Direkt zum Inhalt

Du bist da

Zusammenfassung

Das erste wirklich erschwingliche tägliche elektrische Fahrzeug. Arcimoto hat seinen Reg A + IPO an die NASDAQ abgeschlossen. Ticker ist FUV. Erhebt $ 19.5 Millionen.

Der Börsengang der Arcimoto Reg A + an der NASDAQ wurde abgeschlossen, 19 Mio. US-Dollar wurden beschafft und keine neuen Investitionen mehr angenommen.

Unsere Mission, die Umstellung auf ein nachhaltiges Verkehrssystem zu katalysieren, ist eine Mission im öffentlichen Interesse. Zum ersten Mal können Mitglieder der Öffentlichkeit, nicht nur akkreditierte Investoren, Aktien von Arcimoto besitzen.

Wir bauen das erste wirklich erschwingliche elektrische Alltagsfahrzeug. Der SRK ist ein dreirädriges Elektromotorrad, das die Effizienz, Manövrierfähigkeit und Erregung von Zweiradtransportlösungen mit der Stabilität, dem Wetterschutz und der Tragfähigkeit kombiniert, die ein funktioneller täglicher Ersatz für ein vollwertiges Auto sein muss.

Die These von ARCIMOTO

Störprodukt: Bestehende Hersteller haben kein lebensfähiges Fahrzeug in dieser Klasse bereitgestellt.

Unterbrechender Preispunkt: Ein urbane Fahrzeug muss erschwinglich sein, um den Markt grundlegend zu verändern.

Tägliches Dienstprogramm: Die 80-Höchstgeschwindigkeit des SRK ermöglicht die Verwendung sowohl auf Stadtstraßen als auch auf Hochgeschwindigkeits-Schnellstraßen. Dank seiner recht großen Stellfläche können drei SRKs an einem einzigen Ort geparkt werden, wobei dennoch zwei bequeme Sitze und viel Platz für Lebensmittel zur Verfügung stehen. , Sicherheitsfunktionen, optionale Türen, Aufbewahrungsoptionen, Einzelzugang zur Fahrgemeinschaftsspur und Lieferfähigkeit.

Kapitaleffiziente Entwicklung: Arcimotos schlanke Unternehmen haben den SRK mit rund $ 10 investierten Millionen Euro in die Vorproduktionsphase gebracht.

Kapitaleffiziente Produktion: Arcimotos Einsatz von Designmustern, die flexible, fortschrittliche Fertigungsanlagen nutzen, bedeutet eine signifikante Senkung der Kapitalkosten, um die Serienproduktion im Gegensatz zu typischen Automobilprogrammen zu starten.

Unglaublich Spaß: Der SRK liefert das volle Drehmoment direkt von der Linie und beschleunigt in ungefähr siebeneinhalb Sekunden von 0 auf 60. Die dreirädrige Fahrzeugarchitektur des SRK zeichnet sich durch einen niedrigen Schwerpunkt und einen zweimotorigen Frontantrieb aus.

WICHTIGE VERWENDUNG VON PROZESSEN

Kompletter Entwurf und Test des SRK.

Bauen Sie die Montagehalle von Phase 1 ein und starten Sie die Produktion.

Bereiten Sie sich auf die Waagenherstellung vor.

Die These von ARCIMOTO

Störprodukt: Bestehende Hersteller haben kein lebensfähiges Fahrzeug in dieser Klasse bereitgestellt.

Unterbrechender Preispunkt: Ein urbane Fahrzeug muss erschwinglich sein, um den Markt grundlegend zu verändern.

Tägliches Dienstprogramm: Die 80-Höchstgeschwindigkeit des SRK ermöglicht die Verwendung sowohl auf Stadtstraßen als auch auf Hochgeschwindigkeits-Schnellstraßen. Dank seiner recht großen Stellfläche können drei SRKs an einem einzigen Ort geparkt werden, wobei dennoch zwei bequeme Sitze und viel Platz für Lebensmittel zur Verfügung stehen. , Sicherheitsfunktionen, optionale Türen, Aufbewahrungsoptionen, Einzelzugang zur Fahrgemeinschaftsspur und Lieferfähigkeit.

Kapitaleffiziente Entwicklung: Arcimotos schlanke Unternehmen haben den SRK mit rund $ 10 investierten Millionen Euro in die Vorproduktionsphase gebracht.

Kapitaleffiziente Produktion: Arcimotos Einsatz von Designmustern, die flexible, fortschrittliche Fertigungsanlagen nutzen, bedeutet eine signifikante Senkung der Kapitalkosten, um die Serienproduktion im Gegensatz zu typischen Automobilprogrammen zu starten.

Unglaublich Spaß: Der SRK liefert das volle Drehmoment direkt von der Linie und beschleunigt in ungefähr siebeneinhalb Sekunden von 0 auf 60. Die dreirädrige Fahrzeugarchitektur des SRK zeichnet sich durch einen niedrigen Schwerpunkt und einen zweimotorigen Frontantrieb aus.

WICHTIGE VERWENDUNG VON PROZESSEN

Kompletter Entwurf und Test des SRK.

Bauen Sie die Montagehalle von Phase 1 ein und starten Sie die Produktion.

Bereiten Sie sich auf die Waagenherstellung vor.

EINE NEUE ART VON IPO

Das JOBS-Gesetz, das in 2012 verabschiedet wurde, erweiterte den Zugang von Unternehmern zu Kapital erheblich und erlaubte ihnen, zur Crowd zu gehen und ihre Kapitalerhöhungen öffentlich bekannt zu machen. Das größte Stück dieser richtungsweisenden Gesetzgebung trat im Juni 2015 in Kraft, das einen neuen, vereinfachten Weg für Unternehmen zum Börsengang umfasste. Gemäß Regulation A können wachstumsorientierte Unternehmen ihre Aktien effizient und nicht nur akkreditierten Anlegern anbieten.

Arcimotos IPO-Roadshow ist buchstäblich. Wir sind auf Tournee durch das Land, zeigen das SRK und teilen die Geschichte von Arcimoto mit institutionellen Investoren und Einzelhandelskäufern, und der bisherige Empfang war so enthusiastisch positiv wie immer. Yahoo Finance leitete unsere Kickoff-Woche in New York: "Arcimotos elektrischer 3-Wheeler macht den Verkehr in New York zum Vergnügen." Besser geht's nicht! Sie können das Videointerview (Teile 1 und 2) unten ansehen:

VON EINER LEGENDE UNTERWRITTEN

Das öffentliche Angebot von Arcimoto wird ausschließlich von WR Hambrecht + Co .. WR Hambrecht + Co wurde im Januar 1998 gegründet, um das Spielfeld für Investoren und ihre Firmenkunden zu ebnen. Der Gründer von WRH, Bill Hambrecht, ist ein Pionier des Silicon Valley, der während seiner Zeit bei Hambrecht & Quist und WRH + Co Wachstumsunternehmen von Apple bis Google finanziert hat. Die unparteiischen Auktionen des Unternehmens haben die traditionelle Investmentbanking-Landschaft dramatisch verändert, indem sie dem Markt selbst erlauben, Preise und Zuteilungen zu bestimmen.

Lerne mehr über Team Arcimoto

Sehen Sie mehr Coole Videos

Überprüfen Sie alle sprudelnde Presseberichterstattung

Erkunden Sie das Fahrzeug Merkmale und Spezifikationen

WICHTIG

Eine Angebotserklärung bezüglich dieses Angebots wurde bei der SEC eingereicht. Die SEC hat qualifiziert diese Angebotserklärung, die nur bedeutet, dass die Gesellschaft Verkäufe der in der Angebotserklärung beschriebenen Wertpapiere tätigen darf. Es bedeutet nicht, dass die SEC die Tatsachen bestätigt oder die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen in der Angebotserklärung weitergegeben hat. .. Sie erhalten möglicherweise eine Kopie des Angebotsrundschreibens, das Teil dieser Angebotserklärung ist. Hier.

Sie sollten das Angebotsrundschreiben lesen, bevor Sie eine Anlage tätigen.

Die Angebotsunterlagen können enthalten vorausschauende Aussagen und Informationen, die sich unter anderem auf Arcimoto, Inc., seinen Geschäftsplan und seine Strategie sowie seine Branche beziehen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Überzeugungen, Annahmen und Informationen, die der Unternehmensleitung derzeit zur Verfügung stehen. Die Begriffe "schätzen", "projektieren", "glauben", "antizipieren", "beabsichtigen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen in den Angebotsunterlagen verwendet werden, um zukunftsgerichtete Aussagen zu identifizieren und darzustellen. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Ansichten des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse wider und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen. Anleger werden darauf hingewiesen, sich nicht zu sehr auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen , die nur zu dem Datum sprechen, an dem sie gemacht werden. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach diesem Datum widerzuspiegeln oder um das Auftreten unerwarteter Ereignisse widerzuspiegeln.

Rundschreiben anbieten

Bitte lesen Sie das Angebotsrundschreiben hier: Angebotspreis erhalten
Arcimoto wurde keine Börsennotierungsgebühr in Rechnung gestellt und hat keine zukünftigen Verpflichtungen.

Skip to main content

You are here

Primary tabs

Summary

The first truly affordable everyday electric vehicle. Arcimoto completed its Reg A+ IPO to the NASDAQ. Ticker is FUV. Raised $19.5 million.  

 

The Arcimoto Reg A+IPO to the NASDAQ has completed, having raised $19 million and is no longer accepting new investments. 

Our mission, to catalyze the shift to a sustainable transportation system, is a mission in the public interest. For the first time, members of the general public, not just accredited investors, can now own equity in Arcimoto.

 
 
 

We’re building the first truly affordable everyday electric vehicle. The SRK is a three-wheeled electric motorcycle that blends the efficiency, maneuverability and thrill of two-wheeled transportation solutions with the stability, weather protection and carrying capacity needed to be a functional daily replacement for a full-sized car.

 
 
ARCIMOTO’S THESIS
 

Disruptive Product: Existing manufacturers have not provided a viable vehicle in this class.

Disruptive Price Point: An urban-focused vehicle must be ultra-affordable to fundamentally shift the marketplace.

Daily Utility: The SRK’s 80 mph top speed allows it to be used both on city streets and high-speed expressways, and its right-sized footprint allows three SRKs to be parked in a single space, while still providing two comfortable seats, plenty of room for groceries, safety features, optional doors, storage options, solo access to the carpool lane and delivery capability.

Capital Efficient Development: Arcimoto’s lean operations have designed and brought the SRK to pre-production ready with approximately $10 million invested.

Capital Efficient Production: Arcimoto’s use of design patterns that leverage flexible, advanced manufacturing equipment means a significant reduction in capital cost to start serial production versus typical automotive programs.

Incredibly Fun: The SRK provides full torque right off the line and accelerates from 0 to 60 mph in approximately seven and a half seconds. The SRK’s three-wheeled vehicle architecture features a low-and-forward center of gravity and dual-motor front-wheel drive.

 
KEY USES OF PROCEEDS
 

Complete design and testing of the SRK.

Build in the Phase 1 assembly facility and start production.

Prepare for scale manufacturing.

 
 
 
 
 
 
 
 
ARCIMOTO’S THESIS
 

Disruptive Product: Existing manufacturers have not provided a viable vehicle in this class.

 
 

Disruptive Price Point: An urban-focused vehicle must be ultra-affordable to fundamentally shift the marketplace.

 
 

Daily Utility: The SRK’s 80 mph top speed allows it to be used both on city streets and high-speed expressways, and its right-sized footprint allows three SRKs to be parked in a single space, while still providing two comfortable seats, plenty of room for groceries, safety features, optional doors, storage options, solo access to the carpool lane and delivery capability.

 
 

Capital Efficient Development: Arcimoto’s lean operations have designed and brought the SRK to pre-production ready with approximately $10 million invested.

 
 

Capital Efficient Production: Arcimoto’s use of design patterns that leverage flexible, advanced manufacturing equipment means a significant reduction in capital cost to start serial production versus typical automotive programs.

 
 

Incredibly Fun: The SRK provides full torque right off the line and accelerates from 0 to 60 mph in approximately seven and a half seconds. The SRK’s three-wheeled vehicle architecture features a low-and-forward center of gravity and dual-motor front-wheel drive.

 
 
KEY USES OF PROCEEDS

Complete design and testing of the SRK.

Build in the Phase 1 assembly facility and start production.

Prepare for scale manufacturing.

 
A NEW KIND OF IPO

The JOBS Act, passed in 2012, greatly expanded entrepreneurs’ access to capital, allowing them to go to the crowd and publicly advertise their capital raises. The biggest piece of this landmark legislation went into effect in June 2015, which included a new, simplified pathway for companies to go public. Under Regulation A, growth-stage companies can efficiently offer their shares to the general public, not just accredited investors.

Arcimoto’s IPO “road show” is literal. We’re on tour around the country showing off the SRK and sharing the Arcimoto story with institutional investors and retail stock buyers alike, and the reception so far has been as enthusiastically positive as ever. Yahoo Finance headlined our kickoff week in New York, “Arcimoto’s electric 3-wheeler makes New York traffic fun.” It doesn’t get much better than that! You can view the video interview (parts 1 and 2) below:

 
 
 
 
 
UNDERWRITTEN BY A LEGEND

Arcimoto’s public offering is exclusively underwritten by WR Hambrecht + Co . WR Hambrecht + Co was founded in January 1998 to level the playing field for investors and their corporate clients. WRH’s Founder, Bill Hambrecht, is a Silicon Valley pioneer who has been financing growth companies from Apple to Google during his time at Hambrecht & Quist and WRH+Co. The firm’s impartial auctions have dramatically changed the traditional investment banking landscape by allowing the market itself to determine pricing and allocations.

 
 
 
 

Learn more about Team Arcimoto

Watch more cool videos

Check out all the gushing press coverage

Explore the vehicle’s features and specifications

 
 
 
IMPORTANT

An offering statement regarding this offering has been filed with the SEC. The SEC has qualified that offering statement, which only means that the company may make sales of the securities described by the offering statement. It does not mean that the SEC has approved, passed upon the merits or passed upon the accuracy or completeness of the information in the offering statement . You may obtain a copy of the offering circular that is part of that offering statement from the here.

You should read the offering circular before making any investment.

The offering materials may contain forward-looking statements and information relating to, among other things, Arcimoto, Inc., its business plan and strategy, and its industry. These forward-looking statements are based on the beliefs of, assumptions made by, and information currently available to the company’s management. When used in the offering materials, the words “estimate,” “project,” “believe,” “anticipate,” “intend,” “expect” and similar expressions are intended to identify and constitute forward-looking statements. These statements reflect management’s current views with respect to future events and are subject to risks and uncertainties that could cause the company’s actual results to differ materially from those contained in the forward-looking statements. Investors are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements , which speak only as of the date on which they are made. The company does not undertake any obligation to revise or update these forward-looking statements to reflect events or circumstances after such date or to reflect the occurrence of unanticipated events.

Offering Circular

Please read the offering circular here: Get Offering Circular
Arcimoto was not charged for a listing fee, and has no future obligations.