Du bist da

Haupt-Reiter

GolfSuites 1

Zusammenfassung

Investieren Sie in ein Portfolio von Golf- und Unterhaltungszentren im Mittleren Westen

Investieren Sie in die Zukunft des Golfsports

Monatliche Dividendenzahlung mit einer jährlichen Rate von 8%

GolfSuites ist eine neue Investitionsmöglichkeit, die darauf abzielt, Millionen von Menschen im ganzen Land Hybrid-Golfzentren für ganzjähriges Spielen, Unterhaltung und Spielverbesserung in einer freundlichen Umgebung zur Verfügung zu stellen. Wir gestalten Gästeerlebnisse für: Golfen, erstklassigen Unterricht, erstklassige Speisen und Getränke, organisierte Wettbewerbe und Teamübungen, Einführung in das Golfen für neue Spieler oder einfach nur zum Spaß!

Wir akzeptieren Debitkarten, ACH, Scheck, Überweisung, Apple Pay und Google Pay.
Wir akzeptieren auch Investitionen von selbstverwalteten IRA-Konten.

Wie unterscheiden wir uns von unserer Konkurrenz?

Die Unterhaltungsbranche für die Golf Driving Range wurde von TopGolf ins Leben gerufen, einer nationalen Kette mit nachgewiesenen Ergebnissen. Mit einem Die nachgewiesene Nachfrage nach Golfunterhaltungsangeboten übersteigt nach unserer Einschätzung das Angebot und damit Raum für Wettbewerb auf dem Markt. Wir haben unsere Konkurrenz studiert und haben fanden eine Reihe von Kernbereichen, die in der Branche verbessert werden können. GolfSuites hat sich zum Ziel gesetzt, einen golforientierteren Ansatz zu bieten, der all das bietet, was die Wettbewerber bieten, aber mit Weitere Features für Golfbegeisterte. Dies beinhaltet unsere professionelle Golfakademie bietet alle Unterrichtsstufen an, die von Golf Pro Kyle Morris geleitet werden, echte Golfbälle der Spitzenklasse und Doppler-basiertes Balltracking, nur um ein paar zu nennen. Und mit GolfSuites haben Anleger die Möglichkeit, ihr eigenes Stück dieses wachsenden und aufregenden neuen Marktsegments zu erwerben.

GolfSuites: Die passendste Erfahrung

Spezialisierte Angebote mit breiter Anziehungskraft

  • Private, semi-private und VIP-Buchten
  • Eine 275-300 + Yard Range, die jeden Schlag und Schuss innerhalb von 3-4 Zoll verfolgt
  • Spielverbesserung, Coaching, Training und Wettbewerb auf professionellem Niveau
  • Erstklassiger Service für Speisen und Getränke
  • Online- und In-App-Reservierungen
  • Bequeme Spielzeiten, um nur eine Stunde zu spielen oder den ganzen Tag und Abend zu bleiben
  • VIP-Gastfreundschaft und Mitgliedschaften
  • Organisierte Wettbewerbe
  • Geschützte Ankunftszonen
  • Parken mit Park
  • Umkleideräume

Wir arbeiten daran, Golf erschwinglicher, zeitsparender, unterhaltsamer und für alle Könnerstufen und Altersgruppen zugänglicher zu machen.

GolfSuites ist NACHFRAGE


In den meisten Teilen des Landes ist die Golfsaison im Freien begrenzt, sodass ein Großteil des Jahres ohne Spiel bleibt. Selbst in den besten Klimazonen können Nässe, Hitze und Tageslichtmangel das Spiel einschränken. Langfristige Verpflichtungen und hohe Kosten tragen ebenfalls zur Schließung traditioneller Golfplätze bei, auch wenn das Interesse am Golfspiel steigt. *

* Quelle: IBIS World, Indoor Sports Facilities Management-Branche in den USA, Marktforschungsbericht der Branche, Februar 2018

Zum Beispiel wuchsen Nicht-Golfer, die Interesse am Spielen bekundeten, aus 8 Millionen in 2013 zu 15 Millionen in 2017, nach Angaben der National Golf Foundation.

GolfSuites arbeitet daran, diese Trends mit dem zusätzlichen Komfort zu nutzen, dass Sie für nur eine Stunde auf jedem Schwierigkeitsgrad teilnehmen können.

In den GolfSuites-Zentren können Sie spielen, Unterricht nehmen oder an Wettbewerben teilnehmen, bei Regen oder Sonnenschein und sogar nachts. Von Kindern, die gerade erst anfangen, bis hin zu professionellen Spielern, werden wir Gäste aller Spielstärken und Altersstufen begrüßen.

DIE GOLFSUITES-INVESTITIONSMÖGLICHKEIT

Heute präsentieren wir die Möglichkeit, in GolfSuites 1 in ein Reg-A-Angebot im Wert von bis zu 50 Millionen US-Dollar zu investieren. Zusätzlich zur Teilnahme an der potenziellen Preiserhöhung unserer Aktie, Wir zahlen eine Dividende zum jährlichen Satz von 8%, die monatlich ausgezahlt wird. Für viele Anleger können die Dividenden für mehrere Jahre steuerfrei sein. *

Aktienkurs

$5.10

/AKTIE

Für viele Anleger kann dies für mehrere Jahre steuerfrei sein *

8%

PRO JAHR
MONATLICH BEZAHLT *

Minimale Investition

$500

Gesamtangebot von bis zu

$50MM

Wir akzeptieren Debitkarten, ACH, Scheck, Überweisung, Apple Pay und Google Pay.
Wir akzeptieren auch Investitionen von selbstverwalteten IRA-Konten.

* Da die steuerliche Behandlung von Ausschüttungen abhängig von der finanziellen Leistung der Gesellschaft und den besonderen Umständen des Anlegers variieren kann, sollten Anleger ihre eigenen Steuerberater konsultieren und nicht davon ausgehen, dass die Ausschüttungen denselben unterliegen steuerliche Behandlung von Jahr zu Jahr. GolfSuites 1, Inc. erzielt erst dann Umsatz oder Gewinn, wenn das Unternehmen Einrichtungen errichtet hat, und es gibt keine Garantie dafür, dass diese Einrichtungen rentabel sind. Die Gesellschaft wird bei Eingang der Investitionen eine Kapitalrücklage bilden; aus dieser rücklage werden zunächst dividendenzahlungen geleistet. Es kann keine Garantie für zukünftige Gewinne gegeben werden.
In den ersten Jahren ist es wahrscheinlich, dass Dividendenzahlungen aufgrund günstiger Vorschriften für die Immobilienabschreibung steuerfrei sind, verbunden mit der wahrscheinlichen Behandlung von Dividenden als steuerfreie Kapitalrückzahlung an Anleger und danach als Kapitalerträge für einen begrenzten Zeitraum . Die Dividende ist nur zahlbar, soweit gesetzlich verfügbare Mittel vorhanden sind. GolfSuites bietet keine Steuerberatung an. Anleger sollten sich bezüglich ihrer eigenen Steuersituation an ihren eigenen Steuerberater wenden.

BRAUCHEN SIE MEHR DETAILS?

Image

Kostenlos, keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Informationen zu den Vorteilen einer Investition in GolfSuites erhalten Sie hier Lesen Sie unseren Investment Guide.
jdh

Von den 14.7-Millionen Nicht-Golfern, die angeben, gerne Golf spielen zu wollen, sind 2018% Frauen und 31% minderjährige 62, so die National Golf Foundation, Bericht der Golfbranche vom April 35.

Auf dem Platz abheben


Bei GolfSuites erwarten Sie vom Architekten inspirierte Driving Ranges (275-300 + Yards) und Putting-Kurse, einschließlich „True Green Sites“, Kurzspielbereichen und simulierten Gefahrendesigns. Unsere Launch-Monitor-Technologie zielt darauf ab, Bälle und Schlägerdaten innerhalb von Zentimetern von Zielen und nicht von Metern zu messen und zu verfolgen. Dabei werden authentische Premium-Golfbälle verwendet, die ein Höchstmaß an Gefühl und Distanz bieten.

Golfsuites sind ein einladender Spielplatz für Golfer aller Spielstärken und Altersgruppen, vom Unterricht bis zum Essen, von Partys bis zu Wettkämpfen.

Hochmoderne Golfakademie


Als Kronjuwel und Unterscheidungsmerkmal der GolfSuites bietet die Golf Academy den Gästen die Möglichkeit, ihre allgemeinen Fähigkeiten und ihre Fähigkeit zum gezielten Üben zu verbessern. Die Golfakademien werden von unserem PGA-Profi und NBC Golf Academy Lead Coach, dem Mitbegründer von GolfSuites, Kyle Morris, mit Blick auf fortgeschrittene Trainings- und Trainertechniken für begeisterte Spieler und Spieler aller Spielstärken entworfen.

In allen GolfSuites-Einrichtungen können Schulsportarten und andere Teams trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen.

Unser Ziel ist es, dass die Gäste eine kontinuierliche Verbesserung des Schwungs, der Kursstrategie und der Fähigkeit zur Verbesserung der Gesamtpunktzahl feststellen können.

#TheSuitestExperience


Image

SUPERIOR TECHNOLOGIE

GolfSuites beabsichtigt, die neueste Technologie zu verwenden, einschließlich der Doppler-Radar-basierten Startüberwachungstechnologie für das Balltracking, die Schwunganalyse und das Leistungs-Coaching für mentale Sportarten.

Image

Lernen hört nie auf

Die GolfSuites Academy bietet eine unterstützende Umgebung für ernsthafte Spielverbesserungen, inkrementelles Lernen oder einfach nur für die Liebe zum Golf.

Image

GEMEINSCHAFT & DATENSCHUTZ

Sei es eine VIP-Suite, die an einem Wettbewerb teilnimmt, die gesamte Crew zum Spielen bringt, ein Date, eine Seniorenveranstaltung oder ein Familientreffen, unsere Gäste haben die Möglichkeit, privat zu feiern, mit Gruppen zu interagieren oder ein großartiges Essen zu genießen und anderen zuzusehen abspielen.

Image

MEHR FRAUEN WILLKOMMEN

GolfSuites richtet sich speziell an das am schnellsten wachsende Segment neuer Golfer: Frauen. Es wird nur Frauen-Lern-Events, Ligen und mehr geben.

Image

BEST-IN-CLASS-LEBENSMITTEL

Unsere vom Küchenchef inspirierten Menüangebote, die Beschaffung vom Hof ​​bis zum Tisch und das Craft Beer machen uns zu einem erstklassigen Reiseziel für Speisen und Getränke. Wir bieten auch familienfreundliche Snacks und Mahlzeiten an.

Image

#GOLFSUITES_EVERYWHERE

Unsere Apps sind für unterhaltsame und seriöse Analysen konzipiert. Von der Punktzahl über die Verfolgung von Wettbewerben, die Planung von Spielzeiten und die Reservierung von Suiten bis hin zur Bestellung von Speisen und Getränken.

JETZT INVESTIEREN

Wir akzeptieren Debitkarten, ACH, Scheck, Überweisung, Apple Pay und Google Pay.
Wir akzeptieren auch Investitionen von selbstverwalteten IRA-Konten.

WER WIR SIND

KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) wurde in 2016 gegründet, um eine nationale Kette von Golfverbesserungszentren aufzubauen und zu betreiben. In diesem Jahr beginnen wir unsere Entwicklung mit GolfSuites 1, konzentrierte sich auf den Mittleren Westen.

Unser Management-Team verfügt über eine einzigartige Kombination aus Immobilien, Finanzen, professionellem Golf-, Lebensmittel- und Getränkeservice, Konstruktion, Marketing, Branding, Erfahrungsdesign und Erfahrung im Senior Management.

WIE WIR GELD VERDIENEN

Basierend auf unseren Untersuchungen werden die Einnahmen aus Nahrungsmitteln und Getränken, Golfaktivitäten, Spielverbesserungen, Unterricht, Veranstaltungen und zusätzlichen Einzelhandelsverkäufen erzielt. Von festen Reservierungen über Teams, Wettbewerbe, Walk-Ins bis hin zu
Private Feiern, die Vielfalt der Gäste und die erwarteten Einnahmen sind enorm.

Hier sind nur ein paar:

FAMILIENTREFFEN

ERNSTE GOLFER

WETTBEWERBSMANNSCHAFTEN

COLLEGE-TEAMS

DATUM NACHT

VERBESSERUNG DES SPIELS

JUGENDLICHE PARTEIEN

FAMILIEN

FUNDRAISERS / FOUNDATIONS

GUYS 'NIGHT OUT

HOCHSCHULTEAMS

MÄDCHEN NACHT AUS

NACH DER ARBEIT

GEBURTSTAGE

SENIOREN

Wenn Sie in das investieren möchten, was Sie wissen, können GolfSuites
Seien Sie die beste Rendite für Spaß, Freunde und potenziellen Gewinn, die es je gab.

JETZT INVESTIEREN

Wir akzeptieren Debitkarten, ACH, Scheck, Überweisung, Apple Pay und Google Pay.
Wir akzeptieren auch Investitionen von selbstverwalteten IRA-Konten.

Midwest Region Map

Investieren Sie in GolfSuites 1 (Region Midwest)


Heute bieten wir eine Investition in GolfSuites 1 an, die Region im Mittleren Westen. Wir beabsichtigen, fünf weitere Regionen hinzuzufügen, sofern die SEC ihre Einreichungen für Regulation A + qualifiziert.

Wir haben uns entschieden, GolfSuites im Mittleren Westen zu starten, weil wir folgende Vorteile haben:

  • • Land- und Entwicklungskosten sind günstiger als an den Küsten und im Südosten
  • • Die Region hat eine hohe Konzentration von Golfern und Golfinteressierten
  • • Die Region hat eine starke Dichte an Tausendjährigen
  • • In der Region gibt es eine hohe Konzentration junger Menschen im Hochschulalter, die nach einem unterhaltsamen, lohnenden und flexiblen Arbeitsplatz suchen
  • • Die Region weist in den kälteren Monaten starke Anzeichen für ein stärkeres Geschäft auf, wenn Aktivitäten im Freien wie Golf drinnen stattfinden müssen und Familien nur begrenzte Möglichkeiten für Spaß und Unterhaltung haben
  • • Die Region ist für alle Lieferketten von zentraler Bedeutung und verfügt über eine starke Infrastruktur

Wir hoffen Sie schließen Sie sich uns an, durch Jetzt investieren.

Warum Investieren

Rundschreiben anbieten

Bitte lesen Sie das Angebotsrundschreiben hier: Angebotspreis erhalten

EIN ANGEBOT ERKLÄRUNG ÜBER DIESES ANGEBOT WURDE BEI ​​DER SEC eingereicht. DIE SEC HAT DIESE ANGEBOTSREGLEMENT QUALIFIZIERT, WAS NUR DAFÜR ANGEGEBEN HAT, DASS DAS UNTERNEHMEN DIE VERKÄUFE DER IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE VERKAUFEN KANN. ES BEDEUTET NICHT, DASS DIE KAFE DIE VERDIENSTE ODER DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DER INFORMATIONEN IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG GENEHMIGT, BEENDET HAT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES ANGEBOTSKREISES ERHALTEN, DIE TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST:

https://www.manhattanstreetcapital.com/sites/default/files/GS1 offering circular and Supplement.pdf

SIE SOLLTEN DEN ANGEBOTSKREIS LESEN, BEVOR SIE INVESTITIONEN MACHEN.

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN VORAUSSCHAUENDE ERKLÄRUNGEN UND INFORMATIONEN ENTHALTEN, DIE UNTERNEHMEN, DEN GESCHÄFTSPLAN UND DIE STRATEGIE UND DIE INDUSTRIE UNTERNEHMEN HABEN. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Glaubensannahmen, den übernommenen Annahmen und den Informationen, die derzeit dem Management der Gesellschaft zur Verfügung stehen. BEI VERWENDUNG IN DEN ANGEBOTENEN MATERIALIEN SIND DIE WÖRTER „SCHÄTZUNG“, „PROJEKT“, „GLAUBE“, „ANTIZIPAT“, „INTEND“, „ERWARTEN“ UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE AUF DIE ERWÄHNUNG VON VORAUSSICHTLICHEN AUSSAGEN ERWÄHNT. Diese Äußerungen reflektieren die aktuellen Ansätze des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens dazu führen, dass sich die in den zukunftsgerichteten Erklärungen enthaltenen Aussagen wesentlich unterscheiden. ANLEGER WERDEN VERTRETEN, SICHERHEIT NICHT IN DIESEN ZUKUNFTSAUSSAGEN ZU VERLASSEN, DIE NUR AN DEN DATUM SPRECHEN, AUF DEM SIE GEMACHT WERDEN. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu revidieren oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach diesem Datum zu reflektieren oder das Auftreten von unerwarteten Ereignissen zu reflektieren.

BILDER, DIE IN DIESEM ANGEBOT ENTHALTEN SIND, SIND DIE EINDRÜCKE DES KÜNSTLERS UND DIE TATSÄCHLICHEN EINRICHTUNGEN KÖNNEN VIELFÄLTIG WERDEN.

You are here

Primary tabs

GolfSuites 1

Summary

Invest in a Portfolio of Golf and Entertainment Centers in the Midwest Region

Invest in Year-Round Golf,

Game Improvement and Entertainment

GolfSuites is a new investment opportunity focused on bringing hybrid-golf centers for year-round play, entertainment and game improvement, to millions of people nationwide, in a friendly environment. We are designing guest experiences for: playing golf, world-class instruction, premier food and beverages, organized competitions and team practice, introducing golf to new players or for just plain fun!

See Our Investor Incentives

GolfSuites: The Suitest Experience

Specialized Offerings with Broad Appeal

  • Private, semi-private and VIP bays
  • A 275-300+ yard range, tracking every swing and shot within 3-4 inches
  • Professional-level game improvement, coaching, training and competition
  • Top-of-the-line food and beverage services
  • Online and in-app reservations
  • Convenient playtimes to enjoy as little as an hour of play or stay all day and evening
  • VIP hospitality and memberships
  • Organized competitions
  • Sheltered arrival zones
  • Valet parking
  • Locker rooms

We are working to make golf more affordable, less time-consuming, more fun and welcoming to all skill levels and ages.

GolfSuites is IN DEMAND


In most of the country, the outdoor golfing season is limited, leaving much of the year without play. Even in the best climates, wet conditions, heat and lack of daylight can limit play. Long time commitments and high costs are also among the contributing factors to the closure of traditional courses even as interest in playing golf is on the rise.*

*Source: IBIS World, Indoor Sports Facilities Management Industry in the U.S., Industry Market Research Report, February 2018

For example, non-golfers who expressed an interest in playing grew from 8 million in 2013 to 15 million in 2017, according to the National Golf Foundation.

GolfSuites is working to capitalize on these trends with the added convenience of participating at any skill level, for as little as an hour.

At GolfSuites centers, you will be able to play, take lessons or join a competition, rain or shine and even at night. From kids just starting out, to professional level players, we will welcome guests of all skill levels and ages.

THE GOLFSUITES INVESTMENT OPPORTUNITY

Today, we are presenting the opportunity to invest in GolfSuites 1 in up to a $50 million Reg A offering. In addition to participating in the potential increase in the price of our stock, we are paying a dividend at the annual rate of 8%, paid monthly. For many investors, the dividends may be tax-free for several years.*

A limited allocation of 4,000 shares are available now. Shares will be sold on a first come, first served basis.

Share price

$5

/SHARE

For many investors, this may be tax-free for several years*

8%
 

PER YEAR
PAID MONTHLY*

Minimum investment

$500

(100 SHARES)

Total offering of up to  

$50MM
*Since the tax treatment of any distributions may vary according to the financial performance of the company, as well as the particular circumstances of the investor, investors should consult their own tax advisers, and should not assume that the distributions will be subject to the same tax treatment from year to year. GolfSuites 1, Inc. will not generate revenues or profits until the company has built facilities, and there is no guarantee that those facilities will be profitable. The company will set aside a capital reserve as investments are received; dividend payments will initially be made from this reserve. There can be no guarantee of future profits.
 
During the early years it is likely that dividend payments will be tax-free due to favorable real estate depreciation tax rules combined with the likely treatment of dividends as a tax-free return of capital to investors and thereafter as capital gains income for a limited period. The dividend will only be payable to the extent there are legally available funds. GolfSuites does not offer tax advice. Investors should consult their own tax adviser for information regarding their own tax situations.

NEED MORE DETAILS?

image

Complimentary, no registration required.

For more information on the benefits of investing in GolfSuites, please read our Investment Guide.
jdh

Of the 14.7 million non-golfers in 2018 who say they would like to play golf, 31% are women and 62% are under age 35, according to the National Golf Foundation, Golf Industry Report in April 2019.

Standing Out on the Course


At GolfSuites, you can expect architect-inspired driving ranges (275-300+ yards) and putting courses, including “true green sites,” short game areas and simulated hazard designs. Our launch monitor technology aims to measure and track balls and club data within inches of targets, rather than yards, using authentic premium golf balls that perform at the highest level of feel and distance.

From lessons to meals, parties to competitions, Golfsuites will be a welcoming playground for golfers of all skill levels and ages.

State-of-the-Art Golf Academy


A crown jewel and differentiator of GolfSuites, the Golf Academy will be where guests can improve their overall skills as well as their capability to practice with purpose. The Golf Academies, will be designed by our PGA professional and NBC Golf Academy Lead Coach, GolfSuites’ Co-Founder, Kyle Morris, with an eye toward advanced training and coaching techniques for avid players and players of all levels.

All of the GolfSuites facilities will be able to host school sports and other teams to practice and compete.

Our goal is that guests will be able to see continuous improvement in swing, on-course strategy and ability to enhance overall scores.

#TheSuitestExperience


image

SUPERIOR TECHNOLOGY

GolfSuites intends to use state-of-the-art technology, including Doppler Radar-based launch monitoring technology for ball tracking, swing analysis and mental sports performance coaching.

image

LEARNING NEVER STOPS

The GolfSuites Academy will provide a supportive environment for serious game improvement, incremental learning or just for the love of golf.

image

COMMUNITY & PRIVACY

Be it a VIP suite, participating in a competition, bringing the whole crew to play, a date, a seniors event or a family reunion, our guests will have the option to celebrate privately, interact with groups or enjoy a great meal and watch others play.

image

WELCOMING MORE WOMEN

GolfSuites will specifically cater to the fastest growing segment of new golfers: women. There will be women-only learn-to- play-events, leagues and more.

image

BEST-IN-CLASS FOOD

Our chef-inspired menu offerings, farm-to-table sourcing and craft beers will make us known as a best-in-class, food and beverage destination. We will offer family friendly snacks and meals too.

image

#GOLFSUITES_EVERYWHERE

Our apps will be designed for fun and serious analysis. From keeping score to tracking competitions, scheduling playing times and reserving suites, and of course, ordering food and beverages.

WHO WE ARE

KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) was formed in 2016 to develop and operate a national chain of golf improvement centers. This year, we begin our development with GolfSuites 1, focused on the Midwest region.

Our management team possesses a unique combination of real estate, finance, professional golf, food and beverage service, construction, marketing, branding, experiential design and senior management experience.

HOW WE MAKE MONEY

Based on our research, revenue will be derived from food and beverages, golf activities, game improvement, lessons, events and ancillary retail sales. From fixed reservations, to teams, to competitions, to walk-ins, to
private parties, the diversity of guests and revenue we anticipate is vast.  

Here are just a few:

FAMILY REUNIONS

SERIOUS GOLFERS

COMPETITIVE TEAMS

COLLEGE TEAMS

DATE NIGHT

GAME IMPROVEMENT

TEEN PARTIES

FAMILIES

FUNDRAISERS / FOUNDATIONS

GUYS' NIGHT OUT

HIGH SCHOOL TEAMS

GIRLS' NIGHT OUT

AFTER WORK

BIRTHDAYS

SENIORS

If you like to invest in what you know, GolfSuites may
be the best return on fun, friends and potential profit yet.

OUR VIDEO BLOG

Invest in GolfSuites 1


Today we are offering an investment in GolfSuites 1, the Midwest region. We intend to add five additional regions, subject to the SEC qualifying their Regulation A+ filings. You will be able to take advantage of your GolfSuites investor incentives at any of our facilities nationwide as we open them.

If you would like to consider investing in any of our regions that are waiting for qualification, please provide us your email address and you will be notified as additional regional offerings are qualified. You can invest in as many regions as you desire.

We are hoping you join us, by Investing Now.

Why Invest

Offering Circular

Please read the offering circular here: Get Offering Circular

AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SEC. THE SEC HAS QUALIFIED THAT OFFERING STATEMENT, WHICH ONLY MEANS THAT THE COMPANY MAY MAKE SALES OF THE SECURITIES DESCRIBED BY THE OFFERING STATEMENT. IT DOES NOT MEAN THAT THE SEC HAS APPROVED, PASSED UPON THE MERITS OR PASSED UPON THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION IN THE OFFERING STATEMENT. YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM:

YOU SHOULD READ THE OFFERING CIRCULAR BEFORE MAKING ANY INVESTMENT.

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY.  THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT.  WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS.  INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.  

IMAGES CONTAINED IN THIS OFFERING CIRCULAR ARE ARTIST’S IMPRESSIONS AND THE ACTUAL FACILITIES MAY VARY.