy) investors.

 

Requirements for Regulation S:

Regulation S requires that the investment offer and sale must be made to investors that are outside the U.S. and U.S. investors must not be shown the non-U.S. investor terms.* 

There is no required SEC registration for Reg S offerings, but there are methods and good practices that must be followed. We bring in an attorney that writes a Private Placement Memorandum (PPM) and Subscription Agreement for your offering - this describes the investment in legal and financial terms. With the PPM and Subscription Agreement, you can raise money online through our platform if we both decide to work with each other.

 

What else can Regulation S be used for?

Regulation S can also be used in combination with Rule 144A offerings. In this case, the U.S. investors must be Institutional and they are immediately liquid after they invest, and the security can be listed for their trading purposes on exchanges called A.T.S. - Alternative Trading Systems with very little disclosure and reporting requirements. Non-U.S. investors are liquid when they sell to non-U.S. investors. Clearly, Rule 144A only works when the Issuing company's security is appealing to Institutional investors. Contact us for more details on Rule 144A. Manhattan Street Capital will be making Rule 144A offerings.

 

*The Manhattan Street Capital site software automatically checks the location of potential investors and has the investor certify their location before allowing a non-U.S. investor to see the Reg S offering.

 

If you would like to learn more, Contact us.

 

Related Content:

How much does a Regulation S offering cost?

Manhattan Street Capitals' ICO  Services via  Reg S

Timeline for a Reg D/Reg S ICO via convertible notes