Du bist da

Wie Sie mit Broker Dealern an Ihrer Reg A + arbeiten und wie Sie mit den Problemzuständen umgehen

Einige US-Bundesstaaten erlauben Unternehmen ohne einen an ihrer Reg A + beteiligten Broker Dealer nicht, Kapital zu beschaffen. Welches sind sie und welche Möglichkeiten habe ich?

Die sogenannten „Problemstaaten“ sind: Texas, Florida, Washington und New Jersey.

Als Gruppe machen sie ~12 % des US-Marktes für aktive Online-Investitionen aus, wobei Texas (6 %) und Florida (8 %) die Plätze eins und zwei einnehmen. Natürlich dürfen alle Investoren außerhalb der USA investieren, auch wenn Sie keinen Broker-Dealer haben. Wir stellen Ihnen einen erfahrenen vor Börsenmakler Dadurch erhalten Sie Zugang zu Investoren aus diesen Staaten gegen eine Gebühr von 1% auf die gesamte Erhöhung - es hat Jahre gedauert, bis wir einen guten Broker-Händler gefunden haben, der einen so wettbewerbsfähigen Preis anbietet. Es gibt weitere Komplikationen mit dem Staat Washington.

Die Verwendung eines Broker-Dealers in einem Regulation A+-Angebot ist optional. Wenn Sie einen nationalen FINRA-zugelassenen Broker-Dealer verwenden, dürfen Sie in allen US-Bundesstaaten Kapital aufnehmen. Manhattan Street Capital arbeitet mit bestimmten Broker-Händlern zusammen, die sehr kostengünstige 1%-Gebührenvereinbarungen anbieten, in denen sie die Vorteile staatlicher Ausnahmen für die Problemstaaten bieten, ohne dass sie bei jedem der Problemstaaten einen Antrag stellen müssen, um die Erlaubnis zum Einholen zu beantragen ihre Bewohner. 

Es ist möglich, mit einem Wertpapieranwalt zusammenzuarbeiten und Ihr Unternehmen in allen oder einigen der "Problemzustände" zu belangen - aber dieser Weg kostet Zeit und Mühe. Wenn früh im Reg A+-Prozess begonnen wird, kann dies zu der kostengünstigsten Lösung ohne Makler-Händler-Gebühren führen. 

Ein besonderer Hinweis für in Florida ansässige Unternehmen. Unsere Wertpapieranwälte haben (Stand Sommer 2019) mitgeteilt, dass Florida jetzt von Unternehmen mit Sitz in dem Bundesstaat verlangt, die Erlaubnis des Bundesstaates FL einzureichen und zu erhalten, um eine Reg A+ für Anleger mit Wohnsitz in einem beliebigen US-Bundesstaat durchzuführen. Für in Florida ansässige Unternehmen, die durch Florida kommen, ist die Akzeptanz eines Broker-Dealers daher ein größeres Problem als für Unternehmen in anderen Bundesstaaten.

 

Zugehöriger Inhalt:

Mit welchem ​​Broker-Dealer arbeitet Manhattan Street Capital zusammen?

You are here

How to work with Broker Dealers on Your Reg A+, and how to handle the Problem States

Some US States don't allow companies without a Broker Dealer involved with their Reg A+ to raise capital.  Which are they and what are my options?

The so-called "Problem States" are these: Texas, Florida, Washington, New Jersey, Nevada, Arizona and North Dakota. As a group they account for ~16% of the US online active investing market with Texas (6%) and Florida (4%) in the numbers one and two positions. Of course, all investors from outside the USA are allowed to invest even when you do not have a Broker Dealer. We will introduce you to an experienced broker dealer that will get you access to investors from these States for a fee of 1%.

Using a Broker Dealer in a Regulation A+ offering is optional. If you use a national FINRA approved Broker Dealer, then you are automatically allowed to raise capital from all US States. Manhattan Street Capital works with specific broker-dealers that provide very cost effective 1% fee arrangements in which they will provide the benefits of State exemptions for the problem states, without needing to file with those states.

It is possible to work with a securities attorney and file for your company in all or some of the "problem states" - but this journey takes time and effort. When started early in the Reg A+ process, this can result in a cost-effective solution that does not require you to pay broker dealer fees. 

A special note to Florida-based companies. Our securities attorneys have advised (as of Summer 2019) us that FL now requires companies that are based in the state to file and receive FL state permission to conduct a Reg A+ to investors that reside in any US state. So for Florida based companies getting through Florida acceptance of getting broker dealer is a bigger concern than for companies in other states.

 

Related content:

Which Broker-Dealer does Manhattan Street Capital work with?