Du bist da

Unmögliche Lebensmittel

Zusammenfassung

Angebot abgeschlossen - Ihre seltene Gelegenheit, auf Aktien vor dem Börsengang in Impossible Foods zuzugreifen


Anlageübersicht

Die beiden größten Akteure in der Welt der pflanzlichen Fleischprodukte sind Beyond Meat und IMPOSSIBLE Foods. Nur einer von ihnen hatte einen Börsengang (Beyond Meat). Damit bleibt IMPOSSIBLE Foods (vorerst) in Privatbesitz, und wir haben Grund zu der Annahme, dass dies nicht mehr lange so bleiben wird.

Ein gutes Produkt, überprüfen Sie. Starke Verbündete im Finanzwesen, überprüfen. Einzelhandelsvertrieb, prüfen. Das einzige, was fehlt, ist die Einstellung eines Bankiers und die Einreichung eines S-1 bei der SEC. Dies kann Wochen oder Monate dauern - aber es kann nicht sehr lang sein. Wir konnten sehen, dass das Interesse wirklich zunahm. Frühanleger können so positioniert werden, dass sie die höchsten Renditen erzielen. Deshalb bieten wir Ihnen diese Möglichkeit zur Teilnahme.

* Bitte beachten Sie, dass diese Investition nur für akkreditierte Anleger bestimmt ist

Ziel-Symbol Ziel-Symbol

2-Jahres-Ziel

500% + Wachstum nach dem Börsengang des Emittenten

Aktiensymbol Aktiensymbol

Exklusiver Lagerzugang

IMPOSSIBLE Foods Inc. - Aktien vor dem Börsengang

Venture-Symbol Venture-Symbol

Joint Venture

11-25 Millionen US-Dollar an UNMÖGLICHEN Lebensmitteln

Wir werden Ihre Investition mit dem von uns aufgenommenen institutionellen Investitionskapital aggregieren, um den besten verfügbaren Preis für UNMÖGLICHE Aktien zu erzielen.

Annäherungssymbol Annäherungssymbol

Strategie & Ansatz

  1. Pool Investor Funds für Investitionen.
  2. Verhandeln Sie mit UNMÖGLICHEN Aktionären für unsere Gruppe den besten Preis
  3. Schließen Sie den UNMÖGLICHEN Lagerprozess

Über unmögliche Lebensmittel

unmöglicher Text

Unsere Mission ist es, die biologische Vielfalt wiederherzustellen und die Auswirkungen des Klimawandels durch die Umgestaltung des globalen Nahrungsmittelsystems zu verringern. Dazu stellen wir aus Pflanzen köstliches, nahrhaftes, erschwingliches und nachhaltiges Fleisch, Fisch und Milchprodukte her.

Die Tierhaltung nimmt fast die Hälfte des Landes der Welt ein, ist für 15% der globalen Treibhausgasemissionen verantwortlich und verbraucht 25% des weltweiten Süßwassers. Wir machen Fleisch mit einem kleinen Teil von Land, Wasser und Energie, damit die Menschen weiter essen können, was sie lieben.

in den Nachrichten

Linie

IMPOSSIBLE Foods hat 2020 Wellen geschlagen!
Schauen Sie sich unten einige ihrer jüngsten Entwicklungen an.

Starbucks
Juni 2020
IMPOSSIBLE bringt landesweit Impossible ™ Breakfast Sandwich auf den Markt

Starbucks startet das IMPOSSIBLE ™ Frühstück
Sandwich mit herzhafter IMPOSSIBLE ™ Wurst
Hergestellt aus Pflanzen für alle Geschäfte in den USA

Crissan-Wich
Juni 2020
Burger King bringt landesweit Croissan'wich® Breakfast Sandwich auf den Markt

BURGER KING® kündigt die Einführung des neuen an
IMPOSSIBLE ™ Croissan'wich® Sandwich bundesweit danach
Ein erfolgreicher Test Anfang dieses Jahres in ausgewählten US-Märkten.

direkt zum Kunden
Juni 2020
UNMÖGLICHE Lebensmittel starten den Direktvertrieb an Verbraucher und beschleunigen die Expansion des Einzelhandels

Die brandneue E-Commerce-Website des führenden Food-Tech-Startups ermöglicht dies
Menschen in den angrenzenden USA kaufen IMPOSSIBLE ™ Burger -
mit kompostierbaren, recycelbaren Verpackungen, kostenlosem Versand und zweitägiger Lieferung nach Hause.

Kroger-Burgur
kann 2020
UNMÖGLICH Burger startet landesweit in Kroger Stores

IMPOSSIBLE Foods beschleunigt diesbezüglich die Expansion des Einzelhandels
Woche mit der Einführung seines Flaggschiff-Produkts bei mehr als
Bundesweit 1,700 Lebensmittelgeschäfte im Besitz von The Kroger Co., Amerikas größtem Lebensmitteleinzelhändler.

Starbucks
April 2020
UNMÖGLICHE Lebensmittel erhöhen den Fußabdruck von Lebensmittelgeschäften um mehr als 500%

Das Flaggschiff von IMPOSSIBLE Foods wird mit der Einführung dieses Produkts beginnen
Woche bei 777 zusätzlichen Supermärkten in Kalifornien, Nevada
und Teile des Mittleren Westens als Nachfrage nach Impossible Burger
explodiert unter Hausköchen.

Anlagedetails

Wählen Sie unten Ihr Investitionsniveau aus, um mit Ihrer Investition zu beginnen. Je größer Ihre Investition ist, desto größer ist der Rabatt, den Sie auf den Stückpreis erhalten. Bitte beachten Sie, dass diese Investition nur für akkreditierte Anleger bestimmt ist.

FONDS AUF 99 INVESTOREN BESCHRÄNKT - REGULATORISCHES GRENZWERT

NEU AUF ANFRAGE DER MITGLIEDER EIN UNTERES MINDESTENS

WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST. HÖCHSTER $ BETRAG GEGEBENE PRIORITÄT.

Investition beginnen Summe % Rabatt Einzelpreis
Angebot abgeschlossen
ANFRAGE DER MITGLIEDER
$ 20,000 bis $ 49,000 + 10% $ 11,000
Angebot abgeschlossen $ 50,000 bis $ 99,000 + 5% $ 10,500
Angebot abgeschlossen $ 100,000 bis $ 199,000 0% $ 10,000
Angebot abgeschlossen $ 200,000 bis $ 299,000 5% $ 9,500
Angebot abgeschlossen $ 300,000 bis $ 499,000 10% $ 9,000
Angebot abgeschlossen $ 500,000 bis $ 999,000 15% $ 8,500
Angebot abgeschlossen 1 Million Dollar und mehr 20% $ 8,000

Wussten Sie, dass Sie mit Ihrer IRA investieren können?

Klicke hier Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Ihrer IRA in UNMÖGLICHE Lebensmittel investieren können. Oder wenden Sie sich an uns und wir besprechen den Vorgang gerne mit Ihnen.

Finanzdaten für IMPOSSIBLE Foods, Inc. sind als in Privatbesitz befindliches Unternehmen nicht öffentlich zugänglich.

Private Equity Fund Wählen Sie Bedingungen aus

Name

Advisors Equity LLC

Zielgröße

$ 27 Million

Anlageziel

Erwerben Sie einen eingeschränkten Bestand an UNMÖGLICHEN Lebensmitteln

Privater Aktienfond

Spezielles Anlageinstrument

Structure

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) in DE

Fondsaktivitäten

Investieren, halten und verkaufen Sie Aktien von IMPOSSIBLE Foods

Fondszweck

Maximieren Sie den Wert der Aktie

Mindestlaufzeit

2 Jahre vor Anlegerabhebungen

Verteilungsplan

Fondsausschüttungen an Anleger
1. 100% Gewinn * Ausschüttungen

Rendite des investierten Investorenkapitals

2. 10% in Gewinn * Ausschüttungen

Kapitalrendite des Anlegers

Aufteilung der Performancegebühren
80% an Investoren
20% an Manager(erst nach 110% an Investoren)

* Gewinne werden in Form von Kapitalgewinnen aus Emittentenaktien erzielt.

Fondsziele

Monat 1

Monat 1 Fondsziele:
Fondsschluss bei 99 akzeptierten Anlegern
(regulatorisches Limit für diese Art von Angebot)
Der Fonds erwirbt 8% Vorzugsaktien von IMPOSSIBLE Foods, Inc. mit einem Angebotspreis im Bereich von 20 bis 25 USD je Aktie

Jahr 2

Jahr 2 Fondsziel & Option:
Börsengang für UNMÖGLICHE Lebensmittel, wenn ähnlich wie Beyond Meat (BYND) bei
500% Kapitalgewinn = 5X
Anleger haben die Möglichkeit, im Fonds fortzufahren
und / oder Abhebungen beantragen.

Joint Venture-Team

wagen
EDWARD BAKER
Edward Baker: Manager des Advisors Equity Fund

Seit 2010 betreibt Herr Baker IAMC, eine Vermögensverwaltungsberatung für die RIA-Branche. Er ist der Architekt und Erbauer des AWA-Geschäftsmodells und die Hauptverbindung für die ersten verbundenen Mitgliedsunternehmen. Von 2003 bis 2010 war er CEO von Mesa Advisors, einer privaten Holdinggesellschaft von Beratungsunternehmen im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar. Er war als Large-Cap-Wachstumsportfoliomanager für Baker 500-Portfolios und als Large-Cap-Wachstums-Investmentfonds tätig. Manager des Vertriebs in den USA für die International Funds von AIB; CEO und Chief Investment Officer der Piper Jaffray Trust Company und Vorsitzender der Piper Trust Funds. Vor seiner Anlageerfahrung war er für die First Nationwide Bank im Bereich Bankakquisitionen und -management tätig. Von 1983 bis 1988 leitete Herr Baker das Korrespondenzbankgeschäft und Akquisitionen für Norwest Banks. Er begann seine Karriere in Vertriebs- und Managementpositionen bei zwei Bankdienstleistern, NCR und Bell & Howell. Er erhielt seinen BA in Wirtschaftswissenschaften von der Park University, einem Absolventen der ABA National Trust School, und erwarb seinen MBA mit einem Master of Management an der Kellogg School der Northwestern University.

wagen
Naif Hajjar
Naif Hajjar, Manager und Principal der GET Resources Group, LLC.

Seit 2014 betreibt Herr Hajjar die GET Resources Group. Dort ist er für Kapitalbeschaffung, Deal-Analyse und Relationship Onboarding verantwortlich. Er verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Wertpapierbranche. Er hat seine berufliche Energie auf Einzelhandels- und Unternehmensberatung, institutionelle Transaktionen sowie Struktur und Transaktionen von Investmentbanking-Geschäften konzentriert. Er war als Strategieentwickler und Projekt-Onboarding bei Aegis Capital Corp. als Vice President, Finanzberater für Unternehmens- und institutionelle Konten sowie für die Beschaffung von Investment Banking-Transaktionen tätig. Er war außerdem Finanzberater für Unternehmenskonten, Investment Banking und Deal Procurement bei Raymond James Financial.

Kontaktieren Sie uns

Logo

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Teilnahme an unserem wachstumsstarken Angebot! Wenn Sie mit uns sprechen und diese Gelegenheit weiter diskutieren möchten, wenden Sie sich bitte an die unten angegebenen Kontaktinformationen.

Email: Impossible@ManhattanStreetCapital.com
Kontakt

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Private Placement Memorandum und Betriebsvereinbarung

Bitte lesen Sie das Private Placement Memorandum und die Betriebsvereinbarung hier: Erhalten Sie ein Private Placement Memorandum und eine Betriebsvereinbarung

Die hier angebotenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem geänderten Wertpapiergesetz von 1933 in der geänderten Fassung (das „Gesetz“) oder den staatlichen Wertpapieren oder den Gesetzen des blauen Himmels registriert und unter Berufung auf Ausnahmen von den Registrierungsanforderungen und Gesetzen verkauft und verkauft STAATLICHE WERTPAPIERE ODER BLAUE HIMMELGESETZE. Dementsprechend können die Wertpapiere nur im Einklang mit dem Gesetz verkauft oder anderweitig übertragen werden. ZUSÄTZLICH KÖNNEN DIE WERTPAPIERE NICHT VERKAUFT ODER ANDERWEITIG ÜBERTRAGT WERDEN, MIT AUSNAHME DER ANWENDBAREN STAATLICHEN WERTPAPIERE ODER BLAUEN HIMMELGESETZE. DIE WERTPAPIERE WURDEN VON DER SEC, EINER STAATLICHEN WERTPAPIERKOMMISSION ODER EINER ANDEREN RECHTSBEHÖRDE NICHT GENEHMIGT ODER ABGELEHNT IM ZUSAMMENHANG MIT DIESEM ANGEBOT. JEGLICHE VERTRETUNG DES KONTRARS IST UNRECHTLICH.

DIE WERTPAPIERE DÜRFEN NUR VON PERSONEN GEKAUFT WERDEN, DIE „AKKREDITIERTE INVESTOREN“ SIND (WIE DIESER BEGRIFF IN ABSCHNITT 501 DER GEMÄSS DEM GESETZ VERORDNETEN VERORDNUNG D FESTGELEGT IST).

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN AUSSICHTEN UND INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN, SEIN GESCHÄFTSPLAN UND SEINE STRATEGIE SOWIE SEINE BRANCHE ENTHALTEN. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Annahmen und Informationen, die der Unternehmensleitung derzeit zur Verfügung stehen. WENN IN DEN ANGEBOTSMATERIALIEN VERWENDET, WURDEN DIE WÖRTER "SCHÄTZEN", "PROJEKTIEREN", "GLAUBEN", "ANTIZIPIEREN", "INTENSIV", "ERWARTEN" UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE BESTIMMT, DIE AUSBLICKENDE AUSSAGEN, DIE ZU SEHEN. DIESE ERKLÄRUNGEN SPIEGELN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN DES MANAGEMENTS IM HINBLICK AUF DIE ZUKÜNFTIGEN EREIGNISSE UNTER BERÜCKSICHTIGUNG VON RISIKEN UND UNSICHERHEITEN AB, DIE EIGENTLICHE ABWEICHUNGEN VON DEN IN DEN ZUKÜNFTIGEN ERKLÄRUNGEN DES UNTERNEN. Anleger werden darauf hingewiesen, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe bekannt sind. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR ÜBERARBEITUNG ODER AKTUALISIERUNG DIESER VORAUSSICHTLICHEN AUSSAGEN, UM EREIGNISSE ODER UMSTÄNDE NACH DIESEM DATUM ODER UMSTÄNDEN NACHZUWEISEN, DIE AUF EREIGNISSE WIEDERHOLEN.

You are here

Impossible Foods

Summary

Offering Completed - Your Rare Opportunity to access Pre-IPO Stock in Impossible Foods


Investment Overview

The two largest players in the plant-based meat world are Beyond Meat and IMPOSSIBLE Foods. Only one of them has had an IPO (Beyond Meat). This leaves IMPOSSIBLE Foods as the privately held company (for now), and we have reason to believe it will not stay this way much longer.

A good product, check. Strong allies in finance, check. Retail distribution, check. The only thing missing is hiring a banker and filing an S-1 with the SEC. This could be weeks or months -but it may not be very long. We could see interest really ramp up. Early-in investors can be positioned to see the greatest returns and that is why we are providing this opportunity for you to participate.

*Please note this investment is for accredited investors only

objective-icon objective-icon

2-Year Objective

500%+ Growth After Issuer’s IPO

stock-icon stock-icon

Exclusive Stock Access

IMPOSSIBLE Foods Inc. - Pre-IPO Stock

venture-icon venture-icon

Joint Venture

$11-25 Million of IMPOSSIBLE Foods stock

We will aggregate your investment with Institutional investment capital that we raise to get the best available price on IMPOSSIBLE Stock.

approach-icon approach-icon

Strategy & Approach

  1. Pool investor funds for investing.
  2. Negotiate best price with IMPOSSIBLE shareholders for our group
  3. Close on IMPOSSIBLE stock process

About Impossible Foods

impossible-text

Our mission is to restore biodiversity and reduce the impact of climate change by transforming the global food system. To do this, we make delicious, nutritious, affordable and sustainable meat, fish and dairy from plants.

Animal agriculture occupies nearly half of the world’s land, is responsible for 15% of global greenhouse gas emissions and consumes 25% of the world’s freshwater. We make meat using a small fraction of land, water and energy, so people can keep eating what they love.

in the news

line

IMPOSSIBLE Foods has been making waves in 2020!
Check out some of their recent developments below.

starbucks
June 2020
IMPOSSIBLE Launches Impossible™ Breakfast Sandwich Nationwide

Starbucks Launches The IMPOSSIBLE™ Breakfast
Sandwich featuring savory IMPOSSIBLE™ Sausage
Made from Plants to all stores in the U.S.

crissan-wich
June 2020
Burger King Launches Croissan’wich® Breakfast Sandwich Nationwide

BURGER KING® announces it is launching the new
IMPOSSIBLE™ Croissan’wich® sandwich nationwide after
a successful test earlier this year in select U.S. markets.

direct-to-customer
June 2020
IMPOSSIBLE Foods Launches Direct-to-Consumer Sales And Accelerates Retail Expansion

The leading food tech startup’s all-new e-commerce site allows
people throughout the contiguous USA to buy IMPOSSIBLE™ Burger -
with compostable, recyclable packaging, free shipping and two-day home delivery.

kroger-burgur
may 2020
IMPOSSIBLE Burger Launches to Kroger Stores Nationwide

IMPOSSIBLE Foods is accelerating its retail expansion this
week with the rollout of its flagship product at more than
1,700 grocery stores nationwide owned by The Kroger Co., America’s largest grocery retailer.

starbucks
April 2020
IMPOSSIBLE Foods Increases Grocery Store Footprint By More Than 500%

IMPOSSIBLE Foods’ flagship product will begin rolling out this
week at 777 additional supermarkets in California, Nevada
and parts of the Midwest as demand for Impossible Burger
skyrockets among home chefs.

Investment Details

Select your investment level below to begin your investment. The larger your investment, the larger the discount you will receive on the unit price. Please note this investment is for accredited investors only.

FUND LIMITED TO 99 INVESTORS - REGULATORY LIMIT

NEW AT MEMBERS' REQUEST A LOWER MINIMUM

FIRST COME, FIRST SERVE. HIGHEST $ AMOUNT GIVEN PRIORITY.

Begin Investment Amount % Discount Unit Price
Offering Completed
MEMBERS' REQUEST
$20,000 to $49,000 +10% $11,000
Offering Completed $50,000 to $99,000 +5% $10,500
Offering Completed $100,000 to $199,000 0% $10,000
Offering Completed $200,000 to $299,000 5% $9,500
Offering Completed $300,000 to $499,000 10% $9,000
Offering Completed $500,000 to $999,000 15% $8,500
Offering Completed $1 million and up 20% $8,000

Did You Know You Can Invest With Your IRA?

Click here to learn more about how you can invest in IMPOSSIBLE Foods using your IRA. Or feel free to reach out to us and we would be happy to discuss the process with you.

Financials for IMPOSSIBLE Foods, Inc. are not available to the public as a privately-held company.

Private Equity Fund Select Terms

Name

Advisors Equity LLC

Target Size

$27 Million

Investment Objective

Acquire restricted stock of IMPOSSIBLE Foods

Private Equity Fund

Special purpose investment vehicle

Structure

Limited Liability Company (LLC) in DE

Fund Activities

Invest, hold and sell stock of IMPOSSIBLE Foods

Fund Purpose

Maximize the value of the stock

Minimum Term

2-years before investor withdrawals

Distributions' Schedule

Fund distributions to investors
1st 100% in profit* distributions

Return of investors capital invested

2nd 10% in profit* distributions

Return on investment of investor

Performance fees-sharing
80% to Investors
20% to Manager(only after 110% to investors)

*Profits will be in the forms of capital gains on issuer stock.

Fund Goals

Month 1

Month 1 Fund Goals:
Fund closing when 99 investors accepted
(regulatory limit for this type of offering)
Fund will acquire IMPOSSIBLE Foods, Inc. 8% Preferred Stock with a bid price in the $20-25 per share range

Year 2

Year 2 Fund Goal & Option:
IPO for IMPOSSIBLE Foods, if similar to Beyond Meat (BYND) at
500% capital gains = 5X
Investors will have the option to continue in the fund
and/or request withdrawals.

Joint venture team

venture
EDWARD BAKER
Edward Baker: Manager of Advisors Equity Fund

Since 2010, Mr. Baker has operated IAMC, a wealth management consulting firm for the RIA industry. He is the architect and builder for the AWA business model and the primary liaison for the initial Affiliate Member firms. From 2003 to 2010, he was the CEO of Mesa Advisors, a multi-Billion $ private holding company of advisory firms. He has served as a large-cap growth portfolio manager for Baker 500 portfolios and a large-cap growth mutual fund; manager of USA distribution for AIB’s International Funds; CEO & Chief Investment Officer for Piper Jaffray’s Trust Company and the Chairman of Piper Trust Funds. Prior to his investment experience, he did bank acquisitions and management for First Nationwide Bank. From 1983 to 1988 Mr. Baker headed up correspondent banking and acquisitions for Norwest Banks. He began his career in sales and management positions with 2 bank service firms, NCR and Bell & Howell. He received his BA in Economics from Park University, a graduate of the ABA National Trust School and earned his MBA with a Masters of Management Degree from the Kellogg School at Northwestern University.

venture
Naif Hajjar
Naif Hajjar, Manager and Principal of GET Resources Group, LLC.

Since 2014 Mr. Hajjar has operated GET Resources Group. where he is responsible for capital raising, deal analysis and relationship onboarding. He has over 16 years’ experience in the securities industry. He has focused his professional energy on retail and corporate advisory, institutional transactions and investment banking deal structure & transactions. He has served as strategy development and project onboarding at Aegis Capital Corp. as Vice President, Financial Advisor for corporate and institutional accounts and Investment Banking deal procurement. He has also served as a Financial Advisor for Corporate Accounts, Investment Banking and Deal Procurement at Raymond James Financial.

Contact us

logo

We appreciate your interest in participating with us in our hyper-growth offering! If you'd like to speak to us and discuss this opportunity further, please reach out using the contact information below.

Email: Impossible@ManhattanStreetCapital.com
contact-us

Comments

Post comment

Private Placement Memorandum And Operating Agreement

Please read the Private Placement Memorandum And Operating Agreement here: Get Private Placement Memorandum And Operating Agreement

THE SECURITIES OFFERED HEREBY HAVE NOT BEEN REGISTERED UNDER THE SECURITIES ACT OF 1933, AS AMENDED (THE “ACT”), OR ANY STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS AND ARE BEING OFFERED AND SOLD IN RELIANCE ON EXEMPTIONS FROM THE REGISTRATION REQUIREMENTS OF THE ACT AND STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS. ACCORDINGLY, THE SECURITIES CANNOT BE SOLD OR OTHERWISE TRANSFERRED EXCEPT IN COMPLIANCE WITH THE ACT. IN ADDITION, THE SECURITIES CANNOT BE SOLD OR OTHERWISE TRANSFERRED EXCEPT IN COMPLIANCE WITH THE APPLICABLE STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS. THE SECURITIES HAVE NOT BEEN APPROVED OR DISAPPROVED BY THE SEC, ANY STATE SECURITIES COMMISSION OR OTHER REGULATORY AUTHORITY, NOR HAVE ANY OF THE FOREGOING AUTHORITIES PASSED UPON THE MERITS OF THIS OFFERING OR THE ADEQUACY OR ACCURACY OF ANY OTHER MATERIALS OR INFORMATION MADE AVAILABLE TO SUBSCRIBER IN CONNECTION WITH THIS OFFERING. ANY REPRESENTATION TO THE CONTRARY IS UNLAWFUL.

THE SECURITIES MAY ONLY BE PURCHASED BY PERSONS WHO ARE “ACCREDITED INVESTORS” (AS THAT TERM IS DEFINED IN SECTION 501 OF REGULATION D PROMULGATED UNDER THE ACT).

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.