Du bist da

Manhattan Street Fund - Reg D 506c Angebot

Zusammenfassung

Reg D 506c-Angebot nur für akkreditierte Anleger - Mindestinvestition von 10,000 USD

Investieren Sie in Unternehmen, die Virentests, Behandlungen und Impfstoffe entwickeln

DIE KAUTION:

DER MANHATTAN STREET FUND

The Manhattan Street Fund will invest in select companies that are developing Virus Tests, Treatments, Medicines, Vaccines, Biotech and related technologies that protect the public.

Der Manhattan Street Fund geht Hand in Hand mit dem Kapitalbeschaffungsprozess von Manhattan Street Capital Reg A + und dem des gesamten Reg A + -Marktes in Nordamerika. Kredite und Investitionen zur Bereitstellung von Kapital für erfolgreiche öffentliche Angebote und Börsengänge von Reg A +.

Wir werden auch Unternehmen in konventionelleren Bereichen wie Immobilien, alternative Energien und Technologien unterstützen, die die Verbraucher allgemein ansprechen.

The Fund will also make investments and lend to companies building technologies that intend to reverse Climate Change in highly scalable ways.

Weitere Merkmale des Manhattan Street Fund:

Der Fonds wird Kapital verleihen und Kapital in ausgewählte Unternehmen investieren, die planen, über Reg A + Kapital in Höhe von bis zu 50 Mio. USD aufzunehmen. Die Mittel werden ausschließlich zur Deckung der Kosten für das Marketing und die Vorbereitung anderer Aspekte der SEC-Registrierung für das öffentliche Angebot von Reg A + bereitgestellt, die erheblich sein können - normalerweise im Bereich von 200 bis 1 Mio. USD. Der Fonds wird auch eine kleine Anzahl von Reg D-Angeboten finanzieren.

Manhattan Street Capital has strong deal flow and sees many attractive companies, some of which will be opportunistic investments for the Fund.

Sehen Sie sich unser Übersichtsvideo an

"Investieren Sie wie ein Risikokapitalgeber. Dieser Fonds bietet Ihnen die Möglichkeit, frühzeitig einzusteigen und am potenziellen Aufwärtstrend von Unternehmen im Frühstadium teilzunehmen, die sich auf einem Wachstumspfad befinden."

UNSER GESCHÄFTSMODELL


Der Fonds verleiht in erster Linie Kapital und investiert in zweiter Linie Kapital in Unternehmen, die sich darauf vorbereiten, Kapital aufzunehmen und über Reg A + ein öffentliches Angebot abzugeben.

Kredite werden gesichert und zu Bedingungen zurückgezahlt, die jedes Unternehmen und der Fonds aushandeln, häufig aus dem Erlös der Reg A + -Angebote.

Der Fonds kauft Wertpapiere und / oder erhält Optionsscheine in den von ihm finanzierten Unternehmen. Die private Bewertung für die Anlagen des Manhattan Street Fund wird erheblich niedriger sein als die bevorstehenden Reg A + -Angebote für die Öffentlichkeit. Aktien, die in der Runde „Pre-Reg A“ gekauft wurden, können in den nachfolgenden Reg A + -Angeboten liquidiert werden, wenn sie von der SEC qualifiziert wurden.

Das MSFund-Kapital kann in vielen Fällen schnell recycelt werden, was das Gewinnpotenzial des Fonds erheblich steigern kann. In einigen Fällen werden diese Deals finanziert und das Kapital in 6 bis 12 Monaten an den Manhattan Street Fund zurückgegeben.

Anfangsgröße des Manhattan Street Fund: maximal 50 Mio. USD. Mit zunehmender Skalierung von Reg A + steigt die Anzahl der Unternehmen, die Angebote durchführen, und die Größe des Fonds kann erhöht werden. Da es sich bei Reg A + -Angeboten aus Sicht der SEC um öffentliche Angebote handelt, unterscheiden sich die Liquiditäts- und Renditekennzahlen für diesen Fonds erheblich von denen für einen traditionellen Risikokapitalfonds, der das Potenzial für eine viel schnellere Liquidität unseres Fonds bietet (beachten Sie, dass ein traditioneller VC-Fonds investieren wird Fast das gesamte Kapital wird als Eigenkapital verwendet und es wird nur sehr wenig Kredite vergeben, während der Manhattan Street Fund hauptsächlich Kredite vergeben und sekundär Kapital investieren wird.

Ein Schlüsselfaktor ist die Auswahl von Qualitätsunternehmen. Dies wird durch die Beteiligung von Rod Turner und Manhattan Street Capital mit ihrem Dealflow und ihrer Erfahrung auf dem Reg A + -Markt erleichtert. Das Investment Committee des Manhattan Street Fund entscheidet, welche Unternehmen finanziert werden. Dieses Komitee ist unabhängig und konzentriert sich auf die Interessen des Manhattan Street Fund und seiner Investoren. Das Risiko wird weiter gemindert, indem geliehenes Kapital in Tranchen bereitgestellt wird, die an das Erreichen von Meilensteinen durch die von uns finanzierten Unternehmen gebunden sind.

Unser Team


Sobald das Kapital aufgebracht ist, wird das Vollzeit-Team für den Manhattan Street Fund von Rod Turner, dem Gründer und General Partner des Fonds, aufgebaut. In dieser Vorfinanzierungsphase arbeiten Mitarbeiter von Manhattan Street Capital in Teilzeit für den Fonds.

Berater und Anlageausschuss


Der Manhattan Street Fund hat ein Team unabhängiger Berater zusammengestellt, von denen einige in unserem Anlageausschuss tätig sein werden. Diese erfahrene Gruppe erfahrener Fachleute bietet Dealflow, Beratung und Investitionsselektivität, um den Erfolg des Manhattan Street Fund zu unterstützen.

unsere Auswahlphilosophie


Der Manhattan Street Fund wird in mittelständische Unternehmen und überzeugende Startups investieren, die unserer Ansicht nach gut zu erfolgreichen Reg A + -Kapitalerhöhungen passen.

Unserer Meinung nach ist die Verbraucherattraktivität eines Unternehmens der wichtigste Faktor, sobald wir die Stärke des Managementteams, eine starke Strategie, einen großen und wachsenden Markt, eine schnelle Wachstumsrate und Wettbewerbsbarrieren festgestellt haben. Ein großer und zufriedener Kundenstamm und eine enorme Kundenattraktivität sind sehr bezeichnend für den Erfolg.

Die Marktsegmente, auf die wir uns voraussichtlich konzentrieren werden, sind:

Immobilien, Biotechnologie und alternative Energie, Covid-19-Tests, Behandlungen und Impfstoffe sowie Verbraucherdienstleistungen und Technologien, die allgemein attraktiv sind.

Wir glauben, dass die globale Erwärmung zu einem kritischen Problem geworden ist. Aus diesem Grund möchten wir insbesondere Unternehmen unterstützen, die spezielle Technologien entwickeln, um die Ozonschicht der Erde wieder aufzubauen oder Treibhausgase in der Atmosphäre direkt zu reduzieren, um die globale Erwärmung umzukehren.

Der Fonds wird in einigen Fällen Kredite vergeben oder in Gelegenheiten investieren, die ein ungewöhnlich starkes Aufwärtspotenzial bieten.

Beispiele für aktuelle und abgeschlossene Angebote von Manhattan Street Capital, die auf die Unternehmen hinweisen, die der Manhattan Street Fund finanzieren wird:

Arcimoto - Reg A + IPO an NASDAQ abgeschlossen

GolfSuites - Reg A + Kapitalerhöhung abgeschlossen

InsituBiologics - Reg A + Kapitalerhöhung abgeschlossen

ERC Homebuilders - Aktuelle Reg A + Kapitalerhöhung

CalTier Realty - Aktuelle Reg A + Kapitalerhöhung

CloudCommerce - Aktuelle Reg A + Kapitalerhöhung

"Als Gründer und CEO von Manhattan Street Capital berate ich viele Unternehmen, die eine Kapitalbeschaffung mit Reg A + in Betracht ziehen. Seit 2015 habe ich in Forbes und im Manhattan Street Capital-Blog zahlreiche Artikel über Reg A + veröffentlicht und darüber, wie man es am besten einsetzt Jahre in dieser Rolle, kombiniert mit meinem Hintergrund als Serienunternehmer, meiner Beteiligung an zwei Börsengängen, meiner M & A-Erfahrung und meinen Erfahrungen beim Aufbau des Irvine Ventures LP VC Fund und einer langen Geschichte bei der Beschaffung von Startkapital für Unternehmen, haben mich in eine vorteilhafte Position gebracht beurteilen, was in Reg A + funktioniert und was nicht und wie geeignete Unternehmen für Kredite und Investitionen ausgewählt werden können. " Rod Turner, CEO von Manhattan Street Capital

UNSER ANGEBOT


Manhattan Street Fund LP beabsichtigt, seinen ersten Fonds über ein Reg A + -Aktienangebot aufzubringen. Wenn Sie jetzt in diese Reg D 506 (c) Wandelanleihe ** investieren, wird Ihre Anlage mit einem Abschlag in liquide Reg A + -Aktien / -Einheiten umgewandelt (wenn die SEC * die Reg A + qualifiziert).

Anleger in die Wandelanleihe erhalten einen Rabatt auf den Einheitspreis Reg A +. Der anfängliche Preis pro Einheit für Reg A + beträgt 4 USD (bei der Vor-Geld-Bewertung für Reg A + von 50 Mio. USD).

Der anfängliche Preis für die erste Tranche der Reg D-Investition über die Wandelanleihe beträgt 1.36 USD pro Anteil. Dieser Preis ist für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Der Anleger erhält Folgendes (wenn die SEC * die Reg A + qualifiziert):

Die Anlagen werden am ersten Tag, an dem die Reg A + für Anleger aktiv ist, in Anlagen in die Reg A + umgewandelt und kosten zunächst 4 USD pro Anteil. Dies gibt dem Anleger einen erheblichen Schritt von seiner Investition. Da es sich bei der Reg A + um ein öffentliches Angebot handelt, sind diese Anteile aus Sicht der SEC handelbar (was nicht bedeutet, dass es einen liquiden Aftermarket gibt. Der Fonds plant, den Anlegern eine angemessene direkte Liquidität bereitzustellen).

Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt reservieren, um eine unverbindliche Reservierung in der LP Convertible Note des Manhattan Street Fund vorzunehmen. Eines unserer Teammitglieder wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Investition zu ermöglichen. Wir zeichnen Datum und Uhrzeit jeder Reservierung auf, damit wir jedem Anleger einen fairen und genauen Zugang zum besten verfügbaren Stückpreis bieten können - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn die SEC unser Reg A + -Angebot qualifiziert *, haben Anleger das Potenzial, diese Vorteile zu erhalten:

a) Kapitalzuwachs Ihrer Anteile an der Manhattan Street Fund LP

b) Verdiente Zinsen für vom Fonds gewährte Darlehen und Ausschüttungen für realisierte Fondsgewinne aus vom Fonds getätigten Anlagen

c) Direkte, begrenzte Rücknahmen aus dem Fonds zu angemessenen Bedingungen

  • Preis pro Einheit ***

    $ 1.36

  • Mindestinvestition von

    $ 10,000

  • Gesamtangebot von bis zu

    $ 10 Million

* Es kann nicht garantiert werden, dass die SEC das Angebot qualifiziert.

** Beachten Sie, dass Investitionen in diese Wandelanleihe unmittelbar nach der SEC-Qualifizierung automatisch in eine Investition in die Reg A + umgewandelt werden, und zwar zu einem erhöhten Preis pro Einheit von 4 USD pro Einheit.

Für den Fall, dass die Reg A + die Reg A + nicht qualifiziert, werden die Wandelanleihen-Anlagen in Reg D-Anlagen mit einer Vor-Geld-Bewertung von 20 Mio. USD umgewandelt.

*** Dieser reduzierte Preis ist für eine begrenzte Zeit verfügbar.

LOGISTIK UNSERES PLANS


• Unsere Zusammenarbeit mit Manhattan Street Capital, einer führenden Reg A + -Finanzierungsplattform und Beratungsstelle, wird einen starken qualifizierten Dealflow bringen.

• Der Manhattan Street Fund wird von Rod Turner geleitet, der das Managementteam des Manhattan Street Fund aufbauen und die Rolle der Mitglieder des Manhattan Street Capital-Teams schrittweise reduzieren wird, wenn das Vollzeit-Team an Bord geholt wird. Die Rekrutierung ist an den Zufluss von Investitionskapital in den Fonds selbst gebunden.

• Partnerschafts- und Technologielizenz von Manhattan Street Capital. MSC hat seine proprietären Algorithmen an den Manhattan Street Fund lizenziert und wird Deal Flow, Beratung und Sorgfalt als Service bereitstellen. MSC bringt Glaubwürdigkeit und beschleunigte Ausführung in den Manhattan Street Fund.

• Der Fonds zahlt seine tatsächlichen Kosten und eine Verwaltungsgebühr von 2% des Kapitals plus 20% des Gewinns an die persönlich haftende Gesellschafterin und das Managementteam des Fonds.

© Copyright 2020 Manhattan Street Fund, LP

Manhattan Street Fund | 4629 Cass Street, Suite 174, San Diego, CA 92109 | (858) 200-7136 | manhattanstreetfundlp@manhattanstreetcapital.com

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Risikofaktoren

Bitte lesen Sie die Risikofaktoren hier: Holen Sie sich Risikofaktoren

DIE VON IHNEN ANGEBOTENEN WERTPAPIERE WURDEN NICHT GEMÄSS DEM WERTPAPIERGESETZ VON 1933, WIE GEÄNDERT (DAS "GESETZ"), ODER JEGLICHEN STAATLICHEN WERTPAPIEREN ODER BLUE SKY LAWS ANGEBOTEN UND VERKAUFT UNTER BERÜCKSICHTIGT STAATLICHE WERTPAPIERE ODER BLAUE HIMMELGESETZE. Dementsprechend können die Wertpapiere nur im Einklang mit dem Gesetz verkauft oder anderweitig übertragen werden. AUSSERDEM KÖNNEN DIE WERTPAPIERE NICHT VERKAUFT ODER ANDERWEITIG ÜBERTRAGT WERDEN, MIT AUSNAHME DER ANWENDBAREN WERTPAPIERE ODER DER GESETZE DES BLAUEN HIMMELS. DIE WERTPAPIERE WURDEN VON DER SEC, EINER STAATLICHEN WERTPAPIERKOMMISSION ODER EINER ANDEREN REGULIERENDEN BEHÖRDE WEDER GENEHMIGT NOCH NICHT GENEHMIGT NOCH NICHT GENEHMIGT, WEDER WIEDERGEGEBEN WURDE, WENN DAS ANGEBOT DIES ODER DAS ANGEGEHANDTE STELLT WUR IN VERBINDUNG MIT DIESEM ANGEBOT. JEGLICHE VERTRETUNG DES KONTRARS IST UNSCHULDIG.

DIE WERTPAPIERE DÜRFEN NUR VON PERSONEN GEKAUFT WERDEN, DIE „AKKREDITIERTE INVESTOREN“ SIND (WIE DIESER BEGRIFF IN ABSCHNITT 501 DER GEMÄSS DEM GESETZ VERORDNETEN VERORDNUNG D FESTGELEGT IST).

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN VORAUSSCHAUENDE ERKLÄRUNGEN UND INFORMATIONEN ENTHALTEN, DIE UNTERNEHMEN, DEN GESCHÄFTSPLAN UND DIE STRATEGIE UND DIE INDUSTRIE UNTERNEHMEN HABEN. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Glaubensannahmen, den übernommenen Annahmen und den Informationen, die derzeit dem Management der Gesellschaft zur Verfügung stehen. BEI VERWENDUNG IN DEN ANGEBOTENEN MATERIALIEN SIND DIE WÖRTER „SCHÄTZUNG“, „PROJEKT“, „GLAUBE“, „ANTIZIPAT“, „INTEND“, „ERWARTEN“ UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE AUF DIE ERWÄHNUNG VON VORAUSSICHTLICHEN AUSSAGEN ERWÄHNT. Diese Äußerungen reflektieren die aktuellen Ansätze des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens dazu führen, dass sich die in den zukunftsgerichteten Erklärungen enthaltenen Aussagen wesentlich unterscheiden. ANLEGER WERDEN VERTRETEN, SICHERHEIT NICHT IN DIESEN ZUKUNFTSAUSSAGEN ZU VERLASSEN, DIE NUR AN DEN DATUM SPRECHEN, AUF DEM SIE GEMACHT WERDEN. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu revidieren oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach diesem Datum zu reflektieren oder das Auftreten von unerwarteten Ereignissen zu reflektieren.

You are here

Manhattan Street Fund - Reg D 506c Offering

Summary

Reg D 506c offering for Accredited Investors Only - $10,000 minimum investment

Invest in companies developing virus tests, treatments, and vaccines

 

THE FUND:

THE MANHATTAN STREET FUND

 

The Manhattan Street Fund will invest in and lend capital to select companies that are developing virus tests, medicines, vaccines and related technologies that protect the public.

The Manhattan Street Fund goes hand in hand with the Manhattan Street Capital Reg A+ capital-raising process and that of the entire Reg A+ marketplace in North America; lending and investing to provide capital to enable successful Reg A+ public offerings and IPOs.

We will also back companies in more conventional fields such as Real Estate, Alternative Energy, and Technologies that appeal broadly to consumers.

The Fund will also make investments and lend to companies and technologies that intend to reverse Climate Change in highly scalable ways that do not depend on governments around the world to rapidly cut greenhouse gas emissions.

Other characteristics of the Manhattan Street Fund:

The Fund will lend capital and invest capital into select companies that are planning to raise up to $50M of capital via Reg A+. Funds are provided exclusively to cover the costs of marketing and the preparation of other aspects of the SEC registration for their Reg A+ public offering which can be substantial - typically in the $200k to $1M range. The Fund will also finance a small number of Reg D offerings.

Manhattan Street Capital has strong deal flow and sees many attractive companies, some of which will be opportunistic investments for the Fund.

 

Watch our overview video

"Invest like a venture capitalist. This fund offers you the opportunity to get in early and participate in the potential upside of early stage companies that are on a growth path."

OUR BUSINESS MODEL


The Fund lends capital, and invests capital into companies that are preparing to raise capital and make a public offering via Reg A+.

Loans will be secured, and they will be repaid on terms that each company and the Fund negotiate, often from the proceeds of the Reg A+ offerings.

The Fund will buy securities and/or be provided warrants in the companies that it funds. The private valuation for the Manhattan Street Fund investments will be significantly lower than the upcoming Reg A+ offerings to the public. Stock purchased in the “Pre-Reg A” round can be made liquid in the subsequent Reg A+ offerings if they are Qualified by the SEC.

The MSFund capital can be recycled rapidly in many cases, which has the potential to increase the profit potential of the Fund significantly. In some cases these deals will be funded and capital returned to the Manhattan Street Fund in 6 months.

Manhattan Street Fund initial size: maximum $50 mill. As Reg A+ scales up, the number of companies conducting offerings is increasing, and the size of the Fund may be increased. Because Reg A+ offerings are public offerings from the SEC regulatory perspective, the liquidity and return metrics for this fund are very different than for a traditional Venture Capital Fund which gives potential for much faster liquidity for our fund (note that a traditional VC fund will invest almost all its capital as equity and will do very little lending, while the Manhattan Street Fund will be primarily lending and secondarily investing capital).

A key factor is selection of quality companies. This is made easier by the involvement of Rod Turner and Manhattan Street Capital with its deal flow and experience in the Reg A+ market. The Manhattan Street Fund Investment Committee will decide which companies get funded. This committee is independent and is focused on the interests of the Manhattan Street Fund and its investors. Risk will be further mitigated by delivering loaned capital in tranches tied to the accomplishment of milestones by the companies we are funding.

Our Team


As capital is raised the full-time team for Manhattan Street Fund will be built by Rod Turner, the founder and General Partner of the Fund. At this pre-funding stage, members of the Manhattan Street Capital staff are working part-time at the Fund.

Advisors and Investment Committee


The Manhattan Street Fund has assembled a team of independent advisors shown below, some of whom will serve on our Investment Committee. This experienced group of seasoned professionals will provide deal flow, advice, and investment selectivity to assist the Manhattan Street Fund to succeed.

 

our selection philosophy


The Manhattan Street Fund will invest in mid-stage companies and compelling startups that we consider a good fit for successful Reg A+ capital raises.

In our opinion, a company’s consumer appeal is the most important factor, once we have established the strength of the management team, a strong strategy, large and growing market, rapid growth rate and barriers to competition. A large and happy customer base and tremendous consumer appeal are very indicative of success.

Examples of current and completed offerings from Manhattan Street Capital that are indicative of the companies that the Manhattan Street Fund will be funding:

Arcimoto - Completed Reg A+ IPO to NASDAQ

GolfSuites - Completed Reg A+

InsituBiologics - Completed Reg A+

ERC Homebuilders - Current Reg A+

CloudCommerce - Current Reg A+ Secondary Offering

CalTier Realty - Current Reg A+

"As the Founder and CEO of Manhattan Street Capital I advise many companies that are considering raising capital using Reg A+. Since 2015 I have published many articles in Forbes and in the Manhattan Street Capital Blog about Reg A+ and how best to use it. My years in this role combined with my background as a serial entrepreneur, my involvement with two IPOs, my M&A experience, and my experiences building Irvine Ventures LP VC Fund and a long history raising startup capital for companies, have put me in an advantageous position to assess what works and does not work in Reg A+ and how to select suitable companies to lend to and invest in." Rod Turner, CEO of Manhattan Street Capital

 

OUR OFFERING


Manhattan Street Fund LP intends to raise its first fund via a Reg A+ equity offering. By investing now in this Reg D 506(c) Convertible Note**, your investment (if/when Qualified* by the SEC) will (at your option) convert into liquid Reg A+ securities at a significant discount from the $4 Reg A+ price giving you a stepped-up value on your investment.

The price for this second tranche of Reg D investment via Convertible Note is $1.40 per Unit. This price is available for a limited time.

This is a pre-money valuation of $17.5 million. The intended pre-money valuation for the Manhattan Street Fund in it’s Reg A+* at launch is $50 mill.

If you invest now into the Convertible Note your conversion cost per Unit will be $1.40 and your investment will convert into Units in the Reg A+* at the price of $4.00 (at the pre-money valuation for the Reg A+* of $50 mill).

The investor will receive the following (when the SEC Qualifies* the Reg A+):

The investments will convert into investments in the Reg A+ on the first day the Reg A+ is live to investors, and they will initially be priced at $4 per unit. This gives the investor a significant step up from their investment. Because the Reg A+ is a Public Offering these Units are tradable from the SEC perspective (which does not mean there will be a liquid aftermarket. The Fund plans to provide reasonable direct liquidity to investors).

Click the Reserve Now button to make a non-binding reservation in the Manhattan Street Fund LP Convertible Note. One of our team members will get in touch with you to enable your investment. We record the date and time of each reservation so that we can deliver fair and accurate access for each investor to the best available unit price – first come, first served.

When the SEC Qualifies* our Reg A+ offering, investors will have the potential to receive these benefits:

a) Capital appreciation of your Units in the Manhattan Street Fund LP

b) Earned interest on loans made by the Fund, and distributions on realized fund profits on investments made by the Fund

c) Direct, limited redemptions from the fund on reasonable terms

 

  • Conversion price / Unit ***
     

    $1.40

  • Minimum investment of
     

    $10,000

  • Total offering of up to
     

    $10 million

* There can be no guarantee that the SEC will Qualify the Offering.

** Note that investments into this Convertible Note convert automatically into an investment in the Reg A+ immediately upon SEC Qualification, at the stepped up price per unit of $4 per unit.

In the event that the Reg A+ does not Qualify the Reg A+ then the Convertible Note investments convert into Reg D investments at a pre-money valuation of $20 million.

*** This discounted price is available for a limited time.

 

LOGISTICS OF OUR PLAN


• Our cooperation with Manhattan Street Capital, a leading Reg A+ funding platform and advisory service, will bring strong Qualified deal flow.

• The Manhattan Street Fund is led by Rod Turner who will build the management team of the Manhattan Street Fund and gradually reduce the role of Manhattan Street Capital team members as the full time team are brought on board. Recruitment will be tied to the influx of investment capital into the fund itself.

• Partnership and technology license from Manhattan Street Capital. MSC has licensed its proprietary algorithms to Manhattan Street Fund, and will provide deal flow, advice, and diligence as a service. MSC brings credibility and accelerated execution to Manhattan Street Fund.

• The Fund will pay its actual costs, and a management fee of 2% of capital plus 20% of profits to the General Partner and the management team of the Fund.

 

 

© Copyright 2020 Manhattan Street Fund, LP

Manhattan Street Fund | 4629 Cass Street, Suite 174, San Diego, CA 92109 | (858) 200-7136 | manhattanstreetfundlp@manhattanstreetcapital.com

Comments

Post comment

Risk Factors

Please read the Risk Factors here: Get Risk Factors

THE SECURITIES  OFFERED HEREBY HAVE NOT BEEN REGISTERED UNDER THE SECURITIES ACT OF 1933, AS AMENDED (THE “ACT”), OR ANY STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS AND ARE BEING OFFERED AND SOLD IN RELIANCE ON EXEMPTIONS FROM THE REGISTRATION REQUIREMENTS OF THE ACT AND STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS. ACCORDINGLY, THE SECURITIES CANNOT BE SOLD OR OTHERWISE TRANSFERRED EXCEPT IN COMPLIANCE WITH THE ACT.  IN ADDITION, THE SECURITIES CANNOT BE SOLD OR OTHERWISE TRANSFERRED EXCEPT IN COMPLIANCE WITH THE APPLICABLE STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS. THE SECURITIES HAVE NOT BEEN APPROVED OR DISAPPROVED BY THE SEC, ANY STATE SECURITIES COMMISSION OR OTHER REGULATORY AUTHORITY, NOR HAVE ANY OF THE FOREGOING AUTHORITIES PASSED UPON THE MERITS OF THIS OFFERING OR THE ADEQUACY OR ACCURACY OF ANY OTHER MATERIALS OR INFORMATION MADE AVAILABLE TO SUBSCRIBER IN CONNECTION WITH THIS OFFERING. ANY REPRESENTATION TO THE CONTRARY IS UNLAWFUL.

 

THE SECURITIES MAY ONLY BE PURCHASED BY PERSONS WHO ARE “ACCREDITED INVESTORS” (AS THAT TERM IS DEFINED IN SECTION 501 OF REGULATION D PROMULGATED UNDER THE ACT). 

 

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY.  THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT.  WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS.  INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.