Du bist da

Meine Firma ist außerhalb der USA, kann ich Reg A + benutzen?

Kann ein Unternehmen mit Sitz außerhalb der USA und Kanada die Verordnung A + anwenden?

Sie müssen den Hauptsitz Ihres Unternehmens in den USA oder Kanada einrichten. Die meisten Unternehmen, die diesen Weg einschlagen, haben in Delaware eine "C" Corporation gegründet, Sie können jedoch auch eine LLC oder eine Limited Partnership gründen.

Wenn die meisten Ihrer Anleger aus Ihrem Land kommen und einige aus den USA, dann verwenden Sie eine Stufe 1 Reg A + kann sehr gut passen. Die Vorteile von Tier 1 bestehen darin, dass Sie kein Audit bei der SEC einreichen müssen und nicht alle sechs Monate Umsatz- und Gewinnberichte erstellen müssen. Der große Nachteil von Tier 1 besteht darin, dass Sie bei der Beschaffung von Geld von Anlegern in einem US-Bundesstaat die Blue Sky-Bestimmungen dieses Staates erfüllt haben müssen.

Wenn Sie in mehreren US-Bundesstaaten Kapital von US-amerikanischen Investoren aufbringen, ist Tier 2 die beste Methode, da der Umgang mit den US-Bundesstaaten in Reg A + Tier 2 wesentlich einfacher ist. Tier 2 bietet eine Größengröße von 0 bis $ 50 pro Jahr. Wenn Ihr nicht US-amerikanisches Unternehmen eine neue Abteilung in den USA eröffnet, die selbst Kapital sammelt, um Ihr Geschäft auf den US-Markt auszudehnen, ist dies akzeptabel.

Wenn Sie Kapital von US-Investoren in mehreren US-Bundesstaaten beschaffen, dann Tier 2 ist die beste Methode, da der Umgang mit den US-Bundesstaaten in Reg A + Tier 2 wesentlich einfacher ist. Tier 2 bietet eine Größengröße von 0 bis $ 50 pro Jahr.

Kontakt um loszulegen.

Ähnliche Inhalte:

Erhöhen Sie das Kapital für Ihr internationales Unternehmen, so geht's

Fassen Sie Titel IV - Titel 4 Regulation A + für mich zusammen.

Zeitplan für ein typisches Regulation A + Angebot

Was kostet ein Regulation A + Angebot?

You are here

My company is outside the USA, can I use Reg A+?

Can a company that is based outside the USA and Canada use Regulation A+ ?

You must establish the legal headquarters for your company in the USA or Canada. Most companies that take this route set up a "C" Corporation in Delaware, but you can also set up an LLC or a Limited Partnership.

If most of your investors will come from your country and a few from the US, then using a Tier 1 Reg A+ can be a very good fit. The advantages of Tier 1 are that you do not have to file an Audit with the SEC and you do not have to make revenue and profit reports every six months.  The big disadvantage of Tier 1 is that when you raise money from investors in a US State, you must have satisfied that State's Blue Sky regulations. 

If you will raise capital from US investors in multiple US states, then Tier 2 is the best method to use because dealing with the US states is far easier in Reg A+ Tier 2. Tier 2 offering size range is from zero to $50 mill per year. If your non-US company opens a new division in the USA which itself raises capital to expand your business into the US market, this is acceptable.

If you will raise capital from US investors in multiple US states, then Tier 2 is the best method to use because dealing with the US states is far easier in Reg A+ Tier 2. Tier 2 offering size range is from zero to $50 mill per year.

Contact Us to get started.

Related Content:

Raise Capital For Your International Company, Here's How

Summarize Title IV - Title 4 Regulation A+ for me.

Timeline schedule for a typical Regulation A+ offering

How much does a Regulation A+ Offering cost?