Du bist da

Verwirrung der Regulierung A +

"Welche Aspekte von Regulation A + werden häufig missverstanden?"

"Ich muss ein Tier 1-Angebot verwenden, wenn ich weniger als $ 20-Mühle anhebe". Nicht wahr. Tier 2 Regulation A + -Angebote beginnen bei Null und nicht bei 20 Millionen US-Dollar. Tier-1-Angebote beginnen ebenfalls bei null und erreichen eine Obergrenze von 20-Millionen US-Dollar. Die Tier 2-Angebote beginnen jedoch bei Null und reichen bis zu 50 Mio. USD * pro Unternehmen und Jahr.

Viele Leute denken, dass Tier 1 einfacher ist - Das ist normalerweise nicht der Fall. Einige Staaten benötigen viel Zeit, um die interaktiven Blue-Sky-Anmeldungen durchzuführen, die für jeden Staat erforderlich sind, den Ihr Angebot von einem Investor akzeptiert. Die Kosten eines juristischen Dienstleisters und die dafür benötigte Zeit können leicht außer Kontrolle geraten. Aus diesem Grund werden nur wenige Tier 1-Anträge finanziert.

"Ich brauche eine zweijährige Prüfung für die SEC, aber meine Firma ist erst ein Jahr alt - was soll ich tun?" Die SEC erfordert ein Audit für Tier 2-Angebote, die zwei Jahre zurückliegen oder solange Ihr Unternehmen existiert. Wenn Ihr Unternehmen also ein Jahr alt ist, benötigen Sie ein einjähriges Audit.

"Kann ich für mein Angebot nach Regulation A + ein Minimum von Null festlegen?" Ja, die SEC erlaubt Angebote ohne Mindestziel, bei denen das Unternehmen wachsen soll, und dies ist auch bei einer kleinen Kapitalerhöhung sinnvoll. Wenn Sie Kapital beschaffen, um ein Vermögen zu kaufen, wie zum Beispiel ein Gebäude oder eine Firma, dann brauchen Sie ein Minimum, um die Übertragungsurkunde zu knacken.

"Der Aktienkurs eines qualifizierten Regulation A + -Angebots kann nicht geändert werden." Nicht wahr, Sie dürfen den Aktienkurs eines qualifizierten Angebots ändern. Sie müssen ein Formular 253G2 einreichen, bei dem es sich um eine Offering Circular Supplement handelt, und nachdem die SEC den neuen Aktienkurs qualifiziert hat, können Sie zum neuen Preis wechseln.

"Muss ich einen Broker-Dealer für mein Reg A + -Angebot haben?" Nein, Sie müssen keinen Broker-Dealer haben. Es gibt Vorteile und Kosten im Zusammenhang mit einem Broker. Sie können einen Broker-Dealer zu Ihrer Reg A + hinzufügen, nachdem diese von der SEC qualifiziert wurde. Wenn ein Broker involviert ist, wird FINRA die Bedingungen mit dem Broker überprüfen und akzeptieren oder nicht akzeptieren - der Broker kann nur einbezogen werden, wenn und wenn FINRA die Bedingungen akzeptiert. In einer Reg A +, die anfänglich einen Broker umfasst, wartet die SEC mit der Qualifizierung des Angebots, bis FINRA den Broker-Deal erfolgreich abgeschlossen hat. Es gibt weniger Planunsicherheit, wenn eine Broker-Vereinbarung nach der SEC-Qualifizierung hinzugefügt wird.

You are here

Confusing aspects of Regulation A+

"What are the aspects of Regulation A+ that are frequently misunderstood"

"I have to use a Tier 1 offering if I am raising less than $20 mill". Not true. Tier 2 Regulation A+ offerings start at zero, not at $20 million. Tier 1 offerings start at zero too, and they cap out at $20 mill. But Tier 2 offerings start at zero and extend up to $50 mill* per company per year.

Many people think that Tier 1 is easier - this is not usually the case. Some states are taking a long time to conduct the interactive Blue Sky filings that are required for every state that your offering accepts an investor from. The cost of a legal service provider and the time that it takes can easily get out of hand. Few Tier 1 filings are being funded for this reason.

"I need a two-year audit for the SEC but my company is only a year old - what shall I do?"  The SEC requires an audit for Tier 2 offerings that extend back two years or as long as your company has existed. So if your company is one year old, you will need a one year audit.

"Can I set a zero minimum for my Regulation A+ offering" Yes, the SEC allows offerings that have no minimum goal where the intent is to grow the company and doing so makes sense even with a small capital raise. If you are raising capital to buy an assett - like buying a building or a company, then you will need a minimum to break escrow. 

"The share price of a qualified Regulation A+ offering cannot be changed." Not true, you are allowed change the share price of a qualified offering. You have to file a Form 253G2, which is an Offering Circular Supplement and after the SEC has qualified the new share price, you can switch to the new price. 

"Am I required to have a Broker-Dealer on my Reg A+ offering?" No you are not required to have a broker-dealer. There are advantages and costs associated with haveing a broker. You can add a broker-dealer to your Reg A+ after it has been Qualified by the SEC. When involving a broker, FINRA will review and accept or not accept the terms with the broker - the broker can only be involved when and if FINRA accepts the terms. In a Reg A+ that includes a broker initially, the SEC will wait to Qualify the offering until FINRA has aacepted the broker deal. There is less schedule uncertainty when a broker arrangement is added post SEC Qualification.