Direkt zum Inhalt

Du bist da

CalTier Realty Fund

Zusammenfassung

Investieren Sie in exklusive Mehrfamilienimmobilien mit niedrigen Gebühren und flexiblen Rückzahlungsplänen

CalTier Realty ist auf Investitionen in Mehrfamilienhäuser in den USA spezialisiert

Beginnen Sie mit $ 500 zu investieren

Wenn Sie mit CalTier Realty investieren, investieren Sie in ein diversifiziertes Mehrfamilienportfolio. Mehrfamilienimmobilien erzielen stabile Cashflows bei gleichzeitig geringerer Volatilität im Vergleich zu anderen Immobilienarten. Multi-Family hat sich in Rezessionszeiten als der widerstandsfähigste Immobiliensektor erwiesen.2

Klicken Sie unten auf einen Ziel-Asset-Typ, um die Zusammenfassung anzuzeigen

  • Direkter Mehrfamilienerwerb *
    Direkter Mehrfamilienerwerb *

    Projizierte 15% IRR

    8.5% Cash-on-Cash

    3 Year Exit

    1.6x Equity Multiple

    * Dies sind Beispiele für prognostizierte Renditen für typische Zielprojekte. Die Renditen können die tatsächlichen Renditen des Fonds widerspiegeln oder nicht.

  • Partner-Mehrfamilienerwerb *
    Partner-Mehrfamilienerwerb *

    Projizierte 16% IRR

    10% Cash-on-Cash

    5 Year Exit

    1.8x Equity Multiple

    * Dies sind Beispiele für prognostizierte Renditen für typische Zielprojekte. Die Renditen können die tatsächlichen Renditen des Fonds widerspiegeln oder nicht.

  • Partner-Mehrfamilienerwerb *
    Partner-Mehrfamilienerwerb *

    Projizierte 15% IRR

    11% Cash-on-Cash

    6 Year Exit

    2x Equity Multiple

    * Dies sind Beispiele für prognostizierte Renditen für typische Zielprojekte. Die Renditen können die tatsächlichen Renditen des Fonds widerspiegeln oder nicht.

Warum mit CalTier Realty investieren?

  • Exklusiven Zugang
    Exklusiven Zugang

    für Geschäfte, die in der Regel akkreditierten Anlegern innerhalb eines privaten Netzwerks zur Verfügung stehen

  • Vielfältiges Portfolio
    Vielfältiges Portfolio

    von direkten Akquisitionen mit Mehrheitskontrolle, gemischt mit institutionellen Partnerimmobilien

  • Niedrige Gebühren
    Niedrige Gebühren

    Maximieren Sie Ihre Fondsrenditen und generieren Sie einen konsistenten Cashflow für Sie

  • Rückzahlungsflexibilität
    Rückzahlungsflexibilität

    um Ihnen sowohl kurzfristige als auch langfristige Optionen anzubieten, damit Sie immer die Kontrolle haben

Investieren Sie in Ihr Budget

Durch ein Crowd-Sourcing-Modell mit anderen Peer-Investoren ermöglichen wir allen - nicht nur akkreditierten -, die wirtschaftlichen Vorteile des gemeinsamen gewerblichen Immobilienbesitzes in einem Portfolio von Mehrfamilienimmobilien zu nutzen. Eine Liste mit häufig gestellten Fragen finden Sie unter klicken Sie bitte hier.

Erfahren Sie mehr

Matt Belcher
Matt Belcher Geschäftsführender Partner
Stephanie Sy
Stephanie Sy Director
Travis Hook
Travis Hook Geschäftsführender Partner
Parker Smith
Parker Smith Geschäftsführender Partner
Rod Turner
Rod Turner Strategischer Partner

Lernen Sie das Team kennen

Unser Team und unsere Partner verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Immobilien. Unsere Aufgabe ist es, in Ihrem Namen zu arbeiten, und wir freuen uns, Sie bei der Zusammenarbeit beim Aufbau des CalTier Realty Fund zu begrüßen.

LERNEN SIE UNS KENNEN

Frage?
Frage?

Wir sind hier um zu helfen.
Sprechen Sie mit einem unserer Experten.

Geben Sie Ihre E-Mail an
Updates erhalten

Nehmen Sie noch heute an unserer Mailing-Liste teil und erhalten Sie Updates zu unseren neuesten Investitionen, die für jedermann verfügbar sind, unabhängig von der Höhe des Vermögens, beginnend bei 500 USD.

 
 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Matt Belcher Mitbegründer Am Dezember 29
Wir freuen uns auf das nächste Anlageziel für den Fonds. Ein Video-Update finden Sie hier https://vimeo.com/495597249

Matt Belcher Mitbegründer Am Dezember 24
Wir wollten allen einen fantastischen Urlaub und frohe Weihnachten wünschen. Wie viele von Ihnen wissen, geht der CalTier-Fonds jetzt wirklich voran, da wir uns für alle 50 Staaten geöffnet haben und gerade in den ersten Vermögenswert hier in San Diego investieren! Das Akquisitionsteam hat mehr Immobilien im Auge und arbeitet auch mit unseren Investmentpartnern an deren Deals. Es ist also eine sehr aufregende Zeit für uns und Sie. Nochmals vielen Dank an alle für ihre unermüdliche Unterstützung. Wir freuen uns über all die tollen E-Mails, Kommentare und Anrufe. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen zu dienen und unseren Geschäftsplan umzusetzen. Wir freuen uns, genau das zu tun! Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und werden 2021 kaum noch dabei sein! Danke Matt Belcher

Adrian am September 09
Schönen Tag. Ist dieses Angebot nur für internationale Investoren oder US-Bürger?

Matt Belcher - Geschäftsführender Gesellschafter am September 09
Hallo Adrian, das ist eine gute Frage. Ja, unser Fonds steht internationalen Anlegern offen. Wir befinden uns derzeit im Reservierungsmodus, während wir einige Aktualisierungsdaten haben und von der SEC überprüft werden. Wir hoffen, dass diese in Kürze (September) abgeschlossen sein werden. Sie wissen also, dass das Minimum für internationale Investoren 25,000 US-Dollar beträgt. Wir sind der Meinung, dass dies aufgrund von Überlegungen zum Steuerabzug das Minimum ist, das Sinn macht. Gerne spreche ich direkt mit Ihnen darüber. In welchem ​​Land wohnst du? Danke Matt

Logan Kaufman am August 23
Wenn ich anfange, mein Geld in die Firma CalTier zu stecken. Ihr werdet Dividenden auf euer Bankkonto schicken?

Matt Belcher - Geschäftsführender Gesellschafter am August 26
Hallo Logan, danke für deine Nachricht. Wenn Dividenden gezahlt werden, werden sie direkt an die Anleger ausgezahlt. Möglicherweise haben Sie im Angebotsrundschreiben gesehen, dass wir eine Rendite von 8% für Anleger anstreben, die niedriger oder höher sein könnte. Wir (CalTier) werden basierend auf dem Nettoinventarwert (NAV) des Fonds für eine Zahlung von 3% bezahlt. Gerne besprechen Sie dies am Telefon ausführlicher, wenn Sie möchten? Danke dir. Matt

Matt Belcher - Geschäftsführender Gesellschafter Am Juni 24
Hallo Jose, danke für deine Nachricht. Ich habe den Support Ihr Konto überprüfen lassen und sie sagten, dass sie das Geld noch nicht von Ihnen erhalten haben. Ihr Konto steht also noch aus. Sobald das Guthaben aufgebraucht ist, erhalten Sie eine E-Mail, um den Anlageprozess abzuschließen. Danke dir. Matt

Blake Clemmons Am Juni 19
Was ist der aktuelle Nettoinventarwert? Wann wird der Nettoinventarwert aktualisiert? Eigenkapital- oder Fremdkapitalinvestition? Was ist die aktuelle Dividendenrendite? Wie viele aktive Cashflow-Immobilien? Wie viele Dividendenzahlungen wurden geleistet? Wie ist das anders oder besser als Fundrise? Was sind Liquiditätsoptionen? Ich habe mir bereits ein Rundschreiben angesehen, finde es aber gut, direkt zu fragen. Danke dir.

Matt Belcher - Geschäftsführender Gesellschafter Am Juni 25
Hallo Blake, ich schätze die Fragen. Es könnte einfacher sein, einige davon am Telefon zu behandeln, da sie detailliert sind und ich Ihnen sagen kann, dass Sie ein ziemlich tiefes Verständnis für alles haben. Ich werde hier jedoch einige Informationen geben. Wenn Sie dann chatten möchten, lassen Sie mich bitte wissen, wann Sie telefonieren können. 1. Nettoinventarwert - Er wird vierteljährlich nachträglich auf der Grundlage der im Fonds verfügbaren Gelder und des Werts der Vermögenswerte im Portfolio berechnet. 2. Der Fonds ist ein reines Kapitalanlageinstrument und wir werden je nach Größe und Struktur entweder der GP in den Deals oder der LP sein. 3. Wir befinden uns noch in der Haltephase des Fonds. Wir haben einen Mindestauslöser von 750,000 US-Dollar, den wir in ein paar Monaten erreichen wollen. Dies wurde eingeführt, um die Anleger und die Integrität des Fonds im Wesentlichen zu schützen. Wenn wir ein niedrigeres Minimum hätten, wären wir nicht in der Lage gewesen, in die Vermögenswerte zu investieren, die in unserem Geschäftsplan enthalten sind. Daher hätte es keinen Sinn ergeben. 4. Fundrise. Ich weiß nicht, ob wir sagen können, dass wir "besser" sind als ihre Angebote, da es so viele Unikate gibt, mit denen man sich vergleichen kann. Es wäre wirklich schwierig, einen Vergleich zwischen Gleichem und Gleichem durchzuführen. Ich möchte jedoch einige der Stärken unseres Fonds nennen, die Sie anderswo möglicherweise nicht finden: a. Wir sind zu 100% auf die Wertschöpfung mehrerer Familien ausgerichtet. Wir haben ein tiefes und weites Netzwerk von Partnern, um auf hochwertige Angebote zugreifen zu können. Sie werden nicht sehen, wie wir in unserem Fonds Einfamilienhäuser entwickeln. Wir sind sehr stark von dieser Anlageklasse überzeugt und kennen sie sehr gut. Obwohl wir offensichtlich keine Ahnung hatten, dass COVID im Jahr 2020 starten würde, sahen wir, dass die Wirtschaft ab 2020 schwächer werden würde. Dies war unsere persönliche Ansicht und einer der Gründe, warum wir beschlossen haben, den Fonds zu gründen, um von abgezinsten Vermögenswerten zu profitieren. Wir sehen dies bereits und glauben, dass es noch ein paar Jahre dauern wird. b. Wir haben einen Liquiditätsmechanismus, der 20% des Fonds ausmacht. Das heißt, wir halten 20% davon für Tools wie die Geldmärkte beiseite. c. Alle Einnahmen fließen zurück in den Fonds. Die Manager (uns) erhalten einen Prozentsatz des Nettoinventarwerts. Die Absicht ist also, dass wir nur bezahlt werden, wenn der Fonds eine Performance erzielt. d. Wir streben eine Rendite von 8% für Anleger an. Sollten wir unseren Plan einhalten, werden sich die im Fonds gekauften Anteile erhöhen. 5. Wie oben erwähnt, halten wir weiterhin alle Investitionen in Treuhandgeschäfte, bis wir unser Minimum erreicht haben, sodass noch keine Vermögenswerte erworben wurden. Wir sind jedoch ständig auf der Suche nach Deals und sobald wir das Minimum erreicht haben, werden wir investieren. Tatsächlich investiert CalTier bereits in Vermögenswerte außerhalb des Reg A-Fonds. Diese Vermögenswerte entwickeln sich auch mit COVID sehr gut. Sammlungen und Belegung sind immer noch gut und unsere Hausverwaltungsteams arbeiten hart daran, diese zu erhöhen. Ich hoffe wirklich, dass das Blake hilft? Wie gesagt, wir möchten vielleicht einen Anruf tätigen, um einige davon ausführlicher zu besprechen, und ich bin sehr glücklich, dies zu tun. Ich hoffe, Sie begleiten uns auf dieser aufregenden Reise! Danke Matt

Rundschreiben anbieten

Bitte lesen Sie das Offering Circular hier: Angebotspreis erhalten

EIN ANGEBOT ERKLÄRUNG ÜBER DIESES ANGEBOT WURDE BEI ​​DER SEC eingereicht. DIE SEC HAT DIESE ANGEBOTSREGLEMENT QUALIFIZIERT, WAS NUR DAFÜR ANGEGEBEN HAT, DASS DAS UNTERNEHMEN DIE VERKÄUFE DER IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE VERKAUFEN KANN. ES BEDEUTET NICHT, DASS DIE KAFE DIE VERDIENSTE ODER DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DER INFORMATIONEN IN DER ANGEBOTSERKLÄRUNG GENEHMIGT, BEENDET HAT. SIE KÖNNEN EINE KOPIE DES ANGEBOTSKREISES ERHALTEN, DIE TEIL DIESER ANGEBOTSERKLÄRUNG IST:

https://www.manhattanstreetcapital.com/offering-circular/18684


SIE SOLLTEN DEN ANGEBOTSKREIS LESEN, BEVOR SIE INVESTITIONEN MACHEN.

Die angebotenen Materialien können zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die sich unter anderem auf das Unternehmen, seinen Geschäftsplan und seine Strategie sowie dessen Industrie beziehen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf dem Glauben, den Annahmen und den Informationen, die derzeit für das Management des Unternehmens verfügbar sind. BEI DER VERWENDUNG IN DEN ANGEBOTSMATERIALIEN SIND DIE WÖRTER "SCHÄTZEN", "PROJEKT", "GLAUBEN", "ANTIZIPIEREN", "ABSICHTEN", "ERWARTEN" UND ÄHNLICHE AUSDRÜCKE BESTIMMT, UM VORWÄRTS AUSSEHENDE ERKLÄRUNGEN ZU IDENTIFIZIEREN. DIESE ERKLÄRUNGEN SPIEGELN DIE AKTUELLEN ANSICHTEN DES MANAGEMENTS IN BEZUG AUF ZUKÜNFTIGE EREIGNISSE. INVESTOREN SIND VORSICHTIG, DIESE ZUKÜNFTIGEN ERKLÄRUNGEN, DIE NUR AB DEM DATUM, AN DEM SIE GEMACHT WERDEN, ZU VERLASSEN, NICHT ZU VERLASSEN. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINE VERPFLICHTUNG, DIESE ZUKÜNFTIGEN ERKLÄRUNGEN ZU ÜBERARBEITEN ODER ZU AKTUALISIEREN, UM EREIGNISSE ODER UMSTÄNDE NACH DIESEM DATUM ZU REFLEKTIEREN ODER DAS EREIGNIS UNERWARTETER EREIGNISSE ZU REFLEKTIEREN.

Skip to main content

You are here

CalTier Realty Fund

Summary

Invest in exclusive Multi-Family Real Estate with Low Fees and Flexible Redemption Plans

CalTier Realty specializes in Multi-Family Investments Across the United States

Start Investing with $500

When you invest with CalTier Realty, you invest in a diversified Multi-Family portfolio. Multi-Family properties produce steady cash flows while maintaining lower volatility when compared to other real estate types. Multi-Family has proven to be the most resilient property sector during recession periods.2

Click a Target Asset Type Below to View Summary

  • Direct Multi-Family Acquisition*
    Direct Multi-Family Acquisition*

    Projected 15% IRR

    8.5% Cash-on-Cash

    3 Year Exit

    1.6x Equity Multiple

    *These are examples of projected returns for typical target projects. Returns may or may not reflect actual returns from the fund.

  • Partner Multi-Family Acquisition*
    Partner Multi-Family Acquisition*

    Projected 16% IRR

    10% Cash-on-Cash

    5 Year Exit

    1.8x Equity Multiple

    *These are examples of projected returns for typical target projects. Returns may or may not reflect actual returns from the fund.

  • Partner Multi-Family Acquisition*
    Partner Multi-Family Acquisition*

    Projected 15% IRR

    11% Cash-on-Cash

    6 Year Exit

    2x Equity Multiple

    *These are examples of projected returns for typical target projects. Returns may or may not reflect actual returns from the fund.

Why Invest with CalTier Realty?

  • Exclusive Access
    Exclusive Access

    to deals typically available to accredited investors within a private network, now available to you

  • Diverse Portfolio
    Diverse Portfolio

    of direct acquisitions with majority control, blended with institutional-grade partner properties

  • Low Fees
    Low Fees

    set to maximize your fund level returns and generate consistent cash flow for you

  • Redemption Flexibility
    Redemption Flexibility

    to provide you with both short and long term options so you are always in control

invest within your budget

Through a crowd-sourcing model with other peer investors, we enable anyone – not just accredited investors – to enjoy the economic benefits of shared commercial real estate ownership across a portfolio of multi-family properties. For a list of Frequently Asked Questions, click here.

learn more

Matt Belcher
Matt Belcher Managing Partner
Stephanie Sy
Stephanie Sy Director
Travis Hook
Travis Hook Managing Partner
Parker Smith
Parker Smith Managing Partner
Rod Turner
Rod Turner Strategic Partner

Meet the team

Our team and partners have years of experience in finance and real estate. Our role is to work on your behalf and we are pleased to welcome you to the partnership as we build the CalTier Realty Fund together.

GET TO KNOW US

Question?
Question?

We’re here to help.
Speak with one of our experts.

Enter Your Email to
Receive Updates

Join our mailing list today and receive updates on our latest investments available to everyone, regardless of wealth level, starting at $500.

 

 

Comments

Post comment

Adrian on September 09
Good day. Is this offer for International Investors or US citizens only?

Matt Belcher - Managing Partner on September 09
Hi Adrian, That's a great question. Yes, our fund is open to international investors. We are currently in reservation mode while we have some updates dating place and being reviewed by the SEC. We are hoping these should be completed shortly (September). So you know, the minimum for international investors is $25,000. We feel that based on tax withholding considerations that is the minimum that makes sense. I am happy to talk with you directly about this. Which country do you reside? Thanks Matt

Logan Kaufman on August 23
If I start putting my Money into CalTier company. You guys will be sending Divendends into your our bank account?

Matt Belcher - Managing Partner on August 26
Hi Logan, Thanks for your message. When dividends are paid they are paid directly to investors. You may have seen on the offering circular that we are targeting an 8% return to investors which could be lower or higher. Us (CalTier) are paid based on the Net Asset Value (NAV) of the fund for a 3% payment. Happy to discuss this in more detail over the phone if you would like? Thank you. Matt

Matt Belcher - Managing Partner on June 24
Hi Jose, Thank you for your message. I had the support check your account and they said they have not recived the funds from you yet. So your account is still pending. Once funds have cleared you will get an email to finish the investment process. Thank you. Matt

Blake Clemmons on June 19
What is the current NAV? When will NAV be updates? Equity or debt investment? What is current dividend yield? How many active cash flowing properties? How many dividend payments have been made? How is this different or better than fundrise? What are liquidity options. I’ve already viewed circular but find its good to ask directly. Thank you.

Matt Belcher - Managing Partner on June 25
Hi Blake, I appreciate the questions. It might be easier to cover some of these on the phone as they are detailed and I can tell you have a pretty deep understanding of everything. However, I will give some info here, and then if you would like to chat please let me know when you can talk on the phone. 1. NAV - It will be calculated quarterly in arrears based on the monies we have in the fund and the value of the assets in the portfolio. 2. The fund is purely an equity investment instrument and we will be either the GP in the deals or the LP, depending on the size and structure. 3. We are still in the 'holding' phase of the fund. We have a minimum trigger of $750,000 which we aim to hit in a couple of months. That was put into place to essentially protect the investors and the integrity of the fund. If we had a lower minimum we wouldn't have been able to invest in the assets that are in our business plan. Hence, wouldn't have made sense. 4. Fundrise. I don't know if we can say we are 'better' than their offerings as there are so many uniques to compare against. It would be really hard to do a like for like comparison. However, I will say some of the strengths of our fund that you might not find elsewhere include: a. We are 100% Multi-family value add focused. We have a deep and far network of partners to be able to access quality deals. You won't see us doing single-family home developments in our fund. We feel very strongly about this asset class and know it very well. While we obviously had no idea COVID would start in 2020 we did see the economy looking like it would weaken from 2020 onwards. That was our personal view and one of the reasons we decided to start the fund to take advantage of discounted assets. We are already starting to see this happen and believe it will continue for a couple of years. b. We have a liquidity mechanism that is 20% of the fund. Meaning, we keep 20% of it parked aside for tools such as the money markets. c. All revenues flow back to the fund. The managers (us) are paid a percentage of what the NAV is. So the intention is that we only get paid if the fund performs. d. We are targetting an 8% return to investors and should we deliver on our plan then the units purchased in the fund will increase. 5. As mentioned above, we are still holding all investments in escrow until we hit our minimum so no assets have been acquired as yet. However, we are constantly looking at deals and as soon as we hit the minimum we will be investing. In fact, CalTier already invests in assets outside of the Reg A fund. Those assets are performing very well even with COVID. Collections and occupancy are still good and our property management teams are working hard to increase these. I really hope that helps Blake? As I said, we might want to jump on a call to dicusss some of these in more detail and I am very happy to do so. Hope you join us on this exciting journey! Thanks Matt

Lavellcross24@gmail.com on June 15
How will this give me a passive income?

Matt Belcher - Managing Partner on June 15
Hi, Thanks for your comment and question. The idea of the fund is to invest into a portfolio of cash-flowing multi-family assets. When those assets produce income that flows back to the fund and then we distribute to you, the investors. As with every investment, there is a risk and I encourage you to read the offering circular here: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1771232/000114420419047556/tv530766_partiiandiii.htm You can also read more about the fund and how it works on the FAQ's page here https://caltierrealtyfund.com/faq/ If you would like talk on the phone please let me know and we can set that up. We hope you will join us on this journey. Thank you. Matt Belcher Managing Partner CalTier Realty

Offering Circular

Please read the Offering Circular here: Get Offering Circular

AN OFFERING STATEMENT REGARDING THIS OFFERING HAS BEEN FILED WITH THE SEC. THE SEC HAS QUALIFIED THAT OFFERING STATEMENT, WHICH ONLY MEANS THAT THE COMPANY MAY MAKE SALES OF THE SECURITIES DESCRIBED BY THE OFFERING STATEMENT. IT DOES NOT MEAN THAT THE SEC HAS APPROVED, PASSED UPON THE MERITS OR PASSED UPON THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION IN THE OFFERING STATEMENT. YOU MAY OBTAIN A COPY OF THE OFFERING CIRCULAR THAT IS PART OF THAT OFFERING STATEMENT FROM:

https://www.manhattanstreetcapital.com/offering-circular/18684


YOU SHOULD READ THE OFFERING CIRCULAR BEFORE MAKING ANY INVESTMENT.

THE OFFERING MATERIALS MAY CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INFORMATION RELATING TO, AMONG OTHER THINGS, THE COMPANY, ITS BUSINESS PLAN AND STRATEGY, AND ITS INDUSTRY.  THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE BASED ON THE BELIEFS OF, ASSUMPTIONS MADE BY, AND INFORMATION CURRENTLY AVAILABLE TO THE COMPANY’S MANAGEMENT.  WHEN USED IN THE OFFERING MATERIALS, THE WORDS “ESTIMATE,” “PROJECT,” “BELIEVE,” “ANTICIPATE,” “INTEND,” “EXPECT” AND SIMILAR EXPRESSIONS ARE INTENDED TO IDENTIFY FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH CONSTITUTE FORWARD LOOKING STATEMENTS. THESE STATEMENTS REFLECT MANAGEMENT’S CURRENT VIEWS WITH RESPECT TO FUTURE EVENTS AND ARE SUBJECT TO RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE THE COMPANY’S ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE CONTAINED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS.  INVESTORS ARE CAUTIONED NOT TO PLACE UNDUE RELIANCE ON THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, WHICH SPEAK ONLY AS OF THE DATE ON WHICH THEY ARE MADE. THE COMPANY DOES NOT UNDERTAKE ANY OBLIGATION TO REVISE OR UPDATE THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS TO REFLECT EVENTS OR CIRCUMSTANCES AFTER SUCH DATE OR TO REFLECT THE OCCURRENCE OF UNANTICIPATED EVENTS.