Du bist da

Wer kann in ein Reg A + Angebot investieren?

Wer kann in ein Reg A + Angebot investieren?

Jemand! (siehe die Ausnahmen unten). Mainstreet-Anleger können weltweit im Rahmen von Regulation A + in Unternehmen investieren, die ihr Aktienangebot mit Hilfe von Manhattan Street Capita anbieten. Gewöhnliche Anleger müssen nicht reich sein, um investieren zu können! Investoren sind von fast überall auf der Welt willkommen.

Die einzige Einschränkung ist, dass Main Street-Anleger nicht mehr als 10% ihres Jahreseinkommens oder 10% ihres Nettovermögens investieren können, ausgenommen ihre Häuser. Dies ist ein Pro-Investor-Limit pro Unternehmen, in das investiert wird. Dies gilt nur für Tier-2-Angebote. Investoren dürfen ihr Einkommen und ihr Vermögen selbst verifizieren. Emittenten sind nicht verpflichtet, selbständig zu verifizieren.

Die Einbeziehung von Investoren aus der „Main Street“, die nicht unbedingt reich sind, ist hier das große Problem. Jetzt können Unternehmen Investitionen von Millionen von Menschen annehmen, die zuvor nicht teilnehmen konnten.

Akkreditierte Anleger (1 Million oder mehr des Nettovermögens) sind in ihrer Anlage nicht begrenzt. Investoren außerhalb der USA sind mit den gleichen Limiten willkommen.

Bitte beachten Sie dass die Bestimmungen Ihres Landes Sie möglicherweise daran hindern, über Angebote von Reg A + zu investieren. Als Anleger müssen Sie die für Sie geltenden Bestimmungen in Ihrem Land überprüfen. Nach Inkrafttreten der Bestimmungen der Verordnung A + in den USA haben die kanadischen Aufsichtsbehörden den kanadischen Mainstreet-Anlegern Beschränkungen auferlegt, so dass die meisten Reg A + -Angebote keine kanadischen Mainstreet-Anleger akzeptieren. Wir sind darauf hingewiesen worden, dass ein kanadischer Hauptinvestor für die Straßeninvestitionen über Reg A + investieren darf, wenn ein Unternehmen von Staat zu Staat die vorherige Genehmigung der kanadischen Staaten erhält.

You are here

Who can invest in a Reg A+ offering?

Who can invest in a Reg A+ offering?

Anyone! (see the exceptions below). Mainstreet investors worldwide can invest under Regulation A+ into companies that make their stock offerings with help from Manhattan Street Capita. Ordinary investors don’t have to be wealthy to invest! Investors are welcome from almost anywhere in the world.

The only limitation is that Main Street investors cannot invest greater than 10% of their annual income or 10% of their net worth, excluding their homes. This is a per-investor limit per company they invest in, and it only applies to Tier 2 offerings. Investors are allowed to self-verify their income and net worth. Issuers are not required to independently verify.

The inclusion of investors from “Main Street” who are not necessarily wealthy is the big deal here. Now companies can take investments from millions of people who could not participate before.

Accredited investors ($1 million or more in net worth) are not limited in how much they can invest. Investors from outside of the U.S. are welcome, with the same limits.

Please note that the regulations of your country may restrict you from investing via Reg A+ offerings. As an investor, you must check the regulations that apply to you, in your country. Subsequent to Regulation A+ rules being made effective in the USA, the Canadian regulators imposed limitations on Mainstreet Canadian investors, so most Reg A+ offerings do not accept Canadian Mainstreet investors. We have been advised that if a company gains prior approval from the Canadian States on a State by State basis, then Canadian main street investors would be allowed to invest via Reg A+.