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IGF-Onkologie

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IGF-Onkologie ist ein Biotech-Unternehmen, das gezielte Chemotherapeutika gegen Krebs mit besserer Wirksamkeit und geringeren Nebenwirkungen entwickelt. Klinisch wirksam gegen tödlichen Blutkrebs in klinischer Studie an der Mayo Clinic.

IGF Oncology ist ein Biotech-Unternehmen, das gezielte Chemotherapie-Medikamente gegen Krebs entwickelt, die im Vergleich zu bestehenden Chemotherapie-Behandlungen eine bessere Wirksamkeit und geringere Nebenwirkungen aufweisen. Unser führendes Medikament, IGF-MTX, zielt auf den tödlichen Blutkrebs MDS ab befindet sich derzeit in klinischen Studien an der Mayo Clinic und die bisherigen Ergebnisse sind ausgezeichnet. Wir haben in dieser Studie zwei Patienten mit der niedrigsten Dosis behandelt, die wir verwenden möchten, und bei beiden Patienten ging es nach zweimonatiger Behandlung in fast allen Krankheitsbereichen besser, ohne dass es zu offensichtlichen Nebenwirkungen kam. Bei beiden Patienten kam es unter der Einnahme ihrer vorherigen Medikamente zu einem Fortschreiten der Krankheit, und zum Zeitpunkt, als sie mit unserer Behandlung begannen, hatte sie eine Lebenserwartung von drei bis sechs Monaten. Doch nach zwei Monaten Einnahme unseres Medikaments sind sie in fast jeder Hinsicht besser.

 

IGF-MTX ist auch auf andere Krebsarten anwendbar.

Sehr geehrter potenzieller Investor

Mein Name ist Hugh McTavish, ich bin ein Krebsüberlebender, Patentanwalt und Ph.D. Biochemiker und Gründer und CEO von IGF Oncology.

Während meines Kampfes gegen den Krebs entwickelte ich eine bessere Behandlungsmethode und ließ meine Ideen schnell patentieren, was zur Gründung von IGF Oncology führte.

Meine Erfindung, IGF-MTX, bekämpft den Blutkrebs Myelodysplastisches Syndrom oder „MDS“. Die derzeit zur Bekämpfung von MDS eingesetzten Medikamente sind nicht sehr wirksam und normale Chemotherapeutika wie Methotrexat können nicht verwendet werden, da sie die Anzahl der weißen Blutkörperchen drastisch senken, was für MDS-Patienten tödlich sein kann, da sie dadurch bereits an sehr niedrigen Blutwerten leiden ihrer Krankheit.

Durch die Verknüpfung unseres patentierten Variantenproteins des Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktors mit Methotrexat haben wir IGF-MTX geschaffen. Es hat sich gezeigt, dass es die Probleme mit der verringerten Anzahl weißer Blutkörperchen lindert, die bei früheren Medikamenten auftraten. Darüber hinaus ist es wirksamer als Methotrexat, selbst bei einer 12-mal niedrigeren Dosis. Dies liegt daran, dass die Behandlung spezifischer an Krebszellen bindet und diese dazu veranlasst, sich zu teilen, wodurch sie anfälliger für die Abtötung werden.

Bisher hatte IGF erfolgreiche Tierversuche und einen erfolgreichen Versuch am Menschen. Wir führen derzeit klinische Studien an der Mayo Clinic durch, um auf unsere FDA-Zulassung hinzuarbeiten.

IGF-Onkologie Highlights

Wir bieten Aktien zu Preisen von 2.00 bis 2.50 US-Dollar nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ an.

Die gesamte Kapazität zum vorherigen Aktienpreis von 2.00 $ wurde belegt.

Investieren Sie jetzt, um Ihre Position zum aktuellen Aktienpreis von 2.05 $ zu sichern (Begrenzte Kapazität verfügbar)

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Der IGF-Gründer ist ein Ph.D. Biochemiker, Patentanwalt und Krebsüberlebender; der perfekte Kandidat für die Gründung eines Biotech-Krebsunternehmens.

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Eine Investition in IGF birgt das Potenzial für ein erhebliches Wachstum, da die Aktien derzeit zu einem Wert von nur 10 Millionen US-Dollar angeboten werden, während das Hauptmedikament des Unternehmens ein Potenzial für einen Jahresumsatz von über 200 Millionen US-Dollar aufweist.

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Das patentierte Leitmedikament von IGF, IGF-MTX, zielt gezielt auf MDS-Krebszellen ab, mit sehr geringen Nebenwirkungen, und hat sich in Tierversuchen und in einer klinischen Studie am Menschen bereits als erfolgreich erwiesen.

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IGF-MTX befindet sich derzeit in klinischen Studien an der Mayo Clinic zur Behandlung des tödlichen Blutkrebses (MDS).

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Das Besondere an IGF-MTX ist, dass es zu keiner Verringerung der Anzahl weißer Blutkörperchen führt. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da MDS-Patienten bereits unter einer niedrigen Anzahl weißer Blutkörperchen leiden und eine weitere Reduzierung tödlich sein kann.

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Zusätzlich zu seiner Fähigkeit, sich spezifischer an Krebszellen zu binden, bewirkt IGF-MTX, dass sich Krebszellen teilen, wodurch sie anfälliger und leichter angreifbar werden.

IGF-Onkologie Arzneimittelzusammenfassung

  • Insulinähnliches Wachstumsfaktor-Variantenprotein, das an das Chemotherapeutikum Methotrexat gebunden ist.
  • Zielt auf ein Rezeptorprotein, IGF-1R, ab, das bei Krebs überexprimiert wird. Es handelt sich also um eine gezielte Chemotherapie, die selektiv auf Krebszellen abzielt und diese abtötet und weniger Auswirkungen auf gesunde Zellen hat.
  • Ungefähr 13-mal wirksamer als Methotrexat im Mausmodell für solide Tumorkrebsarten.
Bildbeschreibung
  • Wirksam bei einer überraschend niedrigen Dosis, etwa 12-mal niedriger als die Mindestdosis, bei der Methotrexat normalerweise verwendet wird.
  • Ein Hodgkins-Lymphom-Patient, dessen Krebs unter Standardmedikamenten fortschritt, ist nach der Behandlung mit IGF-MTX nun krebsfrei.
  • Wirksamkeit bei drei weiteren Patienten mit soliden Tumoren.
  • KEINE Abnahme der Blutzellzahl, die wichtigste Nebenwirkung der Standard-Chemotherapie.
  • Eröffnung einer klinischen Phase-2a-Studie an der Mayo Clinic zum myelodysplastischen Syndrom (MDS) bei Blutkrebs im Januar 2018.
  • MDS ist ein tödlicher Blutkrebs, für den es keine sehr wirksamen Behandlungen gibt.
  • Derzeit gibt es nur zwei zugelassene Medikamente gegen MDS, und sie wirken nicht sehr gut.
  • IGF-MTX tötet MDS-Zellen im Labor ab und wirkt synergistisch mit dem am häufigsten verwendeten der beiden zugelassenen Medikamente.
  • IGF-Rezeptoren werden auf Zellen mit MDS-Erkrankung überexprimiert.
  • IGF-MTX ist für diese Krankheit gut geeignet, da die Patienten keine Abnahme der Blutzellen tolerieren und IGF-MTX im Gegensatz zu allen anderen Krebs-Chemotherapien keine Abnahme der Blutzellen verursacht.
Bildbeschreibung

 

Ergebnisse der klinischen Mayo-Studie zu MDS

Wir haben neue Ergebnisse in der Mayo Clinical-Studie bei MDS. Unter dem Strich wirkte unser IGF-MTX-Medikament bei beiden Patienten, an denen es in der MDS-Studie der Mayo Clinic getestet wurde. Diese Patienten hatten zu Beginn der Behandlung eine Lebenserwartung von 3–6 Monaten und ihre Krankheit war unter der vorherigen Behandlung fortgeschritten. Aber nach zweimonatiger Behandlung mit unserem Medikament haben sich beide in nahezu allen Blut- und Knochenmarksparametern verbessert. Die Daten finden Sie unten.

Der Prozentsatz der Knochenmarksexplosionen ist der Schlüsselindikator für die Erkrankung und beim ersten Probanden stieg er von 22 % auf 5 %, was im normalen Bereich liegt. Beim zweiten Probanden blieb er zwei Monate lang konstant bei 2 %, was ein Indikator für eine stabile Erkrankung und Wirksamkeit des Medikaments ist. Weiße Blutkörperchen und Neutrophile sind die beiden Schlüsselparameter der Funktion des Immunsystems, und es ist normalerweise eine Infektion, die diese Patienten tötet. Beide Parameter wurden bei beiden Patienten dramatisch verbessert. Alle anderen Parameter waren bei beiden Probanden ebenfalls verbessert oder stabil, mit der Ausnahme, dass die Blutplättchen bei Proband 17 zurückgingen.

Betreff

101

102

Normalbereich

Zeitpunkt

Baseline

8

Wochen

Baseline

 

Knochenmarkparameter

         

Prozentsatz der Knochenmarksexplosion

22

5

17

17

0-5

Hämatologische Parameter

         

Leukozyten x10(9)/L

0.8

1.8

0.8

2.9

4.5-11

Anzahl der roten Blutkörperchen x10(12)/L

1.92

2.38

2.72

2.79

4.1-5.5

Hämoglobin (g/dl)

7.3

8.9

9.7

9.9

12-16

Hämotokrit %

20.5

25.4

28.1

28.5

37-47

Blutplättchen x10(9)/L

12

24

85

39

150-450

Neutrophile x10(9)/L

0.04

0.75

0.38

1.29

2-7

Lymphozyten x10(9)/L

0.71

0.87

0.38

1.4

1-3

Monozyten x10(9)/L

0.03

0.11

0.03

0.12

0.2-1

Eosinophile x10(9)/L

0.03

0.03

0.03

0.04

0.02-0.5

  • Ein künstlich hergestelltes Lebensmittelgift.
  • Bindet an ein Ziel, das bei Eierstockkrebs und anderen Krebsarten überexprimiert wird.
  • Gut geeignet für Eierstockkrebs im Spätstadium, da es im Gegensatz zu allen anderen Medikamenten Eierstockkrebszellen im Spätstadium besser abtötet als im Frühstadium.
  • Der Beginn der klinischen Studie ist für 2018 geplant.
Bildbeschreibung

IGF-Onkologie Wichtige Investment-HIGHLIGHTS

Deutlich verbessertes Nebenwirkungsprofil

Das IGF-MTX-Medikament hat nur sehr wenige Nebenwirkungen wie bei einer Chemotherapie. Insbesondere führt es zu einer NO-Abnahme der Blutzellzahl. Dies ist für MDS-Blutkrebs von entscheidender Bedeutung, da MDS-Patienten bereits eine niedrige Blutzellzahl haben und eine weitere Abnahme nicht tolerieren können.

Marktgröße

Wir schätzen, dass der Umsatz aus dem Verkauf unseres Leitmedikaments allein in den USA allein aufgrund der MDS-Erkrankung über 200 Millionen US-Dollar pro Jahr beträgt. Es ist auch auf andere Krebsarten anwendbar. Das zweite Medikament von IGF, CPE, wird im Falle seiner Zulassung voraussichtlich einen Jahresumsatz von über 200 Millionen US-Dollar auf dem Eierstockkrebsmarkt generieren. Die Gesamtmarktgröße liegt bei etwa 400 Millionen US-Dollar pro Jahr. Bei einer aktuellen Bewertung von rund 10 Millionen US-Dollar besteht für IGF das Potenzial für einen deutlichen Wertanstieg. Erst letzten Monat kaufte Roche Flatiron Health aus Florida für 1.9 Milliarden US-Dollar, was ungefähr dem Preis entspricht, den wir für IGF bei einem Jahresumsatz von 400 Millionen US-Dollar einschätzen könnten.

So funktioniert es

Es bindet an ein Ziel, den IGF-Rezeptor, der in großen Mengen auf MDS-Blutkrebszellen vorkommt und im Gegensatz zu gesunden Knochenmarkszellen ganz spezifisch in MDS-Blutkrebszellen exprimiert wird. Es tötet MDS-Blutkrebszellen im Labor ab.

Konzeptioneller Beweiß

IGF-MTX ist in Tiermodellen für Krebs sogar bei einer 13-fach niedrigeren Dosis wirksamer als Methotrexat.

Mayo-Klinik

Das IGF-MTX-Medikament des Unternehmens wird in klinischen Studien an der Mayo Clinic getestet.

Competitive Advantage

Unsere Patentposition ist sehr stark. Wir haben mehrere Patente erteilt, die dieses Medikament abdecken und nicht vor 2035 ablaufen. Wir haben auch eine anhängige Patentanmeldung für Behandlungsmethoden mit dem Medikament, von der wir erwarten, dass sie bis 2038 weiteren Patentschutz bieten wird.

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$ 10M

Bewertung nach dem Angebot

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$ 2.25M

Zielkapitalerhöhung

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$1,000

Minimum pro Investor

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2.00 $ - $ 2.5

Preis pro Aktie

IGF-Onkologie Management

Hugh McTavish
Hugh McTavish Ph.D., JD, CEO und Gründer
Hugh McTavish
Arkadiusz Dudek MD, Ph.D.
Chief Medical Officer
Ronald Weg
Ronald Weg Vorstandsmitglied
Kathleen Littrell
Kathleen Littrell Senior-Direktor
Klinische Operationen

Investition in unser PPM

Wir bieten eine Mindestinvestition von 1,000 US-Dollar an, mit dem Ziel, bis zu 2.25 Millionen US-Dollar zu sammeln. Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Jetzt investieren“. Es werden verschiedene Anlagestufen zwischen 2.00 und 2.50 US-Dollar pro Aktie angeboten. Es wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ angeboten.

Diese Investition wird Anlegern weltweit angeboten

Investition

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IGF-Onkologie Zusammenfassung des geistigen Eigentums

  • Bildbeschreibung

    US-Patent Nr. 7,811,982 und Familie für 765IGF-MTX

    IGF Oncology besitzt das US-Patent Nr. 7,811,982, das im Großen und Ganzen Varianten von IGF-1 beansprucht, die an Chemotherapeutika gegen Krebs konjugiert sind. Bei den Varianten von IGF-1 handelt es sich um solche mit verringerter Bindungsaffinität für die löslichen IGF-bindenden Proteine. Die Ansprüche umfassen die 765IGF-Variante und das 765IGF-MTX-Konjugat, benennen oder offenbaren sie jedoch nicht. Methotrexat wird ausdrücklich als chemotherapeutischer Bestandteil des Konjugats beansprucht. Für dieses Patent gilt eine Verlängerung um 770 Tage bei Verzögerungen durch das USPTO und läuft daher etwa im Dezember 2026 ab. Weitere Zeitverlängerungen sind für die Zeit in klinischen Studien und für die FDA-Zulassung möglich. Weitere Patente dieser Familie sind die US-Patente Nr. 9,011,880 und 8,501,906. Wir haben ausländische Patente dieser Familie in Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Japan erteilt.

  • Bildbeschreibung

    US-Patent Nr. 9,675,671 und Familie, die 765IGF-MTX und 765EGF-Bendamustin umfasst

    Dieses Patent richtet sich an das 765IGF-Protein und das 765EGF-Protein, die unsere proprietären Varianten von IGF-1 bzw. EGF sind, und deckt andere Zytokine mit demselben oder einem verwandten N-terminalen Segment ab, das in 765IGF und 765EGF verwendet wird. Dieses Patent läuft am 12. Januar 2035 ab, wobei Verlängerungen für die Zeit, die für klinische Studien und die FDA-Prüfung aufgewendet wird, möglich sind. Ein genehmigtes US-Teilpatent beansprucht die chemotherapeutischen Konjugate zu 765IGF und 765EGF, insbesondere einschließlich 765IGF-MTX und 765EGF-Bendamustin. Ausländische Patentanmeldungen dieser Familie werden in Japan, Indien, Korea, Kanada, Australien und Europa eingereicht.

  • Bildbeschreibung

    US-Patent Nr. 8,017,102 und Familie

    Dieses Patent beansprucht Konjugate von Toxinen (im Gegensatz zu Chemotherapeutika) mit Varianten von IGF-1 mit verringerter Bindungsaffinität für die löslichen IGF-bindenden Proteine. Das andere Patent in dieser Familie ist das US-Patent Nr. 8,920,777. Wir haben für diese Familie ausländische Patente in Großbritannien, Deutschland und Frankreich erteilt.

  • Bildbeschreibung

    Vorläufige US-Patentanmeldung 62/509,150, die die Behandlungsmethode zur Verwendung von 765IGF-MTX zur Behandlung des myelodysplastischen Syndroms abdeckt

    Diese vorläufige Patentanmeldung wird 2018 in eine reguläre US-Gebrauchspatentanmeldung und eine internationale Patentanmeldung umgewandelt. Wenn darauf Patente erteilt werden, beträgt die Patentlaufzeit mindestens 2038.

  • Bildbeschreibung

    US-Patent Nr. 8,664,184 und Familie, lizenziert von der Yale University und der Univ. of Arkansas, das den Einsatz von CPE zur Behandlung von Eierstock- und Gebärmutterkrebs sowie peritoneal lokalisiertem Krebs abdeckt

    Dieses Patent enthält Ansprüche, die die Verwendung von CPE zur Behandlung von Eierstock- und Gebärmutterkrebs mit CPE oder einer Variante davon, optional durch peritoneale Verabreichung, abdecken. Weitere Patente in der Familie sind die US-Patente Nr. 9,702,010 und 8,247,371. Sie laufen am 12. Oktober 2025 aus, mit einer möglichen Verlängerung für die Zeit in klinischen Studien und für die FDA-Zulassung. Das US-Patent Nr. 8,247,371 sieht außerdem eine Verlängerung um 638 Tage für USPTO-Verzögerungen vor. Diese sind alle von der Yale University lizenziert. Das US-Patent Nr. 7,927,795 dient der Diagnose oder Überwachung von Eierstockkrebs durch den Nachweis einer Überexpression von Claudin-3 oder -4 oder vielen anderen Genen. Es hat denselben Erfinder, Dr. Santin, und ist der Univ. zugeordnet. von Arkansas und von ihnen lizenziert.

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