Du bist da

Haupt-Reiter

KGEM Golf (GolfSuites-Muttergesellschaft)

WO GOLFEN
UNTERHALTUNG

UND SPIEL
VERBESSERUNG TREFFEN

KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) ist eine neue Investitionsmöglichkeit, die darauf abzielt, das ganze Jahr über Millionen von Menschen in einem freundlichen, integrativen Umfeld unter dem Motto Golf Unterhaltung, Spielverbesserung und Spaß zu bieten. Unser Ziel ist es, das Konzept des „Entertainment Centers“ zu verbessern: Golferlebnisse und Spielverbesserungen, Essen und Trinken, Spielen, Unterrichten und Wettbewerb; Für ernstes Golfen oder einfach nur zum Spaß.

Simulationen von Top-Kursen sind in unseren VIP- und Instructional-Suiten verfügbar

GolfSuites ist IN DEMAND


In den letzten 20-Jahren ist die Teilnahme an traditionellen 18-Loch-Golfplätzen zurückgegangen. Dies liegt an Herausforderungen wie Zeitaufwand, Wetterbedingungen, Mitgliedschaftskosten und den erforderlichen Fähigkeiten, um das Spiel zu meistern. Die allgemeine Golfteilnahme hat diesen Trend jedoch umgekehrt, der in den letzten 5-Jahren stetig zugenommen hat. Zum Beispiel sind Nicht-Golfer, die Interesse am Spielen bekundet haben, laut der National Golf Foundation von 8 Millionen in 2013 auf 15 Millionen in 2017 gewachsen.

GolfSuites arbeitet daran, diese Trends mit dem zusätzlichen Komfort zu nutzen, Tag und Nacht für eine Stunde an jeder Schwierigkeitsstufe teilnehmen zu können. Von Kindern, die gerade erst anfangen, bis hin zu professionellen Spielern, werden wir alle Gäste begrüßen.

Wir arbeiten daran, das Golfen erschwinglicher, zeitsparender, unterhaltsamer und für alle Könnerstufen zugänglicher zu machen.

Herausragend auf Kurs


At GolfSuitesErwarten Sie vom Architekten inspirierte Driving Ranges und Putting-Kurse, einschließlich "True Green Sites", Kurzspielgebieten und simulierten Gefahrenentwürfen. Unsere Startmonitor-Technologie misst und verfolgt Ball- und Vereinsdaten innerhalb von Zentimetern von Zielen anstatt von Metern.

Unsere Zentren werden Spiele anbieten, die dem Pin und der langen Fahrt am nächsten liegen. Neben Fähigkeiten Herausforderungen, wie Drive / Chip / Putt. In den GolfSuites finden Wettbewerbe statt, bei denen sowohl Spaß als auch Geschicklichkeit im Vordergrund stehen.

GolfSuites zielt darauf ab, das realistischste Golferlebnis aller Zeiten zu bieten. Dazu gehört auch authentisches Premium-Golf
Bälle, die ein Höchstmaß an Gefühl und Distanz bieten.

VIP-Mitgliedschaften werden angeboten, um den Gästen mehr Zugang, Annehmlichkeiten und Vorteile zu bieten.

Einige zusätzliche Funktionen umfassen:

Geschützte Ankunftszonen

Parken mit Park

Online- und In-App-Reservierungen

Gaming Lounge mit Billard, Flipper und vielem mehr

Großbildfernseher für alle Sportarten

Umkleideräume für Männer und Frauen

Kinderbetreuung

Wi-Fi

Investieren im Wachstum des Golfs


GolfSuites zielt darauf ab, Unterhaltungsmöglichkeiten schnell zu entwickeln. Eine Umsatzbeschleunigung kann durch die Eröffnung neuer Zentren in ungenutzten Metropolen und in Gebieten erreicht werden, in denen die Nachfrage das Angebot übersteigt. GolfSuites konzentriert sich darauf, unseren Gästen das realistischste, modernste Golferlebnis in privaten Suiten und mehr zu bieten:

  • Erstklassige Einrichtungen für "ernsthafte Spieler", Freizeitgolfer und Neulinge
  • Spielverbesserung auf professionellem Niveau - Coaching, Training und Wettbewerb
  • Freizeitgolf - in einer mehrstufigen Struktur
  • Chef inspirierte Menüs einzigartige Getränke und Geselligkeit
  • VIP-Mitgliedschaften - für einen besseren Zugang, Annehmlichkeiten und Vorteile
  • Bequeme Spielzeit - einen ganzen Tag bleiben oder nur eine Stunde spielen
  • Wettbewerbe - und Praxis für Schulen, Unternehmen und Spendenaktionen für gelegentliche und ernsthafte Turniere
  • Ernste digitale Erweiterung - Punkte sammeln und teilen, Reservierungen vornehmen und Speisen und Getränke bestellen
  • Höchste Gästezufriedenheit - Für Teams, ernsthafte Spieler, Anfänger und die ganze Familie

In den GolfSuites finden diese Erlebnisse jeden Tag und jede Nacht statt, gepaart mit großartigem Essen und Trinken. Und das Beste daran ist, dass GolfSuites die gleiche Qualität gewährleisten, egal ob Regen, Schnee oder wenn es zu heiß ist, um draußen zu spielen!

GolfSuites Investitionsmöglichkeit


WEGE ZU INVESTIEREN

Heute bieten wir professionellen und akkreditierten Anlegern die Möglichkeit, in das Mutterunternehmen KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) in einem 30-Millionen-Reg-D-Angebot zu investieren.

Neben der Teilnahme an unserem erwarteten Wachstum Wir planen, eine steuerfreie Dividende zum jährlichen Satz von 8% auszuschütten, der monatlich gezahlt wird. *

Eine begrenzte Zuteilung von Aktien ist möglich
zum Eröffnungskurs von $ 1.02 pro Aktie. Aktien werden bei einem ersten Verkauf verkauft,
zuerst serviert Basis. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt investieren", um diesen Preis zu investieren und zu sichern.

Geplanter Investitionsanteil
Preis

$1.02/AKTIE

Für viele Anleger kann dies für mehrere Jahre steuerfrei sein *

8% PRO JAHR

Minimale Investition

$10k

Gesamtangebot von bis zu

$30mm

ADRESSIERUNG UNSERER ZUSÄTZLICHEN FINANZIERUNGSBEDÜRFNISSE HEUTE

KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) beabsichtigt, für jede seiner sechs operativen Tochtergesellschaften Reg A + -Angebote in Höhe von bis zu 50 Mio. USD pro Angebot auf den Markt zu bringen. Jede Tochtergesellschaft wurde von der Muttergesellschaft in einer anderen Region der Vereinigten Staaten mit dem Bau und Betrieb von GolfSuites-Zentren beauftragt.

* Da die steuerliche Behandlung von Ausschüttungen abhängig von der finanziellen Entwicklung der Gesellschaft und den besonderen Umständen des Anlegers variieren kann, sollten Anleger ihre eigenen Steuerberater konsultieren und nicht davon ausgehen, dass die Ausschüttungen den gleichen Bedingungen unterliegen steuerliche Behandlung von Jahr zu Jahr. KGEM Golf, Inc. wird weder Umsatz noch Gewinn erwirtschaften, bis das Unternehmen Anlagen gebaut hat, und es gibt keine Garantie dafür, dass diese Anlagen rentabel sind. Die Gesellschaft wird bei Eingang der Investitionen eine Kapitalrücklage bilden; aus dieser rücklage werden zunächst dividendenzahlungen geleistet. Es kann keine Garantie für zukünftige Gewinne gegeben werden. In den ersten Jahren ist es wahrscheinlich, dass Dividendenzahlungen aufgrund günstiger Vorschriften für die Immobilienabschreibung steuerfrei sind, verbunden mit der wahrscheinlichen Behandlung von Dividenden als steuerfreie Kapitalrückzahlung an Anleger und danach als Kapitalerträge für einen begrenzten Zeitraum . Die Dividende ist nur zahlbar, soweit gesetzlich verfügbare Mittel vorhanden sind. KGEM Golf, Inc. bietet keine Steuerberatung an. Anleger sollten sich bezüglich ihrer eigenen Steuersituation an ihren eigenen Steuerberater wenden.

GÄSTEEINNAHMEN

Basierend auf unseren Untersuchungen werden die Umsätze in unseren Tochtergesellschaften aus Nahrungsmitteln und Getränken, Golfaktivitäten, Spielverbesserungen und zusätzlichen Verkäufen (in dieser Reihenfolge) stammen. Von festen Reservierungen über Teams bis hin zu Wettbewerben, Besichtigungen und privaten Feiern erwarten wir eine enorme Vielfalt an Einnahmen für Gäste und Unternehmen.

Hier sind nur ein paar:

FAMILIENTREFFEN

ERNSTE GOLFER

WETTBEWERBSMANNSCHAFTEN

COLLEGE-TEAMS

DATUM NACHT

VERBESSERUNG DES SPIELS

JUGENDLICHE PARTEIEN

FAMILIEN

FUNDRAISERS / FOUNDATIONS

GUYS 'NIGHT OUT

HOCHSCHULTEAMS

MÄDCHEN NACHT AUS

NACH DER ARBEIT

GEBURTSTAGE

SENIOREN

Wenn Sie in das investieren möchten, was Sie wissen, können GolfSuites
Seien Sie die beste Rendite für Spaß, Freunde und potenziellen Gewinn, die es je gab.

GolfSuites ' Hochmoderne Golfakademie


Die Golf Academy von GolfSuites wurde von unserem PGA Professional und NBC Golf Academy Lead Coach, dem Mitbegründer von GolfSuites, Kyle Morris, entworfen. Mit Kyles fortgeschrittenen Trainings- und Coachingtechniken können die Gäste ihre allgemeinen Fähigkeiten sowie ihre Fähigkeit verbessern, zielgerichtet zu üben.

Die Golf Academy wird die Fähigkeit der GolfSuites verbessern, Golfer aller Spielstärken willkommen zu heißen. Von Anfängern über Elite-Junioren bis hin zu fortgeschrittenen Profis werden die Spieler in der Lage sein, ihren Schwung, ihre Strategie auf dem Platz und ihre Gesamtpunktzahl kontinuierlich zu verbessern.

Die Geschichte ist in den Zahlen


Unsere breite Anziehungskraft wird durch demografische Untersuchungen des wachsenden Appetits des Landes nach Unterhaltungsangeboten rund um das Thema Golf gestützt. Es gibt Faktoren, die das Marktwachstum beschleunigen können, da derzeit das Angebot knapp ist, um die Nachfrage nach Unterhaltungscentern zum Thema Golf zu befriedigen.

MARKTWACHSTUM

Golfanlagen umfassen

$33.5B dauert ebenfalls 3 Jahre. Das erste Jahr ist das sog.

$84B

Umsatz der Golfindustrie

Die Lebensmittel- und Getränkeindustrie ist

$16.25B in 2018

und wird voraussichtlich wachsen

$26B von 2022

Off-Course Golf Teilnahme hat von zugenommen

$5.4M in 2014

zu$9.3M in 2018

(über eine Steigerung von 72%)

Die Gesamtreichweite von Golf ist

$107M

Menschen, die über repräsentieren
1 / 3 (36%) der USA
Bevölkerung über dem Alter 5

In 2018

14.7M Nicht-Golfer

sagen, sie würden gerne Golf spielen, von ihnen

2.6M

sind Golfanfänger

31%

sind Frauen

60 %

sind jünger als 35

Seit 2003,

53

Image

Hybrid Golf
Unterhaltungszentren
in den USA eröffnet

Quellen:
National Golf Foundation, Bericht der Golfindustrie, April 2019
IBIS World, Indoor Sports Facing the US, Marktforschungsbericht der Branche, Februar 2018
Gesamtzahl der gebauten und in Betrieb befindlichen Golfzentren (basierend auf Pressemitteilungen von TopGolf, Flying Tee, Big Shots und Drive Shack)

Das ganzjährige Eintauchen führt zum Spielen und Teilen eines lebenslangen Sports. Die Erfahrung bei GolfSuites wird Spaß machen und erfüllend sein. Sie können sich auf jeder gewünschten Ebene und mit jedem gewünschten Zeitaufwand engagieren.

GolfSuites: Die passendste Erfahrung


Wir planen den Start in U-Bahnen ohne Konkurrenz und an Orten, an denen unsere Forschung auf eine unerfüllte Nachfrage hindeutet und uns dazu zwingt, diese Nachfrage zu befriedigen und im Wettbewerb zu bestehen. Unsere Center und digitalen Apps bieten ein differenziertes Erlebnis, einschließlich:

SUPERIOR TECHNOLOGIE

Wir werden überlegene Technologie über eine Doppler-Radar-basierte Startüberwachung liefern, die es den Gästen ermöglicht, mit der genauesten Ballverfolgung und -messung innerhalb von 3-4-Zoll zu spielen.

Lernen hört nie auf

Mit der GolfSuites Academy hört das Lernen nie auf. Wir bieten eine unterstützende und freundliche Umgebung und eine ausgefeilte Simulation für ernsthafte Spielverbesserungen oder inkrementelles Lernen, nur aus Liebe zum Golf!

GEMEINSCHAFT & DATENSCHUTZ

Sei es eine VIP-Suite, die an einem Wettbewerb teilnimmt, die gesamte Crew zum Spielen bringt, ein Date, eine Seniorenveranstaltung oder ein Familientreffen, unsere Gäste haben die Möglichkeit, sich zu konzentrieren, mit Gruppen zu interagieren oder ein großartiges Essen zu genießen und anderen beim Spielen zuzusehen .

MEHR FRAUEN WILLKOMMEN

GolfSuites richtet sich speziell an das am schnellsten wachsende Segment neuer Golfer: Frauen. Es wird nur Frauen geben, Learn-to-Play-Events, Ligen und mehr.

BEST-IN-CLASS-LEBENSMITTEL

Unsere vom Küchenchef inspirierten Menüangebote mit regionalen Spezialitäten, Produkten vom Bauernhof bis zum Tisch und regionalen handwerklichen Bieren machen uns zu einem erstklassigen Reiseziel für Speisen und Getränke.

GOLFSUITES ÜBERALL

Mit 24 / 7 hört der Spaß nie auf. Unsere Apps sollen Spaß machen und Vergleiche ermöglichen, ernsthafte Analysen ermöglichen, Punkte sammeln, Wettbewerbe verfolgen, Ranglisten erstellen und Reservierungen vornehmen sowie natürlich Speisen und Getränke bestellen.

ANLAGEFÜHRER

Image

Wir haben einen Investitionsleitfaden erstellt, der Sie durch die Einzelheiten einer möglichen Investition in KGEM Golf, Inc. führt. (GolfSuites).

Aufgrund des Investitionsniveaus haben Anleger auch Anspruch auf besondere Vorteile für Mitglieder und Zugang zu Einrichtungen, einschließlich Markenartikeln, Preisnachlässen für Lebensmittel und Getränke und anderen ausgewählten Markenerkennungsartikeln.

Kostenlos, keine Anmeldung erforderlich.

WER WIR SIND

KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) wurde in 2016 gegründet, um eine nationale Kette von Golfunterhaltungszentren zu entwickeln und zu betreiben.

Unser Management-Team verfügt über eine einzigartige Kombination aus Immobilien, Finanzen, professionellem Golf, Konstruktion, Marketing, Branding, Erfahrungsdesign und Erfahrung im Senior Management.

© Copyright 2019 KGEM Golf, Inc.
(833) 424-7343 (833-4BIRDIE)

Warum Investieren

Privatplatzierungs-Memorandum

Bitte lesen Sie das Privatplatzierungsmemorandum hier: Erhalten Sie ein privates Platzierungsmemorandum

DIE VON IHNEN ANGEBOTENEN WERTPAPIERE WURDEN NICHT GEMÄSS DEM WERTPAPIERGESETZ VON 1933, WIE GEÄNDERT (DAS "GESETZ"), ODER JEGLICHEN STAATLICHEN WERTPAPIEREN ODER BLUE SKY LAWS ANGEBOTEN UND VERKAUFT UNTER BERÜCKSICHTIGT STAATLICHE WERTPAPIERE ODER BLAUE HIMMELGESETZE. Dementsprechend können die Wertpapiere nur im Einklang mit dem Gesetz verkauft oder anderweitig übertragen werden. AUSSERDEM KÖNNEN DIE WERTPAPIERE NICHT VERKAUFT ODER ANDERWEITIG ÜBERTRAGT WERDEN, MIT AUSNAHME DER ANWENDBAREN WERTPAPIERE ODER DER GESETZE DES BLAUEN HIMMELS. DIE WERTPAPIERE WURDEN VON DER SEC, EINER STAATLICHEN WERTPAPIERKOMMISSION ODER EINER ANDEREN REGULIERENDEN BEHÖRDE WEDER GENEHMIGT NOCH NICHT GENEHMIGT NOCH NICHT GENEHMIGT, WEDER WIEDERGEGEBEN WURDE, WENN DAS ANGEBOT DIES ODER DAS ANGEGEHANDTE STELLT WUR IN VERBINDUNG MIT DIESEM ANGEBOT. JEGLICHE VERTRETUNG DES KONTRARS IST UNSCHULDIG.

DIE WERTPAPIERE DÜRFEN NUR VON PERSONEN GEKAUFT WERDEN, DIE „AKKREDITIERTE INVESTOREN“ SIND (WIE DIESER BEGRIFF IN ABSCHNITT 501 DER GEMÄSS DEM GESETZ VERORDNETEN VERORDNUNG D FESTGELEGT IST).

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN VORAUSSCHAUENDE ERKLÄRUNGEN UND INFORMATIONEN ENTHALTEN, DIE UNTERNEHMEN, DEN GESCHÄFTSPLAN UND DIE STRATEGIE UND DIE INDUSTRIE UNTERNEHMEN HABEN. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Glaubensannahmen, den übernommenen Annahmen und den Informationen, die derzeit dem Management der Gesellschaft zur Verfügung stehen. BEI VERWENDUNG IN DEN ANGEBOTENEN MATERIALIEN SIND DIE WÖRTER „SCHÄTZUNG“, „PROJEKT“, „GLAUBE“, „ANTIZIPAT“, „INTEND“, „ERWARTEN“ UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE AUF DIE ERWÄHNUNG VON VORAUSSICHTLICHEN AUSSAGEN ERWÄHNT. Diese Äußerungen reflektieren die aktuellen Ansätze des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens dazu führen, dass sich die in den zukunftsgerichteten Erklärungen enthaltenen Aussagen wesentlich unterscheiden. ANLEGER WERDEN VERTRETEN, SICHERHEIT NICHT IN DIESEN ZUKUNFTSAUSSAGEN ZU VERLASSEN, DIE NUR AN DEN DATUM SPRECHEN, AUF DEM SIE GEMACHT WERDEN. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu revidieren oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach diesem Datum zu reflektieren oder das Auftreten von unerwarteten Ereignissen zu reflektieren.

You are here

Primary tabs

KGEM Golf (GolfSuites parent company)

WHERE GOLF
ENTERTAINMENT

AND GAME
IMPROVEMENT MEET

KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) is a new investment opportunity focused on bringing golf-themed entertainment, game improvement and fun, year-round to millions of people nationwide in a friendly, inclusive environment. Our goal is to improve on the “entertainment center” concept: golf experiences and game improvement, food and beverages, play, instruction and competition; for serious golfing or for just plain fun.

Simulations of Top Courses Will be Available in Our VIP and Instructional Suites

GolfSuites is IN DEMAND


Over the last 20 years, traditional 18-hole golf course participation has been declining. This is due to challenges such as time commitments, weather conditions, membership costs and the required skills to master the game. However, overall golf participation has reversed this trend growing steadily over the last 5 years. For example, non-golfers who expressed an interest in playing grew from 8 million in 2013 to 15 million in 2017, according to the National Golf Foundation.

GolfSuites is working to capitalize on these trends with the added convenience of being able to participate at any skill level, for an hour, to all day or night. From kids just starting out, to professional level players, we will welcome all guests.

We are working to make golf more affordable, less time-consuming, more fun and welcoming to everyone of all skill levels.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Standing Out on the Course


At GolfSuites, you can expect architect-inspired driving ranges and putting courses, including "true green sites," short game areas and simulated hazard designs. Our launch monitor technology measures and tracks ball and club data within inches of targets, rather than yards.

Our centers will provide games, such as closest to the pin and long drive; in addition to skills challenges, like drive/chip/putt. GolfSuites will host competitions focused on both fun and skill development.

GolfSuites aims to provide the most realistic golf experience ever. This will include authentic premium golf
balls that perform at the highest level of feel and distance.

VIP memberships will be offered to provide guests with greater access, amenities and benefits.

Some additional features include:

Sheltered arrival zones

Valet parking

Online and in-app reservations

Gaming lounge offering pool, pinball and more

Big screen TVs to watch all sports

Men's and Women's locker rooms

Child-care

Wi-Fi

Investing in Golf’s Growth


GolfSuites is aiming to rapidly develop entertainment facilities. Revenue acceleration can be achieved by opening new centers in untapped metros and in areas where demand exceeds supply. GolfSuites will be focused on providing our guests with the most realistic, state-of-the-art, golf experience in private suites and more:

  • Top-of-the-line facilities- for “serious players,” recreational golfers and newbies
  • Professional-level game improvement - coaching, training and competition
  • Recreational golf - in a multi-level structure
  • Chef inspired menus- unique beverages and socializing
  • VIP memberships - for greater access, amenities and beneftits
  • Convenient playtime - stay an entire day or enjoy as little as an hour of play
  • Competitions - and practice for schools, companies and fundraisers for casual and serious tournaments
  • Serious digital extension - keeping and sharing scores, making reservations and ordering food and beverages
  • Ultimate guest satisfaction - for teams, serious players, beginners and the whole family

GolfSuites is where each of these experiences will happen, every day and night, paired with great food and drinks. And the best part may be that GolfSuites will ensure the same quality, rain, snow or when it's too hot to play outside!

GolfSuites Investment Opportunity


WAYS TO INVEST

Today we are presenting the opportunity for professional and accredited investors to invest in the parent, corporate company, KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) in a $30 million Reg D offering.

In addition to participating in our anticipated growth, we plan to distribute a tax-free dividend at the annual rate of 8% paid monthly.*

A limited allocation of shares are available
at the opening share price of $1.02 per share. Shares will be sold on a first come,
first served basis. Click the "Invest Now" button to invest and lock in this price.

Planned investment share
price

$1.02/SHARE

For many investors, this may be tax-free for several years*

8% PER YEAR

Minimum investment  

 

$10k

Total offering of up to  

 

$30mm

ADDRESSING OUR ADDITIONAL FUNDING NEEDS TODAY

KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) intends for each of its six operating subsidiaries to launch Reg A+ offerings of up to $50 million per offering. Each subsidiary has been assigned by the parent corporation a different region of the United States to build and operate GolfSuites centers.

*Since the tax treatment of any distributions may vary according to the financial performance of the company, as well as the particular circumstances of the investor, investors should consult their own tax advisers, and should not assume that the distributions will be subject to the same tax treatment from year to year. KGEM Golf, Inc. will not generate revenues or profits until the company has built facilities, and there is no guarantee that those facilities will be profitable. The company will set aside a capital reserve as investments are received; dividend payments will initially be made from this reserve. There can be no guarantee of future profits. During the early years it is likely that dividend payments will be tax-free due to favorable real estate depreciation tax rules combined with the likely treatment of dividends as a tax-free return of capital to investors and thereafter as capital gains income for a limited period. The dividend will only be payable to the extent there are legally available funds. KGEM Golf, Inc. does not offer tax advice. Investors should consult their own tax adviser for information regarding their own tax situations.  

GUEST REVENUE

Based on our research, revenue in our subsidiaries will be derived from food and beverages, golf activities, game improvement and ancillary sales (in that order). From fixed reservations, to teams, to competitions, to walk-ins, to private parties, the diversity of guest and corporate revenue we anticipate is vast.

Here are just a few:

FAMILY REUNIONS

SERIOUS GOLFERS

COMPETITIVE TEAMS

COLLEGE TEAMS

DATE NIGHT

GAME IMPROVEMENT

TEEN PARTIES

FAMILIES

FUNDRAISERS / FOUNDATIONS

GUYS' NIGHT OUT

HIGH SCHOOL TEAMS

GIRLS' NIGHT OUT

AFTER WORK

BIRTHDAYS

SENIORS

If you like to invest in what you know, GolfSuites may
be the best return on fun, friends and potential profit yet.

GolfSuites' State-of-the-Art Golf Academy


GolfSuites' Golf Academy is designed by our PGA Professional and NBC Golf Academy Lead Coach, GolfSuites' Co-Founder, Kyle Morris. With Kyle's advanced training and coaching techniques, guests can improve their overall skills as well as their capability to practice with purpose.

The Golf Academy will enhance GolfSuites' ability to welcome all levels of golfers. From beginners to elite juniors to advanced professionals, players will be able to see continuous improvement in their swing, on-course strategy and ability to enhance their overall scores.

The Story is in the Numbers


Our broad appeal is backed by demographic research of the nation's growing appetite for golf-themed entertainment facilities. There are factors that can accelerate market growth, where there is currently a shortage of supply to meet the demand of golf-themed entertainment centers.

MARKET GROWTH

Golf facilities comprise

$33.5B of the

$84B

Golf Industry's Revenue

The food & beverage industry is

$16.25B in 2018

and is projected to grow to

$26B by 2022

Off-course golf participation has increased from

$5.4M in 2014

to$9.3M in 2018

(over a 72% increase)

Golf's total reach is

$107M

people, representing over
1/3 (36%) of the US
population over age 5

In 2018

14.7M Non-Golfers

say they would like to play golf, of them

2.6M

are Golf Beginners

31%

are Women

60 %

are under Age 35

Since 2003,

53

image

Hybrid Golf
Entertainment Centers
opened in the U.S.

Sources:
National Golf Foundation, Golf Industry Report, April 2019
IBIS World, Indoor Sports Facing the US, Industry Market Research Report, February 2018
Total golf centers built and in operating locations (based on press releases by TopGolf, Flying Tee, Big Shots and Drive Shack)

Year-round immersion leads to playing and sharing a lifelong sport. The experience at GolfSuites will be fun and fulfilling. You can engage at whatever level and time commitment you want.

GolfSuites: The Suitest Experience


We plan to launch in metros with no competition and locations where our research points to unmet demand, compelling us to meet that demand and compete. Our centers and digital apps offer a differentiated experience including:

SUPERIOR TECHNOLOGY

We will deliver superior technology via Doppler Radar-based launch monitoring, allowing guests to play with the most accurate ball-tracking and measurement within 3-4 inches.

LEARNING NEVER STOPS

Learning never stops with the GolfSuites Academy. We will provide a supportive and friendly environment and sophisticated simulation for serious game improvement or incremental learning, just for the love of golf!

COMMUNITY & PRIVACY

Be it a VIP suite, participating in a competition, bringing the whole crew to play, a date, a seniors event or a family reunion, our guests will have the option to focus, interact with groups or enjoy a great meal and watch others play.

WELCOMING MORE WOMEN

GolfSuites will specifically cater to the fastest growing segment of new golfers: women. There will be women-only, learn-to-play events, leagues and more.

BEST-IN-CLASS FOOD

Our chef-inspired menu offerings with regional specialties, farm-to-table sourcing and regional craft beers will make us known as a best-in-class, food and beverage destination.

GOLFSUITES EVERYWHERE

24/7 the fun never stops. Our apps will be designed for fun and comparison, serious analysis, keeping score, tracking competitions, ranking and making reservations, and of course, ordering food and beverages.

 

INVESTMENT GUIDE

image

We have crafted an Investment Guide to walk you through the details of a potential investment in KGEM Golf, Inc. (GolfSuites).

Based on investment level, investors will also qualify for special membership benefits and facility access, including branded merchandise, food and beverage discounts and other select branded recognition items.

Complimentary, no registration required.

WHO WE ARE

KGEM Golf, Inc. (GolfSuites) was formed in 2016 to develop and operate a national chain of golf entertainment centers.

Our management team possesses a unique combination of real estate, finance, professional golf, construction, marketing, branding, experiential design and senior management experience.

© Copyright 2019 KGEM Golf, Inc.
(833) 424-7343 (833-4BIRDIE)

Why Invest

Private Placement Memorandum

Please read the Private Placement Memorandum here: Get Private Placement Memorandum

THE SECURITIES  OFFERED HEREBY HAVE NOT BEEN REGISTERED UNDER THE SECURITIES ACT OF 1933, AS AMENDED (THE “ACT”), OR ANY STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS AND ARE BEING OFFERED AND SOLD IN RELIANCE ON EXEMPTIONS FROM THE REGISTRATION REQUIREMENTS OF THE ACT AND STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS. ACCORDINGLY, THE SECURITIES CANNOT BE SOLD OR OTHERWISE TRANSFERRED EXCEPT IN COMPLIANCE WITH THE ACT.  IN ADDITION, THE SECURITIES CANNOT BE SOLD OR OTHERWISE TRANSFERRED EXCEPT IN COMPLIANCE WITH THE APPLICABLE STATE SECURITIES OR BLUE SKY LAWS. THE SECURITIES HAVE NOT BEEN APPROVED OR DISAPPROVED BY THE SEC, ANY STATE SECURITIES COMMISSION OR OTHER REGULATORY AUTHORITY, NOR HAVE ANY OF THE FOREGOING AUTHORITIES PASSED UPON THE MERITS OF THIS OFFERING OR THE ADEQUACY OR ACCURACY OF ANY OTHER MATERIALS OR INFORMATION MADE AVAILABLE TO SUBSCRIBER IN CONNECTION WITH THIS OFFERING. ANY REPRESENTATION TO THE CONTRARY IS UNLAWFUL.

 

THE SECURITIES MAY ONLY BE PURCHASED BY PERSONS WHO ARE “ACCREDITED INVESTORS” (AS THAT TERM IS DEFINED IN SECTION 501 OF REGULATION D PROMULGATED UNDER THE ACT). 

 

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY.  THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT.  WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS.  INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.