Du bist da

Haupt-Reiter

Strahlende Schmerzlinderungszentren

Erfolgreiche Schmerzbehandlung ohne Nadeln oder Medikamente

Sichere, konsequent effektive Ergebnisse

Strahlende Schmerzlinderungszentren

www.radiantpainrelief.com


Über Radiant

Radiant Pain Relief Centers bietet eine neue Art und Weise chronische Schmerzen durch seine exklusive direkte auf Verbraucher, klinische Geschäft rund um einen Roman gebaut behandelt Patentgeschützt FDA-frei Gerät und ein sehr raffiniertes Pflegemodell. Das Geschäftsmodell von Radiant basiert auf der Einrichtung von Systemen, die darauf abzielen, Konsistenz zu gewährleisten, die für den Aufbau eines disruptiven Geschäfts und einer starken Verbrauchermarke grundlegend ist.

Mit über 3 jahrelanger klinischer Erfahrung und der Behandlung von Hunderten von Patienten mit fast jeder Art von chronischer Seite in einer Pilotoperation hat Radiant die therapeutischen Vorteile des Geräts mit einer 84% durchschnittlichen Schmerzreduktion und über 90% der Patienten, die die Therapie abschließen, bewiesen. bei Null oder nahe null.

Die einzigartige und fortschrittliche Behandlung von Radiant für chronische Schmerzen hilft, das Gehirn neu zu trainieren und es auf eine normale, gesunde Wahrnehmung von Schmerz zurückzuführen. Anstatt den Schmerz zu maskieren, schult Radiants neue Technologie das Gehirn sicher und effektiv neu und stellt es auf eine normalere Wahrnehmung von Schmerz zurück. Die Behandlung ist sicher, effektiv und frei von Nebenwirkungen, auch wenn andere Behandlungen versagt haben, während sie in bequemen, einladenden, spaähnlichen Zentren und nicht in einer typischen Klinikumgebung verabreicht werden.

Schlüssel-Höhepunkte

Schlüssel-Höhepunkte

Weitere Highlights

  • 91.4% aller Patienten vollständig bei Null oder nahe bei der Schmerzpunktzahl
  • Technologie getestet und bewiesen bei: The Mayo Clinic und Johns Hopkins University
  • 20% der Weltbevölkerung leidet derzeit unter chronischen Schmerzen
  • Marktwachstum von 3.7% CAGR im Zeitraum zwischen 2016 und 2024

Zertifizierungen
US-Patent und FDA
Forschungseinrichtungen
Mayo Clinic & John Hopkins

Die Schmerzepidemie

Über 100 Millionen Menschen leiden jedes Jahr unter chronischen Schmerzen, und die Auswirkungen von Schmerz verursachen enorme Kosten für unser Land bei den Kosten für die medizinische Versorgung, Rehabilitation und Verlust von Arbeitskräften sowie die emotionale und finanzielle Belastung für Patienten und ihre Familien. Entsprechend der Bericht des Institute of Medicine: Schmerzlinderung in Amerika: Ein Plan zur PräventionPflege, Bildung und Forschung, Schmerz ist ein erhebliches Problem der öffentlichen Gesundheit, das die Gesellschaft mindestens $ 560- $ 635 Milliarden pro Jahr kostet, ein Betrag, der ungefähr $ 2,000.00 für jeden, der in den USA lebt, entspricht. Dies beinhaltet die gesamten inkrementellen Kosten des Gesundheitswesens aufgrund von Schmerzen zwischen $ 261 und $ 300 Milliarden und $ 297- $ 336 Milliarden aufgrund von Produktivitätsverlusten (basierend auf verpassten Arbeitstagen, Arbeitsausfallzeiten und niedrigeren Löhnen).

Historische Behandlungslösungen für chronische Schmerzen, einschließlich Medikamente, Nadeln, Operationen und die Palette der "alternativen" Lösungen sind oft nicht wirksam bei der Behandlung von chronischen Schmerzen mit dauerhaften Ergebnissen und können in vielen Fällen hoch riskant, süchtig machend oder gefährlich sein. Das liegt daran, dass chronischer Schmerz eher zu einer Krankheit als zu einem Symptom eines anderen Problems wird. Chronischer Schmerz ist eine pathologische Erkrankung, eine Krankheit für sich selbst, und kein Symptom eines Problems. Bei den meisten chronischen Schmerzen entwickelt das Gehirn eine Erwartung und Überempfindlichkeit gegen Schmerzen, was dazu führt, dass es in Dauer oder Intensität über das hinaus wächst, was angemessen wäre. Das Abdecken des Schmerzes mit einer Droge, Injektion oder körperlicher Manipulation wird oft nur vorübergehende Erleichterung bieten, aber die Nebenwirkungen und Risiken dieser Behandlungen tragen oft zu anderen Komorbiditäten und gesundheitlichen und gesellschaftlichen Problemen bei, wie dem Opioidabhängigkeitsproblem, das unser Land plagt.

Eine neue Technologie in der Schmerzbehandlung

Sichere, konsistent wirksame Ergebnisse ohne Medikamente, Nadeln oder Chirurgie

Das Technologie- und Versorgungsmodell

Mit einer FDA-510 (k) Clearance trainiert die Radiant Technologie das Gehirn praktisch neu, wenn es darum geht, wie es auf Schmerzen reagiert. Die Elektroden werden paarweise auf den Körper gelegt, und die Technologie lenkt elektrische Signale, um Schmerzinformationen bei Patienten zu simulieren. Die Technologie wirkt wie ein künstlicher Nerv, da sie eine Reihe von künstlichen Impulsen erzeugt, die das, was in uns vorhanden ist, nachahmen, wenn wir keine chronischen Schmerzen haben

Seit 2014 Radiant hat eine exklusive Lizenz für eine FDA-freigegebene Technologie in der medizinischen und FDA-Literatur als Scrambler-Therapie bekannt. Aufgrund von Kommerzialisierungsherausforderungen, die von dem früheren Lizenznehmer angetroffen und geschaffen wurden (einschließlich hoher Ausrüstungskosten, geringer oder keiner Versicherungserstattung, eines grundlegenden Missverständnisses, wie die Technologie funktioniert, usw.), hat diese Technologie keine breite Verbreitung durch die medizinische Einrichtung gefunden . Radiant hat jedoch die Möglichkeit, die Technologie zu beweisen und zu vermarkten. Das Geschäftsmodell von Radiant besteht im Aufbau von Direktkliniken für Verbraucher. Dies steuert die klinischen und geschäftlichen Betriebsvariablen, um die Konsistenz von Ergebnissen und Erfahrungen zu gewährleisten, die für den Aufbau einer starken Marke erforderlich sind. Darüber hinaus schafft diese Praxis Ausrichtung und Wert über die gesamte Lieferkette, während die Patienten einen angemessenen $ 10 / Tag-Durchschnitt für die Behandlung kosten. Durch das Radiant-Modell wird diese Therapie für den Verbraucher attraktiv und erschwinglich und gibt Radiant-Einnahmen, um zu wachsen, zu expandieren und mehr Geräte zu kaufen, wodurch alle Upstream-Mitglieder in der Lieferkette profitieren.

Ähnlich wie Tesla Motors mit seinen neuartigen Elektroautos der Spitzenklasse, die ausschließlich in eigenen Tesla-eigenen Einzelhandelsgeschäften verkauft werden, anstatt in traditionellen Autohäusern, ist das Radiant-Direktkonsumenten-Modell ein Teil der disruptiven Lösung eine verbesserte Patientenerfahrung, die über die Technologie hinausgeht. Durch den Bau und Besitz von Zentren kann Radiant viel mehr Einnahmen erzielen und viel höhere Gewinne erzielen als durch den Verkauf der Ausrüstung (insbesondere angesichts der Marktzwänge durch hohe Ausrüstungskosten, geringe Kosten für Versicherungen und andere Faktoren). Während mit der Eröffnung neuer Zentren Kosten verbunden sind, schafft Radiant in den drei größten Kostenbereichen Effizienzgewinne, die die Kommerzialisierung dieser neuartigen Technologie wesentlich erträglicher machen:

Personalkosten für die Pflege

Anstatt Ärzte oder RNs für die Behandlung zu verwenden, verwendet Radiant medizinische Techniker (in der Regel LPNs), die sie in sehr anspruchsvollen Protokollen trainieren und zertifizieren lassen und die von höher qualifizierten klinischen Mitarbeitern und Ärzten beaufsichtigt werden. -Qualitätspflege konsequent bei stark reduzierten Kosten. Darüber hinaus behandelt ein Techniker im Radiant-Center-Modell zwei Patienten gleichzeitig auf zwei Geräten, wenn die Startzeiten um 30 Minuten versetzt sind, wodurch die Personalkosten wieder halbiert werden können und eine Marge in der Operation entsteht, die die Therapie ermöglicht. erschwinglich sein und dennoch EBITDA-Margen nördlich von 35% erzielen.

Kosten der Ausrüstung

Radiant kauft zu einem Großhandelspreis, der viel niedriger ist als der Endkundenpreis

Anschaffungskosten von Neukunden / Patienten

Durch den Besitz der Behandlungszentren kann Radiant operative Margen erzielen, während der Preis niedrig gehalten wird, und die notwendige Konsistenz beibehalten, um eine Marke aufzubauen. Im Gegenzug schafft dies einen Anreiz, werben zu wollen und zu vermarkten. Da mehrere Zentren in demselben Markt oder in derselben geografischen Region eröffnet werden, verteilen sich die hohen Kosten der Einzelhandelswerbung auf mehrere Zentren, wodurch sie vertretbarer werden und aus diesen Marketingausgaben ein viel stärkeres ROI (Return on Investment) resultieren.

Heute ist es Radiant gelungen, die vollständigen nordamerikanischen Rechte für die nächste Technologiegeneration zu sichern. Die US-amerikanischen und globalen Patente für diese neue "Next-Gen" -Technologie werden gemeinsam von Radiant gehalten, das ebenfalls ausschließlich die FDA-Zulassung besitzt. Diese Entwicklung wird Radiant in eine viel stärkere Position bringen, um das geistige Eigentum zu verteidigen und weiterzuentwickeln, auch wenn es weiterhin wettbewerbsfähige Marktzugangsbarrieren durch sein erstes patientenorientiertes Betreuungsmodell und die Entwicklung der Marke Radiant schafft. Da das Unternehmen die neuen Technologien auf den Markt bringt, verlässt es sich weiterhin auf seine aktuelle Liefervereinbarung, so dass die Expansion kurzfristig nicht unterbrochen werden kann. Während neue, wettbewerbsfähige Technologie entwickelt werden kann, wie Radiant etablierter wird, eine starke Marke wächst und mehr und mehr Marktanteile erobert, wird es eine Verteilungsquelle für diese neue Technologie, anstatt von ihr bedroht zu werden. Das ist ähnlich wie der Bau der Eisenbahn. Sobald die Kosten für die Verlegung des Gleises erreicht sind, können die Einnahmen nahezu uneingeschränkt über die Strecke fließen. Das Gleiche gilt für Radiant. Durch die Konzentration auf die Etablierung einer starken Marke und die erweiterte Infrastruktur ihrer Zentren wird neue Technologie eher als Chance denn als Bedrohung gesehen.

Prä-Therapie Schmerz Score

Endgültiger Schmerzwert

Arten von erfolgreich behandelten Schmerzen

Wachstumsplan und Verwendung des Erlöses

Radiant plant, ausreichend Kapital aufzubringen, um 10-15 neue Radiant Pain Relief Center in verschiedenen Märkten des Landes zu eröffnen. Dies wird dazu beitragen, Radiants Lösung landesweit zu etablieren und eine starke Marke aufzubauen. Radiants Vision ist es, in den kommenden Jahren auf Hunderte von Zentren im ganzen Land auszudehnen.

3-Jahresplan

  • 2014-15: Pilotenzentrum
  • 2016-17: Erstes vollständiges Zentrum
  • 2018-19: Öffnen Sie 10-15 zusätzliche Zentren
  • 2020 +: Öffnen Sie 90 + zusätzliche Zentren
Kostenaufschlüsselung

Triff das strahlende Team

Triff die strahlenden Berater


Risiken und Offenlegungen

Wirtschaft - Bei einigen Patienten muss die Therapie durch eine Versicherung abgedeckt werden, um Mainstream zu werden. Radiant sieht das anders. Das Unternehmen glaubt immer, dass der Verbraucher sein eigenes Geld investiert, da es ein höheres Maß an Engagement und Partizipation gibt - ein gesunder Austausch. Darüber hinaus ist die Versicherung in einem Zustand des Wechsels jetzt mit Änderungen zu The Affordable Care Act, steigende Kosten für die Deckung, Prämien und Selbstbehalte. Dies hat es teuer gemacht, Verträge abzuschließen und sich mit Versicherungen zu befassen, insbesondere bei einer neuen Therapie. Die Geschäftsentscheidung von Radiant besteht darin, ein Preismodell zu entwickeln, das für die meisten Patienten erschwinglich ist und Radiant ein tragfähiges, langfristig nachhaltiges Geschäft ermöglicht.

Das Model - Warum Zentren bauen, warum nicht Geräte verkaufen? Das Umsatzpotenzial aus Verkaufsprovisionen liegt weit unter den laufenden Behandlungserlösen, aber vielleicht noch wichtiger ist die Markenintegrität. Wenn diese Technologie an verschiedene Kliniker verkauft wird, in einer Vielzahl von Situationen verwendet wird, in Kombination mit anderen Therapien und auf unterschiedliche Art und Weise berechnet wird, ist das Ergebnis eine Varianz der klinischen Ergebnisse und der Patientenerfahrung. Es ist unmöglich, eine starke Marke aufzubauen, insbesondere für etwas so anderes wie diese Technologie. Durch das Radiant-Center-Modell kann das Unternehmen Konsistenz schaffen, die notwendig ist, um eine starke Marke aufzubauen und zu entwickeln, weil alles gleich ist: die Erfahrung, die Ergebnisse, die Preisgestaltung, die Sprache, das Training usw. Außerdem schafft das Unternehmen auch Effizienz in das Geschäft, das sonst nicht zu replizieren ist. 1. Radiant kauft keine Geräte im Einzelhandel, sondern im Großhandel und senkt die Preise deutlich. 2. Sie haben keinen Arzt oder sogar einen Registered Nurse (RN), der die Pflege übernimmt, sondern einen ausgebildeten Techniker mit einem niedrigeren klinischen Hintergrund wie Licensed Practical Nurse (LPN) oder Medical Assistant (MA), der uns etwa $ 20 kostete -25 / Stunde. Außerdem haben sie im Center-Modell, dass ein Techniker auf zwei Geräten gleichzeitig behandelt, wenn die Startzeiten um 30-Minuten versetzt sind, so dass sich die Personalkosten wieder halbieren, was Radiant ermöglicht, eine Marge in seinen Operationen zu erzeugen, während er immer noch die Preis niedrig für den Patienten. 3. Letztendlich ermöglicht das Center-Konzept dem Unternehmen, einen viel höheren ROI in Werbung und Marketing zu erzielen, da sie nicht nur die Marke kontrollieren, die ein Interesse an der Vermarktung schafft, sondern auch, wenn sie mehrere Zentren in derselben geografischen Region eröffnen Werbung wird in diesen Zentren geteilt, so dass das Unternehmen es sich leisten kann, in einem höheren Maßstab zu vermarkten.

KEIN GELD ODER ANDERE ÜBERLEGUNGEN WERDEN GELTEND GEMACHT UND WENN IN ANTWORT GESENDET, WIRD NICHT AKZEPTIERT. KEIN ANGEBOT FÜR DEN KAUF DER WERTPAPIERE KANN ANGENOMMEN WERDEN, UND KEIN TEIL DES KAUFPREISES KANN ERHALTEN WERDEN, BIS DIE VON DER GESELLSCHAFT VORGESCHRIEBENE ANGEBOTSERKLÄRUNG VON DER SEC VON DER SEC QUALIFIZIERT WORDEN IST. DIESE ANGEBOTE KÖNNEN JEDOCH ZU EINEM ZEITPUNKT VOR DER ANNAHME NACH DEM TAG DER QUALIFIKATION OHNE VERPFLICHTUNG ODER VERPFLICHTUNG JEGLICHER ART ZURÜCKGEZAHLT ODER ZURÜCKGEZOGEN WERDEN. EINE ANGABE VON INTERESSE BETRIFFT KEINE VERPFLICHTUNG ODER VERPFLICHTUNG JEDER ART. EINE ANGEBOTSERKLÄRUNG ZU DIESEM ANGEBOT WURDE BEI ​​DEN SECURITIES UND EXCHANGE COMMISSION (SEC) BEANTRAGT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES VORLIEGENDEN ANGEBOTS KREISLOS ERHALTEN, DER EIN TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST: Klicken Sie hier DAS UNTERNEHMEN IST DIE "WASSERPRÜFUNG" IM RAHMEN DER VERORDNUNG A UNTER DEM SECURITIES ACT VON 1933. DIESER PROZESS ERMÖGLICHT UNTERNEHMEN, ZU BESTIMMEN, OB ES AN EINEM EVENTUELLEN ANGEBOT SEINER WERTPAPIERE INTERESSIERT SEIN KANN. DAS UNTERNEHMEN IST NICHT VERPFLICHTET, EIN ANGEBOT IM RAHMEN DER VERORDNUNG A. ZU MACHEN. ES KANN DAZU FESTSTELLEN, EINEN ANTEIL AN DEN EINZELNEN ZINSEN ANZUBRINGEN, UND NICHT, DASS DAS ANGEBOT NICHT GEMÄSS DER VERORDNUNG A. ABGEGEBEN WERDEN KANN. WENN DAS UNTERNEHMEN MIT EINEM ANGEBOT VORAUSGESETZT WIRD, KANN ES NUR VERKAUFEN, NACHDEM SIE EIN ANGEBOTSERKLÄRUNG MIT DER WERTPAPIER- UND AUSTAUSCHKOMMISSION (SEC) ABGEGEBEN HAT UND DIE SEC DIE ANGEBOTSERKLÄRUNG "QUALIFIZIERT" HAT. DIE ANGABEN IN DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG WERDEN KOMPLETTER ALS DIE INFORMATIONEN, DIE DAS UNTERNEHMEN JETZT BIETET, UND KÖNNTEN WICHTIG WERDEN. SIE MÜSSEN DIE DOKUMENTE LESEN, DIE VOR DER INVESTITION MIT DER SEC ABGELEITET WURDEN. DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN ZUKUNFTSBEZOGENE AUSSAGEN UND INFORMATIONEN ÜBER ANDERE DINGE, DAS UNTERNEHMEN, IHRE GESCHÄFTSPLAN UND -STRATEGIE UND IHRE INDUSTRIE ENTHALTEN. DIESE ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN BASIEREN AUF DEN GLAUBEN, ANNAHMEN DURCH, UND DERZEIT VERFÜGBAREN INFORMATIONEN FÜR DAS MANAGEMENT DES UNTERNEHMENS. WENN DIE VERWENDUNG IN DEN ANGEBOTENEN MATERIALIEN VERWENDET WIRD, SIND DIE WORTE "SCHÄTZUNG", "PROJEKT", "GLAUBEN", "ANTIZIPIEREN", "ABSICHTEN", "ERWARTEN" UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE ZWECKEN, DIE VORAUSSCHAUENDE AUSSAGEN ERKENNEN. DIESE AUSSAGEN STELLEN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN IM HINBLICK AUF KÜNFTIGE EREIGNISSE ZURÜCK UND UNTERSTÜTZEN RISIKEN UND UNGEWISSHEITEN, DIE DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE DES UNTERNEHMENS GEGEBENENFALLS VON DEN IN DEN ZUKUNFTSWEISENDEN AUSSAGEN ANGEGEBENEN WESENTLICHEN ABWEICHEN KÖNNEN. ANLEGER WERDEN VORSICHTIG GEWÄHRT, DIESE ZUKUNFTSBEZOGENEN AUSSAGEN, DIE NUR ZU DEM ZEITPUNKT, ZU DEM SIE ERRECHNET WERDEN, ZU VERURSACHEN. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINERLEI VERPFLICHTUNG, DIESE ZUKUNFTSBEZOGENEN AUSSAGEN ZU ÜBERPRÜFEN ODER ZU AKTUALISIEREN, UM EREIGNISSE ODER UMSTÄNDE NACH DIESEM ZEITPUNKT ZURÜCKZUWEISEN ODER DAS AUFTRETEN EINER UNANTRIEBLICHEN EREIGNISSE ZU REAGIEREN.

You are here

Primary tabs

Radiant Pain Relief Centres
5
Login/Signup to Rate

Successful Pain Treatment without Needles or Drugs

Safe, Consistently Effective Results

 

Radiant Pain Relief Centres

www.radiantpainrelief.com


About Radiant

Radiant Pain Relief Centres offers a new way chronic pain is treated through its exclusive direct to consumer, clinical business built around a novel Patent Protected FDA-cleared device and a highly refined care model. Radiant's business model is predicated on the establishment of systems designed to ensure consistency fundamental for building a disruptive business and a strong consumer brand.

With over 3 years of clinical operating experience and treating hundreds of patients with nearly every type of chronic page in a pilot operation, Radiant has proven the therapeutic benefits of the device with an 84% average reduction in pain and over 90% of patients concluding therapy at zero or near zero levels.

Radiant's unique and progressive treatment for chronic pain helps retrain the brain and restore it back to a more normal, healthy perception of pain. Rather than masking the pain, Radiant's novel technology safely and effectively retrains the brain restoring it back to a more normalized perception of pain. Treatment is safe, effective and side effect free, even when other treatments have failed, all while being delivered in comfortable, inviting, spa-like centers, rather than typical un-inspiring clinic settings.

 

Key Highlights

Key highlights

 

Other Highlights

  • 91.4% of all patients complete at zero or near in pain score
  • Technology tested and proven at: The Mayo Clinic and Johns Hopkins University
  • 20% of the world’s population presently suffers from chronic pain
  • Market growth of 3.7% CAGR over the period between 2016 and 2024
 

 

Accreditations
US patent & FDA
Research Facilities
Mayo Clinic & John Hopkins
 

The Pain Epidemic

Over 100 million people suffer from chronic pain every year and the effects of pain exact a tremendous cost on our country in health care costs, rehabilitation and lost worker productivity, as well as the emotional and financial burden it places on patients and their families. According to the Institute of Medicine Report: Relieving Pain in America: A Blueprint for Transforming Prevention, Care, Education, and Research, pain is a significant public health problem that costs society at least $560-$635 billion annually, an amount equal to about $2,000.00 for everyone living in the US. This includes the total incremental cost of health care due to pain from ranging between $261 to $300 billion and $297-$336 billion due to lost productivity (based on days of work missed, hours of work lost, and lower wages).

Historical treatment solution for chronic pain, including drugs, needles, surgeries and the range of “alternative” solutions are often not effective at treating chronic pain with lasting results, and in many cases may be highly risky, addictive or dangerous. This is because chronic pain becomes a disease, rather than a symptom of another problem. Chronic pain is a pathological condition, a disease of its own, rather than a symptom of a problem. In most chronic pain, the brain develops an expectation and hypersensitivity to pain, causing it to grow in duration or intensity beyond what would be appropriate. Masking the pain with a drug, injection, or physical manipulation will often provide only temporary relief, but the side effects and risks of those treatments often contribute to other comorbidities, and health and societal problems, like the opioid addiction problem plaguing our country.

 

A New Technology in Pain Treatment

Safe, Consistently Effective Results Without Drugs, Needles or Surgery

The Technology & Care Model

With an FDA-510(k) clearance, Radiant's Technology virtually re-trains the brain when it comes to the way it responds to pain. Electrodes are placed on the body in pairs, and the technology directs electrical signals to simulate non-pain information in patients. The technology acts like an artificial nerve as it generates a series of artificial impulses that mimic what exists in us naturally when we don't have chronic pain

Since 2014 Radiant has had an exclusive license for an FDA-cleared technology known in the medical and FDA literature as Scrambler Therapy. Due to commercialization challenges encountered and created by the former licensee (including high cost of equipment, little or no insurance reimbursement, a fundamental misunderstanding of how the technology works, etc.), this technology has not found wide-spread adoption by the medical establishment. However, Radiant has an opportunity to prove and to commercialize the technology differently. Radiant's business model is to build direct-to-consumer clinical centers. This controls the clinical and business operating variables to ensure consistency in result and experience necessary to build a strong brand. Additionally, this practice creates alignment and value across the entire supply chain all while costing patients a reasonable $10/day average for treatment. Through the Radiant model, this therapy becomes appealing and affordable to the consumer giving Radiant revenue to grow, expand, and to buy more equipment, thus benefiting everyone upstream in the supply chain.

Much like Tesla Motors has done with their novel, best in class electric cars, which are sold exclusively in their own Tesla owned retail stores rather than traditional car dealerships, Radiant's direct-to-consumer clinical model is part of the disruptive solution, allowing for an improved patient experience that transcends the technology. By building and owning centers, Radiant will be able to capture much more revenue and generate much higher profits than through selling the equipment (particularly given the market constraints of high cost of equipment, little insurance reimbursement and other factors). While there are costs associated with opening new centres, Radiant creates efficiencies in the three biggest cost areas that make commercializing this novel technology much more viable:

Cost of personnel to deliver the care

Rather than using physicians or RNs to deliver the treatment, Radiant uses lower level medical technicians (typically LPNs) which they train and certify in very exacting protocols, and which are overseen by higher credentialed clinical staff and physicians, thus allowing the company to produce high-quality care consistently at a much-reduced cost. Furthermore, in the Radiant center model, one technician is treating two patients on two devices simultaneously when the start times are staggered by 30 minutes, thus allowing the personnel costs to be cut in half again, and creating margin in the operation that allows the therapy to be affordable, while still netting EBITDA margins north of 35%.

Cost of equipment

Radiant buys at a wholesale price much lower than retail cost

Cost of acquisition of new customers/patients

By owning the treatment centers, Radiant can create operating margins while keeping the price low, and maintain the necessary consistency to build a brand. In return, this creates an incentive to want to advertise and market. With multiple centers opened in the same market or geographical region, the high cost of retail advertising is spread across multiple centers, thus becoming more justifiable and creating a much stronger potential Return on Investment (ROI) from that marketing spend.

Today, Radiant has been able to secure complete North American rights to the next generation of technology. The US and global patents for this new, “next-gen” technology will be co-owned by Radiant, which will also exclusively hold the FDA-clearance. This evolution will put Radiant into a much stronger position to defend and evolve the intellectual property, even as it continues to build competitive barriers to entry through its first-to-market, patient-centered care model, and the development of the Radiant brand. As the company works through the steps of bringing this new technology to market, it continues to rely upon its current supply agreement allowing for no disruption to expansion in the short term. While new, competitive, technology may be developed, as Radiant becomes more established, grows a strong brand and captures more and more market share, it becomes a distribution source for that new technology rather than threatened by it. This is akin to building the railroad. Once the cost of laying the track has been achieved, revenues can flow unfettered across the track nearly indefinitely. The same is true with Radiant. By focus on the establishment of a strong brand, and expanded infrastructure of its centers, new technology is more likely to be met as an opportunity rather than a threat.

Pre-Therapy Pain Score

 

Final Pain Score
 

Types of Successfully Treated Pain

 

Growth Plan & Use of Proceeds

Radiant plans to raise sufficient capital to open 10-15 new Radiant Pain Relief Centres in diverse markets across the country. This will help establish Radiant's solution nationally and build a strong brand. Radiant's vision is to expand to hundreds of centers across the country over the coming years.

3-Year Plan

  • 2014-15: Pilot Center
  • 2016-17: First Full Center
  • 2018-19: Open 10-15 additional Centers
  • 2020+: Open 90+ additional Centers
Cost breakdown
 

Meet the Radiant Team

 
 
 

Meet the Radiant Advisors

 

 

Risks & Disclosures

Economics – To some patients, the therapy must be covered by insurance to become mainstream. Radiant sees this differently. The company believes anytime the consumer is investing their own money there is a higher level of engagement and participation – making it a healthy exchange. In addition, insurance is in a state of flux right now with changes to The Affordable Care Act, increasing costs of coverage, premiums and deductibles. This has made it costly to contract with and deal with insurance, particularly on a new therapy. Radiant’s business decision is to create a pricing model direct to the patient that most patients find affordable, and which allows Radiant to build a viable, long-term sustainable business.

 

The Model – Why build centers, why not sell devices? The revenue potential from sales commissions is far lower than the on-going treatment revenues, but perhaps even more important is the brand integrity. If this technology was sold to various clinicians, used in a variety of settings, combined with other therapies, and priced in different ways, the result is variance in clinical outcomes and patient experience. It is impossible to build a strong brand, particularly for something as different as this technology. Through the Radiant center model, the company can create consistency necessary to build and grow a strong brand because everything is the same: the experience, the outcomes, the pricing, the language, the training, etc. Furthermore, the company also creates efficiencies in the business that are impossible to replicate otherwise. 1. Radiant doesn’t buy devices at retail, but rather at wholesale, cutting the prices down significantly. 2. They don’t have a doctor or even a Registered Nurse (RN) delivering the care, but rather a trained technician with a lower level clinical background like Licensed Practical Nurse (LPN) or Medical Assistant (MA), which cost us about $20-25/hour. Furthermore, in the center model, they have that one technician treating on two devices simultaneously if the start times are staggered by 30 minutes, so that personnel cost is cut in half again, allowing Radiant to create margin in its operations, while still keeping the price point low to the patient. 3. Lastly the center concept allows the company to create a much stronger ROI in advertising and marketing, because not only do they control the brand which creates a vested interest to want to market, but as they open multiple centers in the same geographic region, the cost of advertising is shared across those centers so the company can afford to market on a higher scale.

NO MONEY OR OTHER CONSIDERATION IS BEING SOLICITED, AND IF SENT IN RESPONSE, WILL NOT BE ACCEPTED. NO OFFER TO BUY THE SECURITIES CAN BE ACCEPTED AND NO PART OF THE PURCHASE PRICE CAN BE RECEIVED UNTIL THE OFFERING STATEMENT FILED BY THE COMPANY WITH THE SEC HAS BEEN QUALIFIED BY THE SEC. ANY SUCH OFFER MAY BE WITHDRAWN OR REVOKED, WITHOUT OBLIGATION OR COMMITMENT OF ANY KIND, AT ANY TIME BEFORE NOTICE OF ACCEPTANCE GIVEN AFTER THE DATE OF QUALIFICATION. AN INDICATION OF INTEREST INVOLVES NO OBLIGATION OR COMMITMENT OF ANY KIND. AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION (SEC). YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE PRELIMINARY OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM: Click here THE COMPANY IS “TESTING THE WATERS” UNDER REGULATION A UNDER THE SECURITIES ACT OF 1933. THIS PROCESS ALLOWS COMPANIES TO DETERMINE WHETHER THERE MAY BE INTEREST IN AN EVENTUAL OFFERING OF ITS SECURITIES. THE COMPANY IS NOT UNDER ANY OBLIGATION TO MAKE AN OFFERING UNDER REGULATION A. IT MAY CHOOSE TO MAKE AN OFFERING TO SOME, BUT NOT ALL, OF THE PEOPLE WHO INDICATE AN INTEREST IN INVESTING, AND THAT OFFERING MIGHT NOT BE MADE UNDER REGULATION A. IF THE COMPANY DOES GO AHEAD WITH AN OFFERING, IT WILL ONLY BE ABLE TO MAKE SALES AFTER IT HAS FILED AN OFFERING STATEMENT WITH THE SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION (SEC) AND THE SEC HAS “QUALIFIED” THE OFFERING STATEMENT. THE INFORMATION IN THAT OFFERING STATEMENT WILL BE MORE COMPLETE THAN THE INFORMATION THE COMPANY IS PROVIDING NOW, AND COULD DIFFER IN IMPORTANT WAYS. YOU MUST READ THE DOCUMENTS FILED WITH THE SEC BEFORE INVESTING. THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.