Du bist da

Ken Chan

Mentoring
Ken Chan
Ken Chan

Überblick

Ken ist Director bei Letou Research und hat seinen Sitz in Hongkong risikobetrieb in Großraum China und anderen APAC-Ländern und berät internationale und inländische Unternehmen in China und Hongkong bei Risikomanagementlösungen. Er hilft Unternehmen, die spezifischen Risiken ihres Unternehmens besser zu verstehen, und hilft ihnen, Minderungslösungen zu entwickeln, um Wachstumschancen wahrzunehmen.

Ken hat umfassende Erfahrung bei der Bereitstellung multinationaler Unternehmen in China und Hongkong mit Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Due-Diligence-Prüfung und Compliance-Prüfungen. Er hilft Kunden regelmäßig bei der Bewertung von Risiken bei ihren Anlageentscheidungen, bei der Beantwortung und Sammlung von Informationen zu Betrug und bei der Bereitstellung von Kontextinformationen zu chinesischen und Hongkonger Regulierungsfragen.

Außerdem unterstützt Ken regelmäßig chinesische Unternehmen aus aller Welt in Auslandsprojekten und hilft ihnen, komplexe Sicherheitsfragen zu verstehen, sich auf den Umgang mit komplexen Sicherheitsfragen vorzubereiten, Bedrohungsanalysen durchzuführen und lokale politische und soziale Beziehungen vorzustellen, die die Nachhaltigkeit ihrer Geschäftstätigkeiten beeinflussen können. und Bewertung ausländischer Geschäftspartner.

Letou Research verfügt über ein tiefgreifendes Geschäftsnetzwerk zwischen den APAC-Ländern. Werden Sie unser Partner und gemeinsam erschließen wir neue Märkte und neue Einnahmequellen.

Kontakt

E-Mail: ken.chan@letouresearch.com
Wechat: hokai1811
WhatsApp: + 852 9425 8244
Büro: Ebene 20, eine IFC, 1 Harbour View Street, Central, Hongkong

You are here

Ken Chan

Mentor
Ken Chan
Ken Chan

Overview

Ken is a Director in Letou Research and is based in Hong Kong, leads the financial and risk operations in Greater China and other APAC countries and advises international and domestic companies in China and Hong Kong on risk management solutions. He helps companies to better understand what specific risks their businesses face and assists them to design mitigation solutions, so they can seize opportunities for growth.

Ken has extensive experience providing multinational companies in China and Hong Kong with solutions in business intelligence, reputational due diligence, and compliance-related reviews. He routinely helps clients to evaluate risks in their investment decisions, responding to and collecting information on fraud, and providing context on Chinese and Hong Kong regulatory issues.

Ken also regularly supports Chinese companies from the globe in going-abroad projects, and helps them to understand and prepare for dealing with complex security matters, conducting threat assessments, providing context on local political and social relationships that may affect the sustainability of their operations, and evaluating foreign business partners.

Letou Research has an in-depth business network among APAC countries. Become our partner and together we’ll unlock new markets and new revenue streams.

Contact

Email: ken.chan@letouresearch.com
Wechat: hokai1811
Whatsapp: +852 9425 8244
Office: Level 20, One IFC, 1 Harbour View Street, Central, Hong Kong