Du bist da

Edoceo-Geräte

Zusammenfassung

Ihre Investition hilft im Kampf gegen tödliche Bakterien und Viren

Edoceo-Geräte

Die schnellen, erschwinglichen und genauen COVID-19- und Bakterientestsysteme

Bitte lesen Sie das Angebotsrundschreiben, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen.

Rundschreiben anbieten

  • #
  • #
  • #

Prototypbilder

Edoceo Devices ist ein aufstrebendes amerikanisches Unternehmen für Medizintechnik und Biotechnologie mit einem erfahrenen Managementteam mit exklusiver und bahnbrechender Technologie Das könnte im Kampf gegen COVID-19 helfen - sowie gegen zukünftige virale und bakterielle Bedrohungen für unsere Familien und unsere normale Lebensweise. Die Priorität besteht darin, die Entwicklung und Vermarktung dieser Technologien abzuschließen, um zwei proprietäre Point-of-Need-Detektions-Biosensoren herzustellen - mit dem Ziel, das Vorhandensein von Krankheitserregern schnell und frühzeitig zu warnen:

  • Der Edoceo B-Detect ™ - Ein tragbares Testgerät für virulente Bakterien
  • Der Edoceo V-Detect ™ - Ein tragbares Viren-Biosensor-Gerät

Edoceo B-Detect und V-Detect haben das Potenzial, die Welt der schnellen, tragbaren, erschwinglichen und genauen Tests auf Krankheitserreger wie virulente Bakterien und das Vorhandensein einer Reihe von Viren zu verändern.

Diese innovativen Erkennungsplattformen werden unter anderem für die Märkte Aquakultur, Veterinärwesen, Gesundheitswesen, Lebensmittelverarbeitung und Heimüberwachung entwickelt. Die Edoceo-Erkennungsgeräte basieren auf der Arbeit unseres Chief Science Officer, des mehrfach preisgekrönten Dr. Kenneth Reardon - und in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern der Colorado State University für Technologie, die nach langjähriger Forschung exklusiv an Edoceo lizenziert wurde.

**WICHTIGE NACHRICHTEN für INVESTOREN**

Als potenzieller Bonus für Investoren Nachdem wir uns einen umfassenden Zugang zu Vorräten gesichert haben, beginnen wir mit der Vermarktung eines schnellen, einfachen Antigen-Kits auf Speichelbasis für Coronavirus-Tests - Edoceo A-Detect ™ -, das das Potenzial für frühzeitige Umsatzerlöse aus diesem Schlüsselmarkt bietet.

COVID-19 hat uns gelehrt, dass wir besser vorbereitet sein müssen, damit wir neu auftretenden und wieder auftretenden Infektionskrankheiten und bakteriellen Bedrohungen mit ruhigem Vertrauen begegnen und siegen können.

Wir bei Edoceo Devices in den USA freuen uns, diese exklusiven Technologien für die spätere Entwicklung und Vermarktung bereit zu haben. Wir brauchen jetzt die Hilfe des amerikanischen Volkes, um diese einfachen und effektiven Geräte zur Erkennung der ersten Verteidigung in Produktion zu bringen. Dies gibt frühen Investoren die großartige Gelegenheit, Teil einer amerikanischen Lösung für virale und bakterielle Bedrohungen zu sein. Stellen Sie sich vor, welchen wichtigen Unterschied wir gemeinsam für eine bessere Zukunft für uns und unsere Familien machen könnten… Schließen Sie sich diesem Kampf an und werden Sie Stakeholder bei Edoceo Devices!

Jetzt Starten

Bitte lesen Sie das Angebotsrundschreiben, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen.

Rundschreiben anbieten

edoceo Devices Investitionsmöglichkeit

Öffentliches Angebot über Reg A +

  • Sicherheitsstufe: Stammaktien
  • Aktienkurs:$ 5.80 pro Aktie
  • Mindestanlage:$ 580
  • Maximale Offring-Größe:$ 20,000,001
Wussten Sie, dass Sie mit Ihrer IRA investieren können?
Unser Angebot ist genehmigt von und als selbstgesteuerte IRA-Investition erhältlich mit:

Treuhandgesellschaft

Klicke dafür hier Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Ihrer IRA in EDOCEO DEVICES investieren können. Oder wenden Sie sich an uns und wir besprechen den Vorgang gerne mit Ihnen.

Warum in Edoceo-Geräte investieren?
  • Erfahrenes Management-Team (siehe hier >>>) mit einem kostenlosen Skillset als Wegweiser zum Erfolg
  • Bewährte technologische Lösung ein bekanntes Problem (medikamentenresistente Bakterien & Viruserkennung)
  • Exklusive Technologielizenz unterstützt von prominenter Forschung und Entwicklung der US-Universität
  • Relativ niedrige Investitionsschwelle Aktionär werden
  • Sofort vermarktbares Produkt in einem gefragten Markt (A-Detect ™ für COVID-19-Tests)
  • Relativ geringer Kapitalbedarf zukünftige Produktentwicklung zu beenden
  • Schnelle Produktkommerzialisierung (voraussichtlich innerhalb von 12 Monaten - B-Detect ™)
  • Nachfolgende zusätzliche Produktvermarktung (voraussichtlich innerhalb von 18 Monaten - V-Detect ™)
  • Ein beachtliches und wachsendes Marktpotential für jedes der Plattformprodukte

Alle oben genannten Meinungen basieren auf unserer objektiven Analyse der Fakten, die uns zum Zeitpunkt des Schreibens zur Verfügung standen. Bitte lesen Sie die Rundschreiben anbieten bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen - oder zur Verdeutlichung bitte kontaktieren Sie uns hier

Jetzt Starten Bitte lesen Sie das Angebotsrundschreiben, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen. Rundschreiben anbieten

Sehen Sie sich dieses Video jetzt für Details an ...

In diesem Video erfahren Sie, warum Edoceo Devices eine großartige Gelegenheit für Investoren ist, da es Pionierarbeit bei Testgeräten für die COVID-19-Krankheit und schließlich für Viren leistet, die Krankheiten wie HIV, Dengue-Fieber, Influenza, Zika und Hepatitis C sowie verursachen Haustiere Viren, 160 bakterielle Krankheitserreger und Superbugs!

Investieren hilft uns:
Schneller Kampf gegen tödliche Bakterien und Viren - jetzt und in Zukunft

Jetzt Starten Bitte lesen Sie das Angebotsrundschreiben, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen. Rundschreiben anbieten

edoceo Devices Investitionsmöglichkeit

Öffentliches Angebot über Reg A +

  • Sicherheitsstufe: Stammaktien
  • Aktienkurs:$ 5.80 pro Aktie
  • Mindestanlage:$ 580
  • Maximale Offring-Größe:$ 20,000,001
Wussten Sie, dass Sie mit Ihrer IRA investieren können?
Unser Angebot ist genehmigt von und als selbstgesteuerte IRA-Investition erhältlich mit:

Treuhandgesellschaft

Klicke dafür hier Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Ihrer IRA in EDOCEO DEVICES investieren können. Oder wenden Sie sich an uns und wir besprechen den Vorgang gerne mit Ihnen.

Bei Edoceo stellen wir Sensoren fürs Leben her. Eine sicherere Welt für uns alle schaffen.

Management-Team von Edoce Devices

#
ROD REUM CPA, CGA
EXECUTIVE CHAIRMAN, CEO

Herr Reum ist seit 40 Jahren in leitenden Positionen in öffentlichen und privaten Unternehmen tätig. Er hat viele wichtige Managementrollen bei der Finanzierung von Unternehmen bis zu 1.3 Milliarden CAD für ein Projekt gespielt.

NICOLETTE KEITH, CPA, CGA
CHIEF FINANCIAL OFFICER

Frau Keith war Chief Financial Officer für private und öffentliche Unternehmen, die an der TSX Venture und den Frankfurter Börsen notiert sind. Darüber hinaus hatte Frau Keith eine leitende Buchhaltungsfunktion für eine an der New Yorker Börse notierte Aktiengesellschaft inne.

#
DR. KEN REARDON
CHIEF SCIENCE OFFICER

Dr. Reardon ist Professor und Jud und Pat Harper, Lehrstuhl für Chemie- und Biotechnik, und hat gemeinsame Termine in mehreren anderen Programmen an der Colorado State University, einschließlich Zell- und Molekularbiologie und Biomedizintechnik.

#
MIKE KAO, CPA, CGA
VP FINANCE

Herr Kao ist Partner von WDM Chartered Professional Accountants, einer in Vancouver ansässigen Firma mit über 30 Jahren Erfahrung. Mike beherrscht beides.

Datenschutzerklärung und Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Kampagne von Quara Devices Inc. (dba Edoceo Devices)

WICHTIGER HINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle Anlagen unterliegen einem Risiko, das vor einer Anlageentscheidung individuell geprüft werden muss. Dies ist eine kostenpflichtige Werbung, um Quara Devices Inc. (dba Edoceo Devices), seine Produkte und Dienstleistungen und eine damit verbundene Private-Equity-Investitionsmöglichkeit gemäß Regulation A + des JOBS Act für das Marktbewusstsein zu sensibilisieren. Diese Werbung ist kein Verkaufsangebot oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf eines Wertpapiers und sollte auch nicht als solche ausgelegt werden. Weder diese Anzeige noch Edoceo geben vor, eine vollständige Analyse eines Unternehmens oder seiner Finanzlage zu liefern. Diese Anzeige ist keine personalisierte Anlageberatung, die sich an einen bestimmten Anleger richtet oder für diesen geeignet ist, und sollte auch nicht als solche ausgelegt werden. Jede Anlage sollte nur nach Rücksprache mit einem professionellen Anlageberater und erst nach Prüfung des Jahresabschlusses und anderer einschlägiger Unternehmensinformationen über das Unternehmen getätigt werden. Ferner wird den Lesern empfohlen, die Risikofaktoren zu lesen und sorgfältig zu prüfen, die in der SEC des beworbenen Unternehmens und / oder in anderen staatlichen Unterlagen identifiziert und diskutiert wurden. Die Anlage in Wertpapieren, insbesondere in illiquide Wertpapiere, ist spekulativ und mit einem hohen Risiko verbunden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit garantiert keine zukünftigen Ergebnisse. Diese Anzeige enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen zum erwarteten kontinuierlichen Wachstum von Edoceo. Quara Devices Inc. (dba Edoceo Devices) stellt fest, dass die hierin enthaltenen Aussagen, die sich auf die Zukunft beziehen und alles andere als historische Informationen enthalten, Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die sich auf die tatsächliche Ertragslage des Unternehmens auswirken können. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse abweichen, gehören die Größe und das Wachstum des Marktes für die Produkte und / oder Dienstleistungen des Unternehmens, die Fähigkeit des Unternehmens, seine Kapitalanforderungen kurzfristig und langfristig zu finanzieren, Preisdruck usw. Alle in verwendeten Marken Diese Werbung ist Eigentum ihrer jeweiligen Markeninhaber und es wird keine Billigung des Inhalts dieser Werbung durch diese Eigentümer vorgenommen oder impliziert. Devices Inc. (dba Edoceo Devices) ist nicht mit den Markeninhabern verbunden, verbunden oder verbunden und wird von diesen nicht gesponsert, genehmigt oder gegründet, sofern nicht anders angegeben. Es wird kein Anspruch auf Rechte an Marken Dritter erhoben.

Rundschreiben anbieten

EIN ANGEBOT ERKLÄRUNG ÜBER DIESES ANGEBOT WURDE BEI ​​DER SEC eingereicht. DIE SEC HAT DIESE ANGEBOTSREGLEMENT QUALIFIZIERT, WAS NUR DAFÜR ANGEGEBEN HAT, DASS DAS UNTERNEHMEN DIE VERKÄUFE DER IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE VERKAUFEN KANN. ES BEDEUTET NICHT, DASS DIE KAFE DIE VERDIENSTE ODER DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DER INFORMATIONEN IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG GENEHMIGT, BEENDET HAT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES ANGEBOTSKREISES ERHALTEN, DIE TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST:

SIE SOLLTEN DEN ANGEBOTSKREIS LESEN, BEVOR SIE INVESTITIONEN MACHEN HIER .

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN AUSSICHTEN UND INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN, SEIN GESCHÄFTSPLAN UND SEINE STRATEGIE SOWIE SEINE BRANCHE ENTHALTEN. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Annahmen und Informationen, die der Unternehmensleitung derzeit zur Verfügung stehen. WENN IN DEN ANGEBOTSMATERIALIEN VERWENDET, WURDEN DIE WÖRTER "SCHÄTZEN", "PROJEKTIEREN", "GLAUBEN", "ANTIZIPIEREN", "INTENSIV", "ERWARTEN" UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE BESTIMMT, DIE AUSBLICKENDE AUSSAGEN, DIE ZU SEHEN. DIESE ERKLÄRUNGEN SPIEGELN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN DES MANAGEMENTS IM HINBLICK AUF DIE ZUKÜNFTIGEN EREIGNISSE UNTER BERÜCKSICHTIGUNG VON RISIKEN UND UNSICHERHEITEN AB, DIE EIGENTLICHE ABWEICHUNGEN VON DEN IN DEN ZUKÜNFTIGEN ERKLÄRUNGEN DES UNTERNEN. Anleger werden darauf hingewiesen, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe bekannt sind. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR ÜBERARBEITUNG ODER AKTUALISIERUNG DIESER VORAUSSICHTLICHEN AUSSAGEN, UM EREIGNISSE ODER UMSTÄNDE NACH DIESEM DATUM ODER UMSTÄNDEN NACHZUWEISEN, DIE AUF EREIGNISSE WIEDERHOLEN.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Rundschreiben anbieten

Bitte lesen Sie das Offering Circular hier: Angebotspreis erhalten

EIN ANGEBOT ERKLÄRUNG ÜBER DIESES ANGEBOT WURDE BEI ​​DER SEC eingereicht. DIE SEC HAT DIESE ANGEBOTSREGLEMENT QUALIFIZIERT, WAS NUR DAFÜR ANGEGEBEN HAT, DASS DAS UNTERNEHMEN DIE VERKÄUFE DER IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE VERKAUFEN KANN. ES BEDEUTET NICHT, DASS DIE KAFE DIE VERDIENSTE ODER DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DER INFORMATIONEN IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG GENEHMIGT, BEENDET HAT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES ANGEBOTSKREISES ERHALTEN, DIE TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST:

https://www.manhattanstreetcapital.com/offering-circular/24851

SIE SOLLTEN DEN ANGEBOTSKREIS LESEN, BEVOR SIE INVESTITIONEN MACHEN.

Die angebotenen Materialien können zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die sich unter anderem auf das Unternehmen, seinen Geschäftsplan und seine Strategie sowie dessen Industrie beziehen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Annahmen und Informationen, die der Unternehmensleitung derzeit zur Verfügung stehen. WENN IN DEN ANGEBOTSMATERIALIEN VERWENDET, WURDEN DIE WÖRTER "SCHÄTZEN", "PROJEKTIEREN", "GLAUBEN", "ANTIZIPIEREN", "INTENSIEREN", "ERWARTEN" UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE BESTIMMT, DIE AUSBLICKENDE AUSSAGEN, DIE ZU SEHEN. DIESE ERKLÄRUNGEN SPIEGELN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN DES MANAGEMENTS IM HINBLICK AUF DIE ZUKÜNFTIGEN EREIGNISSE AB. SIE UNTERLIEGEN RISIKEN UND UNSICHERHEITEN, DIE DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE DES UNTERNEHMENS VON DEN IN DEN ZUKUNFTIGENDEN ABWEICHEN KÖNNEN. Anleger werden darauf hingewiesen, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe bekannt sind. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu überarbeiten oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach einem solchen Datum oder nach dem Auftreten unerwarteter Ereignisse wiederzugeben.

You are here

Edoceo Devices

Summary

Your Investment Helps Fight Against Deadly Bacteria & Viruses

Edoceo Devices

The Rapid, Affordable & Accurate COVID-19 & Bacterial Testing Systems

Please read the Offering Circular before making an investment decision.

Offering Circular

  • #
  • #
  • #

Prototype images

Edoceo Devices is an emerging med-tech & biotech American company with an experienced management team, with Exclusive and Groundbreaking Technology that could Help in the fight against COVID-19 – as well as Future Viral and Bacterial Threats to our families and our normal way of life. The priority is finalizing the development and marketing of these technologies to produce two proprietary point-of-need detection biosensors - with the goal of providing essential rapid early warning to the presence of pathogens:

  • The Edoceo B-Detect™ - A portable virulent bacterial testing device
  • The Edoceo V-Detect™ - A portable virus biosensing device

Edoceo B-Detect and V-Detect have the potential to change the world of rapid, portable, affordable, and accurate testing for pathogens including virulent bacteria and the presence of a range of viruses.

These innovative detection platforms are being developed for the aquaculture, veterinary, health care, food processing and home monitoring markets, amongst others – Edoceo detection devices are based on the work led by our Chief Science Officer, the Multi-Award-Winning Dr. Kenneth Reardon - and in collaboration with scientists at Colorado State University for technology exclusively licensed to Edoceo after many years of research.

**IMPORTANT NEWS for INVESTORS**

As   a   potential   bonus   to   investors, having secured substantial access to supplies, we are commencing commercialization of a rapid, simple, saliva-based antigen kit for coronavirus testing – Edoceo A-Detect™ – giving the potential of early sales-generated revenues from this key market.

COVID-19 has taught us that we need to be better prepared so we can confront and conquer emerging and re-emerging infectious diseases and bacterial threats with calm confidence.

We at Edoceo Devices in the USA are excited to have these exclusive technologies ready for late-stage development and commercialization. We now need the help of the American people to bring these simple and effective first-defense detection devices into production – giving early investors a great opportunity to be part of an American solution to viral and bacterial threats. Imagine what an important difference we could make together for a better future for us and our families… Join us in this battle, by becoming stakeholders in Edoceo Devices!

Invest Now

Please read the Offering Circular before making an investment decision.

Offering Circular

edoceo Devices Investment opportunity

Public Offering Via Reg A+

  • Security Type: Common Shares
  • Share Price:$5.80 per share
  • Minimum Investment:$580
  • Maximum Offring Size:$20,000,001
Did You Know You Can Invest with Your IRA?
Our offering is approved by and available as a self-directed IRA investment with:

Trust-Company

Click here to learn more about how you can invest in EDOCEO DEVICES using your IRA. Or feel free to reach out to us and we would be happy to discuss the process with you.

Why Invest in Edoceo Devices?
  • Experienced Management Team (see here >>>) with a complimentary skillset to help guide a path to success
  • Proven technological solution a known problem (drug resistant bacteria & virus detection)
  • Exclusive technology license backed by prominent US University research and development
  • Relatively low investment threshold to become a shareholder
  • Immediately marketable product in a sought-after market (A-Detect™ for COVID-19 testing)
  • Relatively low capital requirement to finish future product development
  • Rapid product commercialization (anticipated within 12 months - B-Detect™)
  • Subsequent additional product commercialization (anticipated within 18 months – V-Detect™)
  • A considerable and growing market potential for each of the platform products

All of the above opinions are based on our objective analysis of the facts available to us at the time of writing; please read the Offering Circular before making an investment decision – or, for clarification, please contact us here

Invest Now Please read the Offering Circular before making an investment decision. Offering Circular

Watch this Video now for details...

Watch this video to discover why Edoceo Devices is a great opportunity for investors as it pioneers point-of-need testing devices for the COVID-19 disease and eventually viruses causing diseases like HIV, dengue fever, influenza, Zika, and Hepatitis C, plus domestic animal viruses, 160 bacterial pathogens, and superbugs!

Investing Helps Us:
Fight Against Deadly Bacteria and Viruses Quickly – Both Now AND in the Future

Invest Now Please read the Offering Circular before making an investment decision. Offering Circular

edoceo Devices Investment opportunity

Public Offering Via Reg A+

  • Security Type: Common Shares
  • Share Price:$5.80 per share
  • Minimum Investment:$580
  • Maximum Offring Size:$20,000,001
Did You Know You Can Invest with Your IRA?
Our offering is approved by and available as a self-directed IRA investment with:

Trust-Company

Click here to learn more about how you can invest in EDOCEO DEVICES using your IRA. Or feel free to reach out to us and we would be happy to discuss the process with you.

At Edoceo we make Sensors for Life. To create a safer world for us all.

Edoce Devices' Management Team

#
ROD REUM CPA, CGA
EXECUTIVE CHAIRMAN, CEO

Mr. Reum has 40 years of senior executive leadership of both public and private companies. He has played many key management roles in the financing of enterprises up to CAD $1.3 billion dollars for one project.

NICOLETTE KEITH, CPA, CGA
CHIEF FINANCIAL OFFICER

Ms. Keith has been a Chief Financial Officer for private and public companies listed on the TSX Venture and the Frankfurt exchanges. In addition, Ms. Keith held a senior accounting role for a public company listed on the New York Stock Exchange.

#
DR. KEN REARDON
CHIEF SCIENCE OFFICER

Dr. Reardon is Professor and Jud and Pat Harper Chair of Chemical and Biological Engineering and holds joint appointments in several other programs at Colorado State University, including Cell and Molecular Biology and Biomedical Engineering.

#
MIKE KAO, CPA, CGA
VP FINANCE

Mr. Kao is a partner of WDM Chartered Professional Accountants, a Vancouver-based firm with over 30 years experience. Mike is proficient with both.

Privacy Policy & Legal Disclaimers

Legal Disclaimer

Quara Devices Inc. (dba Edoceo Devices) Campaign

IMPORTANT NOTICE AND DISCLAIMER: All investments are subject to risk, which must be considered on an individual basis before making any investment decision. This is a paid advertisement to bring market awareness to Quara Devices Inc. (dba Edoceo Devices), its products and services, and a related private equity investment opportunity under Regulation A+ of the JOBS Act. This advertisement is not, and should not be construed to be, an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any security. Neither this advertisement or Edoceo purport to provide a complete analysis of any company or its financial position. This advertisement is not, and should not be construed to be, personalized investment advice directed to or appropriate for any particular investor. Any investment should be made only after consulting a professional investment advisor and only after reviewing the financial statements and other pertinent corporate information about the company. Further, readers are advised to read and carefully consider the Risk Factors identified and discussed in the advertised company’s SEC and/or other government filings. Investing in securities, particularly illiquid securities, is speculative and carries a high degree of risk. Past performance does not guarantee future results. This advertisement contains forward-looking statements, including statements regarding Edoceo’s expected continual growth. Quara Devices Inc. (dba Edoceo Devices) notes that statements contained herein that look forward in time, which include everything other than historical information, involve risks and uncertainties that may affect the company’s actual results of operations. Factors that could cause actual results to differ include the size and growth of the market for the company’s products and/or services, the company’s ability to fund its capital requirements in the near term and long term, pricing pressures, etc. All trademarks used in this advertisement are the property of their respective trademark holders and no endorsement by such owners of the contents of this advertisement is made or implied. Devices Inc. (dba Edoceo Devices) is not affiliated, connected, or associated with, and are not sponsored, approved, or originated by, the trademark holders unless otherwise stated. No claim is made to any rights in any third-party trademarks.

Offering Circular

AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SEC. THE SEC HAS QUALIFIED THAT OFFERING STATEMENT, WHICH ONLY MEANS THAT THE COMPANY MAY MAKE SALES OF THE SECURITIES DESCRIBED BY THE OFFERING STATEMENT. IT DOES NOT MEAN THAT THE SEC HAS APPROVED, PASSED UPON THE MERITS OR PASSED UPON THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION IN THE OFFERING STATEMENT. YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM:

YOU SHOULD READ THE OFFERING CIRCULAR BEFORE MAKING ANY INVESTMENT HERE .

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.

Comments

Post comment

Offering Circular

Please read the Offering Circular here: Get Offering Circular

AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SEC. THE SEC HAS QUALIFIED THAT OFFERING STATEMENT, WHICH ONLY MEANS THAT THE COMPANY MAY MAKE SALES OF THE SECURITIES DESCRIBED BY THE OFFERING STATEMENT. IT DOES NOT MEAN THAT THE SEC HAS APPROVED, PASSED UPON THE MERITS OR PASSED UPON THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION IN THE OFFERING STATEMENT. YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM:

https://www.manhattanstreetcapital.com/offering-circular/24851

YOU SHOULD READ THE OFFERING CIRCULAR BEFORE MAKING ANY INVESTMENT.

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.