Du bist da

Geschäftsberatungsdienste ausrichten

RESSOURCE
Geschäftsberatungsdienste ausrichten
Service (s):
Buchhaltung, Finanzen, Strategie
Geschäftsberatungsdienste ausrichten
Align ist stolz darauf, anders als jede andere Beratungsfirma in der Branche zu sein. Es ist unser strategischer und kreativer Ansatz, Wert für den mittleren Markt zu schaffen, der uns in der Masse hervorhebt. Wenn Sie nach neuen Ideen für Ihr Unternehmen suchen, dann sind wir die richtige Firma für Sie. Wir haben fast 20 Jahre im mittleren Markt selbst verbracht, so dass wir wissen, wohin Sie gehen und Ihnen auf einzigartige Weise helfen können, dorthin zu gelangen.

Warum bei uns arbeiten?

Ausrichten: Wird mit einer Mission gestartet, um einen Mehrwert für den mittleren Markt zu schaffen

Bereitstellung von Unternehmensexpertise und innovativem und persönlichem Service für mittelständische Unternehmen.

Align wurde in 2010 mit der Mission gegründet, die traditionelle Beratungsfirma zu durchbrechen. Sie kennen die, von denen wir sprechen ... wo alle gleich aussehen und große Worte benutzen, um irgendwelche neuen Erfahrungen beim Aufbau oder Verkauf von mittelständischen Unternehmen zu verschleiern. Viele Leute in blauen Blazern mit goldenen Knöpfen ... Leute, die seit Jahrzehnten kein Geschäft mehr führen (oder nie haben).

Die Gründerin von Align, Dena Jalbert, erkannte die Gelegenheit, wirklich aggressive und innovative Ideen und Lösungen für wachsende und veräußerte Unternehmen anzubieten, und nutzte ihre fast 20-Jahre der jüngsten Erfolge beim Aufbau, der Skalierung und dem Kauf und Verkauf von Unternehmen. Ihre berufliche Erfahrung erstreckt sich über viele Jahre in der "Big 4" Beratung und Führungspositionen bei Fortune 500 und Hyper-Growth Middle Market-Unternehmen - sie hat Unternehmen in jeder Phase ihres Lebenszyklus gesehen. In all diesen Unternehmen und zu jeder Zeit sah Dena einen ähnlichen Trend - alle diese Unternehmen hatten komplexe Geschäftsanforderungen, aber es gab kaum Ressourcen, um ihnen zu helfen.

So wurde Align geboren. Es ist eine Firma, die auf Kernprinzipien von Service, Vielfalt, Innovation und Wertschöpfung aufgebaut ist:

Service - Sie bekommen jedes Mal unser A-Team. Die meisten anderen Unternehmen schätzen den mittleren Markt nicht so wie wir, also schicken sie ihre Junior Associates und geben Ihrem Geschäft nicht die richtige Zeit und Aufmerksamkeit. Nicht wir - wir konzentrieren uns ausschließlich auf den mittleren Markt, sodass Sie jedes Mal 200% unserer Ressourcen erhalten.

Vielfalt - Wir sind keine Bankiers, Berater oder Makler. Unsere Teammitglieder haben unterschiedliche Hintergründe und setzen sich aus Führungskräften, leitenden Führungskräften, CPAs und MBAs zusammen, die während ihrer gesamten Laufbahn viele professionelle Auszeichnungen und Auszeichnungen erhalten haben.

Innovation - Innovation ist die Veränderung, die Wachstum fördert. Unser vielseitiges Team bedeutet mehr Köpfe um den Tisch herum, um neue Ideen zu generieren, die auf vielfältigen Fachkenntnissen und Erfahrungen basieren. Wir setzen jetzt aggressiv neue Ideen um - Unternehmen, die keine Innovationen durchführen, überleben nicht.

Wert - Wir glauben, dass unsere Dienstleistungen einen sinnvollen Return on Investment bieten müssen - was nützen wir sonst? Alle unsere Beratungsprojekte werden nach Wert und erwarteten Ergebnissen bewertet. Wir garantieren, dass wir Ergebnisse liefern und setzen unsere Gebühren darauf.

Unser Team

Wir sind keine „Makler“, „Berater“ oder „Bankiers“. Wir sind CPAs, MBAs und Führungskräfte, die Ihre Ziele erreicht haben. Unser vielseitiges Team von Fachleuten hat Erfahrung in Unternehmen jeder Größe, vom Start-up bis zum Fortune 50, in allen Branchen. Unsere Expertise und unser Service-Ansatz generieren einen Mehrwert für Ihr Unternehmen - wir garantieren es.

Kontakt

436 N Wymore Rd
Suite B
Winter Park, FL 32789

You are here

Align Business Advisory Services

Primary tabs

RESOURCE
Align Business Advisory Services
Service(s):
Accounting, Financial, Strategy
Align Business Advisory Services
Align prides itself on being different than every other advisory firm in the industry. It is our strategic and creative approach to generating value for the middle market that makes us stand out among the crowd. If you are looking for new ideas for your business, then we’re the firm for you.  We have spent nearly 20 years in the middle market ourselves, so we know where you are going and are uniquely able to help you get there. 

Why work with us?

Align: Launched with a Mission To Create Value For The Middle Market

Providing middle market businesses with enterprise expertise and innovative and personalized service.

Align was founded in 2010 with a mission to break the mold of the traditional advisory firm. You know the ones we’re talking about…where everyone looks the same and uses big words to disguise any recent experience in building or selling middle market businesses. Lots of people in blue blazers with gold buttons…folks who haven’t run a business in decades (or never have).

Align’s founder, Dena Jalbert, saw an opportunity to provide truly aggressive and innovative ideas and solutions to growing and selling businesses, leveraging her nearly 20 years of recent successes in building, scaling, and buying & selling businesses. Her career experience spans many years in “Big 4” consulting and holding executive positions with Fortune 500 and hyper-growth middle market companies – she’s seen businesses at every stage of their lifecycle. Across all of these companies and at any stage, Dena saw a similar trend – all of these businesses had complex business needs, but there were little resources available to help them.

Thus, Align was born. It is a firm built on core principals of service, diversity, innovation, and value creation:

Service – You get our A-team every time. Most other firms don’t value the middle market like we do, so they send their Junior Associates and don’t give the proper time and attention to your business. Not us – we focus solely on the middle market so you get 200% of our resources every time.

Diversity – We’re not bankers, consultants, or brokers. Our team members come from diverse backgrounds and are comprised of senior leaders, senior business executives, CPAs, and MBAs that have been awarded many professional accolades and awards throughout their distinguished careers.

Innovation – Innovation is the change that fuels growth. Our diverse team means more heads around the table to generate new ideas born from an array of expertise and experience. We aggressively implement new ideas, now – companies that don’t innovate don’t survive.

Value – We believe that our services must provide a meaningful return on investment – otherwise, what good are we? All of our advisory projects are quoted in terms of value and expected outcomes. We guarantee that we will deliver results, and we bet our fees on it.

Our Team

We’re not “brokers,” “consultants,” or “bankers.”  We’re CPAs, MBAs, and business executives who have been where you’re going. Our diverse team of professionals have experience in companies of all sizes from startups to Fortune 50, across all industries. Our expertise and service approach will generate value for your business - we guarantee it.

Contact

436 N Wymore Rd
Suite B
Winter Park, FL 32789