Du bist da

Haupt-Reiter

Qmage

Zusammenfassung

Bilder kommen lebendig

Wir sind QMAGE Bilder kommen lebendig

www.qmage.com

Qmague stellt eine Revolution in der digitalen Bildwelt dar, die die Art und Weise verändern wird, wie Bilder gesehen und erlebt werden.

Die patentierte Qmage-Technologie ermöglicht, dass ein einzelnes Bild Video, Audio, Text, E-Commerce-Links, erweiterte Realität und mehr enthält; alles sicher auf der Qmage-Plattform gehostet.

Qmage verwendet außerdem Blockchain-Technologie und Tokens, um Benutzer und Anbieter zu authentifizieren und zu belohnen.

All dies zusammen könnte die größte Veränderung in den Bildern sein, seit die Farbe in die Fotografie eingeführt wurde

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Höhepunkte

Bildbeschreibung

Über eine Billion Bilder werden jedes Jahr weltweit erfasst und die Anzahl der derzeit verwendeten mobilen Geräte übersteigt 7 Milliarden.

Die Monetarisierungsstrategie des Unternehmens nutzt mehrere Einnahmequellen, darunter den Verkauf an Unternehmen, Werbeeinnahmen und E-Commerce-Käufe.

Qmage Gründer Leigh Rothschild ist einer der produktivsten Erfinder in den Vereinigten Staaten mit einer langen Geschichte von erfolgreichen Ventures einschließlich mehrerer IPOs.

Qmage beabsichtigt, dies mit einem Token-Angebot und einem Börsengang zu verfolgen, um den Anlegern weitere Liquidität zu bringen.

Wir bieten den frühen Investoren einen Discounted-Aktienkurs nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Investieren Sie jetzt, um Ihre Position zum aktuellen diskontierten Aktienkurs von $ 1.55 zu sperren

Die QMage Erfahrung

Unten sehen Sie ein Beispiel für einen QMage. Durch Klicken auf das Bild können Sie auf eine Audiodatei, eine Videodatei, Text und einen Link zugreifen. All diese Technologie ist patentiert mit mehreren erteilten Patenten und angemeldeten Patenten. Qmagage kann auf viele Arten verwendet und monetarisiert werden.

KLICKEN SIE DAS QMAGE>
Bildbeschreibung

Marktchance

INFOTRENDS schätzt, dass 1.2 Billionen Bilder in 2017 erfasst wurden. Die Möglichkeit, eine massive Nutzerbasis aufzubauen, die durch Werbung und andere Einnahmequellen monetarisiert werden kann, ist immens.

Umsatzströme

Die Qmage-Nutzerbasis wird über mehrere Einnahmequellen monetarisiert:

  • Werbetreibende, die basierend auf den detaillierten Metadaten, die von Qmage-Bildern erfasst werden, Nutzer vermarkten möchten
  • Unternehmen, die maßgeschneiderte Qmage-Marketingkampagnen durchführen möchten, um die Kundenbindung zu erhöhen.
  • Kunden, die Qmage für E-Commerce-Einkäufe nutzen.

Erfahrene Führung

Unser Gründer und CEO, Leigh Rothschild, ist einer der produktivsten Erfinder in den Vereinigten Staaten. Er hat Patente an Fortune 100-Unternehmen, darunter Apple und Intellectual Ventures, lizenziert und verkauft. Seine Technologie ist in den meisten großen Automobilunternehmen, Einzelhändlern, Digital Imaging-Unternehmen und vielen mehr im Einsatz. Wenn Sie eine digitale Quittung erhalten oder GPS-Adressen von einem Auto auf ein Mobiltelefon übertragen und sogar QR-Codes scannen, verwenden Sie die von Rothschild erfundene und patentierte Technologie.

Die QMage-Plattform

Es wird eine kostenlose Qmage iOS und Android App geben. Sobald ein Bild aufgenommen wurde, werden wichtige Bilddaten zum Foto automatisch hinzugefügt. Benutzer können dann Video, Audio, Text und Links zum Bild hinzufügen. Das Qmage-Image wird automatisch auf die sichere Qmage-Plattform hochgeladen. Suchfunktionalität wird sowohl für das mobile Gerät als auch für den Desktop bereitgestellt, sodass alle Benutzer eine sichere visuelle Bibliothek erstellen können, auf die jederzeit zugegriffen werden kann.

Competitive Advantage

Qmages zahlreiche Patente und Marken schützen seine Technologie. Unser erfahrenes Management hat die Fähigkeit, die Welt des IP zu navigieren. Das Management-Team hat die Erfahrung, die knifflige Welt des geistigen Eigentums zu navigieren, und Qmage hat mehr als zwei Jahre damit verbracht, seine Technologie-Plattform aufzubauen.

WIE ES FUNKTIONIERT

Im Folgenden finden Sie eine Liste der wichtigsten Funktionen und Vorteile der Qmage-Technologie:

Mobile-Anwendung 01

Qmage wird als mobile Anwendung zum Aufnehmen von Bildern verwendet und kann auch als Desktop-Anwendung mit vollständiger Suchfunktion für die gespeicherten Bilder verwendet werden.

Digital zu Physikalisch 02

Qmages können sowohl digitale Bilder sein, die im Internet gespeichert sind, als auch physische Bilder, die scanbare Symbologie enthalten. Ob digital oder physisch Qmage wird mit Partnerschaften in verschiedenen Branchen wie Immobilien, Messeinzelhandel und vielen anderen genutzt und monetarisiert.

Bildbeschreibung

Mächtigste Metadatensuche 03

Ein QMage-Bild speichert automatisch mehr Metadaten auf dem Bild als jede andere App jemals gespeichert hat. Diese Metadaten-Sammlung ist es, was es Qmage ermöglicht, zu einem potenziellen Werbe-Kraftpaket zu werden.

Es ermöglicht auch die Suche nach mehreren Feldern, die nach Bildern suchen, die mehreren Kriterien gleichzeitig entsprechen, wie Eigentümer, Standort, Zeit, Kameraeinstellungen, Wetterbedingungen und mehr. Dies ist ein wichtiger Unterscheidungsfaktor für Qmage.

Inhalt reiche Bilder04

Mit der kostenlosen App Qmage können Benutzer ganz einfach Bilder aufnehmen, Audio-, Video-, Text-, E-Commerce- und Hyperlinks zum Bild hinzufügen und das Bild in der Farbe Qmage speichern. Das Bild kann per E-Mail an eine andere Person gesendet, auf eine Website hochgeladen oder gedruckt werden. Wenn ein Benutzer das Bild mit der Qmage App scannt, kann er auf alle Informationen zugreifen, die mit dem Bild gespeichert wurden.

BRANCHEN ERHÖHEN

DURCH VERBESSERUNG DER KOMMUNIKATION IN MEHREREN INDUSTRIEN HAT QMAGE MEHRERE EINKOMMENS- UND PARTNERSCHAFTSOPTIONEN, EINSCHLIESSLICH

Immobilien Übersicht

Ein einzelnes gedrucktes oder digitales Bild kann ein Video oder eine Tour durch ein Haus enthalten, zusammen mit den Informationen zum Eintrag und einem Link zum Immobilienmakler. Fügen Sie ein scanbares Qmage-Bild an Immobilienbroschüren, -schilder und -websites an, sodass potenzielle Käufer alle benötigten Informationen scannen und lernen können.

Abstammung

Veröffentlichen Sie Ihr Bild und erzählen Sie Ihre Geschichte zukünftigen Generationen. Erstellen Sie auf einfache Weise Profile, die Video und wichtige Informationen sicher enthalten, z. B. alle offiziellen Datensätze, die alle mit einem einzigen QMage-Image verbunden sind.

AUTOMOTIVE

Mit der Qmage-Technologie kann ein Auto oder ein Bootshändler Videos, E-Commerce-Links und Fahrzeuginformationen zu einem einzigen Foto hinzufügen. Der Händler kann diese Bilder auch an interessierte Käufer senden.

Arbeitssuche

Machen Sie Ihren Online-Lebenslauf mit einem Q-Image aus. Wenn dieses Bild aufgerufen wird, kann es ein Intro-Video, einen kurzen Lebenslauf und Ihre LinkedIn- oder andere Kontaktinformationen enthalten.

Medien

Scannen Sie ein Foto beim Lesen Ihrer Lieblingszeitschrift oder Zeitung und erhalten Sie eine Menge mehr Informationen, einschließlich eines Videos oder Audios auf dem Bild. Wenn es ein ikonisches Nachrichtenfoto gibt, das Sie an Ihrer Wand hängen oder hängen möchten, oder vielleicht Ihr Kind die Sportseite Ihrer Zeitung gemacht hat und Sie ein Bild in die Luft sprengen wollen, klicken Sie einfach auf das Bild, um auf einen Link zum Kauf der Rechte zuzugreifen zum Foto.

Medical

Erstellen Sie Bilder, die alle relevanten Informationen, die mit einem einzelnen Bild verknüpft sind, sicher speichern und das Bild zur Authentizität an die Blockchain binden. Die gleiche Technologie könnte Qmage-Technologie auch zu ID-Karten bringen.

Fotodruck

Es gibt zahlreiche Fotodruckseiten und -geschäfte, die den Nutzern derzeit Drucke anbieten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten diesen professionell gedruckten Fotos Q-Code-Codes hinzufügen, damit die Druckstandorte das gesamte Bild-Erlebnis verbessern können.

Einzelhandel (Kleidung)

Qmage schafft eine Fülle von Cross-Selling-Möglichkeiten für Geschäfte. Beispielsweise kann der Einzelhändler, indem er einen scanbaren Bildcode an einen Anzug anbringt, leicht Hemd- und Krawattenkombinationen empfehlen, die zu dem Anzug passen. Mit der Verwendung von Augmented Reality (in Kürze) kann Qmage zeigen, wie das Kleidungsstück auf Sie aussehen wird. Diese Cross-Selling- und AR-Möglichkeiten sind für jede Art von Einzelhandelsgeschäften verfügbar. Stellen Sie sich vor, Sie scannen den Qmage-Code auf einer Couch und sehen durch AR, wie er in Ihrem Wohnzimmer aussehen würde, oder Sie erhalten eine Empfehlung auf einem Beistelltisch, um mit der Couch zu gehen. Die Möglichkeiten für Qmage und Einzelhandel sind endlos.

Kunst

Stellen Sie sich vor, Sie besitzen eine Kunstgalerie oder Sie sind eine Künstlerin, die versucht, Ihre Arbeit zu verkaufen. Sie können Ihre Kunstwerke einfach mit der Qmage-App erfassen, Video oder Audio zum Stück hinzufügen und einen E-Commerce-Link hinzufügen, damit ein Käufer die Kunst kaufen kann. Wenn ein Käufer Ihre Arbeit sieht, selbst wenn die Galerie geschlossen ist und der Käufer durch das Fenster schaut, können sie vollständige Informationen über die Kunst erhalten und haben dann die Möglichkeit zu kaufen. Qmagage kann der beste Verkäufer der Kunstgalerie werden.

IN QMAGE INVESTIEREN

Wir bieten eine Mindestinvestition von $ 1000 an mit dem Ziel, bis zu $ ​​1.5 Millionen zu erhöhen. Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Jetzt investieren". Es gibt mehrere Investmentlevel zwischen $ 1.50 und $ 2.00 pro Aktie. Es wird nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" angeboten.

$ 15M

Pro Angebot Bewertung

$ 1.5M

Erhöhung des Zielkapitals

$ 1,000

Minimale Investition

$ 1.50- $ 2.00

Preis pro Aktie

Qmage Timeline

Manchmal ist der beste Weg, um zu sehen, wohin du gehst, zurück zu schauen, wo du gewesen bist. Die QMage-Geschichte begann in 2000 und ist inkrementell zu dem geworden, wo es jetzt ist.

Management

Erfahren Sie mehr über das erfahrene Management des Unternehmens durch die Kraft von Qmage. Klicken Sie einfach auf das Bild für das vollständige BIOS.

androide
Leigh Rothschild

Leigh Rothschild

Founder & CEO

Chris Medinat

Chris Medina

Director of Operations

Scott Breitkopf

Scott Breitkopf

Finanzvorstand

Valerie Belliveau

Valerie Belliveau

Projektleiter, Lead Marketing & Business Development

Adam Diamant

Adam Diamant

Chefsyndikus

Sai Thirumalashetti

Sai Thirumalashetti

Direktor der Informationstechnologie

You are here

Primary tabs

Qmage

Summary

Images Come Alive

WE ARE QMAGE Images Come Alive

www.qmage.com

Qmage represents a revolution in digital imagery that will change the way images are viewed and experienced.

The patented Qmage technology allows a single image to contain video, audio, text, ecommerce links, augmented reality and more; all securely hosted on the Qmage platform.

Qmage will also use blockchain technology and tokens to authenticate and reward users and vendors.

All this together may be the biggest change in images since color was introduced to photography

image description
image description

Highlights

image description

Over a trillion images are captured worldwide each year and the number of mobile devices in use currently exceeds 7 billion.

The company’s monetization strategy leverages multiple revenue sources including sales to companies, advertising revenue and ecommerce purchases.

Qmage founder Leigh Rothschild is one of the most prolific inventors in the United States with a long history of successful ventures including several IPOs.

Qmage intends to follow this with a token offering and an IPO to bring further liquidity to investors.

We are offering a discounted share price to early investors on a first come, first served basis. Invest now to lock your position at the current discounted share price of $1.55

The Qmage Experience

Below is an example of a Qmage. By clicking on the image, you are able to access an audio file, a video file, text, and a link. All of this technology is patented with multiple issued patents and patents pending. Qmage can be used and monetized in many ways.

CLICK THE QMAGE >
image description
 

MARKET OPPORTUNITY

INFOTRENDS estimates that 1.2 trillion images were captured in 2017. The opportunity to establish a massive user base that can be monetized through advertising and other revenue sources is immense.

 

Revenue Streams

The Qmage user base will be monetized through multiple revenue streams:

  • Advertisers who wish to market to users based on the detailed metadata collected from Qmage images.
  • Businesses wanting to run customized Qmage marketing campaigns to increase customer engagement.
  • Customers utilizing Qmage for ecommerce purchases.
 

Experienced Leadership

Our Founder and CEO, Leigh Rothschild is one of the most prolific inventors in the United States. He has licensed and sold patents to many Fortune 100 companies, including Apple and Intellectual Ventures. His technology s in use in most major automotive companies, retailers, digital imaging companies and many more. When you are issued a digital receipt, or share GPS addresses from a car to mobile phone, even scanning QR codes, you are utilizing technology invented and patented by Rothschild.

 

The Qmage Platform

There will be a free Qmage IOS and Android app. Once a picture is taken, key image data about the photo is automatically added. Users will then be able to add video, audio, text and links to the image. The Qmage image is automatically uploaded to the secure Qmage platform. Search functionality is provided to both the mobile device or desktop, allowing all users to build a secure visual library which can be accessed whenever they want.

 

Competitive Advantage

Qmage’s numerous patents and trademarks protect its technology. Our experienced management have the skills to navigate the world of IP. The management team has the experience to navigate the tricky world of IP and Qmage has spent more than two years building out its technology platform.

HOW IT WORKS

Here’s a list of some key features and benefits included with the Qmage technology:

Mobile application 01

Qmage will be used as a mobile application for taking pictures and can also be used as a desktop application with complete search functionality for the stored images.

Digital to Physical 02

Qmages can be both digital images stored on the internet or physical images containing scannable symbology. Whether digital or physical Qmage will be used and monetized with partnerships in various industries such as real estate, mess retailing, and many others.

image description

Most powerful metadata search 03

A Qmage image will automatically store more metadata on the image than any other app has ever stored. This metadata collection is what will allow Qmage to eventually become a potential advertising powerhouse.

It will also allow multi field searching meaning searching for pictures that match several criteria simultaneously such as owner, location, time, camera settings, weather conditions, and more. This is a major differentiating factor for Qmage.

Content rich images04

With the Qmage free app users can easily take pictures, add audio, video, text, ecommerce, and hyperlinks to the image, and store the image in the Qmage color. The image can be emailed to another person, uploaded to a website, or printed. When a user scans the image with the Qmage app they can access any of the information that was stored with the image.

ENHANCING INDUSTRIES

BY ENHANCING COMMUNICATION IN SEVERAL INDUSTRIES QMAGE HAS MULTIPLE REVENUE AND PARTNERSHIP OPPORTUNITITES INCLUDING:

 
Real Estate

A single printed or digital image can contain a video or a tour of a house, along with listing information and a link to the real estate agent. Attach a scannable Qmage image to real estate brochures, signs, and websites so that potential buyers can scan and learn all the information they need.

 
Ancestry

Post your image and tell your story to future generations. Easily create profiles which securely include video and important information such as any official records all connected to a single Qmage image.

 
AUTOMOTIVE

With the Qmage technology, a car or a boat dealer can attach videos, ecommerce links and vehicle information to a single photo. The dealer can also email these images to any interested buyer.

 
Job Search

Make your online resume stand out with a Qmage image. When accessed that image can include an intro video, a short resume, and your LinkedIn or other contact information.

 
Media

Scan a photograph while reading your favorite magazine or newspaper and get a whole lot more information including a video or audio on the image. If there’s an iconic news photograph you find and want to hang upon your wall, or maybe your child made the sports page of your newspaper and you want to get an image blown up, simply click on the image to access a link to purchase the rights to the photo.

 
Medical

Create Images that securely store all relevant information tied to a single image and also tie that image to the blockchain for authenticity. The same technology could bring Qmage tech to ID cards as well.

 
Photo printing

There are numerous photo printing sites and stores currently offering prints to users. Imagine the power of adding Qmage codes to these professionally printed photos, allowing the printing sites to upsell the full image experience.

 
Retail (clothing)

Qmage creates a wealth of cross selling opportunities for stores. For example by attaching a scannable image code to a suit the retailer can easily recommend shirt and tie combinations to match the suit. With the use of Augmented Reality (coming soon) Qmage can show how the garment will look on you. These cross selling and AR opportunities are available with any type of retail stores. Imagine scanning the Qmage code on a couch and seeing through AR how it would look in your living room or getting a recommendation on an end table to go with the couch. The possibilities for Qmage and retail are endless.

 
Art

Imagine you own an art gallery or you are an artist trying to sell your work. You can easily capture your artwork with the Qmage app, add video or audio to the piece, plus an ecommerce link to allow a buyer to purchase the art. When a buyer sees your work, even if the gallery is closed and the buyer is looking through the window, they can receive complete information on the art and then have the opportunity to purchase. Qmage can become the art gallery’s best sales person.

INVEST IN QMAGE

We are offering a minimum investment of $1000, with a goal to raise up to $1.5 million. If you are interested in joining, please click the ‘Invest Now’ button. There are several investment levels being offered between $1.50 and $2.00 per share. It is being offered on a first come, first served basis.

$15M

Per offering valuation

$1.5M

Target capital raise

$1,000

Minimum Investment

$1.50-$2.00

Price per share

Qmage Timeline

Sometimes the best way to see where you’re going is to look back at where you’ve been. The Qmage story began in 2000 and has incrementally grown to where it is now.

Management

Learn about the company’s experienced management through the power of Qmage. Simply click on the image for full bios.

android
Leigh Rothschild

Leigh Rothschild

Founder & CEO

Chris Medinat

Chris Medina

Director of Operations

Scott Breitkopf

Scott Breitkopf

Chief Financial Officer

Valerie Belliveau

Valerie Belliveau

Project Manager, Lead Marketing & Business Development

Adam Diamond

Adam Diamond

General Counsel

Sai Thirumalashetti

Sai Thirumalashetti

Director Of Information Technology

Purchase Agreement