Du bist da

Welcher Broker-Händler arbeitet mit der Manhattan Street Capital?

Mit welchen Broker-Händlern arbeitet Manhattan Street Capital zusammen?

Wir arbeiten mit Broker Dealern und ihren Syndikaten sowie mit Underwritern und Privatplatzierungsfirmen zusammen.

Wenn ein Unternehmen, das wir unterstützen, einen Broker-Dealer wählt, stellen wir Ihnen Broker vor, die für Ihre Bedürfnisse relevant sind, und helfen Ihnen dabei, einen fairen Deal mit ihnen zu erzielen. Wir helfen Ihnen bei der Vorbereitung Ihres Stellplatzes.

Am beliebtesten ist es, mit einem Broker-Händler zusammenzuarbeiten, um Anlegern aus den USA, die nicht mit der SEC zusammenarbeiten, einen einfachen Zugang zu ermöglichen. Dafür haben wir einen Makler, mit dem wir regelmäßig zusammenarbeiten und der eine Gebühr von 1% erhebt.

Die sogenannten "Problemstaaten" sind folgende: Texas, Florida, Washington, New Jersey, Nevada, Arizona und North Dakota. Als Gruppe machen sie ~ 18% des US-amerikanischen Marktes für aktive Online-Investitionen aus, wobei Texas (6%) und Florida (4%) auf den Positionen eins und zwei liegen. Selbstverständlich dürfen alle Anleger außerhalb der USA auch dann investieren, wenn Sie keinen Broker-Dealer haben.

Die Verwendung eines Broker-Dealers in einem A + -Angebot nach Vorschrift ist optional. Wenn Sie einen nationalen FINRA-Broker-Dealer einsetzen, können Sie automatisch Kapital aus allen US-Bundesstaaten beschaffen.

Es ist möglich, in allen oder einigen der "Problemzustände" mit einem Wertpapieranwalt zusammenzuarbeiten und für Ihr Unternehmen zu archivieren - aber diese Reise kostet Zeit und Mühe. Wenn Sie früh im Reg A + -Prozess beginnen, kann dies zu einer kostengünstigen Lösung führen, bei der Sie keine Makler-Händler-Gebühren zahlen müssen. Wir werden Sie auf diesen Weg bringen, wenn Sie diese Methode wählen.

Zugehöriger Inhalt:

Wie Sie mit Broker-Dealern an Ihrer Reg A + arbeiten und wie Sie mit den Problemzuständen umgehen

You are here

Which Broker Dealer does Manhattan Street Capital work with?

Which Broker Dealers does Manhattan Street Capital work with?

We work with Broker Dealers and their Syndicates and with Underwriters and Private Placement firms.

When a company that we are assisting elects to use a broker-dealer, we introduce you to brokers that are relevant to your needs and help you get a fair deal with them. We will help you prepare your pitch to them if needed.

The most popular arrangement is to work with a broker-dealer to allow easy access to investors from the US States that are not cooperating with the SEC.  For this we have a broker that we work with regularly that charges a 1% fee.

The so-called "Problem States" are these: Texas, Florida, Washington, New Jersey, Nevada, Arizona and North Dakota. As a group they account for ~18% of the US online active investing market with Texas (6%) and Florida (4%) in the number one and two positions. Of course, all investors from outside the USA are allowed to invest even when you do not have a Broker-Dealer.

Using a Broker-Dealer in a Regulation A+ offering is optional. If you use a national FINRA Broker-Dealer, then you are automatically allowed to raise capital from all US States.

It is possible to work with a securities attorney and file for your company in all or some of the "problem states" - but this journey takes time and effort. When started early in the Reg A+ process, this can result in a cost-effective solution that does not require you to pay broker-dealer fees. We will get you on this path if you select this method.

Related content:

How to work with Broker-Dealers on Your Reg A+, and how to handle the Problem States