Du bist da

IPO Beratungs- und Angebotsservice von Manhattan Street Capital

Verordnung A + hat sich als praktikable Methode erwiesen IPOs an die NASDAQ und die NYSE. Für Unternehmen, die ihren S-1-Börsengang mit dem Vorteil abschließen möchten, mehr Kapital und zahlenmäßig mehr Investoren in ihren S-1-Börsengang einzubeziehen, um die Liquidität nach dem Börsengang zu verbessern, oder über Reg A +, oder um einen direkten Börsengang zu tätigen, Manhattan Street Capital bietet unseren IPO-Beratungsdienst und unsere Online-Plattform, die das Investieren einfach, schnell und unbefriedigend macht.

Siehe die abgeschlossen Arcimoto Reg A + IPO an die NASDAQ. und die Genprex S-1 IPO die wir unterstützt haben.

Unternehmen, die an unserem IPO-Beratungsprogramm teilnehmen, erhalten die Informationen und den Support, die erforderlich sind, um ihren Reg A + IPO oder S-1 IPO erfolgreich zu gestalten.

Wir helfen beim Timing und beim Projektmanagement, und natürlich führen wir Unternehmen, die sich entscheiden, mit uns zu geeigneten Dienstleistern auf allen Stufen zusammenzuarbeiten. Wir stellen Unternehmen Wirtschaftsprüfern, Broker-Dealern und Underwritern vor und beraten zu den Bedingungen ihres Engagements sowie zu praktizierten und kostengünstigen Wertpapieranwälten. Wir führen qualifizierte Marketingagenturen ein und verwalten diese. Wir haben Verbindungen und Arbeitsbeziehungen mit den richtigen Teilnehmern und Fahrern in der IPO-Prozessund mit Market Makern und mehr.

Wir beraten Unternehmen auch darüber, wie sie sich auf die Zeit nach dem Börsengang am besten vorbereiten und ihr Unternehmen, ihre Kosten und ihre Kommunikation mit der Finanzanalystengemeinschaft steuern können, um ihren langfristigen Erfolg als öffentliches Unternehmen zu maximieren.

Wir haben Verbindungen zum Management von NYSE und NASDAQ, wir arbeiten mit Underwritern, Broker-Dealern, Marketingagenturen, Wirtschaftsprüfern, Rechtsdienstleistern, Treuhandagenten, Investmentbanken, Market Makern, Mentoren und Beratern zusammen und stellen sie vor, um das Beste zu bieten Service für die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Kontakt

Registrieren

Ähnliche Inhalte:

Kosten für die öffentliche Bekanntmachung Ihres Unternehmens mit der Verordnung A +

Zeitplan für Reg A + IPO an die NASDAQ oder NYSE

Abgeschlossene IPOs über Reg A +, Listing Here

You are here

IPO Consulting and Offering Service from Manhattan Street Capital

Primary tabs

Regulation A+ has proven to be a viable method of making IPOs to the NASDAQ and the NYSE.  For companies that want to make their S-1 IPO with the benefit of bringing in more capital and numerically more investors into their S-1 IPO for better post IPO liquidity, or via Reg A+, or to make a Direct Listing type of IPO, Manhattan Street Capital offers our IPO Consulting Service, and our online offering platform, which makes investing easy, rapid, and unintimidating.  

See our completed Arcimoto Reg A+ IPO to the NASDAQ. and the Genprex S-1 IPO which we assisted.

Companies that join our IPO Consulting Program will get the information and support that is needed to make their Reg A+ IPO or S-1 IPO successful.

We help with the timing and project management, and of course, we introduce our client companies to suitable service providers at all stages. We introduce our companies to auditors, broker-dealers, and underwriters and advise on terms of their engagement, along with securities attorneys that are practiced and cost-effective. We introduce and manage skilled marketing agencies and we have connections and working relationships with the right participants and drivers in the IPO process, and with market makers and more.

We also advise our Issuer clients on how best to prepare for the post - IPO period and to manage their company, their costs and their communications with the financial analyst community to maximize their long-term success as a public company.

We have connections to the management of NYSE and NASDAQ, we work with and introduce underwriters, broker-dealers, marketing agencies, auditors, legal service providers, escrow agents, investment banks, market makers, mentors, and advisors in order to provide the best service to the companies that we work with. 

 

Contact Us

Sign Up

 

Related Content:

Cost of taking your company public using Regulation A+

Timeline schedule for  Reg A+ IPO to the NASDAQ or NYSE