Du bist da

Haupt-Reiter

Opu Labs Aktienangebot

Zusammenfassung

Vertrauen in die $ 120 Milliarden Skincare Industrie bringen

Opu Labs Investitionsmöglichkeit

Opu will der führende Anbieter digitaler Lösungen für die Messung, das Management und das Monitoring von Hautpflegeprodukten werden. Wir tun dies durch eine Kombination aus Blockchain-, KI-, Big Data-, Such-, Bildanalyse- und eCommerce-Technologien. Die Grundlage der Plattform ist ein leistungsorientiertes Anreizsystem, das diejenigen belohnt, die Informationen und Einsichten beisteuern.

Skincare ist eine milliardenschwere globale Industrie. Jeder Hauttyp ist anders, aber nur wenige Verbraucher bekommen ihre Informationen von professionellen Dermatologen; und sich stattdessen auf Ratschläge von sozialen Medien, Freunden, Verkäuferinnen und Produktvermarktern verlassen.

Aus der Sicht des Dermatologen besteht die Notwendigkeit, ihre Fachkompetenz einem breiten Publikum anzubieten. Über 600 Millionen Facebook-Nutzer interessieren sich für die Hautpflege. Es gibt jedoch keine zuverlässige Lösung, die es Hautpflegern ermöglicht, die individuellen Bedürfnisse dieser globalen Kunden zu erfüllen.

Lösung

Opu Labs erstellt eine Reihe von vertrauensbasierten Online-Plattformen; alle entwickelt, um die Qualität, Effizienz und Verwendung dermatologischer Daten für Einzelpersonen und Fachleute zu verbessern:

  • Opu AI: Machine-Learning-Technologie, die Behandlungslösungen analysiert, vergleicht und empfiehlt.
  • Opu Search: Eine Suchplattform, die Behandlungsinformationen von Hautpflege-Dienstleistern und eCommerce-Partnern zur Verfügung stellt.
  • Opu Coin (OPU): unsere nativen Krypto-Münzen (bekannt als ERC-20-Token), die als Währung für unseren Hautpflege-Marktplatz und Opu-Treueprogramme dienen.
  • Opu Brand Connect: Ein Opt-In-Service für die Marktforschung.
  • Opu CRM: ein Tool zur Kundenunterstützung. Enthält Bildmarkierungs- und Patientenverfolgungstools.

Durch diese Plattformen erleichtern wir es Einzelpersonen, Hauterkrankungen zu analysieren, Verbesserungsziele festzulegen, ihren Fortschritt zu überwachen und Ergebnisse unter fachkundiger Anleitung von Fachleuten und der nativen Intelligenz von Opu zu erzielen.

Hautpflege-Markt

Der internationale Hautpflegemarkt ist ungefähr $ 112B wert. Es wird von 155 auf $ 2022B erhöht. Der Markt für Schönheitszubehör und -geräte allein wird bei $ 23B geschätzt und wächst mit einer Rate von etwa 14% pro Jahr. Dieses gesunde Wachstum wird durch steigende Einkommen in den Entwicklungsländern angeheizt.

Trotz der Größe des Marktes muss ein globaler Anbieter von Hautpflege-Lösungen erst noch entstehen. hauptsächlich aufgrund von Fragmentierung und dem Fehlen einer integrierten Lösung. Der Markt verlangt nach einem hochgradig skalierbaren Service, der den Verbrauchern hilft, ihre Hautbedingungen zu verstehen und sie schnell mit effektiven und erschwinglichen Produkten und Dienstleistungen zu verbinden - ohne jegliche Voreingenommenheit der Marke.

Geschäftsmodell

Das Geschäftsmodell des Unternehmens konzentriert sich auf die Monetarisierung von Daten, die es von Verbrauchern und Dienstleistungsanbietern sammelt (alle Daten unterliegen einer strikten Opt-in-Basis von jedem Verbraucher) sowie Provisionen aus Produktverkäufen, einschließlich:

  • Einnahmen aus Verbraucher-Hautpflegedaten, die an Hautpflege-Marken verkauft werden
  • Einnahmen aus verbraucherorientierten Produktforschungsprogrammen und -umfragen
  • Einnahmen aus Affiliate-Produktkäufen auf Partner-E-Commerce-Websites
  • Einnahmen aus Empfehlungen Gebühren von Web-basierten Konsultationen mit Ärzten und Hautpflegern
  • Erlöse aus Vermittlungsgebühren für Offline-Hautpflege-Kliniken und -Dienstleister

Wir gehen davon aus, dass die Plattform in den 60-Monaten vor dem Start in 60-Ländern mit 10 Millionen Nutzern verfügbar sein wird. Wir zielen darauf ab, innerhalb von 80 Jahren einen Umsatz von $ 5 Millionen pro Jahr zu erwirtschaften, was einem durchschnittlichen Umsatz pro Benutzer (ARPU) von ungefähr $ 1.40 entspricht. Das Unternehmen strebt im dritten Jahr nach dem Angebot (2021) den Break-even an, mit einem langfristigen Zielgewinn von etwa 15%.

Unsere Technologie: 5 Core Services

Opu zielt darauf ab, eine Reihe von vertrauensbasierten Online-Plattformen zu schaffen, die die Qualität, Effizienz und Verwendung dermatologischer Daten verbessern sollen:

Opu AI

Machine-Learning-Technologie, die Behandlungslösungen analysiert, vergleicht und empfiehlt.

Opusuche

eine Suchplattform, die Behandlungsinformationen von Hautpflegedienstleistern und eCommerce-Partnern zur Verfügung stellt.

Opu-Münze

ERC-20-Token, die als Basiswährung für den Hautpflege-Marktplatz und die Opu-Treueprogramme dienen.

Opu verbinden

ein Opt-In-Service für Produkttests.

Opu CRM

ein Tool zur Kundenunterstützung. Enthält Bildmarkierungs- und Patientenverfolgungstools. Hat auch einen Marketing- und Anzeigenstapel.

Roadmap

Um die Behandlung weiterzuentwickeln, müssen wir Technologie besser nutzen. Durch unsere Blockchain-basierten KI-Initiativen werden wir dies in großem Maßstab tun können. So kommen wir dahin ...

Früh 2016 - 2017
  • • Konzeptioneller Beweiß
  • • Weitere Produktforschung, Entwicklung und Test
  • • MVP (Demo / Alpha)
Q1 2018
  • • Voll funktionsfähige Web-Version von 3D scan & analysis
  • • Trainingsgeräte für Ärzte
  • • Privater Verkauf & Pre-ICO öffnet sich
Q2 2018
  • • ICO öffnet sich
  • • Produktempfehlung & Hautkonditionsprogramme
  • • Native Android App-Version und asiatische Markteinführung
Q3 2018
  • • Native iOS App-Version und Markteinführung in den USA
  • • Partner-Netzwerk
  • • Dezentrale Blockchain-Datenbank
Q4 2018
  • • Analyse-Engine v2 & Bildverarbeitungs-API
  • • Behandlungsempfehlungsfunktionalität
  • • Zusätzliche Ländereinführungen in Asien und in der EU

Opu Coin & Unser Token Ecosystem

Unser wertorientiertes Ökosystem basiert auf unserem von Ethereum unterstützten Token Opu Coin (OPU). Dies sind Token, die an jeden vergeben werden, der einen wertvollen Beitrag zu unserer Plattform-Plattform leistet. Nehmen wir an, ein Kunde gibt seine Hautpflegedaten an unsere KI-Plattform weiter oder meldet sich für eine klinische Studie eines Dermatologen an, oder eine neue Hautpflege-Marke möchte mit dezentralisierten Daten eine Benutzergruppe für ein neues Produkt finden. OPU wird ihre Standard-Zahlungsmethode werden.

In diesen Szenarien und vielen anderen wird der Austausch von Informationen eine Verbesserung der Gesundheit der Haut ermöglichen. Wenn unsere Community wächst und mehr Menschen unseren Plattformen beitreten, wird die Nutzung der größeren OPU immer größer. Das bedeutet, dass unsere Token gefragt sein werden, also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich zu engagieren.

Werbetreibende

Hersteller

Forscher

Entwickler

Dermatologen

Hautklinik

Verbraucher

Privatplatzierungs-Memorandum

You are here

Primary tabs

Opu Labs Equity Offering

Summary

Bringing Trust to the $120 billion Skincare Industry

Opu Labs Investment Opportunity

Opu aims to become the leading digital solutions provider for skincare measurement, management, and monitoring. We are doing this through a combination of blockchain, AI, big data, search, image analysis, and eCommerce technologies. Underpinning the platform is a merit-based incentives system, which rewards those who contribute information and insights.

Skincare is a multibillion-dollar global industry. Everyone’s skin is different, yet few consumers get their information from professional dermatologists; and instead rely on advice from social media, friends, shop assistants, and product marketers.

From a dermatologist’s perspective there’s a genuine need to offer their professional expertise to a mass audience. Over 600 million Facebook users are interested in skincare. Yet there’s no quick trusted solution that allows skincare professionals to meet the individual needs of these global customers..

Solution

Opu Labs is creating a suite of trust-based online platforms; all designed to improve the quality, efficiency, and use of dermatological data for individuals and professionals alike:

  • Opu AI: machine learning technology that analyzes, compares, and recommends treatment solutions.
  • Opu Search: a search platform that provides treatment information from consumer skincare service providers and eCommerce partners.
  • Opu Coin (OPU): our native crypto coins (known as ERC-20 tokens) that act as a currency for our skincare marketplace and Opu loyalty programs.
  • Opu Brand Connect: an opt-in service for market research.
  • Opu CRM: a customer support tool. Includes image markup and patient tracking tools.

Through these platforms, we make it easier for individuals to analyze skin conditions, set improvement goals, monitor their progress, and achieve results with expert guidance from professionals and Opu’s native intelligence.

Skincare Market

The international skincare market is worth approximately $112B. It’s forecast to increase to $155B by 2022. The market for beauty accessories and devices alone is valued at $23B and is growing at a rate of around 14% per year. This healthy growth is fueled by rising incomes in developing countries.

Despite the size of the market, a global skincare management solution provider has yet to emerge; mostly due to fragmentation and the lack of an integrated solution. The market demands a highly scalable service which will help consumers understand their skin conditions and rapidly connect them to effective and affordable products and services – without any brand bias.

Business Model

The Company’s business model centers on the monetization of data it collects from consumers and service providers (all data shared is on a strict opt-in basis from each consumer), as well as commissions earned from product sales including:

  • Revenue from consumer skincare data that is sold to skin care brands
  • Revenue from consumer-focused product research programs and surveys
  • Revenue from affiliate product purchases on partner eCommerce sites
  • Revenue from referrals fees from web-based consultations with doctors and skincare professionals
  • Revenue from referral fees for offline skincare clinics and service providers

We forecast that within 60 months of launch, the platform will be operational in over 60 countries with 10 million users. We are targeting $80 million per annum in revenue within 5 years, which translates into an Average Revenue per User (ARPU) of approximately $1.40. The Company is targeting break-even in the third year following the offering (2021), with a target long term profit of approximately 15%.

Our Technology: 5 Core Services

Opu aims to create a suite of trust-based online platforms designed to improve the quality, efficiency, and use of dermatological data:

Opu AI

machine learning technology that analyzes, compares, and recommends treatment solutions.

Opu Search

a search platform that provides treatment information from consumer skincare service providers and eCommerce partners.

Opu Coin

ERC-20 tokens that act as the base currency for the skincare marketplace and Opu loyalty programs.

Opu Connect

an opt-in service for product testing.

Opu CRM

a customer support tool. Includes image markup and patient tracking tools. Also has a marketing and ad stack.

Roadmap

To evolve treatment we need to make better use of technology. Through our blockchain-based AI initiatives, we’ll be able to do this at scale. Here’s how we’ll get there…

Early 2016 - 2017
  • • Proof of Concept
  • • Further product research, development, & testing
  • • MVP (demo/alpha)
Q1 2018
  • • Fully functioning web version of 3D scan & analysis
  • • Training tools for doctors
  • • Private Sale & Pre-ICO Opens
Q2 2018
  • • ICO Opens
  • • Product recommendation & skin condition programs
  • • Native Android app version & Asian market launch
Q3 2018
  • • Native iOS app version & US market launch
  • • Affiliates network
  • • Decentralized blockchain database
Q4 2018
  • • Analysis Engine v2 & Image Processing API
  • • Treatment recommendation functionality
  • • Additional Asian & EU country launches

Opu Coin & Our Token Ecosystem

Our value-driven ecosystem is underpinned by our native Ethereum-backed token — the Opu Coin (OPU). These are tokens given to anyone who makes a valuable contribution to our suite of platforms. Say a customer submits their skincare data to our AI platform, or signs up for a dermatologist’s clinical trial, or a new skincare brand wants to use decentralized data to find a user group for a new product. OPU will become their standard payment method.

In these scenarios, and many others, the exchange of information will enable improvements in skincare health. As our community grows, and more people join our platforms, the greater OPU’s usage becomes. This means our tokens will be in demand, so now is the perfect time to get involved.

Advertisers

Manufacturers

Researchers

Developers

Dermatologists

Skincare Clinic

Consumers

 
 
 
 
 
 
 

Private Placement Memorandum