Du bist da

Was ist der Unterschied zwischen Tier 1- und Tier 2 Reg A + -Angeboten?

Hier beschreiben wir, wie sich Tier 1 und Tier 2 Reg A + -Angebote unterscheiden.

Regulation A + erlaubt zwei Arten von Angeboten, Tier 1 und Tier 2.

Tier 2 Unternehmen können bis zu 50 Millionen US-Dollar pro Jahr von einzelnen "Main Street" -Investoren, akkreditierten Investoren und Institutionen weltweit sammeln. Die Mehrheit der Unternehmen wählt Tier 2, da die Tier 1-Anforderung, eine Ausnahme von Staat zu Staat Blue Sky zu erhalten, sehr langsam und sehr teuer ist. Unternehmen, die Tier 2 einsetzen, müssen die staatlichen Blue Sky-Anforderungen nicht erfüllen, um Kapital zu beschaffen (mit einigen Ausnahmen). Beachten Sie, dass Tier 2 für SEC-Zwecke bei einem Minimum von Null beginnt - ich sage dies, weil es ein weit verbreitetes Missverständnis gibt, dass Tier 2 bei 20 Millionen US-Dollar beginnt. Das ist nicht der Fall! Viele Unternehmen bieten erfolgreiche Tier-2-Angebote von weniger als 20 Millionen US-Dollar an.

Aus Zeit- und Kostengründen empfehle ich, Reg A + nur für Erhöhungen von mehr als 4 Mio. USD zu verwenden.

Wie Tier 2 herausfordernder ist als Tier 1;

  • Die erforderliche Vorabprüfung - (US-GAAP-Ebene), die bis zu zwei Jahre zurückreicht. Bei Neugründungen gilt das Audit für den Zeitraum seit Gründung des Unternehmens. Viele Tier-1-Anbieter müssen von den Staaten geprüfte Finanzdaten vorlegen, daher ist diese häufig umstritten.
  • Die Meldepflichten nach dem Angebot einige CEOs abschrecken. Managementabschlüsse sind 6-monatig und eine jährliche US-GAAP-Prüfung erforderlich.

Tier 1 ermöglicht Kapitalbeschaffungen von bis zu 20 Millionen US-Dollar pro Jahr von einzelnen "Main Street" -Investoren und natürlich von akkreditierten Investoren und Institutionen weltweit.

Bei Tier 1 erfordert die SEC vor der Einreichung keine Prüfung. Dieser Vorteil bleibt jedoch häufig auf der Strecke, da viele US-Bundesstaaten geprüfte Finanzdaten für Tier 1 benötigen, um ihren Prozess zu erfüllen. Ein weiterer potenzieller Vorteil für Tier 1 besteht darin, dass Ihr Unternehmen von der SEC nicht verpflichtet ist, nach Abschluss Ihrer Erhöhung eine jährliche Prüfung durchzuführen .

Es ist wichtiger, ein Tier-1-Angebot abzugeben, da Sie die Blue Sky-Anlagevorschriften jedes US-Bundesstaates erfüllen müssen, von dem Sie Investoren akzeptieren. Infolgedessen wird Tier 1 im Allgemeinen von Banken verwendet, da sie häufig über staatliche Ausnahmen und einen lokalen Kundenstamm verfügen, an den sie sich leicht wenden können.

Eine weitere Herausforderung bei Tier 1 Reg A + -Angeboten besteht darin, dass einige Staaten bei der Verarbeitung von Anmeldungen langsam und unvorhersehbar sind, andere sehr anspruchsvoll sind und hohe Hürden haben, um Akzeptanz zu erlangen. Kalifornien wendet beispielsweise die Leistungsüberprüfung an, bei der der Staat entscheidet, ob ein Unternehmensangebot für seine Einwohner ein ausreichend geringes Risiko darstellt. Eine Wertpapieranwältin, die ein Tier-1-Angebot abgeschlossen hat, das in fast allen US-Bundesstaaten eingereicht wurde, sagte mir, dass sie es nie wieder tun würde, weil es so langsam und teuer war, die US-Prozesse zu durchlaufen. Auf dieser Website werden die Anforderungen für die Einreichung nach Bundesstaaten aufgeführt, damit Sie Ihre Bundesstaaten überprüfen können.

Wie wirkt sich ein Broker-Dealer auf Ihre Wahl aus?

Ein ... haben Mit Broker-Dealer haben Sie einen einfacheren Zugang zu den Investoren in den USA die nicht mit der SEC zusammenarbeiten - die größten sind Texas und Florida. Dies gilt für Tier 1 und Tier 2 und steht nicht im Zusammenhang mit Blue Sky-Einreichungen. Wenn Sie in Florida ansässig sind, empfehle ich Ihnen, in beiden Fällen einen Broker-Dealer zu beauftragen, da dies der Fall ist restriktiver für dort ansässige Unternehmen.

Meine Empfehlungen;

  • Wenn Sie eine erhebliche Kapitalerhöhung beabsichtigen, ist die Vermarktung Ihres Angebots in nur wenigen Staaten möglicherweise zu einschränkend. Daher müssen Sie Ihr Angebot bei Anlegern in den gesamten USA bewerben. Tier 2 ist am besten geeignet.
  • Wenn Ihr Unternehmen eine starke lokale Präsenz hat und Ihre Kunden Ihr Unternehmen in hohem Maße lieben, ist Tier 1 möglicherweise besser geeignet, solange Sie mit einer maximalen Erhöhung von 20 Millionen US-Dollar leben können.
  • Beachten Sie, dass aus dem Gesamtkapitalbeschaffung über Reg A +Auf Tier 1 entfielen 15% des 2018-Gesamtbetrags (100 Mio. USD von 660 Mio. USD), während Tier 2 85% des Kapitals lieferte - 560 Mio. USD. Das ist ein ziemlich dominanter Anteil.

Sehen Sie sich diese kurzen Videos unten an.

Ähnliche Inhalte:

Fassen Sie Titel IV - Titel 4 Regulation A + für mich zusammen.

Zeitplan für ein typisches Regulation A + Angebot

Was kostet ein Regulation A + Angebot?

Kontakt um loszulegen.

You are here

What are Tier 1 and Tier 2 Regulation A Plus offerings?

What is the difference between Tier 1 and Tier 2 Reg A+ offerings?

Regulation A+ allows for two kinds of offerings, Tier 1, and Tier 2.   

Tier 2 allows companies to raise up to $50 million per year from individual "Main Street" investors, and from accredited investors and institutions worldwide, as does Tier 2. The majority of companies choose Tier 2 because the State by State process of getting Blue Sky exemption is slow and expensive. Companies using Tier 2 do not need to satisfy state registration requirements to raise capital (with some exceptions). Note that Tier 2 starts from a zero minimum for SEC purposes - I say this because there is a popular misconception that Tier 2 starts at $20 mill, while Tier 1 ends at $20 mill. That is not the case! Many companies make successful Tier 2 offerings of less than $20 mill. I recommend that you only use Reg A+ for raises of more than $4 mill because of the time and costs involved.

How Tier 2 is more challenging;

  • The required upfront audit - (US-GAAP level) that goes back two years. For new startups, the audit is for the period since the company was founded.  
  • The reporting requirements after the offering is completed put some CEOs off. Management financial statements are required 6-monthly and an annual US-GAAP type audit.

Tier 1 permits capital raises of up to $20 million per year from individual "Main Street" investors, and of course from accredited investors and institutions worldwide, as does Tier 2. 

With Tier 1, the SEC does not require an audit prior to filing, although this advantage often falls by the wayside because many US States do require an audit for Tier 1.

It is more involved to make a Tier 1 offering because the company raising capital must satisfy the Blue Sky investing regulations of each US State that investors will be accepted from. As a result Tier 1 is generally used by Banks because they often have applicable State exemptions and a local, or single State customer base that they can appeal easily to.

Another challenge with Tier 1 issues is that some States are slow and unpredictable in how they process filings, and some are very demanding and have high hurdles to gain acceptance. California, for example, applies Merit Review in which the State decides if a company offering is a good risk. This site lists the State by State filing requirements so you can check your States out.

My recommendations; 

  • If you intend a capital raise of more than $6 million, you will most likely find that marketing your offering to only a few States will not reach a large enoug audience of investors to bring in the needed funds, so you will need to promote your offering to investors all over the USA, and Tier 2 is best. Of course you can only raise a maximum of $20 mill via Tier 1 anyway.
  • If your company has a local-only presence, like a regional bank or a small chain of restaurants that are all in one State, and your customers love your company in a big way, then Tier 1 is probably a better fit as long as you can live with it's $20 million maximum raise cap. 
  • Note that out of the total capital raised via Reg A+, Tier 1 accounted for 15% of the 2018 total ($100 mill out of $660 mill), while Tier 2 delivered 85% of the capital - $560 mill. That is a pretty dominant share.

Watch these short videos below.

 

 

 

 

 

Related Content:

Summarize Title IV - Title 4 Regulation A+ for me.

Timeline schedule for a typical Regulation A+ offering

How much does a Regulation A+ Offering cost?

Contact Us to get started.