Du bist da

Masterwork-Lösungen LLC

RESSOURCE
Masterwork-Lösungen LLC
Service (s):
Andere
Masterwork-Lösungen LLC

Die Grundlage von Meisterwerken; in Gebäude-, Kunst-, Musik- oder Softwaresystemen ist das gleiche. Alles beruht auf der Architektur. Nach siebzehn Jahren der Entwicklung und Implementierung robuster Systeme für die Finanzindustrie freut sich Chul Yoon, Gründer und Chief Technology Officer, die Einführung von Masterwork-Lösungen LLC.

Das in Great Falls, Virginia, ansässige Unternehmen bietet eine breite Palette von Beratungsdienstleistungen für große, mittlere und kleine Unternehmen in den USA und international: von der Fehlersuche in der Systemarchitektur bis hin zum Softwaresystemdesign, Überwachung und Implementierung von Software des Geschäftserfolgs in einer Welt, die zunehmend auf zuverlässige Technologiesysteme angewiesen ist.

Services umfassen:

Bewerten der Systemarchitektur, die bereits verwendet wird, um Fehler zu beheben und Verbesserungen vorzuschlagen
Systemarchitektur für Projekte von Grund auf entwerfen
Nehmen Sie bestehende, aber ineffiziente Architektur zu einer nahtloseren Leistung.
Vorschläge für hausinterne Teams geben und diese beaufsichtigen, um einen Architekturplan umzusetzen
Unterstützung beim Bau und der Umsetzung von Originalentwürfen.

Masterworks Solutions steht für Projekte zu Corp-to-Corp-Verträgen (C2C) zur Verfügung, entweder aus der Entfernung, in einer angemessenen Pendelentfernung oder in einer Kombination aus beidem; Schnittstellen zu Teamleitern, Führungskräften und Ingenieuren.

Unternehmen, die sich für den Börsengang einsetzen, werden dringend gebeten, sich zu vergewissern, dass die architektonische Integrität ihrer Softwaresysteme etwas ist, auf das sie sich verlassen können, um ihre Unternehmensziele zu unterstützen, die den Endnutzern im besten Licht erscheinen und Investoren.

Sie können ein Telefon- oder Skype-Meeting planen, um das Technologiesystem Ihres Unternehmens für einen Überblick zu besprechen. Schützen Sie die wertvollen Investitionen, die Sie bereits in Ihrem Unternehmen getätigt haben, und sichern Sie Ihren Erfolg auf soliden Grundlagen und der Schönheit einer meisterhaften Softwarearchitektur, die nahtlos und zuverlässig funktioniert. Software, die funktioniert.

Besuch http://www.masterworksolutions.com

You are here

Masterwork Solutions LLC

RESOURCE
Masterwork Solutions LLC
Service(s):
Other
Masterwork Solutions LLC

The foundation of masterworks; in building, art, music, or software systems, is the same.  It all rests on architecture.  After seventeen years of architecting and implementing robust systems for the financial industry, Chul Yoon, the Founder and Chief Technology Officer is pleased to announce the launch of Masterwork Solutions LLC.

Based in Great Falls, Virginia, the firm offers a range of consulting services to large, mid and small sized companies in the US and internationally: ranging from system architecture troubleshooting, to software system design, oversight, and implementation of software that forms the foundation of business success in a world increasingly dependent on reliable technology systems.

Services include:

    Assessing systems architecture already in use to troubleshoot and suggest improvements
    Designing systems architecture for projects from the ground up
    Taking existing but inefficient architecture to more seamless performance.
    Giving suggestions and oversight to in-house teams in order to implement an architectural plan
    Assisting in the building and implementation of original designs.

Masterworks Solutions is available to consult on projects for corp-to-corp (C2C) contracts either remotely, within a reasonable commuting distance, or a combination of both; interfacing with team leaders, key executives, and engineering talent. 

Companies working to bring themselves up to speed for IPO are strongly encouraged to be sure that the architectural integrity of their software systems will be something that they can count on to support their company aims, which will show them in the very best light to end users and investors.

You can schedule a phone or skype meeting to discuss your company's technology system for an overview. Protect the valuable investment you've already made in your company and ensure your success on firm foundations and the beauty of masterful software architecture that functions seamlessly and reliably; software that works.

Visit http://www.masterworksolutions.com