Du bist da

Reg A + Liquidität für Insider und Investoren erklärt

Wie stellt Regulation A + Investoren, Gründern und langfristigen Investoren Liquidität zur Verfügung?

Für den Anleger, Der Grad der tatsächlichen Liquidität hängt davon ab, was das Emittentenunternehmen nach seinem Abschluss tut Reg A + Angebot. Wenn sie Liste an der NASDAQ oder NYSE dann kann die Liquidität ausgezeichnet sein. Wenn sie Liste auf dem OTCQB oder dem OTCQXdann kann die Liquidität gut bis sehr gut sein.

Wenn eine Emittentenfirma nicht an den oben genannten Börsen notiert, ist die Liquidität auf die spezialisierten Reg A + Aftermarket-Börsen und Broker-Dealer beschränkt, die den Handel mit Reg A + -Anteilen im Aftermarket unterstützen. Diese Börsen sind klein und bieten derzeit eine begrenzte Liquidität. Sie werden immer größer, um den Bedarf zu decken.

Die Emittentin kann sich entscheiden, anzubieten direkte Liquidität an ihre Anleger, indem sie in ihrem Prospekt festlegen, welche Bewertungsmethode sie verwenden und welche weiteren Beschränkungen gelten. Diese Art von Liquidität ist geregelt.

Tochtergesellschaften des Unternehmens müssen ihre Reg A + -Anteile in Abhängigkeit von Regel 144 weiterverkaufen, wenn sie öffentlich verkaufen möchten. Es gibt keine Haltefrist, aber die Anzahl der Aktien, die sie gleichzeitig verkaufen können, ist begrenzt. Sie müssen über einen Broker oder Market-Maker verkaufen. Sie müssen ein Formular 144 bei der SEC einreichen und „angemessen“ Aktuelle öffentliche Informationen “müssen über das Unternehmen verfügbar sein, was bedeutet, dass es den laufenden Berichtspflichten der Verordnung A entsprechen muss

Die angenehme Überraschung für viele Unternehmensgründer und langfristige Investoren ist das, wenn a Tier 2-Typ Reg A + schließt die monatlichen 6-Berichte über Gewinne und Verluste ab. Anschließend können 90-Tage nach Bekanntgabe der Ergebnisse Unternehmensgründer und langfristige Investoren, die ihre Regel-144-Haltedauer (normalerweise 12-Monate) überschritten haben, ihre Nicht-Reg-A + -Rate verkaufen Anteile. Vorzugs- oder Stammaktien. Insider (Management und Gründer) und Investoren, die mehr als 10% der Aktien des Unternehmens besitzen, dürfen nur weniger als 1% des "Float" (des täglichen Handelsvolumens von Aktien oder anderen Wertpapieren) pro Tag verkaufen.

Emittenten, die wollen, dass ihre Reg A + Aktien das ganze Jahr über handelbar sind, können vierteljährliche Management-Finanzbuchungen bei der SEC vornehmen, was dann für Insider das ganze Jahr über Liquidität eröffnet.

Manhattan Street Capital ist keine Anwaltskanzlei und dies ist keine Rechtsberatung. Bitte kontaktieren Sie Ihren Anwalt zu allen hier behandelten Fragen.

Ähnliche Inhalte:

Fassen Sie Titel IV - Titel 4 Regulation A + für mich zusammen.

Wie kann die Regie A + in ein Unternehmen investieren?

You are here

Reg A+ liquidity explained for insiders and investors

How does Regulation A+ provide liquidity to investors and founders and long term investors?

For the investor, the degree of actual liquidity depends on what the Issuer company does after their Reg A+ offering. If they list on the NASDAQ or NYSE then liquidity can be excellent. If they list on the OTCQB or the OTCQX, then the liquidity can be good to very good.

When an Issuer company does not list on the above exchanges, then liquidity is limited to the specialized Reg A+ aftermarket exchanges and broker-dealers that support Reg A+ share trading in the aftermarket. These exchanges are small and offer limited liquidity at present, they are growing to fill the need.

The Issuer company may choose to offer direct liquidity to their investors by defining in their Offering Circular what valuation method they will use and what other restrictions will apply. This type of liquidity is regulated.

Affiliates of the company will need to resell their Reg A+ shares in reliance on Rule 144 if they want to sell publicly. There’s no holding period imposed but there are limitations on the number of shares they can sell at any one time, they’ll need to sell through a broker or market maker, they’ll have to file a Form 144 with the SEC and “adequate current public information” must be available about the company, which means it must be compliant with Regulation A’s ongoing reporting requirements

The pleasant surprise for many company founders and long-term investors is that when a Tier 2 type Reg A+ completes it's 6 monthly reports of profits and losses, then for 90 days after the results are announced, the company founders and long-term investors that have passed their Rule 144 holding period (usually 12 months) are allowed to sell their non-Reg A+ shares. Preferred or common stock. Insiders (management and founders) and investors that own more than 10% of the stock in the company are restricted to selling less than 1% of the "Float" (the daily trading volume of shares or other securities) per day.

Issuers that want their Reg A+ shares to be tradable all year round can make quarterly management financial filings with the SEC, this then opens up liquidity for insiders all year.

Manhattan Street Capital is not a law firm and this is not legal advice. Please contact your lawyer with respect to any of the matters discussed here.

 

Related Content:

Summarize Title IV - Title 4 Regulation A+ for me.

How does Regulation A+ help me invest in a company?