Du bist da

Wie lange dauert es, bis meine Investition abgeschlossen ist?

Eine Investition dauert in der Regel nicht länger als 6-10 Minuten. Nachdem Sie das Anlageformular ausgefüllt haben, können Sie eine Zahlungsmethode wählen. Manhattan Street Capital bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten wie; Debitkarten, Schecks, Telegramme, ACH und Kryptowährungen. Wählen Sie den, der am besten zu Ihnen passt, folgen Sie den Anweisungen und überweisen Sie das Geld an die Firma, die Sie in Ihr spezielles Konto investieren. Nachdem das Geld eingegangen ist, werden Sie benachrichtigt, dass Ihre Investition eingegangen ist.

In den meisten Fällen wird das Unternehmen, in das Sie investieren, Ihre Investition schnell durchführen. Wenn es eine Anforderung gibt, die Anleger müssen akkreditiert seinDann wartet dieser Prozess darauf, dass Sie die benötigten Informationen nachweisen.

Kurz nachdem Sie aufgefordert werden, Ihren Zeichnungsvertrag abzuschließen, wird das Unternehmen, das Ihre Anlage akzeptiert, Ihre Anlage bearbeiten und Ihnen die von Ihnen gekauften Wertpapiere ausstellen.

Wenn die Firma, in die Sie investieren, eine hat minimaler Gesamtbetrag sie müssen erhöhen, bevor sie Kapital aufnehmen können (das ist ungewöhnlich), dann kann es zu einer Verzögerung kommen, während sie genügend Investitionen einbringen.

Jederzeit Sie können das Unternehmen per E-Mail erreichen Sie investieren oder kommentieren ihre Angebotsseite, um Antworten auf Ihre Anlagefragen zu erhalten.

Wenn Sie die detaillierte Beschreibung des Investitionsprozesses sehen möchten, Bitte lesen Sie unsere verwandten FAQ.

Ähnliche Inhalte:

Zeig mir, wie der Kryptowährungs-Anlageprozess funktioniert.

Was sind die Risiken von Investitionen in Frühphasenunternehmen?

Wie gehe ich mit dem Unternehmen als Investor ein?

You are here

How long does it take for my investment to complete?

Primary tabs

Making an investment usually doesn't take longer than 6-10 minutes. After you have completed the investment form, you can choose a payment method. Manhattan Street Capital provides a wide variety of payment options such as; debit cards, check, wire, ACH, and cryptocurrencies. Chose the one that fits you the most, follow the instructions and transfer the funds to the company you are investing in's special account. After the money is received you will be notified that your investment was received.

In most cases, the company you are investing in will process your investment quickly. If there is a requirement that investors must be accredited, then that process will wait on you proving the needed information.

Soon after you are requested to complete your subscription agreement the company accepting your investment will process your investment and issue you the securities you bought.

If the company you are investing in has a minimum total $ amount they must raise before they can raise any capital (this is unusual), then there may be a delay while they bring in sufficient investment $.

At any time you can email the company you are investing in or comment on their offering page to get answers to your investing questions.

If you would like to see the detailed description of the investing process, please read our related FAQ

 

Related Content:

Show me how the cryptocurrency investment process works.

What are the risks of investing in early-stage companies?

How do I Engage with the company as an investor?