Du bist da

GeoSolar Technologies, Inc.

Modernisierung zu gesünderen, autark betriebenen Häusern ist die nächste Multi-Billionen-Dollar-Investition (bei gleichzeitiger Bekämpfung des Klimawandels)

Steigende und instabile Energie-/Kraftstoffkosten

Steigende und instabile Energie- und Kraftstoffkosten in Verbindung mit extremen Klimaereignissen bedeuten, dass es an der Zeit ist, unseren Ansatz zur Stromversorgung unserer Häuser von Grund auf zu überdenken.

Die integrierte Whole-Home-Technologie von GeoSolar Technologies, The SmartGreen™ Home

Die integrierte Ganzhaustechnologie von GeoSolar Technologies, das SmartGreen™ Home, nutzt sowohl die Kraft der Sonne als auch die des Bodens unter uns, um jedes einzelne Haus zu elektrifizieren, die Stromrechnungen zu reduzieren oder zu eliminieren und vor allem die CO8-Emissionen um etwa XNUMX Tonnen COXNUMX pro zu reduzieren Zuhause, Jahr für Jahr. Der vollständig integrierte Ansatz bietet Ihnen eine intelligentere und technologisch fortschrittliche Möglichkeit, Heizung, Kühlung, Elektrifizierung, Energiespeicherung, das Aufladen Ihres Autos und Ihr Leben zu integrieren. Unsere KI verbessert das Klima Ihres Hauses und verwaltet die Luftqualität Ihres Hauses.

Zu den Vorteilen des SmartGreen™ Home-Systems gehören:

  • Durch die Reduzierung der Luftverschmutzung einen echten Beitrag zur Veränderung des Planeten leisten
  • Eliminieren oder senken Sie die zukünftigen Stromrechnungen von Hausbesitzern erheblich
  • Lebenslange Energieunabhängigkeit, Schutz vor Preissteigerungen und Energieknappheit
  • Eliminierung von Treibhausgasemissionen aus dem Betrieb des Hauses und des täglichen Lebens
  • Erhöhter Hauswert
  • Integriertes Design für den reibungslosen Betrieb von erneuerbaren Energiesystemen
  • Deutlich gesünderes Wohnklima
  • Nutzung bestehender Steuergutschriften für erneuerbare Energien und Elektrifizierungsanreize
  • Schaffung stabiler Arbeitsplätze, die Familien in der dekarbonisierten Zukunft unterstützen können
Jetzt investieren!
Lesen Sie unser Angebotsrundschreiben
* Muss über 18 Jahre alt sein, bestimmte Staaten sind derzeit nicht verfügbar und werden bald hinzugefügt.

Unser Team

Das Führungs- und Managementteam von GeoSolar Technologies umfasst einige der weltweit erfahrensten und angesehensten Führungskräfte auf dem Gebiet der Dekarbonisierung und nachhaltiger Häuser. Jedes Mitglied des Teams ist äußerst besorgt über die Klimakrise und engagiert sich leidenschaftlich dafür, seinen Teil dazu beizutragen, einen saubereren und gesünderen Planeten für jetzt und zukünftige Generationen zu schaffen.

Leadership Spotlight: Norbert Klebl

GeoSolar Technologies ist stolz, Herrn Klebl in unserem Team zu haben. Norbert ist seit 16 Jahren ehemaliger McKinsey-Partner mit einem MBA aus Kolumbien. Seine Arbeit ist ein wichtiger Teil des Ansatzes von GST.

 

Unsere strategischen Partner

Jetzt investieren!
Lesen Sie unser Angebotsrundschreiben
* Muss über 18 Jahre alt sein, bestimmte Staaten sind derzeit nicht verfügbar und werden bald hinzugefügt.
 

Jetzt investieren!

Für weniger, als Sie für Ihre monatliche Miete/Hypothek ausgeben, können Sie in die Zukunft des amerikanischen Hauses investieren. Jeder kann jetzt für nur 300.00 $ (US) investieren. Durch eine Investition in GeoSolar Technologies (GST) und deren SmartGreen™ Home-Plattform können Sie am zukünftigen Wachstum des Unternehmens teilhaben und gleichzeitig zur Bekämpfung der Klimakrise beitragen.

Potenzielle Anleger sollten das Angebotsrundschreiben lesen und die mit einer Anlage verbundenen Risikofaktoren prüfen.

Sie können auf beliebige Art und Weise in GeoSolar-Technologien investieren, einschließlich per ACH, Überweisung/Banküberweisung und Kredit-/Debitkarte (GST deckt alle mit dieser Methode verbundenen Gebühren).

GeoSolar Technologies Inc. (GST) wurde von der US Securities and Exchange Commission (SEC) qualifiziert, eine Kapitalbeschaffung nach Regulation A+ durchzuführen. GST reicht bereits vierteljährliche S1-Anmeldungen bei der SEC ein und unterliegt vierteljährlichen PCAOB-Audits. Dies ist das erste Mal, dass wir GST für den öffentlichen Kauf zur Verfügung stellen. Nach Abschluss dieses Regulation A+-Angebots beabsichtigen wir (GST), die Notierung unserer Aktien zu beantragen.

System-Rendering von GeoSolar Technologies

Investieren Sie jetzt in GeoSolar-Technologien!
* Muss über 18 Jahre alt sein, bestimmte Staaten sind derzeit nicht verfügbar und werden bald hinzugefügt.

© 2022 GeoSolar Technologies, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.

Updates

Juni 16
GeoSolar Technologies Inc. gibt Start der öffentlichen Kapitalbeschaffung nach Regulation A+ zur Finanzierung nationaler Expansionspläne bekannt (8. Juni 2022)

Der Schöpfer des SmartGreen All Electric Home wird Einzelpersonen die Möglichkeit geben, in die schnell aufkommende Revolution der Elektrohäuser zu investieren

DENVER, Colorado, 8. Juni 2022 /PRNewswire/ -- GeoSolar Technologies Inc. („GST“ oder „The Company“), ein in Colorado ansässiges Klimatechnologieunternehmen und Schöpfer des zum Patent angemeldeten SmartGreen All Electric Home, gab heute bekannt, dass sie nach der Qualifikation der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde („SEC“) beginnen werden sofort ihr erwartetes Regulation A+-Angebot. Das Unternehmen plant, nach Abschluss dieses Angebots die Notierung am nationalen OTC-Markt OTCQB mit dem Handelssymbol GSOL zu beantragen.

Dies ist das erste Mal, dass Aktien von GeoSolar Technologies der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Kapitalangebote der Regulation A+ („Reg A+“) ermöglichen privaten Unternehmen, bis zu 75 Millionen US-Dollar von der Öffentlichkeit zu beschaffen. Wie bei einem Börsengang ermöglicht Reg A + Unternehmen, Aktien der breiten Öffentlichkeit und nicht nur akkreditierten Anlegern anzubieten. GeoSolar Technologies strebt an, bei dieser von Manhattan Street Capital beratenen Kapitalerhöhung 10 Millionen US-Dollar zu 1.00 US-Dollar pro Aktie aufzubringen.

Völlige Unabhängigkeit von grüner Energie für Hausbesitzer

Das Ziel von GeoSolar Technologies ist es, jedem Hausbesitzer zu ermöglichen, sein eigenes grünes Energiesystem zu besitzen und zu kontrollieren, während Amerikas Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen durch seine proprietäre SmartGreen All Electric Home-Technologie verringert wird. Gegründet von einem Elite-Team hoch angesehener Klimawissenschaftler im Jahr 2019 war es von Anfang an die Mission von GST, einen bedeutenden Beitrag zur wachsenden Klimakrise zu leisten. Ihr Ziel war es, eine wirtschaftliche Technologie zu entwickeln, die Solarenergie und Geothermie als Eckpfeiler für die Umstellung der mehr als 1.4 Millionen neuen Häuser, die jährlich gebaut werden, und der 75 Millionen bestehenden Häuser von fossilen Brennstoffen auf kohlenstofffreie Alternativen nutzt.

„Dies ist der Beginn unseres Weges, ein anerkannter Marktführer in einem neuen, weitgehend übersehenen Sektor einer Billionen-Dollar-Marktchance im Frühstadium zu werden. Wir haben ehrgeizige Pläne, Hausbesitzern ein saubereres und sichereres Lebensumfeld zu bieten und gleichzeitig Geld zu sparen und dazu beizutragen, den Planeten gesünder zu machen." erklärte Stone Douglass, Vorsitzender und CEO von GST. "Mit der SmartGreen-Technologie von GST verwenden wir nicht nur die neuesten Solar- und Batteriespeicher, wir führen einen völlig neuen und saubereren Öko-Luxus-Lebensstil ein."

Den Wohnenergiemarkt neu erfinden

GST plant, den Heimenergiemarkt neu zu erfinden und mehr Wert zu schaffen, indem es energieeffiziente Häuser, fortschrittliches, hochgradig überwachtes Luftmanagement, Luftabdichtung, schnelle persönliche Ladestationen für Elektrofahrzeuge und KI-gesteuerte Heimautomatisierung schafft.

„Wir freuen uns darauf, diese Kapitalbeschaffung zu nutzen, um das Produkt in kürzerer Zeit mehr Hausbesitzern zur Verfügung zu stellen und in Richtung einer Zukunft zu skalieren, die wir als Netto-Null für alle sauberen Elektrohaushalte und -fahrzeuge ansehen.“ fuhr Herr Douglass fort.

Bewährt in mehreren Testhäusern mit außergewöhnlichen Ergebnissen

Die SmartGreen-Heimtechnologie wurde in mehreren Testhäusern in Colorado installiert und erzielte außergewöhnliche Ergebnisse mit einigen der beeindruckendsten Energieeffizienzbewertungen (IHRES) in der Industrie. Das Unternehmen baut ein Netzwerk führender Solarinstallationsunternehmen in mehreren Bundesstaaten auf, um das SmartGreen-Heimsystem zu verkaufen und zu installieren.

Rod Turner, CEO und Gründer von Manhattan Street Capital*, einem führenden Unternehmen in der schnell wachsenden Branche der Direktkapitalangebote, und der die Finanzierungsrunde Regulation A+ von GeoSolar Technologies beraten wird, fügte hinzu: „Die elektrische Revolution ist da und wir sind gleichermaßen aufgeregt und stolz darauf, GeoSolar Technologies bei der Kapitalbeschaffung mit Reg A+ zu beraten. Wir teilen ihre Mission, die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, dass das elektrische Zuhause, das zusammen mit dem Elektrofahrzeug arbeitet, eindeutig das Richtige ist Zukunft und wir glauben, dass GST ein aufstrebender Marktführer ist."

Marilyn Lopez, Partnerin und Mitbegründerin von TAG Collective**, die die Marketingbemühungen für GeoSolar Technologies rund um die Erhöhung und für das Unternehmen überwacht, sagte „Wir freuen uns, ein Unternehmen zu vertreten, das sich an unseren Werten orientiert und einen Unterschied macht, indem es dazu beiträgt, die Welt zu verbessern. Es gibt vielleicht kein Unternehmen in der Klimatechnologiebranche, das mehr im Kampf gegen die steigenden globalen Temperaturen tut.“

Wer mehr darüber erfahren möchte, wie man die Lösung von GeoSolar Technologies für sein Zuhause bekommt, kann mehr erfahren unter https://geosolarplus.com.

Anlageinformationspaket verfügbar

Diejenigen, die daran interessiert sind, zu investieren und mehr Details über GeoSolar-Technologien zu erfahren, können die offizielle Angebotsseite besuchen unter: https://www.manhattanstreetcapital.com/geosolar

Über GeoSolar-Technologien (https://geosolarplus.com)
GeoSolar Technologies modernisiert die Art und Weise, wie wir Häuser heizen, kühlen, kochen, mit Strom versorgen und reinigen, mit 100 % nachhaltigen Energiequellen. Das zum Patent angemeldete SmartGreen-Heimsystem des Unternehmens macht sich Energie aus der Erde und der Sonne zunutze, um Haushalte und Elektrofahrzeuge ohne fossile Brennstoffe auf natürliche Weise mit Strom zu versorgen und so ein weitaus gesünderes Lebensumfeld zu schaffen. GST wurde kürzlich in einer hochangesehenen Veröffentlichung zu sauberen Technologien mit dem Titel „ Null-Energie-Projekt.

*Manhattan Street Capital wird von GeoSolar Technologies für seine Dienstleistungen entschädigt; MSC könnte mit diesem Angebot bis zu 600 US-Dollar verdienen. Darüber hinaus besitzt MSC eine Kapitalbeteiligung von 3.3 % mit einem potenziell unbegrenzten Aufwärtspotenzial.

**TAG Collective wird von GeoSolar Technologies für seine Dienste entschädigt; TAG könnte mit diesem Angebot bis zu 250 $ verdienen.

In Bezug auf GeoSolar Technologies Inc.:

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN UND INFORMATIONEN UNTER ANDEREM IN BEZUG AUF DAS UNTERNEHMEN, SEINEN GESCHÄFTSPLAN UND SEINE STRATEGIE SOWIE SEINE BRANCHE ENTHALTEN. DIESE ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN BASIEREN AUF DEN ÜBERZEUGUNGEN, ANNAHMEN UND INFORMATIONEN, DIE DEM MANAGEMENT DES UNTERNEHMENS ZURZEIT ZUR VERFÜGUNG STEHEN. DIE IN DEN ANGEBOTSMATERIALIEN VERWENDETEN WÖRTER „SCHÄTZEN“, „PROJEKTIEREN“, „GLAUBEN“, „ANTIZIPIEREN“, „BEABSICHTIGEN“, „ERWARTEN“ UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE SOLLTEN ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN KENNZEICHNEN, DIE ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN DARSTELLEN. DIESE AUSSAGEN WIEDERGEBEN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN DES MANAGEMENTS HINSICHTLICH ZUKÜNFTIGER EREIGNISSE UND UNTERLIEGEN RISIKEN UND UNGEWISSHEITEN, DIE DAZU FÜHREN KÖNNTEN, DASS DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE DES UNTERNEHMENS WESENTLICH VON DEN IN DEN ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ENTHALTENEN ERGEBNISSEN ABWEICHEN KÖNNEN. INVESTOREN WERDEN DARAUF HINGEWIESEN, DASS SIE SICH NICHT AUF DIESE ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN VERLASSEN, DIE NUR ZU DEM DATUM GELTEN, AN DEM SIE ABGEGEBEN WERDEN. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINERLEI VERPFLICHTUNG, DIESE ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ZU ÜBERARBEITEN ODER ZU AKTUALISIEREN, UM EREIGNISSE ODER UMSTÄNDE NACH DIESEM DATUM ODER DAS EINTRETEN UNERWARTETER EREIGNISSE WIEDERzugeben.

EIN ANGEBOT ERKLÄRUNG ÜBER DIESES ANGEBOT WURDE BEI ​​DER SEC eingereicht. DIE SEC HAT DIESE ANGEBOTSREGLEMENT QUALIFIZIERT, WAS NUR DAFÜR ANGEGEBEN HAT, DASS DAS UNTERNEHMEN DIE VERKÄUFE DER IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE VERKAUFEN KANN. ES BEDEUTET NICHT, DASS DIE KAFE DIE VERDIENSTE ODER DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DER INFORMATIONEN IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG GENEHMIGT, BEENDET HAT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES ANGEBOTSKREISES ERHALTEN, DIE TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST:

https://www.manhattanstreetcapital.com/geosolar

SIE SOLLTEN DEN ANGEBOTSKREIS LESEN, BEVOR SIE INVESTITIONEN MACHEN.

QUELLE GeoSolar Technologies, Inc.

Rundschreiben anbieten

Bitte lesen Sie das Offering Circular hier: Angebotspreis erhalten

Die angebotenen Materialien können zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die sich unter anderem auf das Unternehmen, seinen Geschäftsplan und seine Strategie sowie dessen Industrie beziehen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf dem Glauben, den Annahmen und den Informationen, die derzeit für das Management des Unternehmens verfügbar sind. WENN IN DEN ANGEBOTSMATERIALIEN VERWENDET, SIND DIE WÖRTER "SCHÄTZEN", "PROJEKT", "GLAUBEN", "ANTIZIPIEREN", "ABSICHTEN", "ERWARTEN" UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE BESTIMMT, UM VORWÄRTS AUSSEHENDE ERKLÄRUNGEN ZU IDENTIFIZIEREN. DIESE ERKLÄRUNGEN SPIEGELN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN DES MANAGEMENTS IN BEZUG AUF ZUKÜNFTIGE EREIGNISSE UND UNTERLIEGEN RISIKEN UND UNSICHERHEITEN, DIE DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE DES UNTERNEHMENS VERURSACHEN KÖNNEN. INVESTOREN SIND VORSICHTIG, DIESEN ZUKÜNFTIGEN ERKLÄRUNGEN, DIE NUR AB DEM DATUM, AN DEM SIE GEMACHT WERDEN, SPRECHEN, KEIN unangemessenes Vertrauen zu schenken. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINE VERPFLICHTUNG, DIESE ZUKÜNFTIGEN ERKLÄRUNGEN ZU ÜBERARBEITEN ODER ZU AKTUALISIEREN, UM EREIGNISSE ODER UMSTÄNDE NACH DIESEM DATUM ZU REFLEKTIEREN ODER DAS EREIGNIS UNERWARTETER EREIGNISSE ZU REFLEKTIEREN.

EIN ANGEBOT ERKLÄRUNG ÜBER DIESES ANGEBOT WURDE BEI ​​DER SEC eingereicht. DIE SEC HAT DIESE ANGEBOTSREGLEMENT QUALIFIZIERT, WAS NUR DAFÜR ANGEGEBEN HAT, DASS DAS UNTERNEHMEN DIE VERKÄUFE DER IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE VERKAUFEN KANN. ES BEDEUTET NICHT, DASS DIE KAFE DIE VERDIENSTE ODER DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DER INFORMATIONEN IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG GENEHMIGT, BEENDET HAT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES ANGEBOTSKREISES ERHALTEN, DIE TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST:

https://www.manhattanstreetcapital.com/offering-circular/27353

SIE SOLLTEN DEN ANGEBOTSKREIS LESEN, BEVOR SIE INVESTITIONEN MACHEN.

GeoSolar Technologies Inc. (Reg A-Angebot) Manhattan Street Capital wird von GeoSolar Technologies Inc. für das Projektmanagement (5,000 $ pro Monat), die Auflistung des Angebots der Wertpapiere des Emittenten (2,500 $ pro Monat) und die Technologieverwaltung (25 $ pro Investition) entschädigt. MSC kann mit diesem Angebot bis zu einem geschätzten Höchstbetrag von 462,500.00 USD verdienen. Darüber hinaus hält MSC seit dem 2. Februar 15 eine 2022 %-Beteiligung an GeoSolar Technologies Inc. mit einem potenziell unbegrenzten Aufwärtspotenzial.

You are here

GeoSolar Technologies, Inc.

Modernization To Healthier, Self-Sufficiently Powered Homes, Is The Next Multi-Trillion Dollar Investment (While Combatting Climate Change)

Soaring and Unstable Energy/Fuel Costs

Soaring and unstable energy and fuel costs coupled with extreme climate events mean its time to rethink our approach to powering our homes from top to bottom.

GeoSolar Technologies' Integrated Whole-Home Technology, The SmartGreen™ Home

GeoSolar Technologies’ integrated whole-home technology, the SmartGreen™ Home, harnesses both the power of the sun and the ground below us to electrify each individual home, reducing or eliminating utility bills and most importantly eliminating carbon emissions by approximately 8 tons of carbon per home, year after year. The fully integrated approach brings you a smarter and technologically advanced way to integrate heating, cooling, electrification, energy storage, charging your car and power your life. Our AI enhances your house's climate and manages your house's air quality.

Benefits of the SmartGreen™ Home System Include:

  • Making a real planet changing difference in reducing air pollution
  • Eliminate or significantly reducing homeowners’ future utility bills
  • Lifetime energy independence, protection from price escalation and energy shortages
  • Eliminating Greenhouse Gas emissions from operation of home and daily life
  • Increased home value
  • Integrated design for seamless operation of renewable energy systems
  • Significantly healthier living environment
  • Leveraging existing renewable energy tax credits and electrification incentives
  • Creating stable jobs capable of supporting families in the decarbonized future
Invest Now!
Read Our Offering Circular
* Must be over 18, certain states are not currently available and will be added soon.

Our Team

The GeoSolar Technologies leadership and management team includes some of the world’s most experienced and respected leaders in the field of decarbonization and sustainable homes. Every member of the team is extremely concerned about the climate crisis and is passionate about doing their part to create a cleaner, healthier planet for now and future generations.

Leadership Spotlight: Norbert Klebl

GeoSolar Technologies is proud to have Mr. Klebl as part of our team. Norbert is a former McKinsey partner of 16 years with an MBA from Columbia. His work is a key part of GST's approach.

 

Our Strategic Partners

Invest Now!
Read Our Offering Circular
* Must be over 18, certain states are not currently available and will be added soon.
 

Invest Now!

For less than you spend on your monthly rent/mortgage, you can invest in the future of the American home. Everyone can invest now for as little as $300.00 (US). By investing in GeoSolar Technologies (GST) and their SmartGreen™ Home platform you can share in the company’s future growth while helping to combat the climate crisis.

Potential investors should read the Offering Circular and review risk factors associated with making an investmnet.

You can invest in GeoSolar Technologies anyway convenient to you, including by ACH, Wire/Bank Transfer, and Credit/Debit Card (GST will cover all fees associated with this method).

GeoSolar Technologies Inc. (GST) has been qualified by the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) to conduct a Regulation A+ capital raise. GST is already a publicly traded company who makes quarterly S1 filings with the SEC and is subject to quarterly PCAOB audits. This is the first time we are making GST available for public purchase. Upon completion of this Regulation A+ offering, we (GST) intend to seek listing of our stock.

GeoSolar Technologies System Rendering

Invest In GeoSolar Technologies Now!
* Must be over 18, certain states are not currently available and will be added soon.

© 2022 GeoSolar Technologies, Inc.. All rights reserved.

Updates

June 16
GeoSolar Technologies Inc. Announces Launch of Regulation A+ Public Capital Raise to Finance National Expansion Plans (June 8, 2022)

Creator of the SmartGreen All Electric Home Will Give Individuals the Opportunity to Invest in the Rapidly Emerging Electric Home Revolution

DENVER, Colo., June 8, 2022 /PRNewswire/ -- GeoSolar Technologies Inc. ("GST" or "The Company"), a Colorado-based climate technology company and creators of the patent-pending SmartGreen all Electric Home, announced today that following the U.S. Security and Exchange Commission's ("SEC") qualification, they will begin their anticipated Regulation A+ offering immediately. The company plans to file for listing on the OTCQB national OTC market with the trading symbol GSOL upon the completion of this offering.

This is the first time GeoSolar Technologies shares have been available to the public. Regulation A+ ("Reg A+") capital offerings allow private companies to raise up to $75Million from the public. Like an IPO, Reg A+ allows companies to offer shares to the general public and not just accredited investors. GeoSolar Technologies is seeking to raise $10 Millionat $1.00 per share during this capital raise, advised by Manhattan Street Capital.

Total Green Energy Independence for Homeowners

GeoSolar Technologies' goal is to allow each homeowner to own and control their own green energy system while reducing America's dependence on fossil fuels through their proprietary SmartGreen all Electric Home technology. Founded by an elite team of highly respected climate scientists in 2019 the mission of GST from the outset has been to make a meaningful impact on the growing climate crisis. Their goal was to develop economical technology using solar and geothermal as the cornerstone for converting the more than 1.4 million new homes built annually and the 75 million existing homes from fossil fuels to carbon-free alternatives.

"This is the beginning of our journey to become a recognized leader in what we see as a new, largely overlooked sector of an early stage trillion-dollar market opportunity. We have ambitious plans of offering homeowners a cleaner and safer living environment while saving money and contributing to making the planet healthier." stated GST Chairman & CEO, Stone Douglass. "With GST's SmartGreen technology, we're not just using the latest in solar and battery storage, we're introducing a whole new and cleaner eco-luxurious lifestyle."

Reinventing the Residential Energy Market

GST plans to reinvent the home energy market and deliver more value by creating energy efficient homes, advanced highly monitored air management, air sealing, rapid electric vehicle personal charging stations and AI controlled home automation.

"We're looking forward to leveraging this capital raise to make the product available to more homeowners in a shorter period of time, scaling towards what we see as a net-zero all clean electric home and vehicle future." continued Mr. Douglass.

Proven in Multiple Test Homes with Exceptional Results

The SmartGreen home technology has been installed in multiple test homes in Colorado and achieved exceptional results with some of the most impressive energy efficiency ratings (HERS) in the industry. The company is establishing a network of leading solar installation companies in multiple states to sell and install the SmartGreen home system.

Rod Turner, CEO and Founder of Manhattan Street Capital*, a leader in the fast-growing industry of direct capital offerings, and who will be advising GeoSolar Technologies' Regulation A+ funding round, added, "The Electric Revolution has arrived and we are equally excited and proud to be advising GeoSolar Technologies as they undertake their Reg A+ capital raise. We share their mission to help educate the public that the Electric home working in tandem with the Electric vehicle is clearly the future and we believe GST is an emerging leader."

Marilyn Lopez, Partner and Co-Founder of TAG Collective**, who is overseeing marketing efforts for GeoSolar Technologies around the raise and for the company, said "We are excited to be representing a company that aligns with our values and is making a difference in helping improve the world. There may not be a company in the climate technology industry that is doing more in the battle against rising global temperatures."

Those interested in learning more about getting GeoSolar Technologies' solution for their home can learn more at https://geosolarplus.com.

Investment Information Package Available

Those interested in investing and learning more details about GeoSolar Technologies can visit the official Offering Page at: https://www.manhattanstreetcapital.com/geosolar

About GeoSolar Technologies (https://geosolarplus.com)
GeoSolar Technologies is upgrading how we heat, cool, cook, power and purify homes with 100% sustainable energy sources. The company's patent pending SmartGreen home system harnesses energy from the earth and sun to naturally power homes and electric vehicles without fossil fuels creating a far healthier living environment. GST was recently featured in a highly respected clean technology publication called Zero Energy Project.

*Manhattan Street Capital is compensated by GeoSolar Technologies for its services; MSC might earn up to $600k on this offering. Further to this, MSC owns a 3.3% equity stake with a potentially unlimited upside.

**TAG Collective is compensated by GeoSolar Technologies for its services; TAG might earn up to $250k on this offering.

In Reference to GeoSolar Technologies Inc.:

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY'S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS "ESTIMATE," "PROJECT," "BELIEVE," "ANTICIPATE," "INTEND," "EXPECT" AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT'S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY'S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.

AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SEC. THE SEC HAS QUALIFIED THAT OFFERING STATEMENT, WHICH ONLY MEANS THAT THE COMPANY MAY MAKE SALES OF THE SECURITIES DESCRIBED BY THE OFFERING STATEMENT. IT DOES NOT MEAN THAT THE SEC HAS APPROVED, PASSED UPON THE MERITS OR PASSED UPON THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION IN THE OFFERING STATEMENT. YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM:

https://www.manhattanstreetcapital.com/geosolar

YOU SHOULD READ THE OFFERING CIRCULAR BEFORE MAKING ANY INVESTMENT.

SOURCE GeoSolar Technologies, Inc.

Comments

Post comment

Offering Circular

Please read the Offering Circular here: Get Offering Circular

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.

AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SEC. THE SEC HAS QUALIFIED THAT OFFERING STATEMENT, WHICH ONLY MEANS THAT THE COMPANY MAY MAKE SALES OF THE SECURITIES DESCRIBED BY THE OFFERING STATEMENT. IT DOES NOT MEAN THAT THE SEC HAS APPROVED, PASSED UPON THE MERITS OR PASSED UPON THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION IN THE OFFERING STATEMENT. YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM:

https://www.manhattanstreetcapital.com/offering-circular/27353

YOU SHOULD READ THE OFFERING CIRCULAR BEFORE MAKING ANY INVESTMENT.

GeoSolar Technologies Inc. (Reg A Offering) Manhattan Street Capital is compensated by GeoSolar Technologies Inc.  for project management ($5,000 per month), listing the offering of the issuer’s securities ($2,500 per month), and technology administration ($25 per investment). MSC might earn up to an estimated maximum amount of $462,500.00 on this offering. Further to this, MSC holds a 2% equity stake in GeoSolar Technologies Inc. of February 15, 2022, with a potentially unlimited upside.