Du bist da

ONIT Sciences

Zusammenfassung

Investieren Sie in schnell wachsende Technologie für den ökologischen Landbau!

 Symbol am rechten Bildschirmrand.

Mit unserer ausgereiften, proprietären Technologie steigern wir die Erträge je nach Ernte und Klima um bis zu 40% oder mehr. Durch die Anwendung von ONIT Grow können Landwirte weniger Wasser, Düngemittel und andere Betriebsmittel für ihre Pflanzen verwenden. Dies spart erhebliche Kosten und produziert gleichzeitig gesündere, stärkere und produktivere Bio-Pflanzen.

Wir verkaufen an den globalen Bio-Lebensmittelmarkt, der 45.2 einen Umsatz von 2017 Milliarden US-Dollar erzielte - ein Plus von 6% gegenüber dem Vorjahr. Wir beschaffen jetzt Kapital, um das Geschäft so zu skalieren, dass es sein enormes Potenzial ausschöpft. Investieren Sie jetzt, um eine günstige Bewertung zu erhalten, solange Sie können!

Jahresumsatz

Behandelt

Unbehandelt

Jahresumsatz

Behandelt

Unbehandelt

Dargestellt, um die Ausbeute um bis zu 40% zu steigern

Was Landwirte und Grubber wollen, liefert ONIT Sciences

  • Jeder Boden, jede Region, jede Zeit

    Kraftpflanzen zur Bekämpfung von Krankheiten und rauen Wetterbedingungen

  • Registrierter organischer Input

    Verifiziert, um den USDA National Organic Standards (7 CFR Part 205) zu entsprechen.

  • Hilft Insekten, Schimmel und Mehltau abzuwehren

    Verifiziert, um den USDA National Organic Standards (7 CFR Part 205) zu entsprechen.

  • Ertrag erhöhen

    Verbessert die Chlorophie || Produktion zur Erhöhung der Photosynthesekapazität

  • Kosten reduzieren

    Die Absorptionseffizienz reduziert den Bedarf an Wasser und Nährstoffen

Wie ONIT Grow funktioniert

ONIT grow wird mit der hochwertigsten gereinigten und aktivierten Kohlenstoffquelle für organische Substanzen formuliert. Es ist ein nicht-ionischer Input mit einer positiven Bodengesundheit und pflanzenstimulierenden Eigenschaften, die:

  • Wirken als organisches Nanotensid als Zusatz zu der Lösung des Nährstoff- oder Düngemittelherstellers.
  • Verbessert die Abgabe- und Absorptionsaktivität sowohl im Boden als auch im Pflanzengewebe und erhöht dadurch das Wachstumspotenzial dramatisch.
  • Reduziert die Oberflächenspannung der Blätter, erhöht die Absorption und verringert den Wasserbedarf.

Kürzere Keimzeit der Pflanzen Verbesserte Krankheits- und Trockenresistenz Erhöhtes Pflanzenwachstum Höhere Ernteerträge

Die Ergebnisse

Fallstudie

Demo-Test auf Ananas in Bangladesch

Auf einer Ananasfarm in Mymensingh, Bangladesch, wurde ein Feldversuch mit ONIT Grow durchgeführt, der eine Rendite von 15: 1 für den Landwirt ergab.

  • 100 Ananaspflanzen getestet

  • 3 Anwendungen von ONIT Grow

  • + 22% Gewichtszunahme bei getesteten Ananas

15: 1 Return on Investment für den Landwirt

Ertrag steigt

ERNTE

% ERHÖHUNG DES ERTRAGS
REIS 25 bis 40
CORN 35
ANANAS 32
UNTERE 30
KAKAO 27
PASTUREN 12 bis 27
OBSTBÄUME 24
TOMATE 24
PALMÖL 22
KARTOFFEL 21
AVOCADO 18
COFFEE 14
GRÜNE BOHNEN 11

Finanzen & Bewertung

Anlagedetails

$ 0.75

Aktienkurs

$ 10M

Gesamtangebot

$ 19M

Aktuelle Bewertung

$ 320-480M

2022 Erwarteter Unternehmenswert

Richtige Produkte

Unser Flaggschiff ONIT Grow ™ und unsere Produkte ONIT Input + und ONIT Input erfüllen die Notwendigkeit, die Pflanzenproduktion durch natürliche, biologische und nicht gentechnisch veränderte Praktiken zu verbessern.

Richtige Zeit

Die weltweite Nachfrage nach biologisch angebauten Pflanzen ist so hoch wie nie zuvor - und wächst stetig.

Richtiger Markt

ONIT ist perfekt aufgestellt, um die Grüne Revolution in der Landwirtschaft zu nutzen, mit Produkten, die die Pflanzengesundheit und den Ertrag verbessern und gleichzeitig den Kunden einen erheblichen Return on Investment bieten.

Die Produktlinie

onit-grow-input

ONIT Wachsen

ONIT Grow ist ein Unternehmen, das eine bahnbrechende, nicht gentechnisch veränderte, ausschließlich organische Formulierung verwendet, um das Pflanzenwachstum dramatisch zu fördern, indem die Nährstoff- und Wasseraufnahme in Pflanzen stimuliert wird.

ONIT Input Plus

ONIT Input Plus ist eine verkleinerte Version des Onit Grow-Produkts. Es enthält eine Nano-Input-Technologie, die für die Verwendung mit anderen Nährstoffen, Pestiziden, Fingiziden oder anderen Produkten entwickelt wurde. ONIT input plus ermöglicht die sofortige Lieferung dieser Produkte auf pflanzlicher Zellebene und zu deutlich reduzierten Preisen. Onit Input Plus ist wie ONIT Grow ein registrierter organischer Input.

ONIT-Eingang

ONIT Input ist identisch mit onit input plus, besteht jedoch aus allen natürlichen Inhaltsstoffen, die nicht als biologisch zertifiziert wurden. Es ist unser preisgünstigstes Produkt.

Führungsteam

Führung

Gerry Martin

Generaldirektor, Direktor

Herr Martin ist verantwortlich für die Geschäftsführung von ONIT Sciences. Seine Führungsqualitäten und sein finanzielles Know-how werden dazu beitragen, ONIT in eine Führungsposition auf dem Markt für ökologischen Landbau zu bringen. Herr Martin ist professioneller CEO und erfahrener Business Executive und besitzt Immobilienmaklerlizenzen in Kalifornien, Georgia und Mississippi. Er hat mit Hunderten von Unternehmen und Einzelpersonen zusammengearbeitet, um den Umsatz zu steigern, das Betriebskapital bereitzustellen und den Shareholder Value zu steigern, wobei über 500 Millionen US-Dollar an Eigenkapital- und Schuldentransaktionen abgeschlossen wurden.

Führung

Dennis Locke

Chief Operations Officer

Herr Locke war CFO, Vice President of Operations und Controller für eine Vielzahl von Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen, sowohl öffentlich als auch privat. Seit der ersten Anwendung von ONIT Grow ™ auf einem kranken Meyer-Zitronenbaum in seinem Garten glaubt er fest an ONIT. Als er sah, dass sich die Gesundheit des Baumes rasch verbesserte, erklärte er sich bereit, die Position des Chief Operations Officer für das Unternehmen zu übernehmen. Zu den Aufgaben von Herrn Locke bei ONIT gehört die Verwaltung der täglichen Verwaltungs-, Verkaufs- und Betriebsfunktionen sowie die Überwachung von Compliance- und regulatorischen Fragen. Er hat einen Master of Business Administration und einen Bachelor in Buchhaltung.

Führung

Jeff Moses

Präsident, Chief Marketing Officer

Herr Moses ist ein Marketing- und Betriebsleiter, der privaten Unternehmen seit mehr als zwanzig Jahren dabei hilft, Kapitalisierungs-, Umsatz- und Exit-Ziele zu erreichen. Er bringt eine Leidenschaft für Markenbildung und kristallklare Kommunikation zu ONIT. Herr Moses ist ONITs PR-Ansprechpartner und ein führender Anwalt für das Streben des Unternehmens nach einer Führungsposition auf dem Markt für biologische, nicht gentechnisch veränderte Landwirtschaftstechnologien. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen gründete und fungierte Herr Moses als Creative Director für eine diversifizierte Werbeagentur, zu deren Kunden Volvo, Sun Microsystems, Gateway Computers, Q-Logic, Quantum, Coldwell Banker Commercial, Time Warner Cable, Hyundai und Toshiba gehörten. Sein Unternehmergeist, kombiniert mit seinem Interesse an Bio-Lebensmitteln sowie Gesundheits- und Wellnessprodukten, machen Herrn Moses zu einem perfekten Partner bei ONIT.

Führung

Kevin Woodbridge

Executive Vice President

Herr Woodbridge bringt eine Fülle von Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Finanzen in ONIT Sciences ein. Beginnend mit einem Abschluss in Chemieingenieurwesen und Wirtschaft begann Herr Woodbridge seine Karriere im Finanzwesen bei Paine Webber und entwickelte sich schnell zu einem der größten produzierenden Vertreter in Südkalifornien. Von dort wechselte er als Analyst zu Cruttenden & Company und überprüfte und wählte Unternehmen für die Finanzierung aus. Herr Woodbridge war als Gründer und Direktor der Michelson Group maßgeblich an der Finanzierung von Hunderten von Millionen für eine Vielzahl von Unternehmen beteiligt. In jüngerer Zeit war er maßgeblich an der Entwicklung und dem erfolgreichen Verkauf eines national vertriebenen Unternehmens für natürliche Tortilla-Chips und eines Ultra-Premium-Tequila-Unternehmens beteiligt. Er bringt eine Leidenschaft für Geschäftsentwicklung, strategische Beziehungen und Finanzen in ONIT Sciences ein.

Führung

Jim Braasch

National Sales Director

Die Inlandsverkäufe von ONIT werden von Jim Braasch, einem Verkaufsveteranen für organische Düngemittel mit mehr als 25 Jahren, geleitet. Herr Brassch wurde vom Produktionspartner von ONIT persönlich als eine der besten Vertriebsressourcen für organische Rohstoffe im Land empfohlen. Er wurde mit der Entwicklung von Vertriebsbeziehungen, Direktverkäufen an Kunden, Lizenzierungs- und Private-Labeling-Möglichkeiten, Produkttests und der Identifizierung von Akquisitionszielen beauftragt. Seine Leidenschaft für den ökologischen Landbau und sein Erfahrungsschatz machen ihn zu einer perfekten Ergänzung des ONIT-Teams.

Führung

Lynn Griffith Jr.

Advisor

Lynn Griffith ist eine in Florida ansässige Agrarfachfrau, die umfassende Beratungsdienste in den Bereichen Pflanzenpathologie, Nematodenanalyse, Pflanzenstörungen, Nährstoffempfehlungen und Gerichtsurteile anbietet. Er ist ein Gartenbauberater für alle Facetten der Branche, von Rasen, Kindergarten und Bauernhof bis hin zur Innen- und Außengestaltung. Seine Expertise erstreckt sich auf Agronomie, Pflanzenpathologie, Nematodenanalyse, Berater für Pflanzenstörungen, Nährstoffempfehlungen und Berater vor Gericht sowie Berater für Gartenbau in allen Facetten der Branche, von Rasen, Baumschule, Landwirtschaft, Innen- und Außenlandschaft usw. Herr Griffith arbeitet mit einigen der bekanntesten und anspruchsvollsten Marken der Welt zusammen, darunter Smithsonian Institution, Walt Disney World Resort, Miami Dolphins, Präsident Trump, Buckingham Palace, Gärten an der Bucht in Singapur, Lloyd's of London und viele andere.

Führung

Leyland Minter

Advisor

Herr Minter ist ein renommierter australischer Agrarchemiker, Produktentwickler und Experte für Geschäftsentwicklung. Er nimmt eine aktive Rolle in der Forschung und Entwicklung neuer ONIT-Produkte ein und leitet gleichzeitig die Expansionsbemühungen des Unternehmens in Australien und Neuseeland. Er hat die Aufgabe, ein erstklassiges Team von Wissenschaftlern zusammenzustellen, um die Entwicklung, Erprobung und Produktisierung neuer Technologien für ONIT Sciences zu unterstützen. Herr Minter hat einen Abschluss in Agrarökonomie und war als Chief Technical Officer bei Geigy (jetzt Syngenta) tätig. Er hat Produkte für Dow Chemical und Scotts Miracle-Gro konsultiert und entwickelt.

Führung

John K. Stroh

Advisor

John K. Stroh ist derzeit Senior Managing Director von Boustead Securities, LLC. Herr Stroh konzentriert sich auf Kapitalbeschaffung, strategische Partnerschaften und M & A-Beratung in den Bereichen Life Science, Medizinprodukte, IT im Gesundheitswesen und Gesundheitsdienstleistungen. Herr Stroh verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Senior Management, Operations, Finanzen, Investment Banking und M & A, hauptsächlich im Bereich Medizintechnik. Vor seiner Zeit bei Boustead Securities war Herr Stroh Geschäftsführer und leitete das Gesundheitsteam von Tellson Securities. Vor Tellson war Herr Stroh auch CEO von Nanospectra, LeuKoDx und Purewick, die 2017 an Bard verkauft wurden. Herr Stroh arbeitete als Managing Director und Vice President in der Investmentbanking-Branche für Smith Barney, Shearson-Lehman Brothers, John Nuveen & Company und Piper Jaffray. In dieser Zeit war er maßgeblich an der Beschaffung von über 2 Milliarden US-Dollar für Kundenunternehmen beteiligt und beriet bei über 100 M & A- und strategischen Partnering-Transaktionen. Er ist Mitglied des Board of Directors des Orange Coast Memorial Hospital, wo er auch Vorsitzender des Finanzausschusses ist. Er besitzt Lizenzen der FINRA-Serien 82 und 63.

ONIT Sciences

949.317.1811

info@onitsciences.com

2030 Main Street, Suite 660 Irvine,
CA 92614, USA

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Privatplatzierungs-Memorandum

You are here

ONIT Sciences

Summary

Invest in Fast-Growing Organic Agriculture Technology!

icon

We increase yields up to 40% or more, depending on the crop and climate, using our mature, proprietary technology. By applying ONIT Grow, farmers can use less water, fertilizers and other inputs on their crops, providing significant cost savings while producing healthier, stronger and more productive organic crops.

We sell to the global organic food market, which produced $45.2 billion in revenues in 2017—up 6% from the previous year. We are raising capital now to scale the business to meet its potential—which is huge. Invest now to lock in a favorable valuation while you can!

annual-revenue

Treated

Untreated

annual-revenue

Treated

Untreated

Shown to Increase Yields Up To 40%

What Farmers & Cultivators Want, ONIT Sciences Delivers

  • Any soil, Any region, ANY time

    Strength plants to combat disease & harsh weather conditions

  • Registered Organic Input

    Verified to comply with USDA National Organic Standards (7 CFR Part 205)

  • Helps Repel Insects, Mold & Mildew

    Verified to comply with USDA National Organic Standards (7 CFR Part 205)

  • Increase Yield

    Improves chlorophy|| production to increase photosynthesis capacity

  • Reduce Costs

    Absorption efficiency reduces the need of water and nutrients

How ONIT Grow Works

ONIT grow is formulated with the highest quality purified & activated organic matter carbon source. It is a non-Ionic input, with benficial soil health and plant stimulant propertise which:

  • Act as an organic nanosurfactant additive to nutrients or fertilizers producer’s solution.
  • Improves delivery and absorption activity in both soil and plant tissue, thereby dramatically increasing growth potential.
  • Reduces surface tension on leaves which increase absorption and decreases water requirments.

Shorter Plant Germination Time Improved Disease & Drought Resistance Increased Plant Growth Higher Crop Yields

The Results

Case Study

Demo Trial on Pineapple in Bangladesh

A field trial of ONIT Grow was conducted at a Pineapple farm in Mymensingh, Bangladesh which showed a 15:1 return on investment to the farmer.

  • 100 Pineapple Plants Tested

  • 3 Applications of ONIT Grow

  • +22% Weight Gained in Pineapples Tested

15:1 Return on Investment to the Farmer

Yield Increases

CROP

% INCREASE IN YIELD
RICE 25 to 40
CORN 35
PINEAPPLE 32
LOWERS 30
COCOA 27
PASTURES 12 to 27
FRUIT TREES 24
TOMATO 24
PALM OIL 22
POTATO 21
AVOCADO 18
COFFEE 14
GREEN BEANS 11

Financials & Valuation

Investment Details

$0.75

Share Price

$10M

Total Offering

$19M

Current Valuation

$320-480M

2022 Expected Enterprise Value

Right products

Our flagship ONIT Grow™ product, and our ONIT Input+ and ONIT Input products, answer the need to improve crop production through natural, organic, non-GMO practices.

Right time

The worldwide demand for organically grown crops is at an all time high—and growing steadily.

Right market

ONIT is perfectly poised to take advantage of the Green Revolution in agriculture, with products that improve plant health and yield while providing significant return on investment to customers.

The Product Line

onit-grow-input

ONIT Grow

ONIT Grow is a proprietary that utilizes a groundbreaking non-GMO, all organic formulation to dramaticaly enhance crop growth by stimulating the nutrient and water uptake in plants.

ONIT Input Plus

ONIT Input Plus is a scaled down version of the onit grow product . It contains nano-input technology designed to be used with other nutrients, pesttisides, fingicides, or other products. ONIT input plus allows the immediate deliver of these products at the plant cellular level and at a significantly reduced price points. Onit input plus, like ONIT grow is a registered organic input.

ONIT Input

ONIT Input is a identical to onit input plus, but it is comprised of all natural ingredients that have not been certified organic. it is our lowest priced product.

Leadership Team

leadership

Gerry Martin

Chief Executive Officer, Director

Mr. Martin is responsible for executive oversight of ONIT Sciences. His executive guidance and financial expertise will be instrumental in propelling ONIT into a leadership position in the organic agriculture input market. Mr. Martin is professional CEO and seasoned business executive, holding real estate broker licenses in California, Georgia and Mississippi. He has worked with hundreds of businesses and individuals to increase revenue, provide working capital and increase shareholder value with over $500 million equity and debt transactions closed.

leadership

Dennis Locke

Chief Operations Officer

Mr. Locke has served as CFO, VP of operations and controller for a wide range of manufacturing and service companies, both publicly and privately. He has been a true believer in ONIT from the first application of ONIT Grow™ on an ailing Meyer’s lemon tree in his backyard. Seeing rapid improvement in the tree’s health, he agreed to accept the Chief Operations Officer position for the Company. Mr. Locke’s duties with ONIT include managing daily administrative, sales and operations functions, and oversee compliance and regulatory issues. He holds a Master of Business Administration and bachelor’s degree in accounting.

leadership

Jeff Moses

President, Chief Marketing Officer

Mr. Moses is a marketing and operations executive who has helped private companies achieve capitalization, revenue and exit goals for more than twenty years. He brings to ONIT a passion for brand building and crystal-clear communications. Mr. Moses is ONIT’s public relations point person and a leading advocate for the Company’s pursuit of a leadership position in the organic, non-GMO agriculture technologies market. Prior to joining the Company, Mr. Moses founded and served as creative director for a diversified advertising agency whose clients included Volvo, Sun Microsystems, Gateway Computers, Q-Logic, Quantum, Coldwell Banker Commercial, Time Warner Cable, Hyundai and Toshiba. His entrepreneurial spirit combined with his interest in organic foods and health and wellness products make Mr. Moses a perfect fit at ONIT.

leadership

Kevin Woodbridge

Executive Vice President

Mr. Woodbridge brings a wealth of corporate development and finance experience to ONIT Sciences. Beginning with degrees in chemical engineering and business, Mr. Woodbridge started his career in finance with Paine Webber, quickly becoming one of the largest producing executive representatives in Southern California. From there he joined Cruttenden & Company as analyst, reviewing and selecting companies for financing. Mr. Woodbridge was instrumental in financing hundreds of millions for a variety of businesses as a founder and principal of The Michelson Group. More recently, he was instrumental in developing and successfully selling a nationally distributed all-natural tortilla chip company and ultra-premium tequila company. He brings a passion for business development, strategic relationships and finance to ONIT Sciences.

leadership

Jim Braasch

National Sales Director

ONIT’s domestic sales effort is headed by 25 year-plus organic fertilizers sales veteran Jim Braasch. Mr. Brassch was personally recommended by ONIT’s manufacturing partner as one of the top organic input sales resources in the country. He has been tasked with developing distributor relationships, direct-to-customer sales, licensing and private labeling opportunities, product testing and identification of acquisition targets. His passion for organic agriculture and wealth of experience make him a perfect addition to the ONIT team.

leadership

Lynn Griffith Jr.

Advisor

Lynn Griffith is a Florida-based expert agronomist who provides extensive consultation services in plant pathology, nematode analysis, plant disorders, nutrient recommendations and expert court testimony. He is a horticultural consultant to all facets of the industry from turf, nursery and farm to interior and exterior landscaping. His expertise extends into Agronomy, Plant Pathology, Nematode Analysis, Plant Disorder Consultant, Nutrient Recommendations and Expert Court Consultant as well as Horticultural Consultant to all facets of the Industry from Turf, Nursery, Farm, Interior & Exterior Landscaping, etc. Mr. Griffith works with some of the most famous and demanding brands in the world, including Smithsonian Institution, Walt Disney World Resort, Miami Dolphins, President Trump, Buckingham Palace, Gardens by the Bay in Singapore, Lloyd's of London, and many others.

leadership

Leyland Minter

Advisor

Mr. Minter is a renowned Australian agricultural chemist, product developer and business development expert. He is taking an active role in the research and development of new ONIT products, while also heading the Company’s expansion efforts in Australia and New Zealand. He is tasked with assembling a world-class team of scientists to aid in the development, testing and productization of new technologies for ONIT Sciences. Mr. Minter holds a degree in agriculture economics and has worked as Chief Technical Officer with Geigy (now Syngenta) and has consulted with and created products for Dow Chemical and Scotts Miracle-Gro.

leadership

John K. Stroh

Advisor

John K. Stroh is currently Senior Managing Director of Boustead Securities, LLC. Mr. Stroh’s focus is on capital raising, strategic partnering and M&A advisory services in the life science, medical device, healthcare IT and health care services sectors. Mr. Stroh has over 30 years of experience in senior management, operations, finance, investment banking and M&A, primarily in the medical technology space. Prior to Boustead Securities, Mr. Stroh was a Managing Director and led the healthcare team at Tellson Securities. Prior to Tellson, Mr. Stroh was also CEO of Nanospectra, LeuKoDx and Purewick which was sold to Bard in 2017. Mr. Stroh worked as a Managing Director and Vice President in the investment banking industry for Smith Barney, Shearson-Lehman Brothers, John Nuveen & Company and Piper Jaffray. During this period, he was instrumental in raising over $2 billion for client companies and consulted on over 100 M&A and strategic partnering transactions. He is on the Board of Directors for Orange Coast Memorial Hospital where he is also Chairman of the Finance Committee. He holds FINRA Series 82 and 63 licenses.

ONIT Sciences

949.317.1811

info@onitsciences.com

2030 Main Street, Suite 660 Irvine,
CA 92614, USA

 

Comments

Post comment

Private Placement Memorandum