Du bist da

Haupt-Reiter

ERC-Homebuilders

Zusammenfassung

Investieren Sie in ERC Homebuilders, Eine Entwicklungsfirma

GEBÄUDE AUF DEM
KULTURELLE WELLE

Die zunehmende Nachfrage nach "Build-to-Rent" -Häusern (B2R) wird durch die kulturelle Welle von Millennials getrieben, die ein Einfamilienhaus ohne die Hürden des Eigentums suchen.

DIE LÖSUNG:

WOHNUNGEN ZU MIETEN

Es gibt eine wachsende kulturelle, demografische und emotionale Welle, die hauptsächlich von Millennials angetrieben wird. Viele Erstbesitzer suchen Privatsphäre und einen Hinterhof ohne die Verantwortung, die mit dem Wohneigentum einhergeht. Finanzielle Belastungen wie Studentendarlehen und die hohe Hürde einer hohen Anzahlung tragen zu ihrer Entscheidungsfindung bei. Wenn sie in ihrem Lebenszyklus neue Hochebenen erreichen, möchten viele in dieser Generation ein Einfamilienhaus, finden den Kauf jedoch unerreichbar.

ERC Homebuilders ist ein wesentlicher Bestandteil der Lösung:
Build-to-Rent-Häuser (B2R).

"Die Bereitstellung eines Eigenheims erfüllt ein Grundbedürfnis. Unsere Kultur wandelt sich, und die Menschen wollen wieder Privatsphäre und einen Hinterhof. Das Eigentum bleibt jedoch für viele unerreichbar. Diese Veränderung könnte B2R zur nächsten ernsthaften und nachhaltigen Nische im Immobilienbereich machen."

UNSER GESCHÄFTSMODELL


Bilder

ERC Homebuilders setzt auf diese Welle von B2R-Häusern. Wir sind uns bewusst, dass bei der Vermietung von Einfamilienhäusern eine große Lücke im Verhältnis von Angebot zu Nachfrage besteht. Wir planen die Entwicklung von B2R-Häusern, die vor dem Spatenstich an institutionelle Investoren (Private Equity und Hedge Funds) weiterverkauft werden. Dieser Prozess hilft, Risiken zu minimieren und gleichzeitig solide Anlagerenditen zu erzielen. In unserem Prozess legen wir großen Wert auf die Auswahl des Standorts, das Design, die Konstruktion und alle anderen Prozesse, um allen unseren Komponenten ein Win-Win-Szenario zu ermöglichen.

ERC Homebuilders hat sich für den Bau in Florida entschieden, da dort das Wachstum von Arbeitsplätzen und der Bevölkerung zu verzeichnen ist, was zum Teil auf das gute Wetter und die Nullsteuern des Staates zurückzuführen ist. Wir zielen auf Bereiche mit starkem Unternehmenswachstum und dem Potenzial, Dienstleistungsberufe zu entwickeln, die die Gesellschaft insgesamt weiter stärken.

wer wir sind


Das Team von ERC Homebuilders besteht aus erfahrenen Fachleuten mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Private Equity, Spezialfinanzierung, Immobilienentwicklung und alternative Anlagen. Unser Ziel ist es, mehr Wert und Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig den wachsenden Markt für Mietwohnungen anzuführen.

Die beiden Gründungsaktionäre von ERC bringen umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Immobilienentwicklung, Management, institutionelle Eigenkapital- und Fremdkapitalfinanzierung, Grundstücksberechtigung, Design und Baumanagement mit.

unsere anlagephilosophie


Die steigende Nachfrage nach B2R-Einfamilienhäusern (Build-to-Rent) könnte den Beginn eines Immobilienzyklus markieren. Wenn man diese wachsende regionale Nachfrage mit der nationalen Verlangsamung des Erwerbs von Einfamilienhäusern vergleicht, besteht möglicherweise eine nachhaltige Chance, ERC und seine Investoren voranzutreiben. Die Änderungsrate dieser Marktverschiebung begünstigt unser Geschäftsmodell und das unserer institutionellen Käufer. ERC plant, eine optimale Kombination aus Eigenkapital und Fremdkapital einzusetzen, um sein Entwicklungsgewinnpotenzial zu maximieren und die Tür für Investitionen in andere ähnliche Entwicklungsprojekte offen zu halten.

Bilder

"Das Just-in-Time-Inventar ist endlich im Immobilienbereich angekommen. Das Ziel, vor Baubeginn einen institutionellen Käufer zu gewinnen und ein gewünschtes und erreichbares Produkt zu schaffen, ist möglicherweise ein hervorragendes Geschäftsmodell für Anleger und deren Berater, die ein passives Einkommen suchen."

UNSER ANGEBOT


Eine begrenzte Zuteilung von 20,000-Aktien ist zum Eröffnungskurs von 1.02 $ pro Aktie erhältlich. Anteile werden nach Verfügbarkeit verkauft. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt investieren", um diesen Preis zu investieren und zu sichern.

  • Jährliche Dividendenzahlung monatlich von

    8% investiert
    Hauptstadt

    und für viele Investoren
    Dies kann im ersten Jahr steuerfrei sein. *

  • Ursprünglicher Aktienkurs von

    $ 1.02

  • Mindestinvestition von

    $ 10k

    (nach Ermessen des Emittenten)

  • Gesamtangebot von bis zu

    $ 30 Million

Gesamtkapitalrendite ("ROE") in Richtung mittlerer 20% Bereich. **

* Da die steuerliche Behandlung von Ausschüttungen abhängig von der finanziellen Entwicklung der Gesellschaft und den besonderen Umständen des Anlegers variieren kann, sollten Anleger ihre eigenen Steuerberater konsultieren und nicht davon ausgehen, dass die Ausschüttungen den gleichen Bedingungen unterliegen steuerliche Behandlung von Jahr zu Jahr.

ERC HomeBuilders, Inc. wird weder Umsatz noch Gewinn erwirtschaften, bis das Unternehmen Entwicklungen realisiert hat, und es gibt keine Garantie dafür, dass diese Entwicklungen rentabel sein werden. Die Gesellschaft wird bei Eingang der Investitionen eine Kapitalrücklage bilden; aus dieser rücklage werden zunächst dividendenzahlungen geleistet. Es kann keine Garantie für zukünftige Gewinne gegeben werden. Während des ersten Jahres ist es wahrscheinlich, dass Dividendenzahlungen steuerfrei sind, da Dividenden wahrscheinlich als steuerfreie Kapitalrückzahlung an Anleger und danach als Kapitalerträge für einen begrenzten Zeitraum behandelt werden. Die Dividende ist nur zahlbar, soweit gesetzlich verfügbare Mittel vorhanden sind.

** Voraussichtliche Finanzdaten sind in diesem Dokument enthalten. Projektionen sind häufig ungenau

Dieses Dokument enthält Projektionen. Diese prognostizierten Ergebnisse werden nur erreicht, wenn die Annahmen, auf denen sie beruhen, korrekt sind. Es gibt viele Gründe, warum die Annahmen ungenau sein könnten, einschließlich der Akzeptanz des Produkts oder der Dienstleistung, die wir anbieten möchten, des Wettbewerbs, der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen und unserer eigenen Unfähigkeit, unsere Pläne auszuführen. Potenzielle Anleger sollten die Annahmen berücksichtigen, wenn sie diese Prognosen lesen und prüfen, ob sie sie für angemessen halten. Sie sollten diese Prognosen nur in Verbindung mit den Risikofaktoren berücksichtigen, die in unserem Private-Placement-Memorandum vom April 29, 2019, aufgeführt sind, das Sie sorgfältig lesen sollten.

DIESES DOKUMENT ENTHÄLT AUSSICHTLICHE AUSSAGEN UND INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN, SEIN GESCHÄFTSPLAN UND SEINE STRATEGIE SOWIE SEINE BRANCHE.

Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Annahmen und Informationen, die der Unternehmensleitung derzeit zur Verfügung stehen. WENN IN DEN ANGEBOTSMATERIALIEN VERWENDET, WURDEN DIE WÖRTER "SCHÄTZEN", "PROJEKTIEREN", "GLAUBEN", "ANTIZIPIEREN", "INTENSIEREN", "ERWARTEN" UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE BESTIMMT, DIE AUSBLICKENDE AUSSAGEN, DIE ZU SEHEN. DIESE ERKLÄRUNGEN SPIEGELN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN DES MANAGEMENTS IM HINBLICK AUF DIE ZUKÜNFTIGEN EREIGNISSE AB. SIE UNTERLIEGEN RISIKEN UND UNSICHERHEITEN, DIE DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE DES UNTERNEHMENS VON DEN IN DEN ZUKUNFTIGENDEN ABWEICHEN KÖNNEN. Anleger werden darauf hingewiesen, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe bekannt sind. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu überarbeiten oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach einem solchen Datum oder nach dem Auftreten unerwarteter Ereignisse wiederzugeben.

WIE GESEHEN BEI...


Image

Investitionsführer


Image

ERC hat einen Investitionsleitfaden erstellt, der Sie durch die Details führt, die Sie für eine fundierte Investition in unser Unternehmen benötigen.

Warum Investieren

Privatplatzierungs-Memorandum

Bitte lesen Sie das Privatplatzierungsmemorandum hier: Erhalten Sie ein privates Platzierungsmemorandum

DIE VON IHNEN ANGEBOTENEN WERTPAPIERE WURDEN NICHT GEMÄSS DEM WERTPAPIERGESETZ VON 1933, WIE GEÄNDERT (DAS "GESETZ"), ODER JEGLICHEN STAATLICHEN WERTPAPIEREN ODER BLUE SKY LAWS ANGEBOTEN UND VERKAUFT UNTER BERÜCKSICHTIGT STAATLICHE WERTPAPIERE ODER BLAUE HIMMELGESETZE. Dementsprechend können die Wertpapiere nur im Einklang mit dem Gesetz verkauft oder anderweitig übertragen werden. AUSSERDEM KÖNNEN DIE WERTPAPIERE NICHT VERKAUFT ODER ANDERWEITIG ÜBERTRAGT WERDEN, MIT AUSNAHME DER ANWENDBAREN WERTPAPIERE ODER DER GESETZE DES BLAUEN HIMMELS. DIE WERTPAPIERE WURDEN VON DER SEC, EINER STAATLICHEN WERTPAPIERKOMMISSION ODER EINER ANDEREN REGULIERENDEN BEHÖRDE WEDER GENEHMIGT NOCH NICHT GENEHMIGT NOCH NICHT GENEHMIGT, WEDER WIEDERGEGEBEN WURDE, WENN DAS ANGEBOT DIES ODER DAS ANGEGEHANDTE STELLT WUR IN VERBINDUNG MIT DIESEM ANGEBOT. JEGLICHE VERTRETUNG DES KONTRARS IST UNSCHULDIG.

DIE WERTPAPIERE DÜRFEN NUR VON PERSONEN GEKAUFT WERDEN, DIE „AKKREDITIERTE INVESTOREN“ SIND (WIE DIESER BEGRIFF IN ABSCHNITT 501 DER GEMÄSS DEM GESETZ VERORDNETEN VERORDNUNG D FESTGELEGT IST).

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN VORAUSSCHAUENDE ERKLÄRUNGEN UND INFORMATIONEN ENTHALTEN, DIE UNTERNEHMEN, DEN GESCHÄFTSPLAN UND DIE STRATEGIE UND DIE INDUSTRIE UNTERNEHMEN HABEN. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Glaubensannahmen, den übernommenen Annahmen und den Informationen, die derzeit dem Management der Gesellschaft zur Verfügung stehen. BEI VERWENDUNG IN DEN ANGEBOTENEN MATERIALIEN SIND DIE WÖRTER „SCHÄTZUNG“, „PROJEKT“, „GLAUBE“, „ANTIZIPAT“, „INTEND“, „ERWARTEN“ UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE AUF DIE ERWÄHNUNG VON VORAUSSICHTLICHEN AUSSAGEN ERWÄHNT. Diese Äußerungen reflektieren die aktuellen Ansätze des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens dazu führen, dass sich die in den zukunftsgerichteten Erklärungen enthaltenen Aussagen wesentlich unterscheiden. ANLEGER WERDEN VERTRETEN, SICHERHEIT NICHT IN DIESEN ZUKUNFTSAUSSAGEN ZU VERLASSEN, DIE NUR AN DEN DATUM SPRECHEN, AUF DEM SIE GEMACHT WERDEN. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu revidieren oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach diesem Datum zu reflektieren oder das Auftreten von unerwarteten Ereignissen zu reflektieren.

You are here

Primary tabs

ERC Homebuilders

Summary

Invest in ERC Homebuilders, A Development Company

BUILDING ON THE
CULTURAL WAVE

The accelerating demand for "build-to-rent" (B2R) homes is being driven by the cultural wave of millennials who seek single-family living, without the hurdles of ownership.

THE SOLUTION:

BUILD-TO-RENT HOMES

There is a growing cultural, demographic, and emotional wave being driven primarily by millennials. Many first-time owners are seeking privacy and a backyard without all of the responsibilities that come with homeownership. Contributing to their decision making process are financial pressures, such as student loans and the high hurdle of a large down payment. As they reach new plateaus in their lifecycle, many in this generation want a single-family home, but find purchasing it unattainable.

ERC Homebuilders is an integral part of the solution:
Build-to-rent (B2R) homes.

"Providing a home is fulfilling a basic need. Our culture is shifting, and people once again want privacy and a backyard. However, ownership remains unattainable for many; this shift may make B2R the next serious, sustained niche in real estate."

 

OUR BUSINESS MODEL


images

ERC Homebuilders is catching on to this wave of B2R homes. We recognize that there is a big gap in the supply-to-demand ratio for single-family home rentals. We plan to develop B2R homes that will be pre-sold to institutional investors (private equity and hedge funds) before we break ground. This process helps to mitigate risks while aiming to deliver solid investment returns. In our process, we place heavy importance on site selection, design, construction, and any other processes to benefit all our constituents for a win-win scenario.

ERC Homebuilders has selected to build in Florida because it is experiencing job and population growth, partly due to great weather and zero state taxes. We target areas with strong corporate growth and the potential to develop service jobs that further enhance the greater community.

 

who we are


The ERC Homebuilders team consists of seasoned professionals with decades of experience in private equity, specialty finance, real estate development, and alternative investments. Our goal is to drive greater value and results while spearheading the growing market of rentable homes.

ERC's two founding shareholders bring extensive experience in real estate development, management, institutional equity and debt finance, land entitlement, design, and construction management.

 

our investment philosophy


The increasing demand for Build-to-Rent (B2R) single-family homes may be marking the beginning of a housing cycle. Contrasting this growing regional demand with the national slowdown of build-to-purchase single-family homes, there may be a sustainable opportunity to drive ERC and its investors. The rate of change in this market shift favors our business model and that of our institutional buyers. ERC plans to deploy optimum combinations of equity and debt to maximize its development profit potential and leave the door open to investing in other similar development projects.

images

"Just-in-time inventory has finally come to real estate. Aiming to secure an institutional buyer before building begins and a product that is desired and attainable may be a great business model for passive-income-seeking investors and their advisors."

 

OUR OFFERING


A limited allocation of 20,000 shares are available at the opening share price of $1.02 per share. Shares will be sold on a first come, first served basis. Click the "Invest Now" button to invest and lock in this price.

 

  • Annual dividends paid monthly of

    8% invested
    capital

    and for many investors,
    this may be tax-free for the first year*

  • Initial share price of
     

    $1.02

  • Minimum investment of
     

    $10k

    (at the discretion of the issuer)

  • Total offering of up to
     

    $30 million

Overall return-on-equity ("ROE") projected towards the mid-20% range.**

 

 

*Since the tax treatment of any distributions may vary according to the financial performance of the company, as well as the particular circumstances of the investor, investors should consult their own tax advisers, and should not assume that the distributions will be subject to the same tax treatment from year to year.

ERC HomeBuilders, Inc. will not generate revenues or profits until the company has built developments, and there is no guarantee that those developments will be profitable. The company will set aside a capital reserve as investments are received; dividend payments will initially be made from this reserve. There can be no guarantee of future profits. During the first year it is likely that dividend payments will be tax-free due to the likely treatment of dividends as a tax-free return of capital to investors and thereafter as capital gains income for a limited period. The dividend will only be payable to the extent there are legally available funds.

**Projected financial data is included in this document; projections are frequently inaccurate

This document includes projections. Those projected results will only be achieved if the assumptions they are based on are correct. There are many reasons why the assumptions could be inaccurate, including customer acceptance of the product or service we are intending to offer, competition, general economic conditions and our own inability to execute our plans. Potential investors should take the assumptions in consideration when reading those projections and consider whether they think they are reasonable. You should consider these projections only in conjunction with the risk factors set out in our Private Placement Memorandum dated April 29, 2019, which you should read carefully.

THIS DOCUMENT CONTAINS FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY.

THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.

 

 

investment guide


image

ERC has crafted an investment guide to walk you through the details you need to know to make a well-informed investment in our company.

 

Why Invest

Private Placement Memorandum

Please read the Private Placement Memorandum here: Get Private Placement Memorandum

THE SECURITIES  OFFERED HEREBY HAVE NOT BEEN REGISTERED UNDER THE SECURITIES ACT OF 1933, AS AMENDED (THE “ACT”), OR ANY STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS AND ARE BEING OFFERED AND SOLD IN RELIANCE ON EXEMPTIONS FROM THE REGISTRATION REQUIREMENTS OF THE ACT AND STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS. ACCORDINGLY, THE SECURITIES CANNOT BE SOLD OR OTHERWISE TRANSFERRED EXCEPT IN COMPLIANCE WITH THE ACT.  IN ADDITION, THE SECURITIES CANNOT BE SOLD OR OTHERWISE TRANSFERRED EXCEPT IN COMPLIANCE WITH THE APPLICABLE STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS. THE SECURITIES HAVE NOT BEEN APPROVED OR DISAPPROVED BY THE SEC, ANY STATE SECURITIES COMMISSION OR OTHER REGULATORY AUTHORITY, NOR HAVE ANY OF THE FOREGOING AUTHORITIES PASSED UPON THE MERITS OF THIS OFFERING OR THE ADEQUACY OR ACCURACY OF ANY OTHER MATERIALS OR INFORMATION MADE AVAILABLE TO SUBSCRIBER IN CONNECTION WITH THIS OFFERING. ANY REPRESENTATION TO THE CONTRARY IS UNLAWFUL.

 

THE SECURITIES MAY ONLY BE PURCHASED BY PERSONS WHO ARE “ACCREDITED INVESTORS” (AS THAT TERM IS DEFINED IN SECTION 501 OF REGULATION D PROMULGATED UNDER THE ACT). 

 

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY.  THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT.  WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS.  INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.