Du bist da

CloudCommerce

Zusammenfassung

Verdienen Sie 10% pro Jahr - Monatlich bezahlt * - Mindestinvestition von 500 USD

Verdienen Sie 10% pro Jahr

Monatlich bezahlt

$ 500 Mindestinvestition

$ 20,000,000
Public Offering

Wir akzeptieren Debitkarten, ACH-Überweisungen von Ihrer Bank, Schecks und Überweisungen von Ihrer Bank. Wir akzeptieren auch Investitionen von selbst verwalteten IRA-Konten.

$ 20,000,000
Public Offering

Wir akzeptieren Debitkarten, ACH-Überweisungen von Ihrer Bank, Schecks und Überweisungen von Ihrer Bank. Wir akzeptieren auch Investitionen von selbst verwalteten IRA-Konten.

Wir nutzen Advanced Data Science, um digitale Werbelösungen für einen 129-Milliarden-Dollar-Markt bereitzustellen

CloudCommerce wurde als Nummer bewertet 235th Das am schnellsten wachsende Unternehmen in Nordamerika mit Deloittes 2019 Technology Fast 500 ™

Wir haben erfolgreich die Online-Bedürfnisse von Unternehmen bedient Seit 1987. Unsere Kunden reichen von Fortune 100-Unternehmen über fünf Diamond Destination Resorts bis hin zu führenden Marken.

Im Jahr 2015 haben wir eine Phase sehr schnellen Wachstums begonnen. Heute, Wir sind 60 Mitarbeiter stark und konzentrierte sich auf die Erstellung zielgerichteter, datengesteuerter digitaler Werbekampagnen in einem 129 Milliarden Dollar Markt.

Um mehr über CloudCommerce zu erfahren, Besuch www.CloudCommerce.com

Wie wir es tun

SWARM, unsere Flaggschiff-Lösung, Scheiben und Würfel Daten Unternehmen dabei zu unterstützen, zu finden, mit wem sie sprechen, was sie ihnen sagen und wie sie mit ihnen vermarkten können.

Wir machen das durch Bewerbung fortgeschrittene Datenwissenschaft, Verhaltensforschung, künstliche Intelligenz, und Markt Forschungstechniken Benutzerdefinierte Zielgruppen für gezielte digitale Werbekampagnen entdecken, entwickeln und erstellen.

SWARM wird derzeit als kundenspezifische Lösung angeboten. Mit der Finanzierung aus diesem Angebot beabsichtigen wir, SWARM zu einer vollständigen Datenverwaltungssoftwareplattform (DMP) für die Werbetechnikbranche (AdTech) zu entwickeln.

Sehen Sie SWARM in Aktion

Marktchance

Laut eMarketer werden die Ausgaben für digitale Werbung in den USA im Jahr 2019 erstmals die traditionellen Werbeausgaben übertreffen. Dieser Trend scheint nicht aufzuhalten. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Werbe- und Marketingkosten zu maximieren.

Management

Nachricht von unserem Chief Executive Officer

Andrew Van Noy Chairman und CEO

„In den letzten Jahren hat sich CloudCommerce grundlegend gewandelt. Heute verlassen sich Fortune-100-Unternehmen täglich auf uns, um ihr Geschäft in einer zunehmend digitalen Welt zu vermarkten. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Branche. Ich lade Sie heute ein, Investor zu werden und mit uns an der digitalen Revolution teilzunehmen! “

Nachricht von unserem Finanzvorstand

Greg Boden Finanzvorstand

„Meine Hauptaufgabe als Finanzvorstand ist es, die Haushaltsdisziplin aufrechtzuerhalten. Im Rahmen dieser Haushaltsdisziplin werden wir ausreichende Mittel für die Zahlung Ihrer Dividenden für mindestens ein Jahr reservieren. Wir werden einen erheblichen Teil des Erlöses aus diesem Angebot investieren, um ein dauerhaftes AdTech-Unternehmen aufzubauen, auf das wir alle stolz sein werden. “

Nachricht von unserem Chief Executive Officer

Andrew Van Noy
Chairman und CEO

„In den letzten Jahren hat sich CloudCommerce grundlegend gewandelt. Heute verlassen sich Fortune-100-Unternehmen täglich auf uns, um ihr Geschäft in einer zunehmend digitalen Welt zu vermarkten. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Branche. Ich lade Sie heute ein, Investor zu werden und mit uns an der digitalen Revolution teilzunehmen! “

Nachricht von unserem Finanzvorstand

Greg Boden
Finanzvorstand

„Meine Hauptaufgabe als Finanzvorstand ist es, die Haushaltsdisziplin aufrechtzuerhalten. Im Rahmen dieser Haushaltsdisziplin werden wir genügend Mittel für die Zahlung Ihrer Dividenden für mindestens 18 Monate reservieren. Wir werden einen erheblichen Teil des Erlöses aus diesem Angebot investieren, um ein dauerhaftes AdTech-Unternehmen aufzubauen, auf das wir alle stolz sein werden. “

Der Anlage

Ihr Vorzugsbestand

Wenn Sie investieren, erhalten Sie eine spezielle Klasse von CloudCommerce-Dividenden, die Vorzugsaktien ausschüttet. Diese Vorzugsaktie zahlt Ihnen eine feste jährliche Dividende in Höhe von 10% des Betrags Ihrer Investition. Die Dividende wird in monatliche Zahlungen aufgeteilt und Ihre Dividende wird jeden Monat direkt elektronisch auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Minimale Investition

Sie können so wenig wie 500 Dollar investieren. Jede Vorzugsaktie wird mit 25 USD bewertet. Wenn Sie also eine Mindestanlage von 500 USD tätigen, erhalten Sie 20 Vorzugsaktien. Investitionen über 500 USD müssen in Schritten von 25 USD erfolgen. Wenn Sie beispielsweise 525 USD investieren, erhalten Sie 26 Vorzugsaktien. Wenn Sie 2,500 USD investieren, erhalten Sie 100 Vorzugsaktien.

Vorteile von Vorzugsaktien

Anleger, die Vorzugsaktien halten, profitieren von Vorteilen gegenüber Stammaktien, darunter:

  • Attraktive festverzinsliche Anlage
  • Stabil hohe Dividendenrate von 10% pro Jahr
  • Vorzugsposition gegenüber Stammaktien
  • Zusätzliche Steuervorteile

Wirtschaftlicher Nutzen für die Anleger

Neben möglichen Steuervorteilen bietet die Anlage in hochrentierliche Vorzugsaktien Anlegern erhebliche wirtschaftliche Vorteile gegenüber der Anlage in Bankeinlagenzertifikate (CD). Im Vergleich zu einer 5-Jahres-CD mit einer Rendite von 2.50% pro Jahr wäre Ihre Investition in 10% pro Jahr CloudCommerce-Vorzugsaktien um 400% höher. Zum Beispiel würden 2,500 USD, die zu 5% pro Jahr in eine 2.50-Jahres-CD investiert werden, 62.50 USD pro Jahr bringen, während dieselbe Investition in 10% pro Jahr CloudCommerce-Vorzugsaktien 250 USD pro Jahr bringen würde - eine 400% höhere Rendite.

Potenzielle Steuervorteile des Bundes

Qualifizierte Vorzugsaktiendividenden werden abhängig von Ihrem Einkommen mit 0%, 15% oder 20% und nicht mit Ihrem Grenzsteuersatz besteuert. CloudCommerce empfiehlt potenziellen Anlegern, sich von einem Steuerfachmann beraten zu lassen, um den potenziellen Steuervorteil zu ermitteln, bevor Sie in die Vorzugsaktie investieren.

Reservierte Mittel zur Zahlung Ihrer Dividende

Wir werden genügend Geld beiseite legen und reservieren, um Ihre Dividende für ein Jahr zu zahlen. Da wir ein umsatzbringendes Unternehmen sind, das in der Vergangenheit stark gewachsen ist und in Zukunft voraussichtlich weiter wachsen wird, sind wir der Ansicht, dass wir genügend freien Cashflow generieren werden, um unsere Dividendenverpflichtung Ihnen gegenüber zu erfüllen, nachdem alle Mittel in der Dividendenreserve vorhanden sind bezahlt. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass wir in Zukunft genügend freien Cashflow produzieren, um zu zahlen
Dividenden nach Ausschöpfung der Dividendenreserve.

Liquidität und ein Markt für Ihre Vorzugsaktien

Wir beabsichtigen, Ihre Vorzugsaktien für den Handel an den OTC-Märkten aufzulisten. Wenn die Aktien zum Handel zugelassen sind, wird ein spezielles Aktiensymbol von der US-Finanzaufsichtsbehörde (FINRA) vergeben. Zu diesem Zeitpunkt können Sie, wenn Sie dies möchten, Ihre Anteile auf ein Börsenmaklerkonto einzahlen, auf dem die Anteile wie alle anderen Anteile gehalten oder verkauft werden können. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, Ihre Anteile auf unbestimmte Zeit in elektronischer Form zu halten, und müssen Ihre Anteile niemals auf ein Börsenmaklerkonto einzahlen. Für welche Option Sie sich auch entscheiden, wir zahlen Ihre monatliche Dividende immer direkt elektronisch aus.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die folgenden sind einige frehäufig gestellte Fragen zu unserem Angebot. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rundschreiben anbieten das bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht und von dieser qualifiziert wurde.

Dieses Angebot gilt für eine spezielle Klasse von dividendenausschüttenden Vorzugsaktien von CloudCommerce, Inc., die als Vorzugsaktien der Serie F bezeichnet werden. Die Vorzugsaktien der Serie F zahlen eine feste jährliche Dividende von 10% des für die Vorzugsaktien gezahlten Betrags, die monatlich zahlbar ist. Zur Erleichterung der Zahlung wird die Dividende direkt elektronisch auf Ihr Bankkonto und nicht per Scheck ausgezahlt.

Vorzugsaktien haben im Allgemeinen bestimmte Vorzugsrechte gegenüber den Stammaktien eines Unternehmens, wie z. B. die Priorität bei der Zahlung von Dividenden oder bestimmte höhere Liquidationsrechte. Als Inhaber der Vorzugsaktie der Serie F werden Ihre Dividenden zuerst ausgezahlt, bevor eine Dividende an die Inhaber unserer Stammaktien ausgezahlt wird. Derzeit erhalten unsere Stammaktionäre keine Dividenden und möglicherweise auch keine Dividenden. Für den Fall, dass unser Verwaltungsrat eine Dividende auf unsere Stammaktien festlegt, müssen Sie und die anderen Vorzugsaktionäre zuerst bezahlt werden. Einzelheiten zu den Vorzugsaktien finden Sie in der Rundschreiben anbieten.

Nein. Das Aktienzertifikat, das Ihre Investition darstellt, wird in elektronischer Form ausgestellt. Sie erhalten eine Erklärung von unserer Transferstelle, Colonial Stock Transfer Früher Hier wird die Anzahl der Vorzugsaktien angezeigt, die Sie besitzen. Sie erhalten von der Transferstelle regelmäßig Abrechnungen, aus denen Ihr aktueller Bestand hervorgeht. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, z. B. das Bankkonto ändern, auf dem Sie Ihre Dividendenzahlung erhalten, Ihre Postanschrift aktualisieren, Ihre Anteile übertragen oder Ihre Anteile zum Schenken oder Verkaufen aufteilen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Transferstelle unter:

Colonial Stock Transfer Company, Inc.
66 Austauschplatz, 1. Etage
Salt Lake City, UT 84111
Telefon: 801-355-5740
Fax: 801-355-6505
www.colonialstock.com

Ja, du kannst. Die Vorzugsaktien werden im Rahmen eines Angebots verkauft, das nach dem Wertpapiergesetz von der Registrierung befreit ist und bei der Emission frei übertragbar ist. Dementsprechend können Sie Ihre Aktien frei an Ihre Freunde oder Bekannten verkaufen.

Wir beabsichtigen, Ihre Vorzugsaktien für den Handel an den OTC-Märkten aufzulisten. Wann und ob die Aktien zum Handel zugelassen sind, wird von der US-Finanzaufsichtsbehörde (FINRA) ein spezielles Aktiensymbol vergeben. Zu diesem Zeitpunkt können Sie, wenn Sie dies möchten, Ihre Anteile auf ein Börsenmaklerkonto einzahlen, auf dem die Anteile wie alle anderen Anteile gehalten oder verkauft werden können. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, Ihre Aktien auf unbestimmte Zeit in elektronischer Form zu halten.

Nein. Sie können Ihre Anteile auf unbestimmte Zeit in elektronischer Form halten und müssen keine Einzahlungen auf ein Börsenmaklerkonto vornehmen.

Nein. Anders als bei einem Sparkonto, bei dem der Zinssatz variieren kann, beträgt der Dividendensatz bei Vorzugsaktien immer 10% pro Jahr. Die Gesellschaft kann jedoch die Vorzugsaktien nach dem ersten Jahr der Emission zurückgeben, was bedeutet, dass die Gesellschaft Ihre Vorzugsaktien zum Kaufpreis Ihrer ursprünglichen Investition zurückkaufen kann. In diesem Fall würden Sie alle erhaltenen Dividendenzahlungen behalten. Wir werden genügend Geld beiseite legen und reservieren, um Ihre Dividende für eineinhalb Jahre (18 Monate) zu zahlen. Da wir ein umsatzbringendes Unternehmen sind, das in der Vergangenheit stark gewachsen ist und in Zukunft voraussichtlich weiter wachsen wird, sind wir der Ansicht, dass wir genügend freien Cashflow generieren werden, um unsere Dividendenverpflichtung Ihnen gegenüber zu erfüllen, nachdem alle Mittel in der Dividendenreserve vorhanden sind bezahlt.

CloudCommerce ist ein börsennotiertes Unternehmen, das fortlaufend Jahresberichte auf Form 10-K und Quartalsberichte auf Form 10-Q einreicht.
Haftungsausschluss

EIN ANGEBOT ERKLÄRUNG ÜBER DIESES ANGEBOT WURDE BEI ​​DER SEC eingereicht. DIE SEC HAT DIESE ANGEBOTSREGLEMENT QUALIFIZIERT, WAS NUR DAFÜR ANGEGEBEN HAT, DASS DAS UNTERNEHMEN DIE VERKÄUFE DER IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE VERKAUFEN KANN. ES BEDEUTET NICHT, DASS DIE KAFE DIE VERDIENSTE ODER DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DER INFORMATIONEN IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG GENEHMIGT, BEENDET HAT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES ANGEBOTSKREISES ERHALTEN, DIE TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST:

ANGEBOT KREISFÖRMIG

SIE SOLLTEN DEN ANGEBOTSKREIS LESEN, BEVOR SIE INVESTITIONEN MACHEN.

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN AUSSICHTEN UND INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN, SEIN GESCHÄFTSPLAN UND SEINE STRATEGIE SOWIE SEINE BRANCHE ENTHALTEN. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Annahmen und Informationen, die der Unternehmensleitung derzeit zur Verfügung stehen. WENN IN DEN ANGEBOTSMATERIALIEN VERWENDET, WURDEN DIE WÖRTER "SCHÄTZEN", "PROJEKTIEREN", "GLAUBEN", "ANTIZIPIEREN", "INTENSIV", "ERWARTEN" UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE BESTIMMT, DIE AUSBLICKENDE AUSSAGEN, DIE ZU SEHEN. DIESE ERKLÄRUNGEN SPIEGELN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN DES MANAGEMENTS IM HINBLICK AUF DIE ZUKÜNFTIGEN EREIGNISSE UNTER BERÜCKSICHTIGUNG VON RISIKEN UND UNSICHERHEITEN AB, DIE EIGENTLICHE ABWEICHUNGEN VON DEN IN DEN ZUKÜNFTIGEN ERKLÄRUNGEN DES UNTERNEN. Anleger werden darauf hingewiesen, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe bekannt sind. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR ÜBERARBEITUNG ODER AKTUALISIERUNG DIESER VORAUSSICHTLICHEN AUSSAGEN, UM EREIGNISSE ODER UMSTÄNDE NACH DIESEM DATUM ODER UMSTÄNDEN NACHZUWEISEN, DIE AUF EREIGNISSE WIEDERHOLEN.

BILDER, DIE IN DIESEM ANGEBOT ENTHALTEN SIND, SIND DIE EINDRÜCKE DES KÜNSTLERS UND DIE TATSÄCHLICHEN EINRICHTUNGEN KÖNNEN VIELFÄLTIG WERDEN.

Copyright © 2019 CloudCommerce, Inc.

Rundschreiben anbieten

Bitte lesen Sie das Offering Circular hier: Angebotspreis erhalten

EIN ANGEBOT ERKLÄRUNG ÜBER DIESES ANGEBOT WURDE BEI ​​DER SEC eingereicht. DIE SEC HAT DIESE ANGEBOTSREGLEMENT QUALIFIZIERT, WAS NUR DAFÜR ANGEGEBEN HAT, DASS DAS UNTERNEHMEN DIE VERKÄUFE DER IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE VERKAUFEN KANN. ES BEDEUTET NICHT, DASS DIE KAFE DIE VERDIENSTE ODER DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DER INFORMATIONEN IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG GENEHMIGT, BEENDET HAT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES ANGEBOTSKREISES ERHALTEN, DIE TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST:

https://www.manhattanstreetcapital.com/offering-circular/18992

SIE SOLLTEN DEN ANGEBOTSKREIS LESEN, BEVOR SIE INVESTITIONEN MACHEN.

DIE ANGEBOTSMATERIALIEN KÖNNEN VORAUSSCHAUENDE ERKLÄRUNGEN UND INFORMATIONEN ENTHALTEN, DIE UNTERNEHMEN, DEN GESCHÄFTSPLAN UND DIE STRATEGIE UND DIE INDUSTRIE UNTERNEHMEN HABEN. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Glaubensannahmen, den übernommenen Annahmen und den Informationen, die derzeit dem Management der Gesellschaft zur Verfügung stehen. BEI VERWENDUNG IN DEN ANGEBOTENEN MATERIALIEN SIND DIE WÖRTER „SCHÄTZUNG“, „PROJEKT“, „GLAUBE“, „ANTIZIPAT“, „INTEND“, „ERWARTEN“ UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE AUF DIE ERWÄHNUNG VON VORAUSSICHTLICHEN AUSSAGEN ERWÄHNT. Diese Äußerungen reflektieren die aktuellen Ansätze des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens dazu führen, dass sich die in den zukunftsgerichteten Erklärungen enthaltenen Aussagen wesentlich unterscheiden. ANLEGER WERDEN VERTRETEN, SICHERHEIT NICHT IN DIESEN ZUKUNFTSAUSSAGEN ZU VERLASSEN, DIE NUR AN DEN DATUM SPRECHEN, AUF DEM SIE GEMACHT WERDEN. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu revidieren oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach diesem Datum zu reflektieren oder das Auftreten von unerwarteten Ereignissen zu reflektieren.

You are here

CloudCommerce

Summary

Earn 10% per year – Paid Monthly* – $500 Minimum Investment

Earn 10% per Year

Paid Monthly

$500 Minimum Investment

 
 
 
 
 

$20,000,000
Public Offering

We accept Debit Cards, ACH transfer from your bank, Checks and Wire transfers from your bank. We also accept investments from self-directed IRA accounts.

$20,000,000
Public Offering

We accept Debit Cards, ACH transfer from your bank, Checks and Wire transfers from your bank. We also accept investments from self-directed IRA accounts.

 

We Use Advanced Data Science to Deliver Digital Advertising Solutions to a $129 Billion Market

CloudCommerce was Ranked Number 235th Fastest Growing Company in North America on Deloitte’s 2019 Technology Fast 500™

We have successfully served the online needs of businesses since 2003. Our clients range from Fortune 100 companies, to five diamond destination resorts, to leading brands.

In 2015 we began a period of very rapid growth. Today, we are 60 employees strong and focused on creating highly targeted, data driven, digital advertising campaigns in a $129 billion market.

To learn more about CloudCommerce, visit www.CloudCommerce.com

 

How We Do It

SWARM, our flagship solution, slices and dices data to help businesses find who to talk to, what to say to them, and how to market to them.

We do this by applying advanced data science, behavioral science, artificial intelligence, and market research techniques to discover, develop and create custom audiences for highly targeted digital advertising campaigns.

SWARM is currently offered as a custom solution. With funding from this offering, we intend to develop SWARM into a full data management software platform (DMP) for the advertising technology (AdTech) industry.

See SWARM in Action

 

Market Opportunity

According to eMarketer, 2019 is the first time digital advertising spending in the U.S. will overtake traditional advertising. This trend seems unstoppable. Our goal is to help companies maximize their advertising and marketing dollars.

 
 

Leadership

Message From Our Chief Executive Officer

Andrew Van Noy Chairman and CEO

“The past few years have been transformational for CloudCommerce.  Today, Fortune 100 companies rely on us daily to help them market their business in an increasingly digital world.  I am very excited about the future of our company and our industry.  I invite you to become an investor today and join us in the digital revolution!”

Message From Our Chief Financial Officer

Greg Boden Chief Financial Officer

“My primary responsibility as Chief Financial Officer is to maintain fiscal discipline. As part of that fiscal discipline, we will set aside and reserve sufficient funds to pay your dividends for at least one year. We intend to invest a significant part of the proceeds from this offering to build an enduring AdTech company of which we will all be proud.”

Message From Our Chief Executive Officer

Andrew Van Noy
Chairman and CEO

“The past few years have been transformational for CloudCommerce.  Today, Fortune 100 companies rely on us daily to help them market their business in an increasingly digital world.  I am very excited about the future of our company and our industry.  I invite you to become an investor today and join us in the digital revolution!”

Message From Our Chief Financial Officer

Greg Boden
Chief Financial Officer

“My primary responsibility as Chief Financial Officer is to maintain fiscal discipline. As part of that fiscal discipline, we will set aside and reserve sufficient funds to pay your dividends for at least 18 months. We intend to invest a significant part of the proceeds from this offering to build an enduring AdTech company of which we will all be proud.”

 
 
 

The Investment

Your Preferred Stock

When you invest, you will receive a special class of CloudCommerce dividend paying preferred stock. This preferred stock will pay you a fixed annual dividend equal to 10% of the amount of your investment. The dividend will be divided into monthly payments and each month, your dividend will be directly paid electronically to your bank account.

Minimum Investment

You may invest as little as $500. Each share of preferred stock is valued at $25. Therefore, if you make the minimum investment of $500, then you will receive 20 shares of preferred stock. Investments greater than the minimum of $500 must be in increments of $25. For example, if you invest $525, then you will receive 26 shares of preferred stock. Or, if you invest $2,500, then you will receive 100 shares of preferred stock.

Advantages of Preferred Stock

Investors holding shares of preferred stock enjoy benefits over holding shares of common stock, including:

  • Attractive fixed income investment
  • Stable high dividend rate of 10% per year
  • Preferred position over common stock
  • Additional tax benefits

Economic Benefit to Investors

In addition to potential tax benefits, investing in high yield preferred stock provides investors with substantial economic benefits over investing in bank certificates of deposit (CDs). Compared to a 5-year CD yielding 2.50% per year, your investment in 10% per year CloudCommerce preferred stock would be 400% greater. For example, $2,500 invested in a 5-year CD at 2.50% per year would yield $62.50 per year, while the same investment in 10% per year CloudCommerce preferred stock would yield $250 per year – a 400% greater yield.

Potential Federal Tax Benefits

Qualified preferred stock dividends are taxed at 0%, 15% or 20%, depending on your income, rather than at your marginal income tax rate. CloudCommerce advises potential investors to seek advice from a tax professional to determine the potential tax benefit before investing in the preferred stock.

Funds Reserved to Pay Your Dividend

We will set aside and reserve sufficient funds to pay your dividend for one year. Because we are a revenue producing business that has grown rapidly in the past and expects to continue to grow in the future, we believe that we will produce enough free cash flow to meet our dividend obligation to you after all funds in the dividend reserve have been paid. However, there is no guarantee that we will produce enough future free cash flow to pay
dividends after the dividend reserve has been exhausted. 

Liquidity and a Market for Your Shares of Preferred Stock

We intend to list your shares of preferred stock for trading on the OTC Markets. When the shares are approved for trading, a special stock symbol will be assigned by the US Financial Industry Regulatory Authority (FINRA). At that time, you may, if you choose to do so, deposit your shares in a stock brokerage account where the shares may be held or sold just like any other stock. However, you will always have the option of indefinitely holding your shares in electronic form and will never be required to deposit your shares in a stock brokerage account.  Whichever option you choose, we will always directly pay your monthly dividend electronically.

 

Frequently Asked Questions (FAQ)

The following are some frequently asked questions about our offering.  For full details, please review our Offering Circular that was filed with and qualified by the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC).

This offering is for a special class of dividend paying preferred stock of CloudCommerce, Inc. called Series F preferred stock.  The Series F preferred stock pays a fixed annual dividend of 10% of the amount paid for the preferred stock, payable monthly. To facilitate payment, the dividend will be directly paid electronically to your bank account, instead of by means of a check.

Preferred stock generally carries certain preferential rights over the common stock of a company, such as priority in payment of dividends or certain superior liquidation rights. As a holder of the Series F preferred stock, your dividends will be paid first before any dividend may be paid to the holders of our common stock.  At this time, our common stockholders do not receive dividends and may never receive dividends. In the event that our Board of Directors declares a dividend on our common stock, then you and the other preferred shareholders are required to be paid first. For details of the preferred stock, please refer to the Offering Circular.

No.  The stock certificate representing your investment will be issued in electronic form. You will receive a statement from our Transfer Agent, Colonial Stock Transfer, which will show the number of shares of preferred stock you own.  You will receive periodic statements from the Transfer Agent that show your current holdings. If you need to make any changes, such as changing the bank account where you receive your dividend payment, update your mailing address, transfer your shares, or split up your shares for gifting or selling, please contact our Transfer Agent directly at:

Colonial Stock Transfer Company, Inc.
66 Exchange Place, 1st floor
Salt Lake City, UT 84111
Phone: 801-355-5740
Fax: 801-355-6505
www.colonialstock.com

Yes you can.  The preferred stock is being sold pursuant to an offering that is exempt from registration under federal securities laws and will be freely transferable upon issuance. Accordingly, you can freely sell your shares to your friends or acquaintances.

We intend to list your shares of preferred stock for trading on the OTC Markets. When and if the shares are approved for trading, a special stock symbol will be assigned by the US Financial Industry Regulatory Authority (FINRA). At that time, you may, if you choose to do so, deposit your shares in a stock brokerage account where the shares may be held or sold just like any other stock. However, you will always have the option of indefinitely holding your shares in electronic form.

No. You may indefinitely hold your shares in electronic form and are not required to deposit in a stock brokerage account.

No.  Unlike a savings account where the rate of interest payment may vary, the dividend rate under the preferred stock will always be 10% per year.  However, the Company may redeem the preferred stock after the first year of issuance, which means the Company may repurchase your preferred stock at the purchase price of your original investment. If that occurs, you would keep all the dividend payments you had received.  We will set aside and reserve sufficient funds to pay your dividend for one and a half years (18 months). Because we are a revenue producing business that has grown rapidly in the past and expects to continue to grow in the future, we believe that we will produce enough free cash flow to meet our dividend obligation to you after all funds in the dividend reserve have been paid.

 
CloudCommerce is a public company and files annual reports on Form 10-K and quarterly reports on Form 10-Q on an ongoing basis.
Disclaimer

AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SEC. THE SEC HAS QUALIFIED THAT OFFERING STATEMENT, WHICH ONLY MEANS THAT THE COMPANY MAY MAKE SALES OF THE SECURITIES DESCRIBED BY THE OFFERING STATEMENT. IT DOES NOT MEAN THAT THE SEC HAS APPROVED, PASSED UPON THE MERITS OR PASSED UPON THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION IN THE OFFERING STATEMENT. YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM:

 

OFFERING CIRCULAR

YOU SHOULD READ THE OFFERING CIRCULAR BEFORE MAKING ANY INVESTMENT.

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT. WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.

IMAGES CONTAINED IN THIS OFFERING CIRCULAR ARE ARTIST’S IMPRESSIONS AND THE ACTUAL FACILITIES MAY VARY.

Copyright © 2019 CloudCommerce, Inc.

Offering Circular

Please read the Offering Circular here: Get Offering Circular

AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SEC. THE SEC HAS QUALIFIED THAT OFFERING STATEMENT, WHICH ONLY MEANS THAT THE COMPANY MAY MAKE SALES OF THE SECURITIES DESCRIBED BY THE OFFERING STATEMENT. IT DOES NOT MEAN THAT THE SEC HAS APPROVED, PASSED UPON THE MERITS OR PASSED UPON THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION IN THE OFFERING STATEMENT. YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM:

https://www.manhattanstreetcapital.com/offering-circular/18992

YOU SHOULD READ THE OFFERING CIRCULAR BEFORE MAKING ANY INVESTMENT.

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY.  THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT.  WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS.  INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.