Du bist da

Andrew J. Summey

Mentoring
Andrew J. Summey
Andrew J. Summey

Überblick

Andrew ist seit über 12 Jahren ein erfinderischer Dreh- und Angelpunkt für Marketing und Kapitalbeschaffung, der neues Wachstum für Unternehmen schafft und die derzeitige Kapitalbeschaffung durch Offline- und Online-Strategien verbessert.

Angesichts des anhaltenden Bedarfs und des Drucks, sich schnell auf neue und sich ändernde Technologien einzustellen, hat Andrew ein Händchen, um Privatanleger auf authentische Weise für die Vision des Unternehmens zu gewinnen und auszurichten.

Dieses Video beschreibt das Konzept, die richtigen Privatanleger mit einer auf den Einzelhandel ausgerichteten Organisation in Einklang zu bringen, mit einer klaren und überzeugenden Vision. Dieses System funktioniert gut mit Reg A +. Erstellt für und erhielt positive Bewertungen in Seth Godins altMBA.

Art von Unternehmen genießt
Die Unternehmen, die Andrew mag, sind diejenigen, deren Gründer eine starke Vision haben und ausgerichtete Privatanleger ansprechen möchten. Er mag Unternehmen, die bereit sind, sich an die sich ständig ändernden Kommunikationstechnologien anzupassen und diese zu ändern und Daten zu analysieren, um ein authentischeres Engagement zu erreichen.
Biografie
Biografie-Seite mit 7-Jahres-Schnappschüssen: http://andrewjsummey.mystrikingly.com

Kontakt

You are here

Andrew J. Summey

Mentor
Andrew J. Summey
Andrew J. Summey

Overview

For over 12 years, Andrew has been an inventive marketing and equity raising linchpin creating new growth for organizations and enhancing current equity acquisition through both offline and online strategies.

With the ongoing need and pressure to quickly adapt to new and changing technology, Andrew has a knack for engaging and aligning retail investors toward the vision of the organization in an authentic way.

 

 

This video describes the concept of aligning the right retail investors with a retail-focused organization with a clear and compelling vision. This system works well with Reg A+. Created for and received positive reviews within Seth Godin's altMBA.

Type Of Companies Enjoys
The companies that Andrew enjoys are those whose founders have a strong vision and wish to engage aligned retail investors. He enjoys companies willing to adapt and change with the ever-changing communication technologies and analyze data toward a more authentic engagement.
Biography
Biography page with 7-year snapshots: http://andrewjsummey.mystrikingly.com

Contact