Du bist da

Zusammenfassung

Mark4Fund hat sein Maximum von $ 7.75 Millionen angehoben und akzeptiert keine neuen Investitionen. Vielen Dank!

Highlights

  • 20% projizierte IRR

  • Capital Return To Investors Plus Zahlung von 10% Jährliche Vorzugsrendite beginnt nach 25th Lot Sale (21 Lots bereits reserviert)

  • Premium-Investitionsmöglichkeit in Camas, Washington 

  • Bewährtes Management-Team hat über $ 150 Millionen Transaktionen erfolgreich abgeschlossen 

  • $ 7,750,000 Max Raise, $ 7.75 Millionen erhöht, Angebot abgeschlossen September 2017

  • $ 10,000 Mindestinvestition

Updates

  • 21 der Lose wurde reserviert 

INHALTSVERZEICHNIS

  • ZUSAMMENFASSUNG

  • ANGEBOTE IN PARKLANDS PREIS MAP

  • VOGELPERSPEKTIVE

  • EVENT

  • CASHFLOW-ANALYSE

  • INVESTOR KAPITAL BEITRÄGE

  • 1 JAHR SPIELPLAN PROGNOSE

  • GESCHICHTE DER GEMEINSCHAFT

  • TOP 5 GRÜNDE, IN DIESES PROJEKT ZU INVESTIEREN

  • MARK4FUND'S LEADERSHIP TEAM

  • PREMIUM LOS RENDERING

  • KONTAKT

"ERFOLG IST, WO VORBEREITUNG UND GELEGENHEIT TREFFEN."

- BOBBY UNSER, AUTOMOBIL RACER

 

Wir glauben, dass Estates at Parklands eine dieser Geschichten ist. Diese Luxusimmobilienmöglichkeit befindet sich im schönen Camas, Washington. Unser Team freut sich, Sie zur Teilnahme an einer einzigartigen Investitionsmöglichkeit einzuladen. Dies ist ideal für diejenigen, die in kürzerer Zeit eine zweistellige Rendite erzielen möchten.

Dieses Angebot begann im Februar 6th 2017. Der Mindestbetrag für den Dollar muss bis Juni 1st 2017 erhöht werden. Der Manager erwartet, dieses Angebot am oder vor September 1st 2017 zu schließen. Der maximale Anlagebetrag eines einzelnen Anlegers der Klasse A ist $ 1,400,000 oder der Kauf von 1,400-Anteilen der Klasse A.

 

 

LUXUS WOHNANLAGE IMMOBILIEN GELEGENHEIT IN CAMAS, WASHINGTON

EVENT

Privatplatzierungsangebot Regulation D, 506 (c)

Mark4Fund ist unter Vertrag, um eine äußerst wünschenswerte Parzelle an der südwestlichen Ecke des Lacamas Lake zu erwerben. Das Land ist voll berechtigt und hat die Genehmigung für einundvierzig (41) Lose. Stände in Parklands ist eine exklusive Wohnanlage in den Stadtgrenzen von Camas, Washington.

 

  • $ 10K MINDESTANTEIL OFFEN FÜR AKKREDITE INVESTOREN

  • MINIMUM RAISE = $ 3,250,000 | MAXIMUM RAISE = $ 7,750,000

  • PREFERRED RETURN = 10% NACH 25 LOT SALES

  • PROJEKTIERTER ANLEGER IRR = 12-20%

  • KLASSE A LAGER

 

Prognosen sind ungeprüfte Schätzungen, die für einen Investitionsvergleich vorgesehen sind und möglicherweise nicht die tatsächliche Leistung darstellen. unterliegen PPM-Angaben. 

 

KAPITALVERTEILUNGEN

Barausschüttungen werden beim Verkauf von Immobilien zur Verfügung gestellt. Beim Verkauf von Immobilien erhalten die Klasse-A-Mitglieder eine Rendite ihres Kapitalbeitrags und dann eine 10% kumulative jährliche Rendite, basierend auf dem anfänglichen Kapitalbeitrag der Klasse A-Mitglieder.

 

DER SPONSOR IST AUF ZIEL, um Beschlagnahmen zu brechen und 2017 mit dem Bau zu beginnen.

LOT-KÄUFER KÖNNEN INVESTOREN In diesem Angebot hat der Sponsor bereits Investitionen von Einzelpersonen und Familien erbeutet, die diese Immobilie zu Hause nennen werden.

Alle 41 LOS werden voraussichtlich im vierten Quartal 4 verkauft.

Die Camas Gemeinschaft ist die begehrteste Stadt in SW Washington.

1. GEMEINSCHAFT

Wohlhabende Gemeinde mit dem höchsten Haushaltseinkommen im Großraum.

2. LAGE

23 Lose Grenze Camas Meadows Golfplatz und bewaldetes Naturschutzgebiet

3. SCHULEN

Klassifiziert nach Schulbezirk in Southwest Washington

4. WOHNANLAGE 'ADU'

Alle für ADU zugelassenen Lose

5. DIE ARCHITEKTUR

Eigenheime von 1.5 + Millionen Dollar bis hinauf

6. ENTWICKLUNG

Umfangreiche Annehmlichkeiten wie Golfplatz, Wanderwege, See und Ansichten

7. WERT

Das Objekt wird bei 2.855M erworben und hat eine aktuelle Bewertung des doppelten Kaufpreises

8. PREIS

Der durchschnittliche Lospreis beträgt $ 360,000

1. LOW INVENTORY HOHE NACHFRAGE

Die Stände im Parkland haben die einzigen großen Grundstücke, die im Stadtbestand verfügbar sind

2. STARKES ENGAGEMENT VOM LOT-KÄUFER

Eine Anzahl von Einkäufern hat in dieses Angebot investiert. Sie glauben an die Gemeinschaft und wollen sie nach Hause rufen

3. BEVORZUGTE TRANSAKTIONSSTRUKTUR

Viele werden vertreten durch Heather DeFord, eine Sotheby's

Internationaler Broker mit starker Bindung an die Community seit über zwanzig Jahren

4. GÜNSTIGES INVESTITIONSKLIMA

Große kurzfristige Investition zweistellige Renditen

5. DIVERSIFIZIEREN SIE IHR PORTFOLIO

Seien Sie ein Teil der Immobilienentwicklungsbewegung in Camas und Southwest Washington

MH Zoller Co, LLC

Immobilienentwicklung, Vermittlung, Immobilienverwaltung.

ABOUT

In 1971 war Mark Zoller der Eigentümer und Generalunternehmer von Zoller Construction in Vancouver, Washington. Weniger als zwei Jahre später war er auch Lizenzierter Immobilienmakler und er begann die beiden Geschäfte gleichzeitig zu betreiben. Er betreibt beide Geschäfte bis 1982, wenn er seine ganze Energie in Immobilien investiert.

1984 erhielt er seine Maklerlizenz und begann seine Geschäftstätigkeit als MH Zoller Co. Er verbrachte einen Großteil seiner Zeit in gewerblichen Immobilien, war aber auch als gewerblicher / privater Gutachter und in der Immobilienentwicklung tätig.

MH Zoller Co. war ein Ein-Mann-Büro, bis Marks Sohn Chad Zoller 1994 begann, als lizenzierter Immobilienmakler außerhalb des Büros zu arbeiten, und von dort aus wurde es schnell zu einem Familienunternehmen. Marks Tochter Angela und ihr Ehemann David arbeiten beide für das Unternehmen, Angela ist der Buchhalter, während David der Bauvorarbeiter ist. Eine andere Tochter, Megan, kümmert sich um die täglichen Geschäfte des Unternehmens und ist auch als Empfangsdame tätig.

1995 sprang die MH Zoller Co. wieder in den Entwicklungs- und Baubereich ein und hat mehrere verschiedene Entwicklungen mit insgesamt über 300 Häusern, Stadthäusern und Eigentumswohnungen in Clark County, Cowlitz County, Cathlamet Washington und Boardman Oregon abgeschlossen oder ist daran beteiligt. Der größte Teil der Bauarbeiten erfolgt derzeit über Crown Equities, die Bauabteilung der MH Zoller Co.

ROSE LINN ASSISTIERT WOHNZENTRUM WES LINN OREGON

 

VERGANGENES PROJEKT

Einrichtung für betreutes Wohnen mit 172 Betten und Pflege- und Gedächtnispflege.

Erworbene Immobilie zu einem Kaufpreis von 11,500,000 USD mit 3 Investorenpartnern unter Verwendung von Bareinlagen und privater Finanzierung mit hohem Verschuldungsgrad. Nach einem umfassenden Umbau und einem neuen Geschäftsplan wurde die professionell verwaltete Einrichtung zwei Jahre lang bewertet

später für über 18 Mio. USD und refinanziert auf ein HUD-Darlehen mit einer Laufzeit von 35 Jahren ohne Rückgriffsrecht, wobei das gesamte Kapital an die Partner zurückgegeben wurde.

In den letzten zwei Jahrzehnten hat er ein starkes Netzwerk aus Eigenkapital, Auftragnehmern und Geschäftsbeziehungen aufgebaut.

ABOUT

Im Jahr 2013 gründete Aaron Barrcorp LLC, ein Unternehmen für Landakquisitionen und Immobilienentwicklung in Camas.

Washington. In den letzten zwei Jahrzehnten hat er ein starkes Netzwerk aus Aktien, Auftragnehmern und Geschäftsbeziehungen aufgebaut.

Aaron begann 1984 als Bauarbeiter und gründete 1995 seine erste Baufirma. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Wissen und praktische Erfahrung. Seine Fähigkeiten umfassen Ausgrabungen, Beton, Zivil, Marine, Berühmtheit, Projektmanagement und Möbelherstellung. Er verfügt außerdem über Erfahrung in den Bereichen Projektdurchführbarkeit, Proformas, Büromanagement, Excel und Auftragsverfolgung. In seinen frühen Zwanzigern verbrachte er auch Zeit als kommerzieller Fischer in Bristol Bay Alaska. Er tat dies hauptsächlich aus Spaß und Abenteuer.

A-BARR CONSTRUCTION PORTLAND UND BIEGEN OREGON CUSTOM HOME BUILDER

PROJEKT ZUKÜNFTIGE PROJEKTE

Strategische Planung und Durchführung der Entwicklung von Eigenheimen in wohlhabenden Gemeinden im pazifischen Nordwesten. Zu den Projekten gehörten ein Reitzentrum im Wert von 7 Mio. USD, Schiffbau und Beratung von

$ 500k- $ 5M und das Graham Street Lofts Projekt in Portland, Oregon für 3M.

Zukünftiges Projekt ist eine von 350 Acre Discovery Heights Master geplante Wohn- und Hotelgemeinschaft an der Washingtoner Küste zwischen Astoria, Oregon und Long Beach, Washington.

Gründer und Präsident von American Equities, Inc.

ABOUT

Ross Miles begann seine Karriere zunächst als lizenzierter Immobilienmakler in 1974, wechselte schnell zu einer Maklerposition von 1977 und leitete eine Vertriebsmannschaft von 25 für eine der größten Immobilienmaklerfirmen im Großraum Portland-Vancouver.

In 1979 gründete Ross American Equities, Inc. als Baufirma. Bald darauf gründete Ross mit einem 14-Personenteam eine eigene Immobilienfirma. Er begann, Immobilienforderungen zu kaufen, um den Verkauf innerhalb des Unternehmens zu erleichtern. Weiter

Aufgrund seines allgemeinen Verständnisses der Anlagepraktiken wurde er lizenzierter Börsenmakler der Serie 7 und erhielt außerdem ein Zertifikat

Bezeichnung des Commercial Investment Member (CCIM). 1980 gründete er eine Abteilung für den Kauf von Immobilienforderungen von AEI und schloss 1984 sein Maklerbüro, um sich ganz dem Kauf von Forderungen und der Entwicklung von Immobilien zu widmen. Sein Unternehmen ist nun an gepoolten Anlageinstrumenten beteiligt und nutzt die Privatplatzierung REG „D“, die Ausnahmen bietet. Ross war Sponsor von über 23 von „Regulation D“ ausgenommenen Angeboten und hat sich seit 7 in den letzten 2012 Jahren auf die Immobilienentwicklung konzentriert. Alle Projekte waren sehr erfolgreich und werden alle verkauft oder vermietet, was seinen Investoren zweistellige Renditen bietet . In den letzten 5 Jahren, einschließlich der derzeit im Bau befindlichen Projekte, war er an der Entwicklung und dem Bau von über 500 Häusern und Grundstücken mit einem Gesamtvolumen von über 105,000,000 USD beteiligt.

Während seiner über 40-jährigen Geschäftstätigkeit hat Ross Immobilien, Hypotheken und verschiedene Arten von Projekten im Wert von weit über 300 Millionen US-Dollar gekauft, gebaut, besessen und entwickelt, die alles von Einfamilienhausunterteilungen über Wohnhäuser bis hin zu Mobilgeräten umfassen Wohnparks, Eigentumswohnungen, Reihenhäuser, Steinbrüche, Goldminen, ein mexikanischer Yachthafen, Motels, Restaurants, Viehfarmen, Windparks, Lagerhäuser und Mini-Lagerhäuser. Wir glauben, dass es Ihnen schwer fallen wird, eine Art von Immobilien zu finden, an der Ross Miles als Eigentümer / Entwickler nicht beteiligt war. Als erfahrener Problemlöser gibt ihm Ross 'akribische Liebe zum Detail und seine Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken, ein scharfes Auge für hervorragende Investitionen.

WILLOW CREEK WIND FARM

VERGANGENES PROJEKT

3,515 Hektar großer Windpark und bewässerte Farm in Lone, Oregon.

Transaktion: Der ursprüngliche Gesamtakquisitionswert der ausgetauschten Aktien lag über

$ 6MM.

Erfolgreiche Aushandlung des Grundpachtvertrags für eine Windproduktion von 155 Mio. USD und 72 MW mit einer Laufzeit von 30 Jahren und Erweiterungsoptionen. 72 Megawatt reichen aus, um den Strombedarf von über 36,000 Haushalten pro Jahr zu decken.

Kevin DeFord ist ein Experte im Bereich Corporate Sales und Business Development. Er hat eine 30-Karriere im Jahr mit 3 verschiedenen Fortune 500-Unternehmen absolviert und sich die Mitgliedschaft im Ring of Honor des President's Council verdient. Kevin demonstriert eine transparente Geschäftsphilosophie in allem, was er am Arbeitsplatz, in der Gemeinschaft und zu Hause tut.

Zuerst als Investor, dann als Entwickler war er in der Wohn- und Gewerbeimmobilienentwicklung, Management und Akquisitionsbranche für 18 Jahre im Großraum Portland / Vancouver tätig. Zu den beruflichen Errungenschaften gehören 200-Einfamilienwohnsiedlungen, 5-Mehrfamilienprojekte einschließlich Bau- und Akquisitionsvorhaben sowie große gemischt genutzte Masterplanentwicklungen und mehrere Wirtschaftsunternehmen. Darüber hinaus ist Kevin derzeit Gründer und Partner in den Weinkellereien Sweet Valley, Righteous und Founders Reserve in Washington State, der 500th-Kellerei in Washington State. Er war im Vorstand von gemeinnützigen Organisationen tätig und hat auch in kommunalen Ausschüssen mitgewirkt.

Kevins Hauptaugenmerk bleibt auf seine Familie und Gemeinschaft gerichtet. Kevin wohnt in Clark County, Washington und engagiert sich weiterhin für lokale religiöse, professionelle und gemeinnützige Organisationen.

VANCOUVER WASHINGTON ENTWICKLUNG

PROJEKT ZUKÜNFTIGE PROJEKTE

Esther Street Bürogebäude, 32,000 sq. Ft. Voll vermietet Investition. $ 5.7M-Wert.

Zukünftiges Projekt ist eine von 350 Acre Discovery Heights Master geplante Wohn- und Hotelgemeinschaft an der Washingtoner Küste zwischen Astoria, Oregon und Long Beach, Washington.

 

IM PARKLANDS

LUXURY RESIDENTIAL IMMOBILIEN GELEGENHEIT IN CAMAS, WASHINGTON

 

 

DANKE

4225 NE St. James Road Vancouver, Washington 98663

 

 

Unsere Seh- ist es, Umgebungen zu schaffen, die Größe inspirieren und unsere lokalen Gemeinschaften befähigen, ihre Grenzen zu überwinden. Wir erreichen dies, indem wir den Status quo ständig mit unserem beispiellosen Ansatz bei der Entwicklung von Immobilien in Frage stellen.

 

 

Warum Investieren

Mark4Fund ist ein Managing Member und Funding Promotor von spezifischen Immobilienentwicklungsprojekten, die vollständig geprüft und für Investitionsmöglichkeiten verfügbar sind, heute ... in "Echtzeit". Wir präsentieren nur SEC-konforme Angebote, bei denen wir eine persönliche Investition an Zeit und Geld auf dem Spiel haben.

Immobilien-Deal Flow, Smart gemacht.
Mark4Fund ist ein Managing Member und Funding Promotor von spezifischen Immobilienentwicklungsprojekten, die vollständig geprüft und für Investitionsmöglichkeiten verfügbar sind, heute ... in "Echtzeit". Wir präsentieren nur SEC-konforme Angebote, bei denen wir eine persönliche Investition an Zeit und Geld auf dem Spiel haben.

Updates

06. September
Mark4Fund ist nah an unserem Maximum von $ 7.75 Mühle!

Mark4Fund hat die Entwicklung des Landes vorangetrieben, mehr Lose verkauft und Kapital aufgenommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mark4Fund Team

Mai 25
Estates in Parklands hat seinen Mindestanlagebetrag überschritten

Sehr geehrte Investoren,

Unser Angebot hat unsere Mindestzielinvestition von $ 3,250,000 erfolgreich übererfüllt, sodass wir den Landkauf abgeschlossen haben!

Wir haben auch Einzahlungsreservierungen für 22 der 41-Lose vorgenommen und sind auf dem Weg, den Rest auszutragen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Schauen Sie sich hier das Live-Angebot an

- Team Mark4Fund 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Potenzieller Investor Mai 25
Es scheint, dass die einzige Variable, die den ROI beeinflusst, der Verkaufspreis ist. Wenn 21 Lose zu einem Nettopreis von 343452 USD verkauft werden (die 6869036 USD, die im Monat 10/1/17 in mehreren Proformas verwendet wurden), was würde die verbleibenden Lospreise so stark senken? Was löst auch den Abschluss des 10 aus? Ich gehe davon aus, dass die Arbeit abgeschlossen ist. Wenn Sie am 1. Mai schließen, können Sie bis zum 2017 fertig sein? Ich gehe davon aus, dass die Entwicklungskosten an dieser Stelle festgelegt sind. Der Zufluss von Anlegergeldern erfolgt über 1 Monate, März, April und Mai. Bitte erkläre.

Potenzieller Investor Mai 25
Vielen Dank für Ihre Fragen. Wir haben sie im Folgenden angesprochen: 1. Die verbleibenden Lose sind Lose, die sich nicht auf dem Golfplatz oder der Grünfläche befinden, daher die niedrigeren Preise. 2. Die Schließung von Losen wird durch die endgültige Plat-Aufzeichnung ausgelöst, während alle Bauverbesserungen abgeschlossen sind (ca. September / Oktober 2017). 3. Wir beginnen bereits mit dem Bau. 4 Monate vor dem Ende kann das Wetter immer eine Verzögerung sein, aber es ist Sommersaison, die Kosten sind fest und können auf echten Angeboten unseres Generalunternehmers basieren. General ist ein 60 Jahre altes Unternehmen mit Ruf, Beziehungen und Erfahrung mit allen unseres Teams. 4. Entwickler haben Kosten in Höhe von über 1.6 Mio. USD, die bereits in den Ansprüchen anfallen, und arbeiten über 3 Jahre. Die Renditen sind sehr gut bei den aktuellen Absorptionsannahmen, die auf der Grundlage unseres Marktes in der Region sehr konservativ sind.

Mindestkapitalerhöhung: $ 3.25 Millionen
Mindestanlagebetrag pro Investor: $ 10,000.00

Privatplatzierungs-Memorandum

Bitte lesen Sie das Privatplatzierungsmemorandum hier: Erhalten Sie ein privates Platzierungsmemorandum
Der Mark4Fund zahlte eine feste Notierungsgebühr von $ 3,000 und hat keine zukünftigen Verpflichtungen

You are here

Primary tabs

Summary

Mark4Fund is excited to present our most recent live offering "Estates at Parklands."

Highlights

  • 20% Projected IRR

  • Capital Return To Investors Plus Payment of 10% Annual Preferred Return Begins After 25th Lot Sale (21 Lots Reserved Already)

  • Premium investment opportunity located in Camas, Washington 

  • Proven Management Team Has Successfully Completed Over $150 Million In Transactions 

  • $7,750,000 Max Raise, $5 mill raised to date

  • $10,000 Minimum Investment

Updates

  • 21 Of The Lots Have Been Reserved 

TABLE OF CONTENTS

  • EXECUTIVE SUMMARY

  • ESTATES AT PARKLANDS PRICE MAP

  • BIRDS EYE VIEW

  • OVERVIEW

  • CASH FLOW ANALYSIS

  • INVESTOR CAPITAL CONTRIBUTIONS

  • 1 YEAR GAME PLAN FORECAST

  • STORY OF COMMUNITY

  • TOP 5 REASONS TO INVEST IN THIS PROJECT

  • MARK4FUND’S LEADERSHIP TEAM

  • PREMIUM LOT RENDERING

  • CONTACT US

“ SUCCESS IS WHERE PREPARATION AND OPPORTUNITY MEET.”

- BOBBY UNSER, AUTOMOBILE RACER

 

We believe that Estates at Parklands is one of those stories. This luxury real estate opportunity is located in beautiful Camas, Washington. Our team is excited to invite you to participate in a unique investment opportunity. This is a great fit for those seeking a double digit return over a shorter period of time.

This Offering commenced on February 6th 2017. The Minimum Dollar Amount must be raised by June 1st 2017. The manager expects to close this offering on or before September 1st 2017. The Maximum Investment Amount allowed of a single Class A investor is $1,400,000 or the purchase of 1,400 Class A Units.

 

 

LUXURY RESIDENTIAL LOT REAL ESTATE OPPORTUNITY LOCATED IN CAMAS, WASHINGTON

OVERVIEW

Private Placement Offering Regulation D, 506(c)

Mark4Fund is under contract to purchase an extremely desirable parcel of land located on the Southwest corner of Lacamas Lake. The land is fully entitled and has permit approval for forty-one (41) lots. Estates at Parklands is an exclusive gated residential subdivision in the city limits of Camas, Washington.

 

  • $10K MINIMUM INVESTMENT OPEN TO ACCREDITED INVESTORS

  • MINIMUM RAISE = $3,250,000 | MAXIMUM RAISE = $7,750,000

  • PREFERRED RETURN = 10% AFTER 25 LOT SALES

  • PROJECTED INVESTOR IRR = 12-20%

  • CLASS A STOCK

 

Projections are unaudited estimates intended for investment comparison and may not represent actual performance; subject to PPM disclosures. 

 

CAPITAL DISTRIBUTIONS

Cash distributions will be made available upon the selling of properties. On the sale of properties, the Class A Members willreceive a return of their Capital Contribution, and then a 10% cumulative, annual preferred return, based on each Class A Member’s initial Capital Contribution.

 

THE SPONSOR IS ON TARGET to break impounds and start construction in 2017.

LOT BUYERS CAN BE INVESTORS in this offering the sponsor has already captured investments from individuals and families that will call this property home.

ALL 41 LOTS are projected to be sold by Q4 2018.

The Camas community is the most desirable city in SW Washington.

1. COMMUNITY

Affluent community yielding the highest household income in the metropolitan area.

2. LOCATION

23 lots border Camas Meadows Golf Course and forested nature preserve

3. SCHOOLS

Top Ranked school district in Southwest Washington

4. DWELLING UNIT ‘ADU’

All lots permitted for ADU’s

5. ARCHITECTURE

Custom homes ranging from 1.5 + Million Dollars and up

6. DEVELOPMENT

Extensive amenities including golf course, walking trails, lake and views

7. VALUE

The property is being acquired at 2.855M and has a current valuation of twice the purchase price

8. PRICE

The average lot price is $360,000

1. LOW INVENTORY HIGH DEMAND

Estates at Parkland’s has the only large estate lots available in the city inventory

2. STRONG COMMITMENT FROM LOT BUYERS

A number of lot buyers have invested into this offering. They believe in the community and want to call it home

3. FAVORABLE TRANSACTION STRUCTURE

Lots are represented by Heather DeFord, a Sotheby’s

International broker with strong ties to the community for over twenty years

4. FAVORABLE INVESTMENT CLIMATE

Great short term investment double digit returns

5. DIVERSIFY YOUR PORTFOLIO

Be a part of the real estate development movement in Camas and Southwest Washington

M H Zoller Co, LLC

Real Estate Development, Brokerage, Property Management.

ABOUT

In 1971 Mark Zoller was the owner and General Contractor of Zoller Construction in Vancouver, Washington. Less than two years later he was also a Licensed Real Estate Agent and he began operating the two businesses simultaneously. He continued to operate both businesses until 1982 when he put all his energies into Real Estate.

In 1984 he obtained his broker’s license and began doing business as the M. H. Zoller Co. He spent much of his time in Commercial Real Estate, but was also doing some business as a commercial/ residential appraiser and in Real Estate development.

M. H. Zoller Co. was a one man office until 1994 when Mark’s son, Chad Zoller, began working out of the office as a Licensed Real Estate Agent, and from there it quickly became a family business. Mark’s daughter Angela and her Husband David both work for the company, Angela is the bookkeeper while David is the construction foreman. Another daughter, Megan, maintains the day to day business affairs of the company, and also covers as the receptionist.

In 1995 the M. H. Zoller Co. jumped back into the developing and construction field, and has completed or is involved in several different developments totaling over 300 houses, townhouses, and condos in Clark County, Cowlitz County, Cathlamet Washington, and Boardman Oregon. Most of the construction is currently done through Crown Equities which is the construction branch of the M.H. Zoller Co.

ROSE LINN ASSISTED LIVING CENTER WES LINN OREGON

 

PAST PROJECT

172 bed assisted living facility with nursing and memory care.

Acquired property at a purchase price of $11,500,000 with 3 investor partners using cash contributions and high leverage private financing. After significant remodel and a new business plan the professionally managed facility was appraised two years

later for over $18MM and refinanced on a nonrecourse HUD 35-year term loan with all capital returned to the partners.

Over the last two decades he has built a strong network of equity, contractors and business relationships.

ABOUT

In 2013 Aaron formed Barrcorp LLC, a land acquisitions and real estate development company located in Camas,

Washington. Over the last two decades he has built a strong network of equity, contractors and business relationships.

Aaron started as a construction laborer in 1984 and formed his first construction company in 1995. He has over 30 years of knowledge and hands on experience. His skills include excavation, concrete, civil, marine, faming, project management and furniture making. He is also experienced in project feasibility, proformas, office management, Excel and job tracking. In his early twenties, he also spent time as a commercial fisherman in Bristol Bay Alaska. He did this mostly for the fun and adventure.

A-BARR CONSTRUCTION PORTLAND AND BEND OREGON CUSTOM HOME BUILDER

PAST PROJECT FUTURE PROJECTS

Strategic planning and execution developing custom homes in affluent communities in the Pacific Northwest. Projects included a $7M Equestrian Center, Marine construction and consulting from

$500k-$5M and the Graham Street Lofts project located in Portland, Oregon for 3M.

Future project is a 350 Acre Discovery Heights Master planned residential and hotel community located on the Washington Coast located between Astoria, Oregon and Long Beach, Washington.

Founder and President of American Equities, Inc.

ABOUT

Ross Miles began his career first as a licensed real estate agent in 1974, quickly moving into a broker position by 1977, managing a sales force of 25 for one of the largest real estate brokerage firms in the Portland-Vancouver metropolitan area.

In 1979, Ross founded American Equities, Inc., as a construction company. Soon after, Ross founded his own real estate company with a 14-person team. He began to buy real estate receivables as a means to facilitate sales within the company. To further

his overall understanding of investment practices, he became a licensed Series 7 stock broker and also obtained a Certified

Commercial Investment Member (CCIM) designation. In 1980, he formed a real estate receivable purchasing division of AEI, and by 1984 closed his real estate brokerage office to devote himself full- time to receivable purchasing and real estate development. His company is now involved in pooled investment vehicles, utilizing the private placement REG “D” offering exemptions. Ross has been the sponsor of over 23 “Regulation D” exempted offerings and has concentrated in real estate development for the last 7, since 2012. They all have been very successful projects and are all sold or rented, providing double digit returns to his investors. In the last 5 years, including projects that are currently under construction, he has been involved in the development and construction of over 500 homes and lots totaling over $105,000,000.

Throughout the course of his over 40 years in business, Ross has personally bought, built, owned and developed well in excess of $300 million worth of real estate, mortgages and various types of projects involving everything from single family home subdivisions, apartment buildings, mobile home parks, condo developments, townhomes, rock quarries, gold mines, a Mexican Marina, motels, restaurants, cattle ranches, wind farms, warehouses and mini-storages. We believe you would be hard- pressed to find a type of real estate in which Ross Miles has not been involved in as an owner/developer. As an expert problem solver, Ross’ meticulous attention to detail and his ability to think outside the box gives him a keen eye for excellent investments.

WILLOW CREEK WIND FARM

PAST PROJECT

3,515-acre wind farm and irrigated farm located in Lone, Oregon.

Transaction: Total original acquisition value of the exchanged equities was in excess of

$6MM.

Successfully negotiated the ground lease for a $155MM, 72 MW wind production on a 30-year term ground lease with options for expansion. 72 megawatts is sufficient electricity to meet the power needs of over 36,000 homes annually.

Kevin DeFord is a corporate sales and business development professional. A 30 year corporate career with 3 different Fortune 500 companies, he has earned membership to the President’s Council Ring of Honor. Kevin demonstrates a transparent businessman’s philosophy in all he does in the workplace, community and home.

First as an investor, then as a developer he has been involved in the residential and commercial real estate development, management and acquisition industry for 18 years in the greater Portland/ Vancouver marketplace. Professional accomplishments include over 200 single family residential sites, 5 multifamily projects including construction and acquisitions and large mixed use master plan developments as well as several business enterprises. In addition to the aforementioned, Kevin is currently a founder and partner in Sweet Valley, Righteous and Founders Reserve wineries in Washington State, the 500th winery operation in Washington State. He has served on the board of directors for non-profit organizations and has served with community related committees as well.

Kevin’s primary focus remains his family and community. Kevin resides in Clark County, Washington and continues to engage himself with local faith based, professional and community organizations.

VANCOUVER WASHINGTON DEVELOPMENT

PAST PROJECT FUTURE PROJECTS

Esther Street office building, 32,000 sq. ft. fully leased investment. $5.7M value.

Future project is a 350 Acre Discovery Heights Master planned residential and hotel community located on the Washington Coast located between Astoria, Oregon and Long Beach, Washington.

 

ESTATES AT PARKLANDS

LUXURY RESIDENTIAL REAL ESTATE OPPORTUNITY LOCATED IN CAMAS, WASHINGTON

 

 

THANK YOU

4225 NE St. James Road Vancouver, Washington 98663

 

 

Our vision is to create environments that inspire greatness and empowers our local communities so that they can transcend their limits. We achieve this by constantly challenging the status quo with our unparalleled approach to develop real estate.

 

 

Why Invest

Mark4Fund is a Managing Member and Funding Promotor of specific real estate development projects that have been fully vetted and available for investment opportunities, today… in “real time”. We only present SEC compliant offerings where we have a personal investment of time and money at stake.

Real Estate Deal Flow, Made Smart.
Mark4Fund is a Managing Member and Funding Promotor of specific real estate development projects that have been fully vetted and available for investment opportunities, today… in “real time”. We only present SEC compliant offerings where we have a personal investment of time and money at stake.
Minimum capital raise: $3.25 million
Minimum investment amount per investor: $10,000.00

PPM

Please read the PPM here: Get PPM

THIS REG D 506C OFFERING IS ONLY AVAILABLE TO ACCREDITED INVESTORS. INVESTORS ARE REQUIRED BY THE SEC TO VERIFY THEIR ACCREDITED STATUS.

THE [OFFERING MATERIALS] MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.

YOU SHOULD READ THE PRIVATE PLACEMENT MEMORANDUM BEFORE MAKING ANY INVESTMENT.