Du bist da

Was sind die Kosten für die Kapitalbeschaffung durch die Verordnung A +?

Kostenführer für ein Reg A + -Angebot in Manhattan Street Capital

In diesem Artikel sollen die Kosten für Orientierungs- und Informationszwecke zusammengefasst werden. Die meisten der unten aufgeführten Gebühren werden direkt an den jeweiligen Dienstleister gezahlt. Das Team von Manhattan Street Capital stellt nach Bedarf erprobte und preisgünstige Dienstleister vor und unterstützt Sie beim Projektmanagement des Prozesses und der Integration aller erforderlichen Teile.

Bargeldkosten gesamt: Ein guter Leitfaden ist zu erwarten Barkosten von ca. 12% * des aufgenommenen Kapitals (dies gilt nur für Erhöhungen, die über ca. 8 Mio. USD liegen, da Fixkosten für Dinge wie den Wertpapieranwalt und Prüfungen ein größerer Faktor für kleinere Erhöhungen sind).

Kosten, die anfallen, bevor die Investoren live gehen: Die Hauptkosten vor der Inbetriebnahme entfallen auf Marketing, Formblatt 1-A, Rechnungsprüfung, Makler-Händler-Vorabgebühr (wenn ein Makler beteiligt ist) sowie Zahlungen an Manhattan Street Capital. Siehe unten für weitere Details. Ich empfehle im Allgemeinen, dass Sie mindestens $ 300k zur Verfügung haben, bevor Sie mit der Registrierung A + beginnen, damit Sie alle damit verbundenen Kosten bezahlen können (die größte ist die Erstellung von Marketinginhalten und die Ausgaben für Werbemittel), bevor der Kapitalbeschaffungsprozess effizient genug wird, um einfach zu werden die laufenden Kosten des Kapitalbeschaffungsprozesses decken.

Die SEC gestattet die Verwendung des Kapitalerlöses zur Begleichung der Kosten des Angebots in den meisten gut vorbereiteten Reg A + -Angeboten. Es ist sicherlich möglich, Ihre Reg A + mit weniger Geld zu starten, und das kann funktionieren. Aber zusätzliches Geld zur Verfügung zu haben, ist ein kluger Schachzug, um Ihnen eine zusätzliche Landebahn zu verschaffen, wenn die frühen Phasen des Angebots schwieriger sind als erwartet. Beginnen Sie mit genügend Geld und achten Sie sehr darauf, wie Sie es ausgeben (wir helfen Ihnen dabei), damit Sie sich nach Bedarf anpassen und erfolgreich sein können.

Allgemeine Kosten:

  • SEC Form 1A Einreichung. $ 50k oder mehr, die an den Rechtsdienstleister zu zahlen sind, um die SEC-Qualifikation für ein Tier 2-Angebot zu erlangen. (Mehr foDie Höhe und die Zeit der Stufe 1 hängen davon ab, welche Bundesstaaten Sie auswählen.
  • Die Kosten für a zweijährig US-GAAP-Prüfung nach Wahl des Anbieters. Angefangen von 2k USD für ein neues Startup bis hin zu weitaus höheren Beträgen für etablierte, komplexe Unternehmen. Wir stellen Ihnen erfahrene und kostengünstige Wirtschaftsprüfer vor. Wenn Ihr Unternehmen vor Monaten mit 6 gestartet wurde, müssen Sie das Audit für die 6-Monate bereitstellen.
  • Marketing Kosten wird von der spezifischen Situation abhängen. Rechnen Sie mit Kosten für die frühzeitige Einrichtung und Erstellung von Inhalten in Höhe von 50k bis 100k US-Dollar und manchmal mehr, bevor Sie den Anlegern live zur Verfügung stehen. Erwarten Sie nach Erreichen der Effizienz Medien- / Werbekosten von 2% * bis 6% * des erhöhten Betrags. Die Effizienz des frühen Marketings wird in der Regel geringer sein, bis das Werbe-Tuning optimiert und ein Publikum aufgebaut wurde. Diese Gebühren gehen direkt an die Medienunternehmen wie Google und Facebook. Die Gebühren für die Marketingagentur werden direkt an die Agentur gezahlt. Wenn Ihr Unternehmen eine große Fangemeinde oder Kundenliste hat, können die Marketingkosten weitaus niedriger sein. Wir unterstützen Sie bei der Leitung der Agentur und ihrer Arbeit - aber Sie haben die Wahl, Ihre Entscheidung. Die Ausgaben der Agenturen und Medien für digitale Werbung über Google Adwords und Facebook werden in bar entsprechend dem von Ihnen ausgewählten Budget gezahlt und können bei Bedarf problemlos angepasst werden.
  • Übertragungsagent, Übertragungsurkunde Die Gebühren betragen ca. 0.5% * des eingeworbenen Kapitals.
  • Manhattan Street Capital Gebühren: Um unsere detaillierte Gebührenbeschreibung zu sehen, Klicken Sie hier.
  • Für Börsenmakler Beteiligung Um Anlegern in den USA, die nicht mit der SEC zusammenarbeiten, Zugang zu gewähren, empfehlen wir unseren Kundenunternehmen einen Broker-Dealer, der eine Gebühr von 1% berechnet.
  • Für einen Börsengang ist es üblich, einen oder mehrere Broker-Dealer als Underwriter zu beauftragen. Wann Broker-Händler-Syndikate beteiligt sind, berechnen sie ca. 7.5% des eingebrachten Kapitals und möglicherweise eine Gebühr von 2 bis 3% für das auf der Manhattan Street Capital-Website gesammelte Kapital. Sie erheben auch eine Vorauszahlung in bar, deren Höhe variiert; ungefähr $ 20k für einen kleinen Deal und viel mehr für größere Deals. Das Team von Manhattan Street Capital hilft Ihnen dabei, den Underwritern Ihren Pitch vorzubereiten, sie bei Bedarf in Ihrem Namen anzusprechen und Sie bei Ihren Verhandlungen mit ihnen zu unterstützen.

OLaufende Ausgaben nach Abschluss der Reg A +:

  • SEC erforderlich jährliche Prüfung nach US-GAAP-Standard - abhängig von Ihrem Provider - gilt dies auch, wenn Sie im OTCQB oder QX gelistet sind.
  • Die vierteljährliche PCAOB-Prüfung ist erforderlich, nachdem Sie mit Reg A + an der NASDAQ oder NYSE notiert haben. Die PCAOB-Stufe ist jedoch nur erforderlich, nachdem Sie an den wichtigsten Börsen notiert haben.
  • Jeder Sechsmonatsbericht Management Financials an die SEC über nicht geprüfte Unternehmensgewinne und -umsätze - moderate direkte Kosten. (Weitaus strengere Anforderungen für Unternehmen, die ihren Reg A + IPO abgeschlossen haben und an der NASDAQ oder der NYSE notiert sind - dann sind vierteljährliche Audits auf PCAOB-Ebene erforderlich).
  • Überweisungsgebühr je Anleger, nominal, gilt nur, wenn die Anteile bei der Transferstelle gehalten werden.

Optionale Gebühren:

  • Wenn Sie sich für das Unternehmen auf dem OTCQB-Marktplatz entscheiden, können Sie die Registrierungskosten und der Ticker ist 2,500 $, der an OTC-Märkte ausgezahlt wird. Höherer Preis für OTCQX - $ 20k. Die Aufrechterhaltung der Börsennotierung im OTC kostet 10,000 USD pro Jahr für die QB - gezahlt an die OTC-Märkte. Höherer Preis für OTCQX. Bei den meisten Börsengängen von Reg A + können die Marketingkosten gesenkt werden, da ein Großteil der Arbeit vom Underwriter-Syndikat geleistet wird.
  • DTCC-Anmeldegebühr $ 12k-18k - Damit Ihre Aktien leichter auf Investor Brokerage-Konten übertragen werden können.
  • Für die RegA + Audition (TM) (Dies ist ein Markttest Ihres Unternehmens.) MSC berechnet einen Standardpreis von 10k USD / Monat einschließlich Marketing für mindestens zwei Monate. Beachten Sie, dass die im Programm bereitgestellten Marketingdienstleistungen von einer separaten Marketingagentur und nicht von Manhattan Street Capital bereitgestellt werden. Siehe die RegA + Audition (TM) FAQ.
  • sehen Sie unsere anklickbares Video darüber, wie Sie Ihre Reg A + zum Laufen bringen

* (NICHT als Prozentsatz berechnet - wir verwenden% hier nur als Richtlinie).

Sie könnten an unseren FAQ interessiert sein, die das erklärt Regulation A + Angebotsprozess im Detail. Wir haben den Prozess in Schritte aufgeteilt und mit einem Übersichts-Flussdiagramm veranschaulicht.

Kontakt Melden Sie sich als Unternehmen an

Ähnliche Inhalte:

Fasse die Verordnung A + für mich zusammen

Zeitplan für eine Verordnung A + Angebot

Zeitplan für eine Verordnung A + IPO

You are here

What are the costs involved in raising capital via Regulation A+?

Costs Guide for a Reg A+ Offering on Manhattan Street Capital

This article is intended to summarize the costs for guidance and information purposes. Most fees below are paid directly to the relevant service provider. The team at Manhattan Street Capital introduces practiced and competitively priced service providers as needed, and assists you with the project management of the process and the integration of all the parts required. 

Total cash costs: A good guide is to expect cash costs of approximately 12%* of the capital raised (this only holds true on raises that are above about $8 mill, because fixed costs for things like the securities attorney and audits become a larger factor for smaller raises).

Costs incurred prior to going live to investors: The primary expenses before going live are for Marketing, Form 1-A legal filing, Audit, Broker-Dealer up-front fee (when a broker is involved), plus payments to Manhattan Street Capital. See below for more detail. I generally recommend that you have at least $300k available before you begin your Reg A+ so that you can pay all the costs involved (the largest is the marketing content creation and the advertising media spend) before the capital raising process becomes efficient enough to easily cover the ongoing costs of the capital raising process.

The SEC permits capital proceeds to be used to pay the expenses of the offering in most well-prepared Reg A+ offerings. It's certainly possible to start your Reg A+ with less money on hand, and this can work. But having extra money available is a smart move to give you extra runway if the early stages of the offering are tougher than expected. Start with enough cash and be very careful how you spend it (we help with this) so you can adjust as needed and succeed.

 

General Costs:

  • SEC Form 1A filing. $50k or more, payable to the legal service provider to do the work of gaining SEC qualification for a Tier 2 offering. (More for a Tier 1, amount and time depends on which States you select).
  • The cost of a two-year US GAAP audit by your choice of provider. Ranges from $2k for a new startup to far higher amounts for established, complex businesses. We will introduce you to experienced and cost-effective auditors. If your company was started 6 months ago then you are required to provide the audit for the 6 months.
  • Marketing costs will depend on the specific situation. Expect early set up and content creation costs of $50k to $100k and sometimes more prior to going live to investors. Expect media/advertising costs of 2%* to 6%* of the raised amount after efficiency has been achieved. The early marketing efficiency will generally be lower until the advertising tuning has been optimized and an audience has been built. These fees go direct to the media firms like Google and Facebook. Marketing agency fees are paid direct to the agency. If your company has a large fan base or customer list then the cost of marketing can be far lower. We assist you in managing the agency and their work - but what they do is all your choice, your decision. The agencies and media money spent on digital advertising via Google Adwords and Facebook are paid in cash according to the budget that you select, and can be adjusted easily as needed).
  • Transfer Agent, Escrow fees will be approximately 0.5%* of capital raised.
  • For Broker Dealer involvement in order to allow access to investors in the US States that are not cooperating with the SEC, we recommend a broker-dealer to our client companies that charges a 1% fee.
  • For an IPO it is usual to engage one or more Broker-Dealers as Underwriters. When broker-dealer syndicates are involved, they will charge approx. 7.5% of the capital they bring in and may levy a 2 to 3% fee on the capital raised through the Manhattan Street Capital site. They also charge an upfront cash fee, the amount varies; approximately $20k on a small deal and much more on larger deals. The team at Manhattan Street Capital will help you prepare your pitch to the underwriters, and approach them on your behalf as needed, and assist you in your negotiations with them.

Ongoing Expenses after the Reg A+ is completed:

  • SEC required annual audit at US GAAP standard - depends on your provider - this applies if you list on the OTCQB or QX also.
  • PCAOB quarterly audit required after you use Reg A+ to list on the NASDAQ or NYSE - but the PCAOB level is only needed after listing on the major exchanges.
  • Each six months report management financials to SEC on company profits and revenues un-audited - moderate direct cost. (Far more stringent requirements for companies that have completed their Reg A+ IPO and have listed on the NASDAQ or NYSE - then quarterly PCAOB level Audits are required).
  • Transfer agent fee per investor, nominal, only applies while the shares are held at transfer agent.

Optional Fees:

  • If you choose to list the company on the OTCQB marketplace, the cost of registration and ticker is $2,500 paid to OTC Markets. Higher price for OTCQX - $20k. Staying listed on the OTC costs $10,000 per year for the QB – paid to OTC Markets. Higher price for OTCQX. In most Reg A+ IPOs, marketing costs can be reduced because more of the work is done by the underwriter syndicate.
  • DTCC Filing fee to make your stock easier to transfer to investor brokerage accounts, $12k-18k.
  • For the RegA+Audition(TM) (it is a market test of your company) MSC charges a standard price of $10k/mth including marketing for a minimum of two months. Note that the marketing services provided in the program are provided by a separate marketing agency, not by Manhattan Street Capital.  See the  RegA+Audition(TM) FAQ.
  • See our clickable video on how to make your Reg A+ work

*(NOT charged as a percentage - we use % here as a guide only). 

You might be interested in our FAQ that explains the Regulation A+ offering process in details.  We have broken up the process into steps and illustrated it with a summary view flowchart. 

 

Contact Us    Sign Up as a company

 

Related Content: 

Summarize Regulation A+ for me

Timeline Schedule for a Regulation A+ Offering

Timeline Schedule for a Regulation A+ IPO