Du bist da

Kann ich Reg A + verwenden, wenn meine Firma nicht in den USA ist?

Ist Regulation A + eine Option für internationale Unternehmen?

Ja. Wenn Sie für Ihr Unternehmen in den USA oder Kanada eine rechtliche Zentrale eingerichtet haben, können Sie Reg A + zur Kapitalbeschaffung verwenden. Die meisten Unternehmen, die diesen Weg einschlagen, haben in Delaware eine "C" Corporation gegründet, Sie können jedoch auch eine LLC oder eine Limited Partnership gründen.

Wenn die meisten Ihrer Anleger aus Ihrem Land und wenige aus den USA stammen, kann die Verwendung eines Tier 1 Reg A + sehr gut passen. Die Vorteile von Tier 1 bestehen darin, dass Sie kein Audit bei der SEC einreichen müssen und nicht alle sechs Monate Umsatz- und Gewinnberichte erstellen müssen. Der große Nachteil von Tier 1 besteht darin, dass Sie bei der Beschaffung von Geld von Anlegern in einem US-Bundesstaat die Blue Sky-Bestimmungen dieses Staates erfüllt haben müssen. Weitere Informationen zu Tier 1 erhalten Sie hier.

Wenn Sie Kapital von US-Investoren in mehreren US-Bundesstaaten beschaffen, dann Tier 2 ist die beste Methode, da der Umgang mit den US-Bundesstaaten in Reg A + Tier 2 wesentlich einfacher ist. Tier 2 bietet eine Größengröße von 0 bis $ 50 pro Jahr.

Wie Sie mit Ihrem Reg A + -Angebot Erfolg haben.

You are here

Can I use Reg A+ if my company is not in the US?

Is Regulation A+ an option for International companies?

Yes. If you set up legal Headquarters for your company in the USA or Canada then you are allowed to use Reg A+ to raise capital. Most companies that take this route set up a "C" Corporation in Delaware, but you can also set up an LLC or a Limited Partnership.

If most of your investors will come from your country and few from the US, then using a Tier 1 Reg A+ can be a very good fit. The advantages of Tier 1 are that you do not have to file an Audit with the SEC and you do not have to make revenue and profit reports each six months.  The big disadvantage of Tier 1 is that when you raise money from investors in a US State, you must have satisfied that State's Blue Sky regulations. Learn more about Tier 1 here.

If you will raise capital from US investors in multiple US states, then Tier 2 is the best method to use because dealing with the US states is far easier in Reg A+ Tier 2. Tier 2 offering size range is from zero to $50 mill per year.

How to succeed with your Reg A+ offering.